Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich geh jetzt!!! Auf morgen-widersehen.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *vegeta in arm nimm* Trunks !!!!!!!!! Gib der mal ne beruigungstablette und dann können wir vielleicht mit deer reden^^ |
|
||||||
| *am ganzen leib zitter* all diese Frauen... was wolln die blo von mir??? *geschockt**trauma fürs leben* *merk was Bulma sagt* Wa... was?? Die hat doch..... *sprachlos* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Jetzt wollt ihr mich auch noch mit Tabletten vollstopfen? Mein Kopf dröhnt schon von alleine!!! Und mein Hals tut auch weh. *wäh* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ich hab was? *böse guck* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *am ganzen leib zitter* all diese Frauen... was wolln die blo von mir??? *geschockt**trauma fürs leben* > *merk was Bulma sagt* > Wa... was?? Die hat doch..... > *sprachlos* > > tja die sind alle hinter die her weil du so süüüß bistNicht wahr>??? vegeta wenn du ganz lieb bist dann ziehe ich meine drohung zurück *zwinka* |
|
||||||
| > Jetzt wollt ihr mich auch noch mit Tabletten vollstopfen? Mein Kopf dröhnt schon von alleine!!! Und mein Hals tut auch weh. *wäh* wenn du die finger von meinem Vegeta lässt ist jka alles in ordnung^^ |
|
||||||
| Ich geh jetzt wirklich! Trunks hat sich ja auch schon verzogen. Tschaui!!!!!!!!!!!! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > Ich geh jetzt wirklich! Trunks hat sich ja auch schon verzogen. Tschaui!!!!!!!!!!!! > > tschüss *vegeta jetzt für sich hat* |
|
||||||
| Schade, dass wir hier nicht noch nen Tales (oh dende, die deutsche aussprache is schrecklich) haben. Dem seine Stimme...*schmacht* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *zitternen vegeta auf die couch setzt und sich still neben ihn setzt* |
|
||||||
| > *zitternen vegeta auf die couch setzt und sich still neben ihn setzt* > > *vegeta kurz anguk* (der zitterd ja immer noch*) Soll ich dich wärmen???? *flüster* > > > |
|
||||||
| *kreisch* EINE FRAU!!! Oh. Du bist das. *langsam beruhig* Lass die nie mehr in meine Nähe O_o **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Mama, was ist denn mit Tanta Kazumi? Hier ist ne Magische Bohne für Papa. Aber Papa, versprich mir zuerst, dass du mir nicht wehtust! *Bohne vor der Nase rumhalt* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > Mama, was ist denn mit Tanta Kazumi? > Hier ist ne Magische Bohne für Papa. Aber Papa, versprich mir zuerst, dass du mir nicht wehtust! *Bohne vor der Nase rumhalt* > Keine sorge trunks Glaub mir DEIN papa tut dir NICHT weh wenn ICH da sitzt *lol* Vegeta??? |
|
||||||
| Grrr *Bohne schnapp* Werd nich frech, Bürschchen! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Gut, dann bleib da sitzen^^ Was machen wir heute noch? Mir ist langweilig! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > Grrr *Bohne schnapp* Werd nich frech, Bürschchen! > > VEGETA!!!!!!!!!!! *du bist fies* *vegeta traurig ankug und umdreh>* |
|
||||||
| *grummel**bohne futter* jaja, ich lass ihn leben... **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > *grummel**bohne futter* jaja, ich lass ihn leben... *immer noch traurig kug* |
|
||||||
| Woahey!! *zöger**denk* Scheisse, nu ist sie beleidigt. NA UND??? Soll sie doch!! Aber... es ist Bulma.... *stolz überwind (ooc: hach, schön *g*) *zu Trunks dreh* Hey, Trunks, geh zu Goten oder tu sonstwas sinnvolles, ja? *hinter Bulma herrenn* BULMAAA! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Hey, wieso nennst du MICH Bürschchen, Papa? Ich wette, ich bin viel stärker als DU!(zumindest, solange Mama da ist*hehe*) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Bulmabulmabulmabulma, war nich so gemeint, äh... *murmel* tschldgng?... **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *sich mürrisch zu vegeta umdreh und ihn anschnautzt:Was willst?!* *geh weg* |
|
||||||
| Nich mehr lange und ich bin größer als du, du winzling! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *trunks bemerk* WAS!! Du bist ja immer noch da!!! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| MAMA, geh nicht weg, lass mich mit Papa nich allein (zumindest,wenn du weiterhin einen lebenden Sohn haben willst)*weinerliches Gesicht aufsetz* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *trunks ignorier* Buuuuulma, es äh.... *hust* tut mir ja... leid, ja, was soll ich tun, damit ich heute nacht nich aufm Sofa schlafen muss?? *zöger* Biiiiitte...? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *in ihr zimmer geh und die tür abschliess* *ruf:Und lass ja meinen trunks in ruhe* |