Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich glaub du hast C18 vergessen! *mal gaaanz kurz überflogen hab* Oder irre ich? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *lol+ also wenn er nicht aufstehen will dann kuschel ich micheinfach an ihn un kug mit euch fern ok??? |
|
||||||
| > Ich glaub du hast C18 vergessen! *mal gaaanz kurz überflogen hab* Oder irre ich? > nein du irrst nicht^^ damits klar ist ich bin vegetas frau^__^ |
|
||||||
| Gibt's noch ein paar weibliche Charas? Bra zum Beispiel? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Okay, ich irre eben!^^' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Wen nehm ich, wen nehm ich? Wer die Qual hat, hat die Wahl. Ach ne, anders rum. Blöder Kopf! Ich nehm...Ich will...Ich möchte gern Bulmas Schwester (die es ja eigentlich nicht gibt) sein. Die hat blonde Haare (wie die Mutter^^), blaue Augen und is 5 Jahre jünger, als Bulma!!!^^ Geht das? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ach halt, der Name!!! Sie...äh ich heiß Mune.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Mama, ich hab schon Haare gewaschen. Darf ich mir jetzt die Videos angucken, die unter Papas Bett liegen? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *gähn* macht doch nich son Lärm... WAS??? MEINE VIDEOS??!!!!! WAS ERLAUBST DU DIR, DU BALG???? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Mama, Papa ist wach,ohne Wasser*hehe* Was machst du so ein Zorniges Gesicht? Papa, Papa, was ist? Davon kriegt man Trombose... oder auch nicht^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| trunks du bist umweltfreundlich.....dank dir spart man wasserkosten ^^""" aber nicht mehr lange *auf vegeta deut* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Papa, warum hast du so blonde Haare(passend zu Hose)*hehe* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Vegeta, was sind denn das für Videos? *schmunzel* *mir denken kann*^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *gähn* macht doch nich son Lärm... WAS??? MEINE VIDEOS??!!!!! WAS ERLAUBST DU DIR, DU BALG???? > > ach vegeta bits auch mal aufgewacht???Gähn* was sind denn das für viedoes, he???*zorniger bulma blick aufleg* |
|
||||||
| > > *gähn* macht doch nich son Lärm... WAS??? MEINE VIDEOS??!!!!! WAS ERLAUBST DU DIR, DU BALG???? > > > > ach vegeta bits auch mal aufgewacht???Gähn* was sind denn das für viedoes, he???*zorniger bulma blick aufleg* > Ach ja DEIN sohn hat uns die ganze zeit beim kuscheln zugekukt *hoffentlich hat er keine photots wie vorhin gemacht* *lol* |
|
||||||
| Hey, mal ist jemand nicht auf mich sauer. Ich glaube, Papa hat keine Gelegenheit, mich zu verhauen, wenn Mama mit ihm fertig ist^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *grade hochgerannt ist um Videos woanders zu verstecken**keuchend zurückkomm* *Trunks am Kragen pack* Weil ich dich kleinen Hosenscheißer gleich verprügeln werde, was denkst du dir eigentlich in meinem Zimmer herum zu wühlen???? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Naja, vielleicht sollte ich doch das Weite vor Papa suchen... *WUSCH* da war er weg... /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *bulma entdeck**Trunks loslas* D'äh.... **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > Hey, mal ist jemand nicht auf mich sauer. Ich glaube, Papa hat keine Gelegenheit, mich zu verhauen, wenn Mama mit ihm fertig ist^^ > *hehe* *fg* LOS vegeta ich warte auf ne antwort sonst ... sonst ... weiß ja acuh nihct HA!!Doch ich weiß es. Dann gibts was ganz besonderes NIE WIEDER^^ *lol* |
|
||||||
| Hast du aber Schwein.^^ So, ich will jetzt auch jemandem zum Kuscheln. *süßen Veggie anguck und fies grins* Komm her!!! *Vegeta an sich reiß*^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *bulma entdeck**Trunks loslas* D'äh.... > *räusper* D'äh??? |
|
||||||
| > WAS???Der ist mit mir verheiratet!!!!!!!!!VEGETA!!!!!!!!!!! ZORNANFALL KRIEG!!!!!!!!!!! DU KNUTSCHT HIER NUR >MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!LASS IHN SOFORT LOS!!!!!!!!!! Vegeta ??? *auf couch setzt und anfang zu heulen* |
|
||||||
| ARRRG!! BULMA RETTE MICH, ICH SCHAU AUCH NIE MEHR BÖSE VIDEOS!!!! O_o *kann ja keine Frauen schlagen!!!* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ich KUSCHEL mit ihm, hab haber nich GEKNUTSCHT. Könnt ich natürlich machen.^^ *eg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| TRUNKS MACH WAS!!!!!!!!! ich kann doch nicht ohhh weh DOCH ICH KANN! mit aller kraft auf kazumis kopf hau!* Vegeta gehts dir gut ??? |
|
||||||
| Keiner will was mit mir zu tun haben. *wäääääääääääääh* Vegeta wegstoß und in Garten renn* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Anm.: Nenn mich Mune!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| n icht wenn du dich an mienen süßen ranmachst???gehts dir gut?vegeta??*abknutsch* |