Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Woodi: Bitte Cho *nicht weiter auf den würstchenklau eingeh* Ich werde dann mal zu Professor McGonagall gehen. Treffen wir uns später?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| Cho: *dankend würstchen nehm* Meinst du mich? ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| Woodi: *angies wütenden blick bemerk* *rot anlauf* Ähhh, eigentlich hatte ich ja alle gemeint *verunsichert lach* >Warum passiert mir eigentlich immer sowas???< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| cho: Also mir ist das egal ich habe heute nicht so viel unterricht... eigentlichz nur zaubertränke und Pflege magischer geschöpfe. ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
|||||||
| Ron: hmmm... pflege magischer geschöpfe... da war doch.. *Würstchenausspuck* WUAHHHHHHHH! HERMINE!!!!!!! Wir kommen zu spät zu Zaubertränke!!!!!!!!!!!!!!! Snape wollte heute 5 minuten vorher anfangen! Der bringt uns um! DER BRINGT UNS UM!!!! *hektisch aufspring* *Blicke ignorier* *nach Tasche greif* *Hermine völlig entsetzt anstarr* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Was meinst du warum ich aufstehen und rausgehehn will??? *kopfschütteltz* hast du deine Schulsachen nciht mit nach unten genommen? *schultasche in der hand hatz* ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (Soooooooooory Leute, dass ich soooo lange nicht mitspielen konnte... Ich hatte einfach irgendwie nie die Zeit dazu... Hoffe ich kann jetzt wieder mitmachen... Könnt ihr mir mal bitt erklären was so passiert ist? Das wäre total nett und nochmal sorry ^_~ Was ist eigentlich mit Cedric? Bin ich denn nun mit ihm zusammen oder nicht *g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Oh je, des lass dir ma alles von jemanden erklär'n, der nich so faul is wie ich ^^VVVVVVVVVVVVV) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| (aaalso wir haben versucht in frabnkreich ein gegenmittel für Harrys Fluch zu finden (der wrude von voldi so halb eleminiert) das haben wir erfolgreich geschafft danach hat voldi uns angegriffen und ist dann irgendwie doch wieder weg. Ron is mit hermine zusammen und Cho hat zwischenzeitlich mit Cedric schluss gemacht, weil sie sich ihrer gefühle net sicher war und dann sind sieaber doch wieder zusmamen gekommen (ichhab cho gespielt ich hoffe das hat net gestört ^^') Jetzt is alles wieder friedlich. Sirius is der neue Dada lehrer und hat ne assistentin bekommen (die schwester von Fleur de la cour. So ansonsten les mal diese und die letzte site durch um ein wenig rein zukommen ^^ hoffe das war so knapp und gleichzeitig ausführlich genug für dich ^^') Hermine: *aus der Halle stürm* ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (danke du bist ein schatz *knuddel* nee es stört mich nicht dass du Cho gespielt hast. DANKE! ähm... wer spielt denn cedric? sorry vergessen *peinlich* und wen spielst du?) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (also Cedric spielt ladylefenja die zur zeit aber nicht on ist. Ich spiele derzeitig "nur" Hermine aber ich glaube ich übernehme katie bell... oder angie... je nach dem ob Young lady angie abgeben will.... es ist so langweilig nur mit einer figur *lol*vor allem weil miharu grad net da is ;_;) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (kommt sie heute noch? kann ja sein dass du das weißt *g*) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hm.. sorry aber das kann ich dir nicht sagen ^^' eigentlich kommt sie immer nach 8 uhr on.... ) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (wollen wir mal cho und hermine auf einander treffen lassen? *g*) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (würd ich schon das prob is dass hermine grade mit ron von der großen halle as zum unterricht wetzt ^^''' geht also schlecht ^^''') ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (mhm...wasn mist...naja egal...wann ist denn der unterricht fertig?) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ( k A erst mal muss miharu wieder da sein und ich glaube nicht, dass sie jetzt noch mal kommt ich muss auch denke ich um 10 off) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (achso... na dann hätte ich noch ne bitte an dich: kannst du mir mal bisschen beschreiben was zwischen cho und cedric so abging? würde mich mal interessieren^^) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (uh du das is seine zeit her ... ^^'''' Ich suche morgen mal die seitenzahlen raus und schreib die hier rein okay? Aber viel ging nicht wirklich. Naja heute hat Cho woodi sein würstchen geklaut ^.^ nein nicht DAS würstchen *löl* kannste ja nachlesen bzw wäre besser die letzten beiden seiten zu lesen um sich ein wenig einzufinden) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (okay ich les mir die letzten seiten durch... *lol* würstchen *gg* okay über was wollen wir denn jetzt chatten?) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (naja egal ich muss jetzt off! wir sehen uns - hoffentlich - morgen! bye.bye) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hi leutz mir geth es nciht so gut ich hab kopfweh und ich werde mich hinlegen und weiterschlafen tut mir leid ich weiß noch nicht wann ich wieder on kommen kann. HEL!! HErmine) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
|||||||
| (oh Cute... hoffe es geht dir bald besser *knuddel* Schlaf mal schön ^^ wen spiel ich eigentlich gerade? o_O?? ^^VVVV Also Siri-sama, und harry und ron... und dumbledore ^^''' ..ähhhhh... ok. lassen wir das.) Ron: Oh Gott, oh Gott! Ich sehe uns sterben... lebt wohl Fred und George! Auch wenn ihr meine BRüder seit werde ich euch trotzdem vermissen *seufz* *durch hermines auffordernen Blick ind ie Realtität zurück gerufen werd* wuahhhh ich komm ja schon! *durch halle und Gänge stürm* *in Keller ankomm* *tür aufreiss* *Snape anguck* öh.... Snape: Guten Morgen Mr. Weasley, Miss Granger... Auch schon da? Nun ja... ich würde sagen dass sind 10 punkte abzug von Griffindor.. ach und Mr. Potter - sie hätten Mr. Weasley ruhig erinnern könne... noch einmal 10 Punkte abzug... Ron: gnaaa... Snape: hm? Ron: schon gut... (hey - habt ihr euch auch schon mal darüber gedanken gemacht, wie das mit den punkten eigentlich funktioniert? Ich meine - da sagt irgend nen lehrer "15 Punkte abzug" - und dann???) Miha ^^ ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| (Ich wünsch dir auch gute Besserung Cute *knuddel*) (@ Miha: Also ich glaube dass das dann automatisch bei den Punktegläsern eingetragen wird - eben durch zauberei ^_~) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Hallo, da bin ich mal wieder ^^ Ich hab morgen -endlich- meinen letzten Schultag *vor freude hüpf* Wer wollte Angie übernehmen? Cute warst du das?? Kein Problem, aber tu ihr nicht weh, sie ist mir doch inzwischen sehr ans Herz gewachsen ^^ Ich mag sie genauso sehr wie Woodi und den hab ich ja nun schon fanatisch gern *lol* Wenn du Angie übernimmst, dann werde ich mich wieder -neben Woodi- ein bißchen intensiver mit Dean Thomas beschäftigen. Ich mag diesen fanatischen Fussballfreak total ^^) Woodi: *nochmal in die große halle gerauscht kommt* *keuch* Hab meine Aufzeichnungen vergessen *wieder weg rauscht* Dean: Wozu brauch Oliver denn Aufzeichnungen?? Er ist doch gar kein Schüler mehr... *verwirrt* Alica: Na glaubst du ein Assistent macht sich nicht so seine Notizen??? Im übrigen, müßtest du jetzt nicht eigentlich bei Professor Snape im Unterricht sitzen??? *breit grins* Dean: WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, DU HAST RECHT!!!!!!!!!! *panisch aus große halle stürm* (Bitte Miha, sei diesmal gnädig, der Arme kann doch nichts dafür *gggggggg* Da fällt mir ein, ich würd' auch ma gerne ein bißchen Neville übernehmen. Ich glaube zu dem passt der Auftritt von Dean gerade viiiiiiiiiel besser.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| (ich bin's Kagami ^^' bin grade unter diesem namen eingeloggt. Jo ich wollte Angie übernehmen ^^ Und ich werde ihr sicher nicht wehtun ^-^ Werde heute wahrscheinlich so ab 6 regelmäßig on sein muss um 5 beim arzt sein) Hermine: *innerlich gegen Snape groll* *sich aber auf den Platz setz und Bücher raushol* *Snape anseh und sich frag warum sie eher kommen sollten* Angie: *krümel vom Rock feg* ich mache mich dann auch mal auf. Binns ist zwar oft zu spät aber ich sollte es wohl nicht auf die Probe stellen *lächel* *rausgeh* |
|
|||||||
| Snape: *anfunkel* Kein Widerwort Mr Potter? Mrs Granger? *breitgrins* Harry: sagen die Profesoor, wieso wollten sie uns denn heute früher sprechen? *liebguck* Snape: Unerlaubtes Reden während des Unterrichts, Potter - 10 Punkte Abzug! ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| hermine: *tief lufthol und den beiden jungen einen blick verpass, damit sie ruhig sind* *wartetm dass er endlich mit dem unterricht anfängt damit er bald wieder zuende ist* angie: *sich auf eine langweilige stunde vorbereit* *sich auf tisch lehn und auf blatt rumkritzeltz* <warum Oliver wohl zu Prof MCGonagall musste...?> ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| Woodi: *die schulbesen für die erste flugstunde der erstklässler säuber* >Hach, also eigentlich hatte ich mir das etwas anders vorgestellt< *seuftz* *wehmütig zum schloß blick* >Was würde ich jetzt nicht alles darum geben, wenn ich mit meinen Freunden lernen könnte... Es stimmt schon, was die Leute sagen... Die Schulzeit ist die beste Zeit.< *den letzten besen zurück an seinen platz stell* *auf die uhr schau* >Jetzt muß ich aber los. Ich hoffe Professor McGonagall hat gute Nachrichten...< *ins schloß geh* (FÖRIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!! *jubel* Endlich komme ich dazu Harry Potter Bd. 4 zu lesen *vor freude hüpf*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |