Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| met?...ohje...ich glaube davon sollte ich mich erstmal fernhalten ^^; wir wissen ja was das letzte mal passiert ist! *rotwird* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Lustig war's aber trotzdem! Finde ich jedenfalls! *hihi* Vielleicht schenke ich dir ein kleine Flasche! dann stotterst du wenigstens nicht so rum und lässt dir nicht alles aus der Nase ziehen! Armer Spy! Er weiss bestimmt gar nicht mehr, wie er mit dir umgehen soll! *g* *tara ärgert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ...vielleicht wäre es angenehmer gewesen, wenn ich auch noch mitbekommen hätte das spy mich nach hause getragen hat!...obwohl ich mich dann wohl nicht hätte tragen lassen...*seuftz*... ich kann nicht anders ^^;; er bringt mich völlig aus dem konzept wenn er da ist...weil er sich nicht mehr erinnert... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Dann müssen wir uns wirklich mal etwas einfallen lassen! Ich habe vor, bald nach Lothlorien zurück zu gehen und mich heimlich mit Galdriel zu treffen. Ich habe noch ein paar Sachen dort, die ich haben möchte. Und wenn ich sie treffe, dann werde ich sie fragen! Ende nächster Woche reise ich los und bitte dich, noch niemandem etwas zu sagen! *tara ernst anschaut* Und schon gar nicht Valimen! Er würde sich nur Sorgen machen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| du gehst?...aber du kommst doch wieder oder? was willst du galadriel denn fragen? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Natürlich komme ich wieder! >Das hoffe ich jedenfalls, denn wenn sie mich erwischen, dann wird mein Vater mich niemals wieder gehen lassen und mich zwingen den Elbenprinz zu heiraten!> Ich werde Galadriel fragen, wie man deinem Spy helfen kann! Wie er wieder zu seinem Gedächtnis kommt, damit ihr endlich glücklich werdet! *pause macht* Oder du wenigstens Gewissheit hast und dich nicht mehr so quälst! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich sage niemandem was ^^ ich schwöre es! ich danke dir das du galadriel fragst! Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ist doch selbstverständlich, dass ich euch helfen möchte! *gääääääääääähn* Wie spät ist es denn? Hm... noch ein kleines bisschen bis zur vollen Stunde! Dann geh' ich aber zu meinem Schatz ins Bett! (Ich hab' mir so schöne Lieder aus'm Netz gezogen! Boah, die könnte ich jetzt die ganze Zeit hören! Und eine rauchen würd'sch auch noch gerne) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ja..ich sollte auch langsam zu bett ^^ Táralot Mornrhofal (ohje..schon wieder so spät ^^;;) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hm, dann würde ich sagen, ich verabschiede mich hier von dir, mein Lieber und mache mich mal in meine Wohnung rüber! *tara ein abschiedsküsschen gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| gute nacht tirith ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich zu vali ins bettchen knuddelt, der kurz bisschen rummotzt, weil er durch die kalten hände wach geworden ist, die plötzlich auf seiner brust liegen, dann aber seinen arm um tiri legt und wieder einschläft* Ich hab' dich lieb, Vali! *selbst einschläft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *flüstert* Ich hab dich auch lieb! ^^*tirith über die wange streichelt* *weiterschläft* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *leise in den Schwarzen Flügel von ihrem Spaziergang zurückkommend* Gäääähn! Ups, etwas zu laut. *hihi* IRGENDJEMAND WACH IN ELBTAL?!?! Ich fühl mich so alleine hier. *sniff* *ist gefühlsbedingt völlig durcheinander* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Noch keiner wach *Schulter zuck* Dann mach ich mich schnell ein Gemüseomelette *in die Küche geh und Gemüse putzen und schneiden, Eier aufschlagen und versprudeln, alles in eine heiße Pfanne werfen und warten bis Omelette fertig ist* Ferig! Gesegnete Mahlzeit! *schmatz* Lecker, hab wirklich gut gekocht! *spült Teller und Pfanne ab und räumt sie wieder ein* Und jetzt die Umhänge für Gildin. Mit soooo viel Ruhe geht die Arbeit gleich doppelt so schnell! *holt die halbfertigen Umhänge aus ihrer Schneiderei, breitet sich im Gastraum aus und beginnt zu schneiden, zu nähen und summt vor sich hin* ...lala hmhm... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Guten Morgen Tari, war gestern etwas müde und hab nicht mehr viel mitgekriegt. Was ist denn passiert? Ihutiel sah irgendwie so traurig aus. Oh, Essen ist eine gute Idee;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Klar nimm dir. Vom Gemüseomelette ist noch etwas übrig! Ich war gestern am Abend spazieren und bin dann unter einem Baum eingeschlafen. Hab ganz wirres Zeug geträumt. Und wer ist Ihutiel? Ich kenn sie oder ihn nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Echt nicht? Sie ist doch die Gelehrte von unserem Dorf. Na ja, macht nix. Was hast du denn geträumt. Vielleicht kann ich das ja deuten:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich scheine immer dann da zu sein, wenn sonst keiner da ist. Darum treff ich auch immer nur dieselben Leute und lern keine neuen kennen. *sniff* Geträumt - naja, ziemlich wirres Zeug. Von Tara in einem Baumhaus, gefesselt mit Blumenranken. Von mir auf einem Pferd fliegend. Und von dir, Gildin. Du hattest einen Drachen auf deiner Schulter und bist kurz vorm Zerdrücktwerden. Dann bin ich aufgewacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Oh...äh, ja den Traum kann ich glaub ich nicht deuten;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *fröhlich über den marktplatz spaziert komm* Alae! *ein strahlendes lächeln auf den lippen* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *kommt die treppe runter, ein buch und einen stift in der hand* alae ^_^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Alae Tara! *tara anlächel* Ich glaube langsam, daß unsere Gespräch gestern mit etwas geholfen hat... Hm.. aber mal was anders: Ich hab Hunger (mal wieder ^^"), könntest du mir was machen??? *lieb anseh* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Alae, ihr beiden. Ihutiel, was war denn gestern mit dir los? Du hast so traurig ausgesehen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alae Gildin *die arme um ihn schling und zur begrüßung auf die wange küss* Ach, weißt du ... wie soll man ich's sagen: Tiri und Tara haben mir dabei zugehört, als ich mir ein paar Sachen von der Seele geredet hab, weißt du.. Aber mal was andere: Hab gehört du hast das Orkslager alleine niedergebrannt *lächel* Scheint das Buch ja doch was gebracht zu haben! Und wenn du wegen der Ahnentafeln vorbeikommst, kann ich dir auch noch weitere Bücher geben! ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| sicher ihu ^^ *legt das buch und den stift weg und geht in die küche kochen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich kurz von gildin abwend* DANKE TARA!!!! Und Gildin, wie geht es dir so?? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Oh, es geht mir wieder gut, dank Tiris fachmännischer medizinischer Hilfe. Hab einen Orkpfeil in die Schulter bekommen und das hat sich entzündet, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ja, die Bücher haben auf jeden Fall was gebracht. Noch mehr Bücher? Cool, dann werd ich mal bald bei dir vorbeikommen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich grüße dich Ihuthiel! Ich glaub, wir haben uns noch nicht einander vorgestellt. Ich bin Valtári Morn'gwess und Schneiderin von Elbtal. *hält ihr die Wange für einen Kuss entgegen* Oder willst du lieber die Hand schütteln? ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |