Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *flüster* Na gut wie du meinst. *organensaft trink* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nö danke tara! *vor sich hinsummt und boden wischt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ^^ dann nicht *lehnt sich mit den unterarmen auf die theke* und du? ^__^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *stühle zurechtrückt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *gähn* Nein danke! Ich glaub ich war gestern zu lange wach. Ich bin irgendwie todmüde. Ich schätz mal ich mach mich jetzt auf zu meinem Baumhaus. Ah! Ich darf nicht die Milch vergessen, hast du noch welche Tára? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ich denke schon ^^ *geht zum kühlschrank und wühlt ein wenig drin rum* *kommt lächelnd mit einer halbvollen flasche milch wieder und begleitet spy vor den schwarzen flügel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vor dem schwarzen Flügel steh* *Tára küss* Danke für die Milch, bis bald oder willst du mitkommen? Ich hab aber nur eine Matte. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *haucht spy einen kuss auf die lippen* mh...die katze würde mich sicher nicht so willkommen heißen ^^; gute nacht spy ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Gute Nacht Tára *geht richtung Baumhaus und verschwindet im Dunkeln* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lächelt in sich hinein* >blöde katze *gg*< *geht wieder in den schwarzen flügel und setzt sich zu vali an die theke* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >Was die wohl draussen gemacht haben!< *tara mal angrinst* Na? ¬_¬ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *grinst zurück* hm? ^^... >sag bloß...^^; schöpft er schon verdacht?< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >glaub ich muss mal ein bissi nachhacken< ^^Das war aber n langer Abschied! Sag mal.....läuft da schon was zwischen euch beiden was ich nicht mitgekriegt hab??? >Vali alter Schwätzer, das war jetzt bestimmt mal wieder zu dirket U_U""< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *läuft rot an und schaut grinsend auf die theke* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >Aha, rote Birne......also doch< *mit der hand vor taras gesicht rumwedel* Na Los! Raus damit^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *verlegen lächel* es ist...ähm...wir... >ja...sind wir jetzt eigentlich...ein...paar?...< *weiß sich mal wieder nicht in worte zu fassen* wir haben uns gerade nur...und...ähm...gestern... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >*g* so kennen wir tara...< *tara auf rücken klopf* Zier dich nicht....ich höre!^^*ggg* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *verlegen ist* gestern...ist viel passiert, nachdem du eingeschlafen bist ^^;...spy...hatte mich vorgestern vor der schmiede getröstet und...*eine kleine pause entsteht*...geküsst...*rotwerd*...darüber haben wir gestern reden müsse... *seuftz*...^^ war ein ganz schönes durcheinander... dann...dann...hat er gesagt das er mich sehr gerne hat und...hat mich wieder...und...*bekommt erneut eine rote birne* ^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Na endlich ist es draussen! Dann habe wir hier ja noch ein Paar! ^^Glückwunsch! Hoffe das es mit euch beiden klappt *g* Tara? Kannst wieder auf grün umschalten^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lächelt glücklich, schaltet aber erstmal nicht auf grün um, in erinnerung an die letzte nach* ^^ danke vali!...ich hoffe es auch... *steht dann auf* so, und wenn du tirith keinen heiratsantrag machst, wenn sie wiederkommt, bekommst du es mit mir zu tun! *grinst breit* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *auch mal rot anläuft* Ich...ich weiss nicht soll ich wirklich? Greif da nicht ein wenig schnell vor? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *grinst breit und geheimnisvoll und schüttelt den kopf* so...ich geh jetzt besser schlafen...hatte...irgendwie wenig davon letzte nacht... ...^^; *geht zur treppe* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja, ich geh auch" ^^Gute Nacht Tara! *sich in die wohnung und ins bett teleportier* *grübelnd einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *eine leicht verschwitzte Valtári erscheint und verschwindet sofort im Schwarzen Flügel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Guten Morgen Tari, wie gehts? Hast du eigentlich meine Umhänge mit den extra coolen Kapuzen fertiG? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *kommt frisch wie der Morgentau von ihrem Zimmer runter (weil geduscht, *gg*)* Guten Morgen Gildin! Klar sind deine Umhänge schon fertig. Tiri hat mir beim Färben geholfen. Sie liegen hinten in der Waschküche, sauber und adrett zusammengelegt. *hihi* Ich mach mir einen Kaffee, magst auch einen? ^_^? (War ja echt spannend und voll rührend, was am Wochende alles passiert ist!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *verschwindet in der Küche und erscheint kurze Zeit wieder mit 2 Tassen Kaffee* Hab deine Antwort nicht gehört, Gildin. Hab dir aber trotzdem eine Tasse mitgenommen ^_^! *setzt sich mit einem Stöhnen auf die Couch* Stööhn! *und legt mit einem Seufzer ihre Beine auf den Tisch davor* Ach! Tut das gut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Oh danke, war kurz in der Waschküche und hab die Umhänge geholt. Die sind ja wirklich mehr als perfekt, was unter Umständen an den x-trem coolen Kapuzen liegen könnte. Dann werd ich mich gleich mal dran machen und die verschiedenen Symbole draufsticken. Oh Gott, meine armen Finger tun mir jetzt schon leid;-) (Was meinst du denn damit, was am Wochenende so passiert ist?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Kann dir ja beim Sticken helfen. Solange ich mich nicht von dieser Couch erheben muss, ist mir alles recht. Bin von meiner Wanderung ziemlich erledigt! (Hast du im Tread nicht nachgelesen? Oder ist das der Thread? Kann mich jetzt nicht erinnern! Ich und mein Nudelsieb!! WÄÄHHH!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |