Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ernstes gesicht macht* ich rieche.....GEFAHR *grosse augen macht* *umschaut* DIE KATZE!!!!! *kampfstellung einnimmt und auf tisch springt* HYAAAAA!!!!!!!! ... ... ... ... ... ... -_-""" *vom tisch steigt* ich hasse katzen... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lächelt* Na dann lass uns wieder zum Flügel gehen. Sie müssen ja eh erstmal trocknen, da kann ich vorher nicht weiter arbeiten. *Tára an der hand nehm und ihn hinter sich her zum Flügel zieh* *auf dem Weg dorthin Ihuthiel einsammel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *der blaubekleckste tára lässt sich lächelnd mit blassroten wangen über den nächtlichen marktplatz zum café ziehen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *spürt, wie spy sie am arm packt* *das stück obst aus dem mund nimmt* Nan úye sére indo-ninya símen, ullume; ten sí ye tyelma, yéva tyel ar i-narqelion. *sich ihr stück papelmuse wieder in den mund steckt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nichts versteh aber Inu einfach mal mitzieh* Könntets du das bitte nochmal wiederholen, aber in meiner Sprache? *Tür zum schwarzen Flügel vorsichtig auftret und mit Tára und Inu im schlepptau eintret* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ach? ihr ward gar nicht im flügel? war dann wenigstens die katze da? Hallo Ihu^^ *wink*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *die drei erblickt* Guten Abend^^ Ah Ihuthiel, ihr seit von eurer Reise zurückgekehrt *umarm* Wie ergings dir auf deiner Reise? *alle fragend anschau* Möchtet ihr was zu trinken?^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *stutzt* *mit elbischem akzent zu reden beginnt* Oh.. Entschuldige.. alte Gewohnheit, ich habe bei den Grauen Anfuhrten nur Elbisch geredet.. Nun, ich habe gesagt, dass es mich freut euch wieder zu sehen und das ich an der Förde von Lhûn es kaum erwarten konnte, wieder her zu kommen... *die papelmuse endlich ausgesaugt hat und sie nun runter schluckt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *in den flügel stolper* woah! *an spys arm festkrall* (nein ^^; wir waren in der schmiede, ich dachte erst du hättest dich da hin teleportiert...aber die katze war im café) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *versehentlich wieder ins elbische verfällt* Toi aina, mána, meldielto - enga morion: Talantie. Mardello Melko lende: Márie. Eldain ein kárier Isil, nan hildin Úr-anar. Toi írimar. Ilqain en antar annar lestanen Ilúvataren. Ilu vanya, fanya, eari, i-mar, ar ilqa ímen *inne hält* Oh, Entschuldigung, es ist nicht zu fassen so zersteurt bin ich schon.. Nun, was soll man sagen. Es ging, wie würdest du dich fühlen, wenn du ein ganzes Haus voll Zeug aus den Unsterblichen Landen empfangen, katalogisieren und anschließend herbringen müsstest? Nun, aber ich hatte gelegenheit, Gandalf noch mal zu sehen und mit ihm zu reden.. *lächelt* (*zurück wink* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lach* oH gut hier ist ja noch alles ok. Wir dachten schon beim Kampf Katze vs. Vali wäre alles in Schutt und Asche gelegt worden. Hast du Kirschsaft Vali? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| o_O *erstaun über die elbensprach ist* Aha, ok ich glaub ich verstehe dich, was gandalf? Solche grössen triffst du? nicht zu fassen... *über tara lacht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lächelt* ¬_¬ Natürlich Spy, einen Moment! *in die küche verschwindet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| aber es sieht ja noch recht heil aus hier ^^ *spys arm nicht loslässt* ich hätte gerne ein wasser ^-^ *dreht sich dann zu ihutiel* jetzt hätte ich fast vergessen dich zu begrüßen ihutiel ^_^ wie geht´s dir? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hinter vali herschaut* O.o?...warum lacht er jetzt?... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vali verwundert ansieht* Was soll das heißen "Solche Größen"?? Nun, Gandalf und ich waren sozusagen.. Jugendfreunde´.. ich habe viele Bücher von ihm... Nun, ich mochte ihn sowieso immer lieber als Saruman. *seufzt und mit den schultern zuckt* (Uah.. ich kann nicht mehr tippen... und ich hab 35 ungelesene Mail.. und da war ich doch bloß 7 Tage weg... -_-) ICh will nur ein Bier, ich hab nicht soviel Zeit, mit tuen die Beine weh und ich muss meine ganzen Kisten noch ausräumen, die sich in meiner Eingangshalle türmen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mit einem grossen gals kirschsaft wieder kommt und es spy reicht* Bitte^^ *g* >tara, der kleine tolpatsch^^< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Vielleicht weil du eher wie ein Schlumpf als wie ein Angelic aussiehst. *auf die blauen Farbflecken zeig* *Inu auch mal herzlich begrüß* Schön das du wieder wohlbehalten zurück bist. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut an sich herab und lächelt spy dann an* ich kann nichts dafür, das waren die bösen fleckenzwerge (XD) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *dumm aus der wäsche guckt* Also.. Ähem.. *räuspert sich* OKAY, ich hab keine Ahnung von irgenwas, aber danke für die herzliche Begrüßung.. (UÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, Pippins Englische Stimme zieht mir immer wieder die Schuhe aus...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Da triffst du den Nagel auf den Kopf Spy! *losbrüllt* *hahahahaha* *räusper* tschuldige *ihu das bier reicht* Gandalf und du? Jugendfreunde? Find ich toll^^ ich hab ihn immer nur als den grossen zauberer von hören und sagen gekannt. Soll ich dir vielleicht mit den Kisten helfen? ¬_¬ Oder ich glaube das soll lieber Gildin für dich erledigen!^^ *ggg* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tára wuschel* Jaja. *glas nehm* Danke Vali! *trink* Vielleicht solltest du dich umziehen Tára. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *vali ansieht und lächelt* Vielleicht sollte er das, aber ich will nciht riskieren, daß er irgendeinen Neuen Zauber ausprobiert und mir dabei alles auseinander nimmt... Falls ich ihn überhaupt noch mal zu Gesicht bekomme.. Ich nehme an, daß Tirith dich über alles unterrichtet hat, ja? *das bier dankbar entgegen nimmt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| lach nicht vali ^^;; *schaut erneut an sich hinab* mhh..ja, da könntest du recht haben ^^ *drückt spy einen kuss aufs kinn und verschwindet nach oben* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ihu fragend anschau* Über was denn? Wohin sie gereist ist??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tara nachsieht und sich dann vali zuwendet* Nein, das nicht, sondern das mit Gildin und mir.. *bier bis zur hälfte leert* Ilu en káre eldain a fírimoin... (Das soll heißen: Ich sollte nicht zu gierig sein, aber die Charas müssen's ja nicht verstehen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich mit seinen Kirschsaft auf die Couch setz und Tigerchen auf den Schoss nehm* So du bleibst heute NAcht hier, ok? - Miau *schnurr* Na dann ist es ja gut. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ^^Ach ja natürlich Ihu, sowas vergess ich doch nicht! *die katze erblickt* o_O Och nö Spy bleibt die echt hier??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kommt in sauberen klamotten wieder runter uns setzt sich neben spy auf die couch* ja, tut sie ^_^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |