Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ach tirith, ich bin doch froh das ihr beiden euch so liebt, ich will doch gar nicht das ihr nicht so aneinanerklebt! ^^ irgendwann darf ich bestimmt auch wieder richtig glücklich sein! Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Natürlich wirst du das Tara *ihm auf die Schulter klopf* Wenn du willst red dich nur aus über Spy, wenn du willst! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Genau! *protestier* Wir haben lange genug über uns geredet! Jetzt kommst du mal dran! Ich bin immernoch am Überlegen, wie man ihm helfen könnte! Er muss seine Erinnerungen zurückbekommen! Aber du, Tara??? Warum hat man ihn eigentlich töten wollen? Das habe ich immernoch nicht verstanden! Hat er denn etwas schlimmes verbrochen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| nein, das ist es ja...er hat nie etwas unrechtes getan! *seufzt* vielleicht war es ja wegen mir...das der weiße könig diesen kerl geschickt hat...sie warteten doch nur darauf mich auf irgend eine weise loszuwerden...warum auch immer... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kopschüttel* Irgendwie alles so unlogisch! Für mich zumindest! *linke hand betrachtet* *hand vor tiriths gesicht hält* Tiri?....Was machen wir jetzt eigentlich damit? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Für mich auch! *tara traurig anschaut und dann wegen valis hand zurückschreckt* Hach, Mensch! Erschreck' mich doch nicht so! *ihm leicht auf die schulter schlägt* Ich kann sie dir vielleicht wieder erschaffen. *zwinka* Aber dafür muss ich dir viel von meiner Kraft und dem Zauber geben, der in mir steckt. Tara kann ein Liedchen davon singen, wie gut das tut, nicht wahr? *kichert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| es ist auch unlogisch...ausser das ich schwrzgeflügelt bin, was bei den angelics ein schlechtes zeichen ist und nur selten auftritt, und ich auch noch ein mischling bin, was auch verachtet wird, da sich das volk der anglic von den anderen völkern abgewand hat, gibt es eigentlich keinen grund...und der ist doch nicht triftig genug um so etwas zu tun!...ich...ich weiß nicht, warum der weiße könig immer gegen mich war...*seufz*...ich wollte doch nur ganz normal leben...und...*seufzt wieder* Táralot Mornrhofal (bwahaha XD natürlich hatte der weiße könig seine gründe, aber davon weiß klein tára ja nix...) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Na, wenn er schon weisser König heisst, dann fand er deine schwarzen Flügel bestimmt nicht schön! O_o Ich finde sie toll! Wenn man sie denn mal sieht! Mora hat mich auch schon mal mit ihnen durch die Gegend getragen! Wo ist der eigentlich hin? Hui, die Leute kommen und gehen! *sich zu vali dreht* DU ABER NICHT! Mich kriegste nicht mehr so leicht los! *knuddel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *steht auf* mhh..tut mir leid so langsam geh ich wohl besser ins bett *geht nach oben* gute nacht! Táralot Mornrhofal (nacht leutz...*gähn*) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nachti! Denke auch, dass wir besser mal gehen, Vali! Mir fällt da noch was viel Besseres ein, als hier rum zu hocken! *grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri angrinst und umarmt* *sich über den weissen könig wundert* Nacht Tara!!! Gehn wir auch Tiri? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ja... ich bin ein wenig müde.. das Nähen war doch ziemlich anstrengend... hui, die erste Nacht zusammen in unserer Wohnung! *freu* *knuddelt und zärtlich küsst* *an der hand nimmt und langsam zu sich zieht* Das Bett ist schön gross und weich! *zwinka* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Uhh! *augenbraue hochzieht und noch nen zärtlichen kuss gibt* *sich mit ins bett ziehn lässt* *dabei schnell noch schlafsachen anzieht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Die kannste gleich auslassen! *hihi* *oberteil von vali wegwirft und sich mit ihm ins bettchen fallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| JUHU^^ *sich an tiri kuschel* *ihr noch nen kuss auf die wange gibt* *und mit einem lächeln im gesicht die augen schliesst und sanft einschläft* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Guten Morgen *mit einer etwas steifen und verbundenen Schulter in den Flügel komm* Tiri könntest Du dir vielleicht nochmal meine Schulter ansehen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *kommt die Treppen runter* Guten Morgen, Gildin. Ich glaub, es ist keiner sonst da! Und da Tara und Vali auch fehlen, mach ich mir nen Kaffee, magst auch einen ^_^? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Morgen Tari:-) Wie gehts? Ich müßte mal eine Hose und einen...ja, wie soll ich sagen...Zauberergewand in Auftrag geben. Bei dem Gewand kannst Du dich an Mithrandirs Stil orientieren. Das wäre super nett von dir. Die Ornamente usw. werd ich verschen darauf zu sticken, wenn es dir zuviel Arbeit ist.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *macht sich in der Küche ihren Frühstückskaffee, bemerkt aber, dass es eigentlich schon Mittagszeit ist und beschliesst für alle Elbtaler, die in den Schwarzen Flügel kommen etwas zu kochen* *hört so nebenbei Gildin zu* Klar mach ich dir ein Zaubergewand, Gildin. Aber das Sticken müsstest du übernehmen, denn wenn du ein paar Zaubersprüche mithineinstickst, schützt du dich gleichzeitig. Das kann ich nicht machen. *bindet sich die Schürze um und fängt an zu kochen - Kürbisschnitzel - und als Nachspeise ... Maronischnitten* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Oh, wenn ichs mir überlege...Dann hätt ich gerne drei Zaubergewänder. Eins in weiß, eins in grau und eins in schwarz. Je nachdem was ich gerade machen will. Hab letztens im Orklager etwas Gold erbeutet, damit kann ich dich dann bezahlen. Werd dann auch in jedes verschiedene Zaubersprüche hineinsticken. Oh...HUNGER!!!;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ist denn keiner mehr hier? Ich bringe dir das Geld dann im Laufe der Woche vorbei. Ich will auf jeden Fall auch so eine coole Kapuze an meinen Gewändern. So eine richtig weite Kapuze, die auch das Gesicht verdecken kann. Die sind doch extrem cool, wie die Menschen sagen würden.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich bin noch da, Gildin! War nur in der Küche beschäftigt. Drei Zauberumhänge mit "extrem cooler" Kapuze - kommt gleich ... äh ich mein, das wird etwas dauern! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Also die Kapuzen müssen nicht extrem cool sein. Einfach cool reicht auch. ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *aus ihrer wohnung kommt und einfach nur glücklich ist* *gasthaus betritt und sich umschaut* Ist noch jemand da? Vielleicht in der Küche oder so? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hi Ihr, ihr habt ein neues Mitglied, MICH, ui wär hätts gedacht, mein Name ist: Varda Idhren-Meleth, so. Nur das ihrs wisst. Macht mich mal mit allen bekannt. |
|
||||||
| Hallo Tiri, schön das es dir gut geht. Kannst du dir vielleicht nochmal meine Schulter ansehen? Die war heute nacht irgendwie ziemlich heiß. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Heiss? Das ist aber gar nicht gut, Gildin! Setz' dich bitte mal da vorne in den Sessel und mach' dir schon Mal den Oberkörper frei. Ich renne schnell in meinen Laden und hole ein paar Sachen, damit ich dir die Wunde nochmal behandeln kann. *sich mit schwung umdreht und beinahe in den neuankömmling purzelt* Oh, ich habe Euch nicht gesehen, verzeiht! Ich bin gleich wieder da! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich auf die Bank setz und das angekokelte Hemd auszieh* Oh, hallo. Wir haben einen neuen Bewohner. Ich hoffe es stört euch, nicht, das wir hier eben meine Behandlung machen. Oh, ich bin übrigens Gildin Egladil, der Ithron des Dorfes. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |