Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER SHENEA UND FIN HABEN HEUTE DAS WORT "SIE" JE EINMAL VERWENDET! DAS WORT SIE STEHT SEIT GESTERN SEIT DER NICHT BESTANDENEN TAGESAUFGABE EBENFALLS AUF DER LISTE! DIESE ZWEI BEWOHNER DÜRFEN NUN KEINEN FEHLER MEHR MACHEN DA DIE WOCHENAUFGABE SONST NICHT BESTANDEN IST UND EINE SCHRECKLICHE STRAFE DROHT! ALLE ANDEREN BEWOHNER DÜRFEN NOCH EINEN FEHLER MACHEN! |
|
||||||
| Hallo?! Ist wer da? *hoff das sweat nichts falsches sagt* wo finde ich die ganzen listen, wegen diesem teil da, was wir machen müssen, was mehrere Tage geht....naja.. wo sind die ganzen tabuwörter?!?!??! |
|
||||||
| Ja.... maron ist dumm, senil, bescheuert und so weiter.... eindeutig.... bei Marons ersten posting an diesem tolen Freitag schreibt sie gleich ein tabu wort und da niemand da ist muss maron auchnoch selbstgespräche führen-... schrecklich.... *schnief* |
|
||||||
| gebts doch zu... ihr wollt mindi alle nur ärgern.... das macht ihr doch mit absicht... Mindi hier alleine zu lassen... Mindi mag keine selbstgespräche... *schnief* |
|
||||||
| Mindi geht mal davon aus, das niemand weiß, das Maron Mindi heißt... nurmal so ale erklärung.... nicht das ihr euch fragt, wer Mindi ist... also... MINDI=MARON *smile* |
|
||||||
| das ist doch unfair... wieso muss man denn hier selbstgespräche führen... wenn mindi wüsste, das Frau selber heut abend nochmal hier erscheint, dann würde Mindi nicht so viel unsinn verzapfen... *schnief* |
|
||||||
| Toll.... gradmal das 6. Posting in diesem thread... *schnief* erzähl gleich mein ganzes Leben hier... *alle bedroh* und das will keiner lesen... *fies grins* |
|
||||||
| Also... geboren wurde Mindi am 12.11.1985 in Mühlhausen, thüringen.... von da an lebte das kleine, da noch, blonde mädchen in Körner, dem letzten Kaff der welt.... fortsetzung folgt... *g* |
|
||||||
| ... in ihrer Zarten Jugend besuchte sie den alten Kindergarten in körner und später die Grundschule in Körner... (was dieses tolle dorf nicht alles hat.... *g*) zu beginn der 4. Klasse stellte ihre Grundschullererin fest... fortsetzung folgt... *g* |
|
||||||
| kaori stellt beim überlesen fest das maron eigentlich schon zwei fehler gemacht hat... das erste mal in ihrem ersten beitrag und das zweite mal im zweiten.. die beiden wörter mit den 3 buchstaben... kaori fragt sich ob nun alles zu spät ist und wartet ängstlich |
|
||||||
| kaori wollte noch sagen das kaori meist immer 3-4 fenster dieser com aufhat, das kaori aber auf arbeit eigentlich arbeitn sollte und nur nebnbei im internet ist, deswegen ist es kaori unangenehm mehr als ein ie-fenster aufzuhaben, falls die chefin doch mal gucken kommen sollte |
|
||||||
| och nööö.... so ne scheiße.... *sich in die ecke setzt und heul* man.... Mindi ist soooooooooooooooooooooo bescheuert... *schnief* dabei hat Mindi drauf geachtet, aba nein.... da knall Mindi wieder son rotz rein! so.... jetzt könnt ihr Mindi verdreschen.... *schnief* |
|
||||||
| kaori fragt sich ob kaori inzwischen wieder alleine ist und selbstgespräche führen muss kaori meint, immer wenn ihrer einer da ist, ist kein anderer da kaori hat angst vorm alleinsein *snief* |
|
||||||
| kaori will mindi eigentlich nicht verhaun, weil kaori ja am anfang auch schon einen fehler gemacht hat kaori meint, es ist ja nicht so schlimm... vielleicht kriegen wir ja ne neue 7-tage-anforderung nachdem wir die erste so schnell innen sand gesetzt haben o.O oder wir kriegen noch ne chance |
|
||||||
| *kaori tröst* keine sorge... die blöde Maron ist da... *schnief+ MAron hasst selbstgespräche.... Mindi hofft, das Mindi nicht alles verhaun hat... das wäre echt blöd! |
|
||||||
| kaori knuddelt mindi mal lieb und glaubt an die güte unserer erhabenen gottheit des bb ;) |
|
||||||
| Da soll BB doch nur mich bestrafen... da müssen die anderen wenigstens nicht wegen meiner senilität darunter leiden... einen Fehler finde ich eh ganzschön "großzügig" 3 wären ja noch OK... aber einer... |
|
||||||
| kaori meint auch das 3 etwas netter gewesen wär aber kaori glaubt das der bb uns alle ein bisschen überschätzt hat oder das das die strafe für die anderen nicht bestandenen anforderungen waren |
|
||||||
| naja.. da können wir wohl nichts machen... ist eben BB's entscheidung... aba MINDI will nicht alles versaun... *schnief* *sich selbst bemittleid* immerhin muss Mindi jetzt keine selbstgespräche mehr führen... *g* *sich wieder freu* |
|
||||||
| kaori ist auch froh das sie keine selbstgespräche mehr führn muss ^^ kaori meint, das bb ja wohl auch ein auge zugedrückt hat, da gestern ja auch nicht alle bewohner 15 beiträge geschrieben haben, oder? |
|
||||||
| Mindi weiß das nicht... Mindi war gestern nicht online.... genauso wie Mittwoch.... blöde mum! *schnief* heut ist die nicht da... sonst würde mindi nicht hiersein... vieleicht sagt BB auch erst am Mittwoch, das die aufgabe nicht bestanden ist... wäre doch möglich.... und lässt uns die ganze woche noch so geschwollen reden... |
|
||||||
| kaori weiss das nich genau hofft es aber nicht da kaori sich wirklich mühe gibt und es unfair fände wenn dann eh schon alles umsonst wäre |
|
||||||
| kaori verschwindet jetzt erstmal wieder da sie gleich mit ihrer mum die geburtstag hat essen geht und daher sich noch schminken muss |
|
||||||
| kaori fragt sich was das soll da sie das wörtchen mit g extra weggelöscht und durch läuft ersetzt hatte kaori findet das gemein und seufzt leise in sich hinein |
|
||||||
| okay... und damit weg... *siiiigh* ebenfalls 2 fehler... na klasse... *deprimiert**aufgibt**heul* |
|
||||||
| Mindi gibt sich ja auch mühe, nur ist MINDI sehr schusselig und achtet nicht immer drauf, was Mindi so hinkrizzelt... aber, in dem Original BB war das auch so... oda? das die dieses dingsda vermasselt hatten und es ihnen nicht ehr gesagt wurde... |
|
||||||
| So... das 15. Posting.... *aufat* werd dann auch balb wieda.... naja... Koari... da haben wirs ja zusammen vergaun.... *g* So... hab besuch... *g* bis dann... |
|
||||||
| Huhuuus ihrs ...also meine wenigkeit^^ wird dann auch mal ihren Beitrag zu ihr wisst schon was leisten und ihre 15 postings abstottern^^ |
|
||||||
| Jo was kann man denn so schreiben wenn man aufpassen muss was man schreibt?! *grübel* |