Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >Wo will der denn hin?< *sich ein neues hemd überstreift* >Boah nee, ich müsst mal wieder shoppen gehen...< |
|
||||||
| *Wagen anhält* *aussteigt* *für ne halbe Stunde spurlos verschwindet* |
|
||||||
| *sich wieder zu den anderen setzt* |
|
||||||
| *über den letzten schwelenden resten des Feuers Marshmallow röst* XD |
|
||||||
| *wieder zum Auto geht und losfährt* <<...das müsste stimmen...>> |
|
||||||
| hach ja *verträumt ins feuer guck* |
|
||||||
| Was denn? *Marshmallow ess* |
|
||||||
| *grummelnd vanillekippen raucht* |
|
||||||
| *zur Tür reinkomm* *Kopf zur Balkontür raussteck* Schu..? Kannst du mal kurz her kommen? |
|
||||||
| *hust* Immer ihr Raucher... XD |
|
||||||
| *aufsteh* Was gib's? *asche auf den teppich abklopf* |
|
||||||
| *aumalmeld* *beinachhilfewar* *grummel* |
|
||||||
| Hy, Ken-kun.. Farf wohnt jetzt in Deinem Zimmer... |
|
||||||
| Rauchen schadet der Gesundheit... XD |
|
||||||
| Ähem...das mit vorhin tut mir leid... *Schu kleines Päckchen in die Hand drück* >>...wehe, der Anzug ist ihm zu klein....nu joa...man kann umtauschen...<< Ich hoffe die Farbe stimmt! ^^;; |
|
||||||
| Hui, neue Klamotten?! *verpackung aufrupps* Brad... das ist... nicht ganz mein Stil, aber was soll's ^^ Danke *knuddl* |
|
||||||
| Nu joa...ich wusste ja nicht was dir gefällt...wir könnens aber auch umtauschen! ^^;; *verlegen am Kopf kratz* |
|
||||||
| Naaa, das is klasse ^-^ Aber das nächste Mal nimmst Du mich mit... *drück* Gehen wir zu den anderen? |
|
||||||
| *sich auf Balkongeländer gesetzt hat und mit Rücken an Wand anlehn* *sigh* Spielt jemand mit ne Runde Mau-Mau? XD |
|
||||||
| Ich wollt mich ja bei dir entschuldigen...und dir nicht noch mehr auf den Nerv fallen, deswegen bin ich allein gefahren! Ok..nächstes Mal, fahren wir zusammen! *beruhigt ist* Tjoa...von mir aus.... |
|
||||||
| *sich wieder zu den anderen setzt* *kippe anzünd* Hey, Omi, ich spiel gern mit ^^ |
|
||||||
| <<...Schu, musst du unbedingt rauchen?...>> Ich spiel auch mit! ^^ |
|
||||||
| >>Stört Dich das?<< Okay, hat jemand Karten? ^^ |
|
||||||
| *in Hosentasche such* *Karten raushol* Bingo ^-^ Also.. nur ihr zwei? Na gut... XD |
|
||||||
| <<...du weißt wie ich zum Rauchen stehe...>> Nö, wir sind drei...du spielst doch mit Omi! ^^ |
|
||||||
| Yo, dann teil mal aus ^^ >>Eigentlich weiß ich das nich...<< *zigarette ausdrückt* |
|
||||||
| Nicht so lahm Omi! ;P >>...ich bin Sportler, erklärt das alles?...<< *ausgedrückte Zigarette sieht* >>..danke..<< |
|
||||||
| *raustapps* was is denn hier los? |
|
||||||
| Wir spielen Karten, machst Du mit? ^-^ Wir können ja auch Strip-Poker spielen *grins* >>Jaja... ist aber immer noch meine Sache...<< |