Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Auf der Couch, Omi! *aus der küche plärr* |
|
||||||
| Danke, Schu! *zurückplärr* *in richtung Couch schleich* |
|
||||||
| Oh... nicht immer... Okay *wasser kocht* |
|
||||||
| Jaja....und deine Haare sind pink..das glaub ich dir nicht! *schu auf Nase stups* ^^ Danke... |
|
||||||
| Das darfst Du mir ruhig glauben, Brad... *wasser in eine tasse mit teebeutel kipp* |
|
||||||
| *grinst nur noch vor sich hin* Hm...was'n das für'n Tee? |
|
||||||
| Was grinst Du so? Ich weiß nich... Pfefferminztee, glaub ich. |
|
||||||
| *schlummer* -_- |
|
||||||
| *neben Couch auf Boden setz* *Yo sanft über Haare streichel* *Kopf in seine Halsbeuge schmieg* *einnick* |
|
||||||
| Ach nix! ^^;;; Pfefferminztee?! O.o *Kopf auf Tischplatte sinken lässt* Gibts hier noch nicht mal was Vernünftiges zu trinken?! |
|
||||||
| (Schnapsdrossel XD ) |
|
||||||
| *sich zu brad runterbeug* Was würdest Du denn gerne... trinken? |
|
||||||
| *blinzel* Ist das ne Anspielung? |
|
||||||
| *smile* Nein... auf was denn auch? |
|
||||||
| *überleg* Nein? <<..schade...und du weißt genau was...>> ...krieg ich dann ne Cola? |
|
||||||
| *aufwach* *omi bei sich spürt* ^^ Omi? |
|
||||||
| Mmmh? *im Halbschlaf murmel* Ja...? |
|
||||||
| *grins* *ne cola aus dem kühlschrank holt* *sie brad reicht* Ich weiß nicht, worauf Du hinauswillst... *sich wieder auf die tischplatte setzt* |
|
||||||
| Bist du müde? Willst du schlafen gehen? |
|
||||||
| *Cola auf macht* Jetzt stell dich doch nicht absichtlich dumm... *Schluck Cola trink* *Schu näher zu sich zieh und Kopf auf dessen Beine legt* *zu Schu hochsieht* Na...? |
|
||||||
| *zurechtkuschel* Mir egal... ^-^ |
|
||||||
| ^^ Na dann bleiben wir einfach so liegen *augen wieder zu mach* |
|
||||||
| Und hast Du auch ein paar ordentliche Überzeugungsargumente vorzubringen...? *nacken streichel* |
|
||||||
| *schnurr* Mir recht ^-^ |
|
||||||
| *seufzt* ..ich liebe dich... |
|
||||||
| Und weiter...? *energischer streichel* |
|
||||||
| *schnurrt* ..weiter? ...es ist eeeeeeewig her...reicht das nicht? *sich ruckartig aufsetz und Schu fordernd auf den Mund küss* |
|
||||||
| *sich nach hinten auf den tisch fallen lässt* *kuss erwidert* >>Doch... das reicht...<< |
|
||||||
| *mit einem offenen auge zur küche schiel* |