Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Lass wir es mit der Fragerei sein, okay? Nun, Gildin ist anscheinend wieder verschwunden.. wie ich sagte: Zerstreuter Professor, da bin ich mit meiner Schusseligkeit ab und an nichts gegen... *smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mit Packet inner Hand ins Gasthaus reinspaziert kommt* Hallo alle miteinander!! Da bin ich wieder, etwas früher als erwartet, ich weiß, aber ich hoffe das stört nicht! ^^ Hi Tára, ich hab dir was mitgebracht! *Tára das Packet hinhalt* ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| MORA! *freu* oh...ist das für mich? *schaut mit großen augen auf das packet* *packt mora am arm und zieht ihn zu einem tisch* komm mit! ich muss dir soooo viel erzählen!! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich von Tára zum Tisch ziehen lässt* OK, OK, aber zuerst möchte ich, dass du das hier auspackst, es ist von Oni, er wollte dass du es bekommst, ich glaube, er hat dir auch einen Brief mit rengepackt!! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *seufz* Okay, ist jetzt noch jemand anderes als Gesprächspartner da??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| O.o von meinem bruder? *packet an sich nimmt und vorsichtig auspack* ooohh...*schatulle betracht*...*schatulle aufmach* O.o...das..das ist doch der dolch meines vaters! *andächtig betracht* *zettel find* *brief von oni les* *snif* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tara an die Schulter tipp* Ich gehe jetzt. Aber tust du mir den Gefallen und sagst Gildin, wenn du ihn wieder siehst, daß er jederzeit bei mir vorbeikommen kann! Danke! *kuss auf die wange geb* *mich vor Mora verbeug* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Und, gehts dir jetzt besser, wo du weißt, dass es Oni gut geht?? *fragend zu Tára schaut* Er wäre am liebsten mit gekommen, aber ich habe ihm gesagt, dass es zur Zeit nicht das Beste wäre, hier her zu kommen, es ist besser, wenn ihr beide an verschiedenen Orten seid. *betreten zu Boden schau* Aber ich denke, ihr werdet euch schon sehr bald wieder sehen, das hab ich im Gefühl!! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Bis bald, Ihuthiel!! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| ja mach ich ihu ^^ mora...ich muss dir was erzählen...*dreht den dolch in den händen*...scheinbar habe ich...den angelic damals ermordet...ich meine richtig ermordet...es...war keine vergeltung...zumindest ist es jetzt keine mehr...oh mann...es ist alles so durcheinander!...*snif*...*stützt den kopf auf die hände* spy...spy ist wieder...aufgetaucht mora! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Was ... aber ... ich dachte er wäre tot! Wie geht es ihm, oder besser ... wie ist es ihm ergangen?? Wie hat er es geschafft zu überleben?? *ungläubig zu Tára schau* Das grenzt ja schon fast an ein Wunder!! Und, ... ist noch alles wie früher ... du weißt schon!?? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *bricht in tränen aus und schüttelt den kopf* er kann sich an gar nichts mehr erinnern! *sob* sie...haben ihn wohl in den fluß geworfen, als sie dachten er sei tot...irgendwie muss er überlebt haben *schnief* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *betrübt ist* Tára ... es ... es tut mir so leid!!! Warum musste das geschehen? Ich verstehe das nicht, jetzt ist er endlich wieder da, und dann das!! *mit der Faust auf den Tisch hau* Das müssen diese ... diese Bastarde büßen!! Er ist auch einer ... war einer meiner besten Freunde!! Wir müssen etwas gegen den weißen König und seine verdammte Garde unternehmen, wir müssen die anderen Angelics um Hilfe bitten, dann werden wir es schaffen!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| angelics?...du weißt doch was die anderen angelics aus endos über uns denken! du weißt das sie uns unserer schwarzen flügel wegen verachten! *sob* vielleicht...erinnert sich spy ja...er...hat letztens von unserem ersten treffen geträumt... ich weiß nicht...ob ich ihn in einen solchen kampf verwickeln darf! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Das musst du auch nicht ... ich habe auf meiner Wanderung einige Angelics kennen gelernt, denen es egal ist, dass wir schwarze Flügel haben, sie denken genau so über den weißen König wie wir! Ich muss sie nur irgendwie benachrichtigen und ich bin mir sicher, sie werden uns helfen! Aber leider leben sie sehr weit verstreut und es würde bestimmt Jahre dauern sie alle zu finden, wenn sie überhaupt noch da sind, wo ich sie getroffen habe! Denn auch sie werden von ihm verfolgt, wegen Verrats gegen sein Volk, gegen seine Gebote, du kennst sie ja! Sie haben öffentlich ihre Meinung kund getan nachdem das mit dir und Spy passiert ist, danach hatten sie den Mut, sich zu äußern, obwohl sie wussten, as passieren würde! Deswegen bin ich mir 100%ig sicher, dass sie uns helfen werden, wenn wir sie bitten!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Sagt mal, habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als wie im Internet rumzuhängen?<^_^>? War am See!!!!! Varda Idhren-Meleth |
