Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *errötet* ...in....in...Ordnung ^^" *fast fertig ist* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *als sie fertig ist gibt er ihr noch einen zärtlichen kuß auf den mund... und massiert und wäscht ihren rücken dann* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt und geniest es* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ihr ein badeöl auf die schultern schmiert und sie dann zärtlich massiert* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihren Kopf zu ihm rumdreht und ihn auf die Wange küsst* ...das machst du wirklich ganz toll Schatz ^^ *leise ihm ins Ohr flüstert ...wenn du willst kannst auch etwas nach vorn hin massieren....wenn du verstehst was ich meine *errötet* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *selber errötet* ja..ich ... ich glaube schon *mit seinen händen weiter vorne massiert... über ihre wohlgeformten hügel* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *etwas schwer atmet....geniesserisch ihre Augen schliesst und ihren Kopf an seine Schulter legt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *weiter massiert* ich liebe dich schatz... über alles.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ...ich liebe dich auch über alles... *ihre Arme nach hinten um seine Lenden legt* (so gut wie möglich ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sie zuh im umdreht.. sie zärtlich umarmt.. und innig küßt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihre Hände gleiten seinen Rücken hinauf zu seinen Haare....dort angelangt wuschelt sie sanft durch sie durch* *sie atmet immer noch etwas schwer....bemerkt das sich bei ihm "etwas" regt und lächelt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *das lächeln erwiedert...und sanft ihre lippen mit den seinen libkost* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *erwidert seine liebkosungen....fährt mit ihren Händen sanft streichelnd seinen Rücken hinab bis zu seinem Po* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *etwas zurückgleitet und ihren wunderschönen körper betrachtet...* du.. bist so schön *schwer atmet* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *auch schwer atmet* ...du aber auch *sich seinem Ohr nähert sanft hinein pustet und weiter mit ihren Händen sanft seinen Po knetet* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sich ihr langsam nähert... sein becken berüht ihres.. und sie küßt.. einfach nur küßt.. wie ein ertrinkender* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *versinkt tief in seinen Küssen.....erwidert sie genauso leidenschaftlich...geth jetzt mit ihren Händen langsam von seinem Po zu seinem Oberkörper* *spührt sein wachsendes Verlangen* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *spürt sein verlangen... spürt sie.. ein feuer ist in ihm entfacht worden* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn ihr auch und beide versinken darin* (so...ich muss.....gute Nacht!! ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *immernoch Amelia zuhör* *gähn* *Augen kaum noch aufhalten kann* *gähn* *versuch noch zu lächeln* *Kopf gegen den Tisch knall und schnarch* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Morgen Rei! ^^) *schlafend in den Armen ihres geliebten Zel liegt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *genauso liegt.. in inniger umarmung... und gar nichtdaran denkt vor fünf uhr wachzuwerden* (muß wieder off.. bin so gegen fünfe on) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich in seine Arme kuschelt und wie eine Katze schnurrt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *langsam aufwacht und ihren körper an dem seinen spürt.. und sich keinen cm. bewegt...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *aufwach* hm? *ein Auge aufmach* Hä? Die redet ja immernoch! *nyja ... lächel und versuch zuzuhören* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (he Zel ganz schön heiß, aber sagt, habt ihr im Wasser übernachtet, wenn ja seit ihr wahnsinnig? Ihr hättet ertrinken können!) *mit kater aufwach* auh *stöhn und kopf kratz* Goury? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (lol) *lina total betrunken ist und nur noch vor sich hinlallt* Ojeee.. ich hab's kommen sehen... *lina mit kopf auf tischplatte knallt und laut schnarcht* -_____-'' LINAAAAA!!! *rüttel* *nix passiert* *aufsteh und arme unter linas körper schieb und sie dann ohne weiteres hochheb* Die wacht nichts so schnell wieder auf... ich bring sie aufs Zimmer... *beim wirt ein zimmer reserviert und dann sie aufs zimmer schleppt* *ins bett legt und ihr umhang und schuhe auszieht* *sie zudeck* *sich einen stuhl holt und daneben setz* *sie anschau* ...du machst Sachen... *tropf* |
|
||||||
| (aaaah, scheiße, hatte nich mit dir gerechnet @alita ^^° Du kannst ja jetzt im Zimmer aufwachen, oki? ^^ *g*) |
|
||||||
| (Wurscht, lass mas so und tunso, als wäre ich kurz aufgewacht, und dann wäre ich nchmal betrunkenauf den Tisch gekippt ok?) *augen önffe* Ahhh *wieder schließ und hände schützend vor mich halt* Mach die vorhänge zu, oder willst du das ich erblinde? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |