Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *akane beifällig anseh* mit der doch nicht... ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *ranma kopfnuss geb* nein sind wir .. wie oft soll ich das NOCH WIEDERHOLEN! *mit fuß auf boden stampf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| @akane: waas??Du hast es auch mitbekommen??*drop* [Natsuki is die Tochter von Chiaki und Marron aus KKJ - die wiedergeburt ins also (glaub ich jedenfalls^^)] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *leisesag* Tja..was sich liebt, das neckt sich! *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (aso, hab ich mir schon gedacht...dieses "nagoya"!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Yoji! *grrrr* *anfall und schlag* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Oh, alle reden von Liebe.. whääää, bin noch soo juuung*schluchz* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *auf chibi zu komm* *hand auf den kopf leg* he... du wirst auch noch einen abbekommen... ^____^ *sich zu yoji umdreh* pass auf was du sagst! ich könnte mich ja mal verplappern!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *fremdes mädchen angugg* Huch, wer bist n du? [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *vorranmaflücht* *lachkrampf* *plötzlichakanehört* *stehenbleib* Ähhh neinnein, ich nehm's schon zurück!! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *yoji eins überbrat in dem moment wo er stehen bleibt* *prustend auf boden land* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *mit leichtem kater aufsteh* War wohl doch ein Bierchen zu viel gestern... *gähn* *zu den andern ins wohnzimmer (ich nehm zumindest mal an das ihr da seit ^^;) geh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (die wiedergeburt von fynn bin ich, genau ^^) war ich nicht mit ranma in einem zimmer *fragezeichen überm kopf hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *lachkrampf bekomm* siehste chibiusa, du verpasst nichts... bei den trotteln! ^___^ ich bin akane... bin gestern neu eingezogen. kannst immer zu mir kommen, wenn du mal probleme hast! *kopfstreichel* *lächel* *sich umdreh und euch jungen böse anschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| AUTSCH! *sichschmerzendenkopfreibt* *misatobemerk* Guten Morgen!*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| morgen misato!^^ gut geschlafen? *fies zu yoji grins* hm, ich brauch noch ein zimmer... wer wäre so freundlich? ranma... du würdest doch gern auf der couch schlafen, oder? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *akanegiftigenblickzuwerf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *pfeif* ^____^ *flüster*wenn du nichts machst,dann mach ich auch nichts! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Gut geschlafen? Hmm...kann ich nicht so beurteilen, ich kann mich an nichts mehr erinnern...War gestern abend noch irgendwas? <*fg* ich lass yoji jetzt einfach mal ein bisschen zappeln...^_~> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *mal zu den anderen geh* hi..guten morgen *fg* ist chibiusa da? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| Ähh...*rummstotter* *zuakaneflüster**hmpf*Das ist Erpressung...-_-" ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| @akane:das hättest du wohl gern, was *angift* neben mir is noch n zimmer frei, hier unten ist fast noch alles frei weil die alle nach oben gezogen sind... also, ich hab mich schon voll eingerichtet, ich zieh doch jetzt nich auf die couch! *grrr* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Oh*akane anhimmel* Du bist so lieb!^.^ *sich ein bisschen einsam im haus fühl weil alle so älter sind**sniff* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| Marrooon huuhuu*freu**auf marrons rücken hüpf*^.^ [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *zu chibiusa* dann zieh doch wieder aus *prust* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *ihre sachen nehm und in das zimmer neben ranma zieh* hoffe das wird nicht zu laut nachts *grins* jetzt hast du ja jemanden chibiusa... ich räum mal schnell meine sachen ein!^^ wieviel bäder gibts hier?` @yiji: keine erpressung! tztz... nennen wir es eine abmachung..einen deal!^^*grins* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| @akane: zwei bäder. und was meinst du mit "zu kaut", hä? ich schnarche nich, falls du darauf anspielst! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > Marrooon huuhuu*freu**auf marrons rücken hüpf*^.^ > *nach hinten fall* ah...*am boden lieg* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| @Akane: So kann mans auch nennen...-_-" Naja was solls..geht klar ^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |