Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| AARRRG WARUM WARNT MICH KEINER???!!!!!!! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ich hatte mit einem Schleimklumpen zu kämpfen*würg* schmeckt aber prima *genausogrünwerdwiePiccolo* M...us...schn...l....wg! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > AARRRG WARUM WARNT MICH KEINER???!!!!!!! armer armer végta *sich auf seinen schos setzt* *liebankug* *küsst* *Aufsteht* CHICHI was fällt dir ein?????? |
|
||||||
| frecher kerl *traurig kug* |
|
||||||
| *land* HALLO!!! ICH bin....wieder da?!?! äh....was macht ihr da?!?! *angeekelt sieht wie vegeta abgeknutscht wird* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Zum letzten Mal, onna!!! Nicht in der Öffentlichkeit!!! Und DU, CHICHI, sei froh, dass du nur eine schwache Frau bist, sonst wärst du jetzt schon lange gevierteilt und verbrannt!!! (Trunksie, ich nehm jetzt einfach an, dass du der Kleine bist *g*) **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Bin wieder da^^ Wie es aussieht, können wir langsam eine kleine Verschwörung gegen Chichi machen*hehe* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Mann reg dich ab. Ich kann dich auch noch mehr abknutschen^^ da kann man einfach nicht wiederstehen*g* Momentmnal leute:Wo spielen wir eigentlich??und wer ist alles anwesend*????? |
|
||||||
| (Soweit ich das seh, sind wir hier im Esszimmer der Capsule Corp. und anwesend sind Chichi, Gohan, Trunks, Bulma und Vegeta ^_^) Du wirst es nie lernen.... *grmpf* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| (Wo? gute Frage, jedenfalls ist das Haus von Goku neben Bulmas, vielleicht auf nem Campingplatz, und Vegeta in kurzer Hose und rosa Shirt) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > (Wo? gute Frage, jedenfalls ist das Haus von Goku neben Bulmas, vielleicht auf nem Campingplatz, und Vegeta in kurzer Hose und rosa Shirt) > Nein kein rosa shirt!!!!!!! |
|
||||||
| ARRRG, WIESO HAB ICH DIESES INFAME KLEIDUNGSSTÜCK AN???? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| nein, also bei Capsule Corp. So, wo bleibt der Nachtisch? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > Du wirst es nie lernen.... *grmpf* > > reg dich ab schatzi^^ bin eben so musst dich damit abfinden^^ |
|
||||||
| Meine Familie streitet darüber, was ich anhabe... Ich hab natürlich meinen Trainingsanzug an, grrr. Onna, Nachtisch. **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| nachtisch???? *froi* *denk: das wird das erste was ich heute esse *mjam** ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| > nein, also bei Capsule Corp. > So, wo bleibt der Nachtisch? > > kriegste keinen weil du so frech bist!! *vegta ein BALUES Hemd bring* da schnuckel zieh das an^^ |
|
||||||
| Hier ist ja was los, wenn man mal nicht da ist und trainiert. Gohan was wolltest du mir sagen? --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ach ja, das ist gemein, ich zweng mir da solches undefinierbares Zeug rein, und du? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Hmpf, nagut... aber nur weil du's bist...*murmel* *umziehen geh* *von oben brüll* Onna!! NACHTISCH!! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ich bin ja der Ansicht, das Pink besser sein würde *hehe* wenn ich schon keinen Nachtisch bekomme, kann ich ja richtig loslegen *hehehe* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > Hmpf, nagut... aber nur weil du's bist...*murmel* > *umziehen geh* > *von oben brüll* Onna!! NACHTISCH!! > kommt sofort schatzi^^ *auf den tisch stehl* HIer is er komm un hohl ihn dir *ruf* |
|
||||||
| SON GOKUUUUU!!! ...wo steckt der Kerl?! *such* *sich umguck* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Hey, ich habe auch Hunger!!! --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Hmpf *niemals danke sag* *an tisch neben Trunks setz* und was gibts? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Immernoch aus Son-Goku suche? Guck doch mal beim Schildkrötenmann nach! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > Ich bin ja der Ansicht, das Pink besser sein würde *hehe* wenn ich schon keinen Nachtisch bekomme, kann ich ja richtig loslegen *hehehe* > kriegste ja einen trunks süßer *da * *Hinstell* Sei nicht so frech |
|
||||||
| Hallo, bin ja da. War nur trainieren. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |