Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (er ist kein stinki er richt gut und er ... na das willst du nich wissen^^) |
|
||||||
| (stimmt....das will ich echt NICHT wissen...*kotz* *lach*) *auch zum ausgang geh* hmm...>Wisp: ich kenne eine abkürzung!< *erschreck* ooohhhhaaaaa *zusammenzuck* jetzt spricht wisp mich auch noch von innen an...*grummel* und wo soll die sein? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (juhu danke casey) *´raclie anschau* oh ich ess doch nicht mehr *carlie auf seine schultern heb* |
|
||||||
| +carlie+ wahh *rotwerd* Wah, das macht spaß *freu* *festhalt* Nein, du isst nicht mehr und ess sowas nie wieder! Wer weiß, was der alles gegessen hat! :) +duran+ *hinter ihnen herlauf* also... wohin geht's nun? |
|
||||||
| hmm...wisp meint da vorne wäre eine spalte die direkt zur klippe führt *ans ende des raumes zeig und hingeh* hey stimmt! da ist sogar eine *durchquetscht* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *auch zur spalte geh* vorsicht carlie zieh den kopf ein *durchquetsch* |
|
||||||
| +carlie+ *duck* hui, das macht spaß so *grins* +duran+ *hinterhergeh* So.... *wasserfall erspaeh* und nun? wieder so komisch darueber?^^ *zu riesz guck* |
|
||||||
| hmm.... ich denke schon...*durch die spalte guck* wo ist denn hawk? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| nicht schon wieder SO darüber davon wird mir übel *schon grün werd* |
|
||||||
| *an die klippe stell* na dann los...hey fairy!! ~Fairy~ *aus dem kopf schweb* schon daa ^_^ wie schön...dann lasst und mal nach forcena!!also wieder so wie vorhin! an den händen halteen!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *drückt sich fest an riesz* NICHT NOChMAL |
|
||||||
| *lach* muss wohl sein ^.^ *kevins hand nehm* also los! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ *wieder kevins und riesz hand nehm* Du schaffst das schon :D *smile* +duran+ Wenn sein muss.... |
|
||||||
| hey duran! festhalten!! *auf hawks hand deut* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ jaja.. *hawks hand pack* sonst bleiben wir noch hier...*sigh* |
|
||||||
| (mampf lecker toast mit käse und putenbrust) |
|
||||||
| hehe *auf die andere seite konzentrier* ~Fariy~ kann los gehen? also dann! *im kreis dreh und alle rüber schweben lässt* ~Riesz~ *auf boden sack* uiii das war wieder was...*schnauf* *schritte hör* *schnell umdreh* ahh da ist jemand! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *auch umwend* *schwert zieh* Was zum... *erschrocken beastmen anstarr* Was...?! Was wollt ihr hier? (wer spielt lugar? ^^;;;;) |
|
||||||
| (ISCH!^_^) ~Lugar~ MWAHAHAHAAA dane das ihr für uns die magie barierre aufgehoben habt jetzt können wir ungestört wendel einnehmen *böse lach* *kevin entdeck* ohh unser königssohn... *den wachen zuwend* bringt sie nach Jad!*weg geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (hehe toller auftritt was? *gg*) ~Riesz~ WAS ?? nein!! *gegen die beastmen wehr* LASST MICH LOS!! *wegstoß und das gleichgewicht verlier* *die klippe runter fall* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ Wa~s?!?! Nein, das duerft ihr nicht! Wendel ist neutral, ihr duerft da nicht hin ;____; *quaengel* *morgenstern zieh und auf einen beastmen losgeh* *gepackt wird und von der klippe geschmissen wird* Wahhhhh....!!!!! +duran+ Riez! Carlie!!!!...*vor schreck zu den beiden umdreh* *schnelle schritte hoer und umdreh* ...! *triit in den magen bekomm* urgh... *zusammenkruemm* Scheiße....*mit einem weiteren tritt die klippe runterfall* |
|
||||||
| (so nu sind wir einfach schon in Jad ok?^^) *tropp* *tropp* uuuuhhmmmm *augen leicht öffne* *schmerzen hat* wo...sind wir?*vorsichtig aufricht* ahh...verflucht...tut das weh >.< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *gegen eisentuer haemmer* Scheiße!!!! Was soll das?!? Lasst uns raus!!!!!! *schrei* *riesz bemerk* Na? Wach? Diese Scheißviecher haben uns hierhingebracht...... Mein Magen tut saumeßig weh....*gegen eisentuer tret* Da drueben liegt mein schwert *grummel und auf einen tisch auf der anderen seite deut* Scheiße, scheiße, scheiße!! +carlie+ *aufwach..... hm....? Was schreist du so....? *kopf wachschuettel* |
|
||||||
| ~stimme aus der zelle nebenan~ EES WAS SCHREIST DU DENN SOO!? da kann man sich ja nichmal richtig entspannen...*lach* ~Riesz~ *aufsteh* hmm? wer ist denn da? *gegen die mauer klopf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (aaaaahh verdammt!!das EES sollte EEY heißen *gggg*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ ENTSPANNEN?! *zu der wand umdreh* WIE BITTE SCHOEN, SOLL MAN SICH DENN HIER ENTSPANNEN?!?! *schrei* Ich will hier raus, ganz einfach! |
|
||||||
| ~stimme~ hihihi überlass DAS mal mir!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ Dir ueberlassen?! Ich kenn dich noch nicht mal, wer weiß, ob du das packst.. *grummel und entnervt gegen die eisenstaebe tret* +beastmen+ Hey!!! *treppe hinuntergeh* Ruhe! |
|
||||||
| ~stimme~ OOOHHH OOOHHH!!!! Hallooooo???wachheeee ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |