Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| //plaaatsch// bambus wand klatscht ins wasser *lach* ~Riesz~ wahhh *schnell unter tauch* was machst du daaa XD ~Angela~ *hinter stein versteck* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Duran...!? *schwitz* *zuschau was angerichtet hat* *schnell ins wasser spring und untertauch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *rot werd* ahhh *untertauch und zu den handtüchern schwimm* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *zu den schwimenden gestalten seh* wahhhhh, gott, sorry *knallrot anlauf* ich wollte nicht.. aehm. ich dachte*wegseh und zu hawk ins wasser spring* *mit dem ruecken zu den maedels und den haenden uber dem kopf darumhock und entschuldigungen sag* +carlie+ *lach* *zu riesz paddel* |
|
||||||
| *so weit abtauch wie es geht* *sachen schnell runterreiß und mit nem handtuch austausch* <<Puh...>> *wieder hochkomm* *prust* -- *nasse klamotten wegleg* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *duran angrins* is schon gut *lach* *handtuch ins wasser hol und umbind* *zur steinbrücke schwimm wo vorher die bambuswand drauf stand* hmm...wie soll es jetzt eigentlich weitergehen?^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Oehm... *zu hawk seh* sorry....*blick zu riesz wend* Ich.. aeh.... *gulp* *zu hawk seh* *rotwerd* <scheiße.... ich trau mich nich sie anzusehen...> *leicht mit den schulterzuck und hawk anseh dass er antworten solle* +carlie+ *auch handtuch umbind und dahin schwimm* stimmt, euer bad is nicht so schoen *zunge rausstreck* angela? wo bist du? |
|
||||||
| Wie? Was? *mit den schultern unter wasserb leib* Äääh...ich weiß nicht...wo sollen wir denn jetzt hin? *hust* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ hier^^ *hinter nem stein huck* ich will mich lieber entspannen... ~Riesz~ *duran anguck* was ist denn? *dampf steigt auf* *zu carlie* warm hier nicht?^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *weiterhin hawk anseh* Aehm.... nichts... es tut mir nur leid, dass ich das teil.... kaputtgeschlagen hab und... *am kopf kratz* also...wir sollten doch nach rolante.. oder? seine majestaet hatte das doch gesagt, wir sollen jinn suchen.... und... der beste weg ist nach palo zu gehen. oder? *kurz untertauch und mit nassen haaren auftauch* brrr... +carlie+ *nick* stimmt, aber ich mags :DDD *rumschwimm* |
|
||||||
| *duran hochrot beobacht* <<Verdammt...schau weg, Hawk, schau weg!!>> *schnell untertauch* *blubber* ._. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *bis auf die nase im wasser untertauch* *augen schließ* *wieder auf tauch* rolante....*traurig aufs wasser seh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *kurz riesz anseh* ich meine...... vielleicht koenen wir ja helfen deine heimat zurueckzuerobern?......*zu hawk seh* *such* Wo ist er? *gestalt im wasser seh* *zu ihr wat und kurz an den haaren zieh* Hey!... *ihn hochzieh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *duran anseh* hmm... *nick* ich hoffe den anderen geht es gut...*mulmiges gefühl im magen hab* *leicht mit dem kinn zitter* *umdreh* hmmm....*sigh* ~Angela~ *mit handtuch auf den steinen sitz und fußnägel lackier* (*ggg* angie muss immer auf ihr äußeres achten XD ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *blubber* AUU das tut weh, verdammt! *wimmer* *haare glatt streich* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Wahhh, sorry, das wollte ich nicht.. *gulp* ich hab doch nicht so stark gezogen... aber so gehst du mir noch unter...*hawk kurz besorgt anseh* ich wollte nur nicht....*sigh* ich meine... hast du was dagegen, wenn wir nach rolante gehen? und palo...? ich meine nur..... da rolante doch von navarre besetzt wurde.... +carlie+ Geht's, Riesz-san?.. *zu ihr schwimm* |
|
||||||
| Ähm...nein, ich...ach, ich hab nur mal eben überreagiert *seufz* Klar gehen wir nach Palo...ist doch klar... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ so... *neben ihm stehenbleib und bis zu den schultern unter wasser tauch* .. sorry.. *aufs wasser starr* *gulp* *zu riesz seh* riesz?.... aehm... der beste weg nach Palo ist von Byzel...ich meine...wir muessten nach byzel und von da ein schiff nach palo nehmen... aber wie kommen wir nach palo? *gruebel* |
|
||||||
| ~Riesz~ hmm...geht schon...*zu den anderen umdreh* ich hoffe das denn anderen nichts passiert ist...du und duran ..ihr könnt sicher sein..aber ich glaube ich weiß wie hawk und angela sich fühlen *sigh* ~Angela~ *zu riesz blick* *lächel* gehen wir nach rolante!*nick* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *zurückfallen lass* Warum gibt es eigentlich keinen gemütlicheren Weg als diese ständigen Schiffahrten kreuz und quer über die Kontinente? *seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ wir können ja wieder mit der kanone fliegen wenn du willst *lach* hab immer noch stellen am knie *schnieff* ~Riesz~ hmm aproppos(wirds so geschrieben ?^^;;) kanone...habt ihr die im schloss hof gesehen? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *zu hawk seh* *lach* carlie ist doch eine gute heilerin, oder?.. wird schon nicht schlimm werden... *ihn denoch besorgt anblick* *zu riesz wend* nun, wie kommen wir denn jetzt von forcena wieder nach maia?... *amkopf kratz* +carlie+ So... *sigh* |
|
||||||
| (muss off gehn >.< nacht ihr!!und macht keinen scheiß *groll* *g* *knuddel* bis morgeeen!!:D ) ~Riesz~ hmm..*duran anblick* tja...ich glaube von maia fahren keine schiffe mehr...wie wärs mit byzel? das liegt doch in der nähe ^.^ ~Angela~ *weiter lakier* *zu hawk wend* hmm wie alt bist du eigentlich?*grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *nachdenklich zusammenkauer* *beine anzieh und ein bisschen wasser aufblubber* *nachdenk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *sigh* meinte ich doch auch, Riesz.... von byzel faehrt ein schiff, aber wie kommen wir von hier wieder zurueck nach maia oder byzel? die bruecke ist doch zerstoert... *zu hawk seh*... *langsam zu ihm schwimm* +carlie+ Hm.... er ist doch auch 17, oder? hab ich jedenfalls so mitbekommen *smile* *zu angie schwimm* |
|
||||||
| (ups ^^" gomen *frage übersehn hab*) *duran einen vielsagenden blick zuwerf* *unsicher muster* *seufzend sitzen bleib* ... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (gomen nasai ihr beiden, aber ich geh dann auch mal schlafen ^^ gute nacht euch beiden *knuddel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*ggg*) +duran+ *sigh*.... hawk... *sich neben ihn auf dem boden des bades setz*... es tut mir leid.... sei mir nicht allzu sehr sauer. ok?..... ich...bin halt ein idiot in solchen dingen... *bis ueber die nase ins wasser eintauch* |
|
||||||
| (morgeen^^ wolln wir jetzt ma ausm bad raus?^^;) ~Riesz~ *rumschwimm* ~Angela~ *carlie anguck* und wie alst bist du?^__^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |