Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kommt etwas müde in den Flügel* Alae. Hallo? Ist schon wieder keiner hier? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *schweißgebadet aufwach* *eine Stimme noch in seinem Kopf nachklingen hör* <Finde mehr...> *leise murmel* Finden? Was meint das und wessen stimme war das? Ich muss erstmal an die frische Luft. *aufsteh sich anzieh* *Noch mal auf einen Blick auf den schlafenden Tára werf und dann nach unten geh* *schwarzen Flügel verlass und zum Baumhaus gehen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mhh...*seuftz* *fröstel*...*rückt weiter um wieder etwas von spys wärme abzubekommen*...?...*aufwach* spy...? *schaut sich um* aber wo...? >war das ein traum...?...nein...das war zu real...< *sucht seine sachen zusammen und geht sich waschen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *augenaufschlägt* Hm?......*umschaut* Lag ich denn schon immer auf der Couch? *sich aufrichtet* Aahh....mein Rücken! *sich den Rücken reibt* Wo sind denn schon wieder alle? *auf der Couch sitzend aus dem Fenster starrt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kommt frisch gewaschen die treppe runter* (frisch gewaschen *glänz* *gg* XD) oh...hallo vali ^^; bist du immer noch hier auf der couch? wir haben dich gestern von dem tisch auf die couch getragen, weil du nicht wach werden wolltest ^^; wie geht´s deinem rücken? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vor seinem Haus stehen bleib und fast ganz auszieh* Erstmal ein Bad im Fluss, das wird mich wieder zu klaren Gedanken kommen lassen. *ins kalte Flusswasser spring* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja? Danke Tara! Hab mich schon gewundert weil ich auf der Couch lag. Ja Geht schon wieder, Gildins zauber wirken halt doch wahre Wunder, er tut nur noch vom Couchliegen weh! Wo ist Spy??? ¬_¬ *neugirig umschaut* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| mh?...wie meinst du das? ^^;; *agnz unschuldig tu* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Naja *g* vielleicht hat er ja mal bei dir übernachtet oder so!!! Kann ja sein!? Wollte nur wissen wo er ist, weil wenn man dich vorfindet kann er ja auch nicht weit sein oder? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *weist wieder mal einen leichten rotschimmer auf* ich weiß nicht wo er ist, hab ihn heut nicht mehr gesehen...^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Jaja..........¬_¬ *ggg* Wird schon mal wieder hier auftauchen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ^^;; >warum grinst der jetzt so?< soll ich dir einen kaffee machen?...oder gleichfrüstück....äh..mittag...abendessen?... >was denn nu eigentlich? ^^;;< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ach^^ kaffee reicht mir danke! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ok ^^ *geht in die küche und macht zwei kaffee und ein brötchen mit wurst fertig* *kommt kauend wieder rein und stellt vali die tasse hin* ^_^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *im fluss herumschwimm* <Es ist komisch. Ich konnte mich nur an Wasser und an Schmerzen zuerst erinnern, doch warum spüre ich nichts wenn ich im Fluss schwimme. Bei Tirith Bogen kam eine Erinnerung an den Schuss aus der Armbrust, doch warum kommt nichts wenn ich schwimme?> *tauch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Danke Tara^^ *kaffe trink* *aufsteht* n_n *durchschnauf* Ah mir gehts schon wieder fast perfekt! Und was machst du so die ganze Zeit! (ausser mit spy schlafen *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ähm...hab irgendwie...den ganzen tag verschlafen ^^; *auf dem brötchenrand rumkau* (*lol* vali! *gg*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Aha, jo ich auch! *seufz* es is stinklangweilig.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| mhh...es ist irgendwie keiner da *seuftz* vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn es eine weile ruhig ist ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *wieder an die Oberfläche schwimm* *aus dem wasser steig und sich abschüttel* Brrr *Klamotten einsammel und hochfahr* *mitdecke abrubbel und anzieh* Wow hier sieht es ja sogar noch ordentlich aus. ich dachte schon du hättest alles auseinander genommen Tigerchen. - Miau Laß es bitte auch heil, ich ghe mal zum schwarzen Flügel. Ich bring dir auf den rückweg etwas Milch mit. - Miau. *schnurr* *wieder runter fahtr und zum schwarzen Flügel geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schiebt sich den rest seines wurstbrötchens in den mund und kaut zufriesen lächelnd darauf rum* ... du hast wirklich einen festen schlaf vali, ham dich gestern gar nicht wach bekommen...liegt das daran, das gildin dich geheilt hat? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *beim schwarzen Flügel ankomm und reingeh* Alae ihr Vampire! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut auf und grinst* du bist auch nicht besser spy ^^ hast auch lang in den tag hinein geschlafen! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| :-P Würd ich mich sonst hier rein wagen? Oh Krieg ich acuh eien Kaffee? *hundeblick malwieder aufsetz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| klar ^^ wir vampire müssen doch zusammenhalten, wenn es darum geht eine lange nacht durchzustehen, wenn wir die menshcen in den umliegenden dörfern jagen gehen! *verschwindet mit einem harhar in der küche und kommt sogleich mit einer tasse kaffee wieder* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Sag mal kann ich mir später etwas Milch von dir leihen? Ich hab ja Tigerchen bei mir. Ist dir doch recht oder Vali? *vali angrins* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Haha witzig Spy! Die Katze hat was gegen mich! *grummel* Aber warum Vampire???? *null plan hat* *zu tara* Ja kann sein, Gildins Magie hatte wahrscheinlich gewaltigen Einfluss auf mein Schlafverhältniss *grosse augen macht* ... aber, vielleicht war ich auch nur hundemüde!^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ^^ *grins* ich denke mal vali hat nichts dagegen, und milch kannst du auch gerne haben ^_^ ne vali? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ganz einfach vali, wir sind alle vampire, weil wir den ganzen tag verpennen und erst abends so richtig aufdrehen....*grinst* und ein paar menschen opfern gehen *irrenblick aufsetzt und dann anfängt zu lachen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |