Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| *sich auf das andere auge stürz* UAAAAAHHHHH STIRB |
|
||||||
| *von einem krabbenarm getroffen werd und am boden lieg wie ein gequälter welpe* |
|
||||||
| JA!! *speer weiterrein ramm* wuaahhhhhh!!!!!!*noch mehr ramm* jetzt ist aber nicht mehr viel von der lanze zu sehen...!!!!! (üüühhh....is echt eklig *gg*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich wieder aufrappel und versuch der grünen schleimkotze auszuweichen was kläglich misslingt* DAS BRENNT WIE FEUER!!!!! |
|
||||||
| (auch mit som fiepen?.. XD oh..^^;) +duran+ Kevin!!!! Scheiß Vieh* Schwert fester ind das augeninnere drueck* Scheiße!! Das Zeug brennt wie die Hoelle... +carlie+ *zu kevin hinrenn und nebenknie* alles ok? |
|
||||||
| (jetzt haben kevin und duran das zeug abbekommen xDD) damn! *halber arm versinkt* Scheiße... hat das teil ueberhaupt ein gehirn?!?! (das hab ich in nem buch gelesen.... wenn das gehirn durch die augenhoehlen zerstoert wird, kommts normalerweise da auch raus...^^;;;;) |
|
||||||
| (danke feena jetzt kommt mir mein essen wieder hoch) |
|
||||||
| +carlie+ Wahh, Ruhig, Kevin! *zeugs von ihm abwisch* hui, hast du flauschiges fell :D *entzueckt ist* aber das zeug klebt... und tut weh ;_; |
|
||||||
| *verbissen diesäbel in die augen ramm* Nnngh...*von einem bein getroffen werd* *zurückgeschleudert werd und am Arm vrletzt* auch...uuh...*wieder aufrappel* *zurück zum hugger stolper* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *carlie das grüne zeugs wieder abwisch und sie dabei mit blut vollschmier* (^^) |
|
||||||
| *das krabbenvieh schreit laut* wir haben ihn gleich!!!!*lanze rauszieh und nochmal reinhack* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *das andere auge kratzt damit das vieh abgelenkt von riesz und duran ist* |
|
||||||
| *schnell weglauf* weg daaa das vieh kippt nach vorne!!!!!*wegspring* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ Scheiße, scheiße.....!Riesz? Kannst noch? ....*haende voll mit blut und gruenen schleim hat* *das kreischen des hagger nervig find* +carlie+ ;_; ... ich wollt dir doch helfen.... *sobs* (wahh, hier kracht alles ein ;_; ) |
|
||||||
| *wegspring und carlie mitreiss* |
|
||||||
| *zurücklauf* *schwer atmend beobacht wie das vieh zusammenbricht* *den oberarm halt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (was? schon? XDDD) *duran+ Wah! *schwert pack und nach hinten renn und carlie mitreiß* |
|
||||||
| jaaa mit mir ist alles in ordnung! *erschütterung verspür als der hugger zusammenbricht* ahhhh!! *zu kevin und carlie lauf* alles ok?? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *auf den knien sitzt und sich das blut von den krallen leck* BEI MIR IST ALLES OK |
|
||||||
| *keuch*...*oberarm reib* Alles ok? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *aufrappel und mit dem arm das gruene zeug aus dem gesicht wisch* Verdammt..... son scheißvieh.....*zu riesz blick* gottseidank., mit euch auch alles ok? *zu kevin und hawk blick* das zeug brennt verdammt.. *hust* +carlie+ alles.... okay.... *aufsteh* kevin? Duran...? Ich .... glaub das gruene zeug.... ist... gift...*angesehen hat* |
|
||||||
| *hawk besorgt anguck* bist du verletzt? *aufsteh und auf den toten hugger zugeh* hmm...licht im körper schimmern seh* was...? was ist das denn... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| ...*puipui kraut aus der tasche zieh und den freien hinhalt* Vielleicht geht es dann vorbei...? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (O.O meine Rechtschreibung lässt heut echt zu wünschen übrig...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hawk verdutzt anschau* ICH ESSE KEINE PFLANZEN *wieder blutableck* |
|
||||||
| *stirn runzel* Es wird dir aber helfen, Kevin _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| DAS ESS ICH ABER NICHT!!!! |
|
||||||
| +duran+ Hoffen wirs mal.. *zu hawk geh und puipui grass nehm* *kevin eins rueberwerf**kau* Bah, das schmeckt so eklig das Zeug.......*immer noch das gruene zeug abmach* *zu riesz geh* etwas leuchtet...? *hingeh und anguck* *schwert in der hand halt* +carlie+ *zu kevin geh* |
|
||||||
| *grr* *kevin an der schulter pack und schnell das kraut in den mund stopf* *hand schnell zurückzieh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |