Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (bye) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| geht schon...*nase reib* bin das ja gewohnt!^___^ nehauptsache ist, dass du nicht schwanger bist! *zu yoji rüberschiel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| o_o Akaneeeee!! *zumisatorüberschiel* Misato..?*vorsichtigansprech* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (cu ^^) Dann ist ja gut ^^ Schwanger?? *zu yoji runterbück* *ihn anschrei* Du hast doch hoffentlich eins benutzt, oder?! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| ich kann wieder kochen..wenn ihr wollt Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| hab ich was falsches gesagt? o_0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *mitdackelblickanschau* Ja..glaub ich zumindest.. <Oh oh ich erinner mich nich mehr -_-" Naja hatte auch ein paar Bierchen intus..^^"> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > ich kann wieder kochen..wenn ihr wollt > > > Okay, warum nicht. ^^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| was ist eigentlich passiert *nixpeil* ^__^'' Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| @Marron Ja, gern *smile* @Yoji *wütend* Na, was ist nun, ich warte! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Kochen?*große stiel augenbekomm* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| (muss jetzt mal ne weile weg) schwangerschaftstest!*besorgt schau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| @Misato: Ich hab ja schon gesagt,dass ich glaube, dass ich schon eins verwendet hab!! *leisehinzufüg*Aber ich kann mich nicht mehr genau erinnnern...hab ja auch ein paar Bierchen getunken.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| was wollt ihr? ick kann alles kochen *gg* ^_~ Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *ARGH* Ist nicht zu fassen! *murmel*bin ich froh das ich die Pille nehm...-_- ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > was wollt ihr? > ick kann alles kochen *gg* ^_~ > > Ich richte mich da ganz nach Misato. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hmm, wie wärs mit... Okonomiyaki? ^-^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Hab Hunger ^.^ [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > Hmm, wie wärs mit... Okonomiyaki? ^-^ ok..dauert aber ein bisschen (dumme frage aber was ist das??) Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *betroffenzuBodenschau* Misato..kannst du dich ganz ganz sicher nicht mehr erinnern..? *inseinemstolzverletztist* *kurzzumackieblick* *leise:*schleimer :P ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *kurzzumackieblick* > *leise:*schleimer :P *Yoji ignorier* <Nein. Ich lasse mich nicht reizen. Das wäre genau das, was er will.> (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| <Jetzt ignoriert der mich..werd ich hier von allen ignoriert?!? Als ob ich allein schuld wär..*tz*..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (okonomiyaki? weiß selber nicht mehr so genau...*lol* aber es soll angeblich schmecken ^^;) @Yoji NEIN! *sich von ihm abwend und marron beim kochen zuseh* (bin für'n paar Minütchen weg ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Haha, wer beschwert sich da das er ignoriert wird, wat soll ich da sagen ¬__¬ [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > Haha, wer beschwert sich da das er ignoriert wird, wat soll ich da sagen ¬__¬ > > > > > [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] *sich fragt, was die Rosa Pest will* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackie schief angugg*halt die klappe! [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > *mackie schief angugg*halt die klappe! > Was? Ich hab nichts gesagt. Ach ich geh ertmal baden. (Ich bin mal für n paar minuten nicht da.) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [baba ^.^] [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |