Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (danke für die begrüßung!^___^ aus ranma, jetzt sind wir zwar zu zweit, aber ich find die witzig!^^) ich bin akane... ranma mach mal die augen auf! *genervt den kopf zur seite dreh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *denk* akane...das ist doch *shockkrieg* AKANE!!! *aufspring* *wegrenn* AAAAAAAAH HILFEEEEE! YOJI, MACKIE SO TUT DOCH WAS!!! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts die auf Bewertung und Kommentare warten, rafft euch auf und seht sie euch an! ^^ -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *yojinochinmisatosbettchenpennt* ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| RANMAAAAAA... DI IDIOT! *wassereimer hol und dir über den kopf schütt* *sich wieder hinsetz und weiter ess* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [ich hätte echt die letzten seiten lesen sollen ^^; wie ist der bloß in ihr bett gekommen?] ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts die auf Bewertung und Kommentare warten, rafft euch auf und seht sie euch an! ^^ -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *bedeppert da steh* bäääh, schon wieder n mädchen... *ins bad geh* AKANE, DAS MACHST DU NICH NOCHMAL *tür schließ* *auszieh und in wanna hüpf* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts die auf Bewertung und Kommentare warten, rafft euch auf und seht sie euch an! ^^ -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [@CardCaptor: *lol* Misato war betrunken und Macki musste nochmal weg -> Yoji hatte freie Bahn ^__^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Marrooon, Marrooon*such* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| hoffentlich bereut sie es nich, wenn sie aufwacht ^^ dann schmeißt sie dich vielleicht raus... ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts die auf Bewertung und Kommentare warten, rafft euch auf und seht sie euch an! ^^ -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (die wird gar nix mehr wissen!^^ welche marron ist hier eigentlich gemeint?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [*lol* So leicht bin ich nicht loszuwerden^__^ *yojivonsichsehrüberzeugzist* Wieso sollte sie es bereuen??*lool*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > Marrooon, Marrooon*such* ich bin doch eh da..*mit den händen vor deinen augen fuchtel* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *aus bad komm als JUNGE* *durch flur lauf in mein zimmer* *anzieh* Yoji, du bist sehr von dir eingenommen, kann das sein? *rauskomm* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts die auf Bewertung und Kommentare warten, rafft euch auf und seht sie euch an! ^^ -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > (die wird gar nix mehr wissen!^^ welche marron ist hier eigentlich gemeint?) die aus kkj Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| [Wie kommste bloß auf sowas? XD] (*überleg*Ich glaub ich lass Yoji jetzt doch mal aufwachn^^) *aufwacht* Mann,Misato pennt noch immer..-_- *aufstehundmichanzieh*[*lol*] *leisedietürhintermirschließ,damitmisatoungestörtweiterpennenkann^^* *grinsendausdemzimmerkomm* Guten Morgen allerseits!!^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Marron: Spiel mit mir!^.^ [Öh, wieviele Marrons gibt es denn!?^^°] [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *yoji grinsend begrüß* na yoji, wie war die nacht? *prustend hinter die couch fall weil auf lehne sitz* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (eine marron aus kkj und eine aus dbz....mehr kenn ich net ^^) ranma und akane ihr seid doch verlobt nich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *ranmangrins* Beantwortet das deine Frage?? *michaufcouchsetz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| HÖ? Was war denn heut Nacht?*neugierig gugg* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| Nichtsnichts! *mitarmenherumwedel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| @natsuki: wir sind nur befreundet, klar?! *grummel* *denkt sich* verlobt, ts, soweit kommts noch... @yoji: *zurückgrins* mackie wird dich umbringen, dafür, aber du kannst ihn aufziehen *fiesgrins* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| nich verlobt??? .............ich kann akane verstehen *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ich bin doch nicht mit diesem perversen verlobt! *rot werd* übrigens rauch ich noch ein zimmer... irgendwer hatte mir angeboten noch zu ranma zu ziehen... aber ne... *beleidigt zu ranma schau* kannst ruhig noch ein bisschen weiter erzählen yoji!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Oh oh-Mackie! <Shit, der darf nichtsdavon erfahren..sonst kann ich mir gleich mein Grab schaufeln> Ähh Ranma? Bitte behalt dieses ´kleine Geheimnis für dich,ok?Besser wenn sonst keiner was davon erfährt.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *sich vor natsuki aufbau* was soll das heißen?? ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *akane anfunkel* bitte, dann zieh zusammen mit jemand anderem, vielleicht natsuki? @yoji: klar, ich schweige wie ein grab. männerehrenwort! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| @akané: erzählen?ich? nene..besser nicht *verlegengrins* Erklärt mir lieber mal eins: Seid ihr beiden echt verlobt? ^___^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Danke,Ranma!^^ *aufatme* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |