Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*hochpush* *gar nicht mehr weiß, worum's jetzt eigentlich gerade im spiel ging* -_-VVVVV Wo sind eigentlich Miha und Cute?? Sind die in Urlaub gefahren oder so?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| (Ich weiß nicht. Das einzige was ich noch weiß ist das einer von meinen sich in die Bibiuotek begeben hat ^^,,,) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ich bin noch da ich bin erst ab dem21.7. weg. Allerdings bin ich ziemlich im stress momentan noch -.-*seufz*) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
||||||
| (Nicht nur du *mit cute um die wette seufz*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
|||||||
| (hey leute - feeeeeeeeerien - ich hab feeeeeeeeerien ^^ (und mein zeugnis is auch gar nicht mal sooo schlecht - 2,5 ^^) ääh egal... ich wolt mich nur kurz melden - geh dann mal wieder runter - bin aber in ner stunde wieder da und werd dann mal nen kreatiben beitrag abgeben *hüstel* ^^'''' gehabt euch wohl die mihaaa ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Harry: Hmmm.. was haben wir denn jetzt?? Ron: ähh.... Harry: aha... Ron: *erwartungsvoll zu Hermine guck* Harry: *es Ron gleich tu* *wart* Hermine (sorry ^^'): Verteidigung gegen die dunklen Künste. Harry: Oh. Sirius... Ron: und diese Veela-Tussi... Harry: Was hälst du eigentlich von der, Hermine? Sirius: *völlig nervös in Klassenraum sitz und auf Tafel starr* *Ange Destin reinkommen seh* *Augenbraue heb* *immernoch abgeneigt von Veela-Gen-Frau sei* Ah - sagen sie mal... sind sie eigentlich kein bisschen aufgeregt? Ist doch auch ihre erste Stunde, oder? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| (Mennooooooo, hab total vergessen was Woodi zuletzt gemacht hat. Ich glaub der stand mit Angie in der Gegend rum, ne??) Woodi: Na dann viel Spaß (beim Unterricht)!! *davon geh* *sich nochmal umdreh* Angie?? Sehen wir uns nach dem Abendessen?? Ich würde dann so gerne mit jemanden über meinen ersten Tag als Trainer der Quidditch-Nachwuchs-Mannschaft-Arbeitsgemeinschaft quatschen (Was'n Wort ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;) (Was besseres ist mir grad nicht eingefallen...) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| Angie: *lächel* klar sehen wir uns ^-^ Musst mir nur sagen wo wir uns treffen sollen ^-^ Hermine: *zum Klassenraum latsch ^^* (war net schlimm miharu ^^) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Ron: ääääh Hermine? *harry anguck* harry: *neben Ron geh* *leicht flüster* Entweder hat sie meine Frage gerade nicht gehört oder ich muss was angestellt haben.. Ron: was ziemlich schlimmes.... Harry: ... danke... du machst mir echt mut.. Ron: Bitte.. Harry: *knick* Ron: ? Harry: schon gut... Ron: Hey Hermiiiiiiiiinäääää! Wartäääää! ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Hermine: *sich umdreh* Wollt ihr etwa zu spät kommen??? *genervt sei* Eure ständige Schwärmerei kann einen echt auf den senkel gehen... >.< Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Ron: aber wir schwärmen doch gar nicht... Harry: genau - wir analysieren sie nur und wollen rausfinden ob sie wie ihre schwester ist oder die Veela Gene voll einsetzt... Ron: .. genau... Harry: Hallo Sir- Prof. Black *blödguck* Sirius: Ah - Mr. Potter... *räusper* Malfoy: oooooooooh - haben der rotschopf, die schlammblüterin und unser kleiner superheld kontakte zum lehrerkollegium - hey schlammblüterin - musst du jetzt nicht mit ihm schlafen um ne 1 zu kriegen??? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Hermine: *Malfoy eiskalt anblick* Ich werde mich nicht an deinen Methoden vergreifen Malfoy! So tief sinke ICH nicht! *miese laune hatz* *sich an den tisch setz* *bücher auspack* *auch harry und ron nicht beachten tu* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
||||||
| Woodi: >Wo wir uns treffen? *überleg* Will sie, will sie etwa mit mir alleine sein?? *rötlich anlauf* Neeeeeein *unbewusst kopf schüttel*< Ähhhhm, dass können wir ja später noch beim Abendessen überlegen. Bis dann Angie, ich muß..., du weißt. *um die ecke bieg* >Ich Idiot!! Beim Abendessen besprechen, wo wir uns treffen. Also wirklich, ich bin so blöd!!! Wenn wir uns beim Essen unterhalten, kann ich ihr doch da alles erzählen. Da wäre ein Treffen doch völlig unnötig. Na toll, sie hält mich jetzt ganz sicher für den größten Dummkopf.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| angie: *oliver nachseh* <hm.. er scheint richtig durcheinander zu sein ^^'''> *murmel* warum frage ich ihn auch so doof.... hach angie so wird das nie was... *blush* *stock* Oh shit!!! *merkt dass sie tz spät kommt und zum unterricht lauf* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
||||||
| ( Morgääääännnn !!!!! Wollte nur sagen das ich ab Morgen für zwei Wochen im Urlaub bin. wär lieb wenn ihr solange meine zwei übernehmt. *Alle knuddelz* ) Ced:*Einpenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| (Hey Lady - viel spaß! wo gehts denn hin??? ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| (Zur Sorpe, wir haben da einen Wohnwagen ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (klar allerdings bin ich bis nächsten samstag auch weg in München *neotokyo ausräum*) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Ron: *zu harry flüster* hmm... sie scheint echt wütend zu sein.. Harry: haben wir vielleicht ihren Geburtstag vergessen, oder so? Ron: Nicht das ich wüsste.... harry: Wenn du es wüsstest, hätten wir ihn ja auch nicht vergessen... Ron: ??? Harry: Ach vergiss es .. na ja - einer von uns sollte mal mit ihr reden.. Ron: na los, Kumpel.. harry: DU bist doch ihr Freund! Ron: ja - aber ICH bin auch nicht lebensmüde.. harry: ... Ron: Gutes Argument,was? Harry: Ja.. ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Woodi: *sich mit kleinen, naiven erstklässlern rumschlag* Also, Quidditch spielt man auf Besen. Hat jemand von euch schonmal auf 'nem Besen gesessen?? Ihr?? Gut, und seit ihr auch mal geflogen?? Nein??? Dann können wir das vergessen. Wann habt ihr denn eure erste Flugstunde?? Ah ja... Dann beginnen wir eben mit dem ganzen theoretischem Zeugs... (Viel Spaß euch beiden, könnt ja ma 'ne Postkarte schreiben ;-P) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
|||||||
| (hi, hier ist angy, sorry, meine inetverbindung spinnt voll.... ok, zu ange: sie kommt jetzt rein, und haat aber nimmer dise veela-ausstrahlung, ist aber trotzdem noch sehr schön und hat noch immer eine sympathische ausstrahlung nur halt nicht mehr dermaßen berauschend) Ange: Ein wenig schon Monsieur, aber, verzeihen sie mir meine Offenheit, sie scheinen nicht sonderlich begeistert von meiner anwesenheit in 'ogwarts *insgeheim beleidigt sei das veela gen nicht wirkte*. Wollen wir also die Stunde hinter usn bringen? ich rede mit Dumbledore und sage ihm, dass ich mich erst mal an den wahrsagereiunterricht kümmern möchte. * in ihren augen glühen hellblaue flammen die farblich wunderbar zu ihrem porzellanteint passen* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Sirius: Gut - bringen wir die Stunde hinter uns.. *merkwüridiges Gefühl in Magengegend bekomm* Äh - einen wunderschönen guten Morgen! Am besten holt ihr erst einmal alle eure Bücher hervor. *Schritt zurück geh* *sich seiner partnerin zu wend* Sie sollten sich nicht nur auf ein Fach konzentrieren - schließlich sind sie für beide Lehrerin! *Smile* *wieder nach vrone geh* ähm *räusper* nun denn... Ron: Es wird immer schlimmer - HAST DU DAS GESEHEN???????? Erst Snape - und jetzt auch noch Sirius.... ein Monster!!!! Harry: ähm... Ron: Genau! harry: Ich glaub.. Ron: Diese verfluchte Veela Tussi! Wen wird sie sich als nächsten an den hals schmeißen? MALFOY? Harry: äääääh... Ro.. Ron: Korrekt! Ich bin voll deiner meinung - wir müssen sie stoppen!!! Harry: ... Ron: Was? Jetzt gleich? Lass uns wenigstens noch bis zum ende des unterrichts warten - sei doch nicht immer so voreilig... Harry: *ignorier*... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Ange:*völlig verdattert* Danke *leicht rot werd**zu einer entschuldigung ansetz aber dann wieder mundzumach* *sich dann an Ron wend mit bezauberndem lächeln* Fleur hat mir von ihnen erzählt, Mr. Weasly, ich soll sie grüßen, und dann können sie ja jetzt wieder dem Unterricht folgen *ganz freundlich kling und auf Veela-Art bezaubernd* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Ron: ... *lechtz*... *sich eine Ohrfeige verpas* ahhhhh.. hast du das gesehen???? Sie wollte mich verzaubern - bestimmt viel sie mich vor den Zug schmeißen, oder so.. Harry: übertreibst du na nicht ein wenig? Ron: nein.. Sie will mich umbringen!" Ich schwörs dir.. harry: Pssst - sie kann dich noch hören.. Ron: um so besser - vielleicht überlegt sie es sich dan.. Sirius: Mr. Weasley! Wären sie freundlich und würden sich wieder dem unterricht zu wenden? Mr. Malfoy - könnten sie für Mr. Weasley vielleicht noch einmal wiederholen was Miss Granger zuletzt so korrekt sagte? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Sirius: *zu Ange blick* *irgendwie irritiert sei* *sich wieder den Schülern zu wend* Ist irgendjemand unter euch der mir erklären kann wie man Vampire nochn umbringen kann, neben dem besagten Pflock ins Herz? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochpush* ^^ Miha ^^ (die einzig wahre - nicht umtauschbar!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit heilt nicht alle Wunden, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*argh* - ich hab meinen steckbrief gelöscht ^^''' - muss kurz testens ob die signatur wieder klappt ^^'') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit heilt nicht alle Wunden, die lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ah ja - es funzt . was ich noch sagen wollte (auf die gefahr hin dass ich nen bisschen spät und verpeilt bin ^^') habt ihr schon die RPG seite hier gesehen? Sollen wir da ein neues (oder das alte?) HP aufmachen - also meinet wegen können wir auch so weiter spielen - find das hier eigentlich ganz witzig ^^ - wollte nur mal nach eurer Meinung fragen... lebt ihr eigentlich noch??? ^^'''=) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| (ich lebe NOCH *langweil* und mir isses egal, wo liegt denn da der unterschied? *zufaulistumnachzugucken. achja, ist es ok, miha, wenn wir sagen, dass ange bei sirius sowas ist wie ein referendar, also dasitzt und sich notizen macht? Und erst später mitunterrichtet?) Ange: *setzt sich auf einen stuhl und macht sich notizen, dabei wirkt sie eifrig und sehr konzentriert, udn wirkt jetztweher, als wäre sie eine der Schülerinnen* |