|
||||||
| *sieht mora erstaunt an* ich...hätte nicht gedacht dass es noch solche angelics ausserhalb von endos gibt... aber...was passiert wenn...was sollen wir denn tun?...ihn...stürzen?...willst du den weißen könig etwa... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja, genau das habe ich vor! Ich will einfach nicht, dass er weiterhin diejenigen unterdrücken kann, die ihm nicht in den Kram passen, nur weil sie anders sind! Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen können, aber wir müssen erst einmal die anderen Angelics informieren und genau da ist auch schon unser erstes Problem, ich weiß einfach nicht, wie wir in kurzer Zeit so viele Angelics von unserem Plan informieren können, ohne dass der weiße König etwas bemerkt! Wüsstest du einen Weg?? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| DU WILLST DEN WEIßEN KÖNIG...*schaut sich um und beginnt zu flüstern* du willst ihn umbringen?? mora...das macht uns nicht besser als ihn selbst! ...wir müssen einen anderen weg finden ihn zum abdanken zu zwingen... aber am besten besprechen wir das mit den "rebellen"... wir... könnten es als lauffeuer laufen lassen...jeder angeliv muss es zwei weiteren rebellen weitersagen und dann treffen wir uns um es zu besprechen...aber nicht hier!...ich...will spy nicht da mit hineinziehen! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *wurde von Ihutiel vor laaanger Zeit zur Ordnung gerufen und hat sich deshalb in die Küche begeben, um sich etwas zu Essen zu machen* *hat ganz leise das Gespräch zwischen Tara und seinem Freund mitbekommen* *traut sich jetzt nicht aus der Küche zu kommen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *hat einen günstigen Augenblick entdeckt und schleicht sich hinauf auf ihr Zimmer* *flüster* Hoffentlich bemerken die mich nicht ^_^! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Also gut, wir werden ihn schon irgendwie zum Abdanken zwingen, ... das mit dem Lauffeuer ist eine gute Idée!! Wir könnten die Besprechung bei dem Freund halten, bei dem auch Oni ist, ich denke er könnte uns auch irgendwie helfen, einen Plan zu entwickeln, was das angeht ist er sehr einfallsreich!! ^^ Ich denke wenn wir dem Lauffeuer genug Zeit lassen wollen, das müssen wir ja, damit auch alle kommen können, werden wir das Treffen wohl in etwa einem Monat halten können!! Was denkst du?? Ich glaube der nächste Angelic wohnt eine Tagesreise von hier entfernt, ich könnte die Nachricht selber in Gang bringen! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| ( hallo, bin wieder da. Muss aber sofort auch wieder weg. Sorry, das ich immer so schnell weg bin. Ab morgen wird dieser blöde, besch*** PC hoffentlich wieder normal laufen. Bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *nickt* ja, das ist eine gute idee...wenn du den angelic informierst ist das besser, dich kennt er schließlich. wenn wir gehen werden wir nachts losreisen, um niemanden damit hineinzuziehen...besonders spy nicht...er soll nichts davon erfahren!...ich...will ihn nicht noch einmal verlieren! also bitte sag ihm nichts... *seuftz*...sag ihm auch sonst nichts...er weiß überhaupt...nicht bescheid...was...*seufzt wieder*...ich will warten bis er sein gedächnis wiedergefunden hat... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Natürlich, das ist doch klar!! Wann soll ich denn am besten aufbrechen? Ich denke je schneller, desto besser, ich wäre innerhalb von 2 Tagen wieder da! Und dann hätten wir noch genug Zeit um uns schon mal Gedanken über unseren Plan zu machen!! Ich denke ich werde noch heute Abend losgehen, oder besser noch wäre ein Pferd, habt ihr eines hier?? Dann wäre ich noch schneller! Ich war nämlich eigentlich ganz froh wieder hier zu sein! *fragend zu Tára schau* *voller Hoffnungen auf ein Pferd ist* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| äh..jaa...hier hatte mal jemand eine pferdezucht...da musst du dich ein bisschen umhören... hoffentlich kommst du heile und schnell zurück Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja, ich hoffe auch, dass mir unterwegs nichts passert, aber ich denke nicht! Ich werd dann später mal nach jemandem suchen, der mir wegen des Pferdes weiterhelfen kann! Ich hab nämlich ehrlich gesagt nicht gerade sehr viel Lust zu Laufen, ich bin schon so lange nicht mehr geritten, seit mein eigenes Pferd gestorben ist. Naja, ich habe hunger, können wir vielleicht was essen? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| dein pferd ist gestorben?...das tut mir leid *steht auf* ja, warte ich mache uns etwas zu essen ^^ *geht in die küche* *werkel* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Hey Leute!Sorry, ne Freundin war grad bei mir und gings mir wie RainbowMoon, mein PC machte schlapp, und muss jetzt leider auch wieder weg! Bis BALD^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |