Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (nein noch nicht, ehrlichgesagt ^^" klingt aber gut) *tief seufz* Hai...gehen wir *aufsteh* *carlie anlächel* Ich denke über...erwachsene Dinge nach *vertumm* *an duran denk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (XDD dass sorata stirbt klingt gut? muwaehhh.... *heul* *lach* ^_~ *gg* die animation is spitze XDD) +carlie+ *hawk anblick* pfff, erwachsene dinge.... hm... was sind denn erwachsene dinge? und du bist ja noch nichmal erwachsen, also kannst du nicht ueber erwachsene dinge nachdenken...*schlau kombiniert hat* angela duerfte das... *neben ihm hertappel* |
|
||||||
| (öh nein...nur die beschreibung und so XD) *leise lach* Schon...aber ich bin fast erwachsen *anschau* Darf ich über sowas nachdenken, hm? Genehmigst du das? *schwach lächel* *seufzend weitergeh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*gg* ich wuerd so gern die TV serie sehen....^^*sigh* na ja xD) +carlie+ *um ihn herumhuepf* Jaa, ich genehmige es, wenn du mir sagst uber was genau du nachdenkst! Komm, isses sooooo schlimm, dass dus mir nicht sagen kannst? ich bin doch auch fast erwachsen *grins* |
|
||||||
| (hmmm...runterladen? XD) *nachdenklich stehenbleib* *hinhock* Kannst du ein Geheimnis für dich behalten, ja? Ich bin...verliebt, weißt du? *schwach anlächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (hm.... ne moeglichekit ^_~ *mal suchen geh*) +carlie+ Wa~ s? *strahl* *rumhupf* süß ^___^! In wen denn? *frag frag* In Riesz-san? oder Angela? :D??? ich halt auch meine Klappe, versprochen!! aber sags mir :D! *interessier* |
|
||||||
| (hai hai, mach ich auch immer so ^^) Ich...*stutz* Ich kanns dir nicht sagen...tut mir leid Carlie...es ist ein großes Geheimnis, weißt du? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*gg*) +carlie+ *beleidigt guck* Hm... man, wieso denn großes geheimnis? ich sags auch nicht weiter, wirklich! ist es denn eine von den beiden :D? oder wen, den ich kenne :DD ??*immer noch frag und hawk garantiert damit auf den geist geh (was absicht ist ;))* ich bin doch so neugierig...! *smile* |
|
||||||
| *nerv* Ook...ich sag es dir...aber du musst mir eins versprechen, dass du still bist, dich nicht aufregst und NIEMANDEM ein Wort sagst...okay? *vorbeug und carlie durans namen ins ohr flüster* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ .....o.O? *erstmal stillbleib wie verordnet* *ihn anseh*.. haeh? meinst du das ernst?... *auf den boden plumps* ....aehm... du liebst duran? aber.. ist er nicht ein junge....? *am kopf kratz* kann ein junge einen jungen moegen....? *augenbrauen zusammenkneif und nach oben seh* *gruebel* ... okay, ich sags niemanden.*smile* aber.. geht das denn?... also, ich meine.... hm...... *erstaunt ist* ...das hab ich nicht gedacht... (wie wuerde carlie da reagieren? xD;;;;) |
|
||||||
| *seufzend auf den boden sinken lass* Carlie...eigentlich... "sollten" Jungs Mädchen lieben...aber manchmal, da kommt es eben anders, verstehst du? *seufz* Und in vielen Fällen gibt es eben Verwirrung...Enttäuschung...und Verletzungen...*unbewusst hand an eigene brust halt* *blick senk* (ehehehe XD die würde glaube ich vollkommen ausrasten) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (na ja, sie haelt sich mal an das, was ihr gesagt wurde ;)) +carlie+ ...na ja, ich versteh das schon..... na ja, eigentlich nicht, weils mir nicht passiert ist. uhum...^^;; also,.. ich kanns mir vorstellen sagen wirs mal so *lach*... aehm.... und? wie..., weiß es duran, oder was? ich find das zwar komisch, aber was solls... *schulterzuck* .... *lach* ich dacht du magst riesz... .....hast duran in wendel naemlich deswegen fertig gemacht *grins* |
|
||||||
| *augenbraue heb* Woher weißt du denn davon?...*anschau*...ja, Duran weiß davon...aber ich glaube, es geht ihm nicht so wie mir...*schwer ein paar tränen hinunterschluck* *seufz* Riesz, ja, Riesz...irgendwie hab ich wohl das Interesse an ihr verloren... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ Na, ihr habt so laut geschrien, da hoert man doch unfreiwillig mit XD hm.....also er teilt das nicht? hm.. er ist auch nicht grad der typ, der so drueber nachdenkt... oehm. also, ich kenn ihn nich so gut.. aber... ^^;;; *will was ermutigendes sagen aber ihr faellt nichts ein* hm....hm? hm...*ueber das letzte nachdenk* na, aber.... hm... wenn du so schnell interesse an jemanden verlierst.... dann traut man sich doch auch gar nicht, so jemanden zu lieben, oder? also, ich meine.. dann isses doch klar, dass der einen wieder verlaesst... sowas find ich gemein... |
|
||||||
| *carlie anschau* Wie...wie meinst du das jetzt? *ratlos guck* Ich kann doch selbst nichts dafür, verdammt...wenn ich es nur kontrollieren könnte... (ich verstehs grad echt nich XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (dacht ich mir.. ich verstehs grad auch nit mehr o.O;;;;;) +carlie+ Na, ich meine... wenn du soooo schnell dein interesse an riesz verloren hast... dann denkt duran das doch auch,oder? also, dass du's nit. 'ernst' meinen koenntest.. wah, ich hab davon doch keine ahnung ;_; *haende an die backen halt* aber stimmt, sowas kann man nich kontrollieren... *haende auf den boden leg*.... kompliziert...^^; *wieder am kopf kratz* |
|
||||||
| Ja aber...das mit Riesz war doch ganz anders! Es wäre doch von Dauer gewesen...aber dann...dann hab ich eben doch entdeckt, dass Duran...oh Scheiße *hand an die stirn halt* *übel wird* Ich brauche ihn...es ist so...*flüster* (aii ^^"" niedlisch *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ hm?.... ja, aber das kannst du ja dann immer sagen...aehm... wie? was ist so...? *neugierig* *naeher zu hawk hinrueck und lausch* was magst du denn an Duran eigentlich?... und das mit dem brauchen versteh ich auch nich so o.O;; ...oehm. *erkennt grade, dass sie nich viel ahnung hat und wartet auf antworten* |
|
||||||
| *hochschau* Es ist schwer zu erklären...aber Duran...er ist unbeschreiblich *traurig anseh* Er ist einfühlsam...er ist witzig...und er ist sehr zärtlich...*blush* ich fühle einfach, dass ich zu ihm gehöre...deshalb brauche ich ihn...wie Atemluft...jede Sekunde verzehre ich mich nach ihm...*die unaufgeklärte carlie mit liebesseufzern nerv* (*lol* wie peinlich ^^") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*ggg* poetisch ;) <-- sowas nich schreiben kann ) +carlie+ ....*erstmal worte verarbeite*... Wow!.. o.O Na, ein Romantiker bist du, muss is zugeben..... *lach* ich verstehs zwar nich so wirklich, aber hoert sich cool an xD *lach* aber duran und zaertlich....? o.O;;; oehm.... da hab ich was verpasst.... *am kopf kratz* aber ich mag ihn auch und dich und angela und riesz und kevin *smile* (wahhh, muss ausm netz ;_; muss morgen ein theaterstueck vorfuehren und muss noch text lernen...-_-;;;<-- alter opa ist also, sehen uns morgen, ja? *ganz lieb knuddel* schlaf schoen :DD!!!! o-yasumi!^.^) |
|
||||||
| (gomen, aber ich muss dann dringend mal off °°""--->mom -_- o-yasumi nasai! *knuddel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *taucht plötzlich hinter riesz auf* hallo???? (bitte nicht schlagen*fleh* meine mutter motzt wegen der rechnung rum *im informatikraum sitz* ) |
|
||||||
| (halloechen? jemand on? :D Hey, Kevin lebt auch noch *gg* *freu*) |
|
||||||
| (iich bin on ^^"* freu weil oekaki bei animexx endlich on is*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (das von oekaki.de? ^.^ Muss ich gleich mal gucken ;)) +carlie+ ... hm....na ja, jetzt weiß ich, warum du so drauf bist.. aber ich weiß nicht, wie ich helfen kann o.O;... *darumhock und starr nach vorne guck* |
|
||||||
| Du musst mir nicht helfen, Carlie. Ich weiß dass du nichts machen kannst *seufzend wieder aufsteh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ Na..... aber .*am kopf kratz*nee, das ist was anderes als aufm schiff...da konnte ich dir ja helfen... hm... *auch aufsteh* ....*augenbraue hochzieh* viel zu kompliziert fuer mich *wieder backen halt* na, aber ich sag nix, das versprech ich dir, wenn du willst, dass es keiner sonst weiß *smile* |
|
||||||
| ~Riesz~ aaahh *erschreck* *umdreh* kevin!! *freu* wo warst du denn die ganze zeit?^^ bestimmt in der stadt eh`naja wolln wir zum inn zurück? ~Angela~ *30 meter vor carlie und hawk geh* *umdreh* caarlie haawk eey kommt ihr oder was!? ~Riesz~ *kevin anguck* ich komm gleich nach! *nochmal ins thermal bad lauf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ *riesz zum thermal bad rennen seh* Hey! Riesz-san!!! Was willst du denn da noch? .......... *sieht dass riesz zu weit entfernt ist* *hawk anschau* **kurz nick und zu angela geh* |