Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich frage, weshalb wir alle so müde sind? Vielleicht... OH! Ich bin aber auch sooo doof! Ist doch ganz klar! Ich habe gestern die Insomnia-Blätter dabei gehabt im Gasthaus... und vergessen, dass sie einen feinen Blütenstaub haben! *sich an den kopf schlägt* Deshalb habe ich sie ja auch so fest eingeschlossen! *kopf schüttelt* Na ja, die Wirkung müsste demnächst nachlassen, weil wir ja nicht drauf rumkauen, sondern nur ein bisschen den Staub mit eingeatmet haben! *kaffee nimmt und einen schluck trinkt* (Muss jetzt nochmal weg, bin aber gegen 16 Uhr wieder online ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dann brauchst wohl auch 'nen Lack! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| ^^; nein danke...*schlürft auch eine obstschorle*...*gähn* das geht schon so ^^ Táralot Mornrhofal (nee, bin krank...^^;;) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Eigentlich dürft ich hier gar nicht liegen. Ich hab 'nen Haufen Arbeit! o_o' *springt auf und rast in ihre Schneiderei* keuch, keuch *kommt wieder zurück, einen Haufen Stoff in den Armen* Uff, ganz schön schwer. *nimmt den den großen Tisch in Beschlag* Ich muss für Gildin Umhänge schneidern. Will aber nicht alleine drüben hocken! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| du kannst das gerne hier machen ^__^ dann hab ich ein bisschen gesellschaft kann ich dir noch irgendwas bringen? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Was zum Essen wäre nicht schlecht, Tara, mein Schatz *grinst lieb* ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| baguette? ^^ *geht in die küche und schiebt ein kräuterbaguette in den ofen* so ^^ ist gleich fertig Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Juhu, meine Umhänge sind in Arbeit. Danke schön, Tari. Hast du denn auch die richtigen Farben? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *schneider, schneider, näh, näh* Danke!!! (Kann heute nur bis ½ 6 bleiben. Hab heute Kumihimo = japanisches Siedenschnurflechten, hurra!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Wir war das nochmal mit den Farben? Lass mich überlegen ... *denkt nach* Blau, Schwarz und .... An die dritte Farbe kann ich mich jetzt nicht erinnern, Gildin! Hilf mir mal! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| war das nicht weiß, grau und schwarz? ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *in flügel gezappt komm* ***PUFFF**** *in der luft erscheint* o_O So ein Mist! *auf den Boden plumpst* *sich aber noch gut abfeder kann* *seufz* Ich glaub ich lerns wohl nie! Naja, uff bin ich kaputt, muss aber gleich wieda weg (zum friseur^^) Wo ist den Tiri, mein Schatz? Tiri TIRII *such* -_- manno Oh Hallo Tari und Tara! Wie gehts euch! Hast du deine Reise (Tunesien?) gut überstanden Tari? *g* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Reisen kann anstrengend sein, Vali! Aber wenn die Sonne scheint, der Wind mit einer leichter Brise weht, die Gegend einem Paradies gleichkommt, dann ist's einem um's Herz viel leichter! ^_^ Tiri hat sich eine Salbe angerührt, gegen Rückenschmerzen. Die muss jetzt etwas einwirken. Aber ich frag mich, warum sie so entsetzliche Kreuzschmerzen hat? Weißt du warum, Vali? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| sie hat gestern valis möbel umgeräumt ^^; daher die rückenschmerzen tari Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich glaub, ihre Schmerzen sind nicht so arg. Denn wenn etwas mit Liebe gemacht wird, dann ist es um die Hälfte leichter! Alte Weisheit meiner Großmutter. ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *aus dem kleinen laden kommt* Ui, jetzt geht's mir wieder besser! Viel besser... nur noch ein bisschen zieht's! Habt ihr vielleicht Vali gesehen? *langsam ganz unglücklich wird, weil sie ihn heute schon den ganzen tag verpasst hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *noch immer am Schneidern für Gildin* Hi, Tiri. Valimen war ganz kurz da und hat sich sofort wieder auf die Socken gemacht, dich zu suchen. Am Besten du bleibst längere Zeit im Schwarzen Flügel. Dann triffst du ihn sicherlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *schnüff* *imaginären stein wegkickt* *riecht* Hier riecht's aber komisch... irgendwie verbrannt, oder? *in die küche geht und ein angekokeltes baguett auf einem teller hat* Das sollte wohl für dich sein??? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| wahh! O.o oh verdammt! bin ich schon wieder eingeschlafen und habe das baguette vergessen!...tut mir wirklich unendlich leid tari! *schnüff* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *plötzlich etwas schweres gegen die Schwarze-Flügel-Eingangstür donnert* **KRACH!** AUUUU! *schwerz* *tür auf macht und hereinkommt* U_U hallo leute! *kopf und arme hängen lässt* *langsam hereinschreitet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Och, macht nichts, Tara. Hab jetzt sowieso keine Zeit für's Hunger haben. Und außerdem hätte auch ich den Geruch bemerken können! Hoppla, Vali! Brauchst du Hilfe? *geht zu ihm, stützt ihn etwas und geleitet ihn auf einen Stuhl* TIIIRIII! HIER IST JEMAND FÜR DICH!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *vali entdeckt und ganz aufgeregt zu ihm läuft* Ui Schatzi! Was machst du denn für Sachen??? *luft zufächert* *ohn zu einem tisch bringt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| halo tari, danke. *sich hinsetzt* Ah mir gehts übelst, weiss auch nicht warum. Mir schwindelig und müde bin ich auch. Ich glaub ich sollte ne Zeit lang das Teleportieren lassen. Wo is eigentlich Gildin schon wieder? Ich verpasse immer alle. Ich glaub Gildin kann mir bei meinem Problem "Teleport" helfen. Und Tiri? *vermiss* Übrigens Tari, kann ich dir glauben das deine Reise (das war doch Tunesien oder) echt paradisisch war. Ich muss auch mal auf Reisen gehn! *kopf am tisch aufstützt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| HIER BIN ICH DOCH! *vali entdeckt und ganz aufgeregt zu ihm läuft* Ui Schatzi! Was machst du denn für Sachen??? *luft zufächert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*g*) ^^Oh...Tiri *smile* Danke, da gehts mir ja gleich wieder besser. Ja dieser Teleport is auf die Dauer sehr anstrengend, genau wie das Heilen bei dir mit deinen Kräften............. BOAH und hier is eine Luft! >_< *aufsteht und alle Fenser sperrangelweit öffnet* *lufthol* Aaaaah, das tut gut, *tiri umarmt* Endlich bist du da. Mir gehts echt schon viel besser! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *vali einen sanften kuss gibt und sich in seine arme schliessen lässt* Dann bin ich glücklich! Ich will nämlich nicht, dass es dir schlecht geht! *über seine wange streichelt* O_o Sag' mal, hast du deine Haare geschnitten???? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hi Tari nochmal. Also die Farben waren weiss, grau und schwarz. Juhu, bald sind meine Umhänge fertig. Und vergiss die extrem coolen Kapuzen nicht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ja Tiri^^ *g* Gefällts dir? So ganz kurz? *erweichenden blick aufsetzt* Meine Tiri *umarm und küsst* o_O GILDIN! Warte, hau nich schon weider ab! Bitte! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| O_o Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber schon OK ^____^ Ich muss nur nochmal drüber schneiden, weil du ein paar Stellen nicht so erwischt hast. *hihi* Niedlich!!! Und vielleicht noch ein bisschen so, dass es auch wieder wie eine Frisur aussieht!!! *haha* >_< *muahahaha* Nein, nein... ich wollte dich nur ärgern! *gildin sieht* DU MUSST SOWIESO DA BLEIBEN! Ich muss nochmal nach deiner Schulter sehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |