Thread: Card Captor Sakura RPG ^^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 11:23 Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ganz schön anhänglich, wie? O_o ... ... Ach Yuki! Jetzt mach' nicht so ein Gesicht, das war doch nur Spass eben! Möchtest nicht du mal entscheiden? *pause* Na gut, dann der Vergnügunspark! Da hätte ich richtig Lust drauf! Pech für Sakura, wenn sie nicht hier ist! *die restlichen nudeln vom teller kratzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Du kannst auch gerne alleine gehen, wenn ich dir zu viel bin! Ich wollte dich nicht bedrängen, tut mir leid! Ich sollte jetzt besser nach Hause gehen! Ciao, Touya! *ohne ein weiteres Wort die Wohnung der Kinomotos verlass* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| HEY! NEIN! Jetzt warte doch mal! *seine jacke schnappt und yuki hinterherrennt* Bleib' doch stehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *stehen bleib* *mich nicht um dreh* Was willst du, Touya? *mit den Tränen kämpf* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Das Habe ich doch überhaupt nicht so gemeint! Ich möchte nur nicht, dass du dein eigenes Leben und deine Interesse hinter meine stellst! Das verlange ich nicht von dir! Ich liebe dich doch, verdammt nochmal! *ganz rot wird* (Ich muss jetzt erstmal essen gehen, bin aber ganz schnell wieder da) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nun die Tränen nicht mehr zurück halten kann* *mich umdreh und Touya in die Arme fall* Ich bin so glücklich! Das ist das erste Mal, dass du es ausgesprochen hast! Oh Touya... *gerührtsei* Ich liebe dich... über alles! Und ich werde mein eigenes leben deswegen doch nicht aufgeben! Ich bin nur gern mit dir zuammen! Ich verspreche dir, ich werde auch weiterhin meinen Interessen nach gehen! Aber heute, möchte ich gern noch mit dir zusammen sein, morgen ist ja leider schon wieder Schule und... wenn du nichts dagegen hast, bleib ich über Nacht bei dir... *rotwerd* dann können wir morgen zusammen gehen! (ich geh jetzt ALARM FÜR COBRA 11 gucken, ja? Bin gegen viertel nach neun zurück! Hoffe du bist dann auch noch da! HDL! Ciao!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *seinen yuki fest in die arme nimmt* *froh ist, dass er so lieb reagiert hat* *ihn ganz doll knuddelt* Ich... ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen! Und niemals wird man dir etwas antun, ohne, dass man mich nicht vorher umbringen müsste! *ihn an der hand nimmt* Lass' uns jetzt gehen... und sei dir sicher, ich werde deine Hand nicht loslassen! Egal, wie sehr die Leute schauen werden! (Ich bin sogar ganz bestimmt noch da! Muss morgen zwar mal wieder zwischendurch arbeiten gehen und das ziemlich früh, aber ich kann gar nicht mehr früh ins Bett^_______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich bin froh, dass du so darüber denkst! Mann bin ich glücklich! *sich den letzten Rest der Tränen abwisch und lächel* Also! Was wollen wir denn nun tun? Weißt du, ich hab das vorhin nicht böse gemeint, sonder nur, dass es mir egal ist, was wir unternehmen, solange wir es zusammen tun! Und was sagst du zu meiner Idee, bei dir zu übernachten? *errötend weg dreh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *spitzbübisch grinst* *yuki sanft am kinn fasst und sein gesicht zu sich dreht* *ihm tief in die augen schaut* Ich denke, die Antwort kennst du schon lange, mein lieber Yuki! *ihn furchtbar sanft auf die lippen küsst und dann von ihm ablässt* *die jacken holt und yuki hilft in seine rein zu kommen* Lass' uns nur noch etwas trinken gehen... der Freizeitpark ist ein bisschen zu weit weg für diese Uhrzeit. Schliesslich müssen wir mit den Rädern fahren. *überlegt* Oder vielleicht Kino? Da soll ein neuer Anime laufen, der ziemlich gut sein soll! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Die Idee gefällt mir *lächel* Lass uns ins Kino gehen! Aber lass uns zu Fuß gehen, auch wenn es länger dauert! Ich finde das Gefühl von dir im Arm gehalten zu werden viel schöner, als hinter dir her hetzten zu müssen! *neckisch grins* Und außerdem hat Kino auch Vorteile, es ist so schön dunkel dort! *meinen Kopf an Touyas Schulter leg* Ich bin so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte! *mit Touya an der Hand in Richtung Kino spazier* Ich lade dich ein, mein Süßer! *mich anstell und die beiden Tickets bezahl* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Danke ^___^ Aber das nächste Mal zahle ich dann wieder, OK? Das ist doch selbstverständlich! *an yukis nase stupst* *bemerkt wie beide von einer gruppe von mädchen angestarrt werden* Was gibt's zu gucken? *mädchen im chor: ihr seht sooooooooooo süss aus! *herzchenaugen haben** O_o Hä??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *laut lach* Na so was... *Touya vor den Augen der Mädchen zärtlich küss* *Mädchen: Wow...wie niiiiiiiiedlich...* *mich ein wenig in die Höhe beug* *Touya was ins Ohr flüster* Hast du gehört? Wir sind niedlich! *grins* Also ich finde, sie haben recht! *lach* *Touya an der Hand nehm und mit ihm vor den Eingang des Saals geh* Möchtest du noch etwas Süßes? Oder Popcorn? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *mit grossen augen die mädchen immernoch unsicher beobachtet* Mädchen sind komisch, oder??? *sich wieder zu yuki wendet* Ähm, eigentlich nicht wirklich! Dein Essen war doch soooo lecker, da habe ich schon mehr als genug in meinen Bauch gestopft! *an der theke vorbeigeht* Wobei... so ein paar Weingummis wären ja schon lecker, oder? (-_- Nicht, dass es mir keinen Spass macht, aber ich scheine, abgesehen von meinem geliebten Elbtal, nur in RPGs mit zuspielen, wo immer nur zwei Leute sind!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (maaaann! Habt ihr viel geschrieben!!!!! Kann mir einer ne kleine Zusammenfassung schreiben, was denn jetzt so alles passiert ist??? ich war eindeutig zu lange nicht da!) |
|
||||||
| (Äh...eigentlich gehören doch Mizu und Confi auch hier her oder? Die sind doch Sakura und Shaolan! Und Despi ist Eriol! ALso jetzt kapier ich gar nix mehr! Aber sie haben länger nix mehr geschrieben, das stimmt! Wie ich im WP, aber was soll ich dort auch schreiben,wenn es keinen Kazuya gibt und niemanden mit dem ich mich unterhalten kann.....) Okay, ist gut! *zur Theke geh und ein paar Weingummis für Touya kauft* *Touya weg drück, der sofort davon naschen möchte* Hey hey! So geht das aber nicht! *grins* Ich werde dich damit füttern! Aber die musst du dir erst verdienen! *lächel* ALso lass dir was einfallen, wenn du das Zeug haben willst! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *aufwach* *blinzel* *umschau* sakura ist immer noch nicht da?! *langsam ungedultig werd* es..es wird ihr doch nichts passiert sein?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Ah soooo, ich habe mich schon gewundert! Na, dann kommen sie vielleicht auch mal wieder... ^_________^ Wer ist denn Funkelnde Elfe?) Ich soll mir was einfallen lassen? O_o Äääähm... Das nennt man Erpressung, ich wusste gar nicht, dass du so einer bist, Yuki! *protestier und versucht ihm die weingummis aus der hand zu nehmen* Vielleicht, wenn ich dir ein Küsschen gebe? (*mädchen im hintergrund, die uns immernoch beschatten: JA! JA! EINEN KUSS!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Weiß nicht! Aber Touya bist ja jetzt du! Sorry @Funkelnde Elfe! Dachte du würdest nicht mehr wieder kommen!) *mich zur Seite dreh* Nein, mit einem Küsschen ist es nicht getan! Ein richtiger Kuss muss schon drinnen sein *lächel* Dafür bekommst du ja auch die Weingummis! Aber ich hab noch eine Idee! *verschmitzt grins* *einen Weingummi aus der Verpackung nehm und ihn zwischen meine Lippen klemm* Hol ihn dir doch, wenn du willst *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *knallrot wird* <Jetzt nimmt er mich aber beim Wort! Wenn ich jetzt kneife, dann vertraut mir Yuki bestimmt nicht mehr! Ich immer mit meiner grossen Klappe! Und all die Leute um uns! Wie die schauen werden... aber ich habe ihn doch wirklich total lieb!> *lachenden yuki beobachtet, der immernoch den weingummi zwischen seinen lippen hat* <OK TOYA, jetzt wird sich rausstellen, wie mutig du bist!!! Augen zu und durch!> *sich etwas nach unten beugt und yuki einen richtigen kuss gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den Kuss einfach nur genieß und den tosenden Applaus rundum gar nicht bemerk* *schließlich die Augen wieder öffne und ihn anseh* Wo ai ni, Touya-san! Ich glaube, die Leute um uns rum sollten uns extra was bezahlen für diese Show Einlage *grins* So was bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen! *Touya's Hand nehm* Los, lass uns jetzt in den Saal gehen! Ich hab zwei Logenplätze in den Love Chairs genommen, nur für uns! Und die Logen haben sogar einen Vorhang *neckisch lächel* *Touya mit sich zieh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| <Ich hätte niemals gedacht, dass Yuki so... verrückt sein kann!> *sich von yuki durch den raum ziehen lässt* *den leuten verlegen zunickt, die ihn anlachen oder nochmal klatschen oder die daumen hochstrecken* *neben yuki platz nimmt* Das ist ja toll! O_o Hab' ich noch nie gesehen... ich war aber auch schon lange nicht mehr im Kino. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Da staunste, was? *Touya liebevoll anlächel und seine Hand nehm* *einen Weingummi aus der Verpackung hol und ihn Touya in den Mund schieb* Für dich, mein Süßer! Das hast du dir ehrlich verdient *neckisch grins und meinen Kopf auf Touyas Schulter leg* Diese Gefühle, die ich für dich empfinde, sind so wunderschön! Du gibst mir Geborgenheit und ich fühle mich wohl behütet! Ich danke Gott, für einen perfekten Menschen wie dich! (Sorry, ich muss jetzt los, muss morgen früh raus! Aber ich werde um sechs Uhr morgens noch mal nach dem Rechten sehen und sonst morgen abend online sein! Gute Nacht! Schlaf gut! HDL! Moren abend ab ca. 7 ja? Würd mich freuen wenn du auch da wärst!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *einen arm um yuki legt und ihn an sich drückt* (Ich muss sehen, wie ich mit meinem Nebenjob fertig werde... ich probiere auf jeden Fall noch online zu kommen, bevor ich morgen Abend weggehe... oder vielleicht bin ich auch zu fertig für's weggehen... aber ich werde irgendwann online sein! HDL... schlaf' gut!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich war Toya, aber der wollte ich eh nicht mehr sein! zuviele Zährtlichkeiten *g* Wer ist denn grad nicht da? Vielleicht kann ich ja mal denen ihre Rolle übernehmen! oder ich mach Ruby Moon *smile* Aber bitte bitte sagt mal, was denn so passsiert ist! oder machen Toya und Yuki immernoch nur rum *lol*) |
|
||||||
| (weiss net......."shaolan" meldet sich nich mehr......somit kann sakura auch nichts machen *lol**) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *mich an Touya kuschel* *leicht grins* Weißt du was? Du siehst richtig süß aus, so überrascht! Als hättest du nicht damit gerechnet, dass ich solche Sachen mache, wie grade eben *Touya auf die Wange küss* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Wundert dich das??? O_o Wer hätte denn schon von dir gedacht, dass du so abgehen kannst? Ich dachte immer, du wärst ein lieber, netter Junge, der meine kleine Schwester gern hat und irgendwann mal ein ganz lieber Papa wird... und jetzt? Du bist mit mir... zusammen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Du hast recht Chiakigirl hab momentan totale Probleme! Bin a net böse,^^ Tiri macht meine arbeit ganz gut *hat ja richtig gefunkt zwischen euch zwei* *eg* -und ich muß zugeben das ich beim Kino zu den Schwärmenden Mädels gegangen wär und nicht mit Yuki ..... *lol* ALso dann bye bye (o^-^o) |
|
||||||
| *yuki während dem film in den arm nimmt und fest an sich kuschelt* Es ist echt schön so mit dir hier zu sitzen! *ihm durch die haare streicht* -FILM FERTIG- Der Film war echt gut! Freut mich, dass wir zusammen rein sind! Wollen wir gleich nach Hause oder noch etwas trinken gehen??? *yuki an der hand nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |