Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *rot im gesicht wird* Red doch keinen Blödsinn... vielleicht wenn ihre Oberweite mal zunimmt *arme verschränk und umdreh* |
|
||||||
| *sich ausgeheult hat und wieder über den Geschehen auf einen Baum sitz damit ihn keiner bemerkt* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *seufzt* Dann versprich ihr nimmer das du auf ewigkeit ihr beschützer sein willst blonder hühne du Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seufz* *arme baumeln lässt* ¬____¬ will ich aber... *murmel murmel* |
|
||||||
| also *blödguck* könnt ihr mir kurz erzählen was vorgefallen ist?? ^^; |
|
||||||
| (sorry.. frag reisuka.. oder neko.. ikke war selber gestern nicht da.. leider) Oh hallo amelia-chan.. wie gehts dir denn^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *dem Treiben belustigt zugesehen hat* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (naja *diebeidenfrag* ach hallo zel *murmmel* jaja mir geht es ganz gut. |
|
||||||
| (hmmm, wann denn was denn? o_Ô also eben grade wurden Zel und Gourry von Lina verprügelt sonst is nich viel passiert oda? o.O) |
|
||||||
| *nimmt filia in den arm* Na lass sie.. das ist ihre art der liebe Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( also paare gibt es filia und zel lina und gourry (naja kein paar abe rich dneke mal gourry liebt lina :p. und wen krieg ich ab?? ^^;) also gut nun wir sind jetzt alle beisammen und was nun? |
|
||||||
| *überlegt* Hmmm... Xellos mal verhauen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ich dachte wir wollte was essen... *hinter baum hervorguck* ¬___¬ |
|
||||||
| ey den dunklen fürst dar fich nciht verhauen ^^; |
|
||||||
| *grummel grummel* grrr *knurr* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *grummelt* Dunkler fürst.. dieser wicht... grrrr... naja.. was solls.. hast recht.. ich lad euch alle zum essen ein *Lächelt wieder* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nicht knurren *direinteddybärzumzerreisengeb* |
|
||||||
| *Zel anstrahl* ...hast recht... ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *grummel grummel* *faust wegen den Baum hau dass dieser in zwei Teile zerbricht* *sich mal schnell aus dem Staub mach* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *hält xellos fest udn murmelt ein zauberspruch so das er nicht fliehen kann* ey xellos wohin willst du? |
|
||||||
| Xellos hat bestimmt auch Hunger ^^ Oder? |
|
||||||
| *seinen Umhang abmach* Nicht so stürmisch kleine Lady! Ich habe Termine und stehe unter Zeitdruck. Also sei lieb und mach den Zauberspruch wieder weg. Was willst du eigentlich von mir??? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Danke Gourry aber ich hab gerade einen Binenstich verdrück. *satt bin* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| du bleibst hier XDD deine termine sind mir schei* egal. du kommst mit essen. ich will den fürsten kennen lernen XD |
|
||||||
| *grinsend weitergeht....* Hach ist das leben schööööööööööööön Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ähm du hast schon gegessen xellos eggaal. ^^; *tropf* |
|
||||||
| Öhm öhm... aber... aber ... ich bin doch satt. *fleh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| nein du kommst mit *dich nicht mitschleif sonder dich von hinten immer nach vorne schubs* ^^; |