Thread: Card Captor Sakura RPG ^^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 11:23 Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Bist du noch da, Tiri??? WEIL WENN NICHT DANN GEH ICH OFFLINE!!! Weil du im Moment die Einzige bist, mit der ich schreibe!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Gut, das ob du noch da bist hat sich erledigt! Also so ganz stimmt das nicht, nicht nur auf Bestellung! Bei LEMON Fanfics sind nur die TXT Versionen gesperrt, die HTML sind frei zu gänglich, wahrscheinlich, weil sie länger zum Laden brauchen und sowas! Aber ich denke mal nicht, dass wir wegen sowas gesperrt werden! Hoffe ich jedenfalls! Weil das ja eigentlich nicht als "pervers" eingestuft werden dürfte ^^ Weil das ja eigentlich ganz zärtlich und lieb ist! ^^) Nein...du tust mir nicht weh...es ist so... so wunderschön... *mit meinen Lippen Touyas such und mich ihm anpass* *ihn wild und leidenschaftlich küss* *seufz und leise stöhn* Du...du machst das so gut... Oh Touya, versprich mir, dass du mich niemals alleine lässt... Ich will nie wieder ohne dich sein... Ich liebe dich mehr als alles andere!!!! *schneller atme und Touya durchs Haar fahr* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *immer heftiger wird, aber trotzdem sehr vorsichtig ist* Du machst mich wahnsinnig! Ich hätte niemals gedacht, dass ich so etwas mal mit einem Jungen machen würde... und das auch noch so geniessen würde! Oh Yuki! Das ist so gut! *yuki immer fester an sich drückt* *es nicht mehr lange zurückhalten kann* Yuki... ich... ich kann es nicht mehr halten... ich... ich liebe dich so sehr. (Tut mir Leid, wenn ich es manchmal total verpeile mit dem schreiben, aber ich bin ja noch in meinem Lieblings-Thread in Elbtal und mein "Freund" ist gerade da. Und dann noch die Anime-WG... wo mein "Freund" auch mitmacht! ist so lustig! Ist sonst keiner von deinen Leuten da?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Nö,leider ^^ Aber solange du überhaupt noch was schreibst, ist das kein Problem, ich mach nebenbei was Anderes, ja? ^^ Aber das macht mir im Moment schon krass viel Spaß *gg*) *mich Touya's Bewegungen anpass* Ich weiß, was du meinst...ich bin...auch bald soweit... Ich könnte vor Glück heulen, weißt du das??? *Touya liebevoll anseh* *mich immer wieder an ihn drück* Ich wusste es seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, dass du etwas Besonders bist... Ich hatte zwar schon immer vermutet, dass ich mich eher zu Jungs hin gezogen fühle, aber niemals zuvor wirklich erfahren, was LIEBE ist... Nicht, bevor ich dich kennen lernte... Durch dich weiß ich, wie man liebt, wie man sich dabei fühlt und was Glück bedeutet! Ich hatte noch niemals zuvor Sex, weder mit einem Mädchen, noch mit einem Jungen. Weil ich auf den Richtigen warten wollte und nicht einfach so mit jemandem ins Bett steige, weißt du? *Touya tief in die Augen seh* Deine Augen, sie vermitteln mir so tiefe Gefühle, von Liebe, Geborgeheit und Treue und in ihnen kann ich sehen, wie ernst es dir mit mir ist... in ihnen liegt so viel Gefühl, so viel Tiefe... *mich ganz fest an Touya drück und dabei Tränen in die Augen bekomm* Ich könnte es niemals aushalten, dich zu verlieren... Mein Touya... (Ich hab heute eine gute Idee für den nächsten Schultag gehabt, egal wann wir den machen ^^ Wirst staunen ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Bin eben rausgeflogen... -_- Aber zum Glück wieder drin! Mir macht's auch voll den Spass! Zum Glück hab' ich den Toya übernommen!) *es nicht mehr aushält und kommt* *laut aufstöhnt und sich sanft in yukis brust krallt* *immer langsamer wird und ihm den hals küsst* Ich habe noch nie von einem Menschen solche Worte gehört und mich wirklich wichtig gefühlt! Ich möchte mich immer um dich kümmern und für dich da sein! Dou sollst glücklich sein! Furchtbar glücklich, Yuki! Und ich bin stolz, dass ich der Erste war! *von ihm ablässt und sich ein wenig wegdreht* *über yukis rücken streicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (lööööl sorry wenn ich hier gerade so reinplatze ...mitten im Geschehen *lach* ...hier geht ja voll die post ab *grinz* ...und scho' wieder weg ist ---> *ich will ja net stöhnen ..öh stöhren *ggg*) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Wieso zum Glück hast du Touya??? Macht nix, ich hab sowieso grad mit einer Freundin telefoniert und konnte nicht gleich antworten ^^ Hoffe du bist noch länger online, will nämlich noch ein wenig mit dir spielen! ^^) *mich in Touyas Arme kuschel* *seine Lippen und seinen Hals mit Küssen bedeck* Ich bin glücklich, das Einzige was ich wirklich zum Leben brauche, bist du... *Touyas Arme um meine Hüften leg und mich an ihn schmieg* Es ist so schön, deine nackte Haut auf meiner zu spüren... Es ist atemberaubend, von dir geliebt zu werden! Es macht mich wahnsinnig glücklich, hier mit dir zu sein! Du gibst mir so viel, Liebe, Geborgenheit, Leidenschaft! All das, was ich vorher nie hatte! Ich möchte ganz nah bei dir sein! Und dich nie wieder los lassen müssen! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Iz cool, oder? Ah ja... Toya ist sooooooooooooooooooooooooooooo schön! Den würde ich auch nicht von der Bettkante stossen! So ein Schnuckel!) Ähm... Yuki? Hab' ich was Falsches gesagt??? (Nicht falsch verstehen... kannst dir Zeit lassen, ich muss ja eh noch in die anderen Threads schreiben). °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hab doch schon geantwortet dachte ich...) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Hö? Nö, eigentlich nicht... boah, manchmal wird das alles total durcheinander geschmissen mit den Postings! Ich meinte nur, dass ich froh bin, dass ich hier mal reingeschaut hatte und mitgespielt habe... und Toya finde ich sowieso total cool!) Hey Yuki... morgen ist Schule... und ich fühle mich... total müde. Wärst du böse, wenn wir jetzt schlafen? *ihn nochmal lieblich küsst* (Ich möchte jetzt wissen, was deine gute Idee für den nächsten Schultag ist und ich bin sowieso wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit im Netz, auch, wenn ich total müde bin ^_______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Müde? Ach was, das kenne ich gar nicht, bin doch erst seit Samstag 03:00 Morgen durchgehend wach *gg* Und davor hab ich ganze 4 Stunden geschlafen ^^ War nämlich auf einer Anime Night, wo 36 Stunden Anime gezeigt wurden! Aber will unbedingt heute noch lang mit dir schreiben, macht viel zu viel Spaß um jetzt auf zu hören!) Hey, Süßer, kannst du Gedanken lesen? Ich bin ebenfalls total erschöpft... *seufz* Das war jetzt zwar ganz schön anstrengend, aber dafür einfach traumhaft schön... *mich in Touyas Arme kuschel* Bitte lass mich nicht los, ich möchte spüren, dass du bei mir bist! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Na, das lässt sich einrichten, mein Süsser! *ihn in seine arme nimmt und ihn knuddelt* Ich fand's auch total schön! Und es wird immer schönes werden! *leicht über yukis nacken bläst und dann einschläft* (Ich bin auch schon seit Freitag wach und musste vorher voll lang arbeiten. Aber aufhören tu' ich trotzdem nicht! Meine Mutter meint sowieso, ich wäre I-Net süchtig! Kann sein ^______________^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Meint mein Dad auch ^^ Wird wohl bei mir so sein! Drei Wochen ohne INET waren die Hölle für mich, ich litt schon nahezu an Entzugs Erscheinungen *gg*) *mich ganz fest an Touya kuschel und die Augen schließ* *die regelmäßigen Atemzüge von Touya vernehm* *beruhigt und zufrieden an seinem Oberkörper einschlaf* *ein sehr glückliches Lächeln auf den Lippen hab* ------------------------------------------------------- NÄCHSTER MORGEN: ------------------------------------------------------- *durch das laute Klingeln des Weckers aufwach* *das Ding abstell, bevor Touya dadurch wach wird* *mich sanft aus seiner Umarmung lös und ihm einen Kuss auf die Stirn drück* *mir meine Boxershorts schnapp und leise die Zimmertür öffne* *den schlafenden Touya betracht* *die Stiegen hinunter geh* *die Küche betret* *Kaffee aufsetz und Brötchen ins Rohr schieb* *alles auf ein Tablett anricht und wieder die Treppe hoch steig* *die Zimmertür hiter mir schließ* *das Tablett auf den Nachttisch stell* *zu Touya krabbel und ihn mit einem zärtlichen Kuss auf die Lippen zu wecken versuch* *plötzlich seine Arme auf meinem Rücken spür, die mich zu ihm ziehen* Guten Morgen, meine süße Schlafmütze! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *die augen geschlossen hält* *yuki durch die haare streicht* *ihm ein küsschen auf die wange gibt* Guten Morgen, Schatz! *murmel* *immernoch in halbschlaf ist* *die brötchen und den kaffee riecht* Hmm... riecht gut! *doch langsam die augen öffnet und yuki zuzwinkert* Bekomme ich einen Kaffee und ein Marmeladenbrötchen??? *zuckersüss grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nick* *lächel* Natürlich, oder was denkst du, wieso das hier alles steht? *grins* *Touya eine Tasse Kaffee einschenk und zwei Löffel Zucker hinein rühr, genauso wie er es mag* *ihm die Tasse hin halt und eines der warmen Brötchen nehm* *es in der Mitte durch schneid und Erdbeermarmelade rein streich* *es Touya vor die Nase halt* Mund auf!!!!! *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *sich die augen reibt und die tasse entgegen nimmt* *plötzlich schon das brötchen in den mund geschoben bekommt* Schmeckt dasch aber köschtlich... hascht du gut gemacht! Willscht du nixsch esschen??? Kann doch nischt schein!!!!!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Kopf schüttel* Nö eigentlich nicht, muss doch auf meine Linie achten! *an mir hinunter guck* Sonst platze ich noch aus allen Nähten... *mich an den Rand setz und Touya beobacht* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >O_o Wo platzt der denn aus allen Nähten? Ob ich ihm auch schon zu dick bin???< *an sich hinab blickt und den schönen, durchtrainierten körper anschaut* Du bist nicht zu dick, Yuki! Sag' doch nicht sowas! Wenn du mir nicht gefallen würdest, dann wäre ich wohl kaum mit dir zusammen und hätte das gestern Nacht nicht gemacht. *unter die decke mit seiner hand geht und yuki zwischen die beine fasst* Du machst mich verrückt! Alles an dir! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *vor Überraschung leicht aufstöhn* Touya-chan... *tief durch atme* Ich weiß! Ich möchte nur nicht, dass ich dir irgendwann nicht mehr gefalle... *Touya zärtlich und liebevoll küss und seine Wangen streichel* *mich auf seine Schoß setz und von Touyas Brötchen abbeiß* Na? Zufrieden? *lächel und die Arme um seinen Nacken schling* *einen Blick auf die Uhr riskier* Es ist jetzt halb acht, wir haben noch eine ganze Stunde Zeit *strahl* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| So so... dann fällt mir noch etwas ein, was wir machen könnten! *frech grinst* *yuki an der hand nimmt und hinter sich her zieht* *dusche anmacht* Ich liebe das Gefühl von warmen Wasser, was auf mich hinabsprudelt! Und mit dir wird es noch schöner! *yuki unter die dusche zieht* *ihn anfängt zu küssen und immer weiter hinabwandert* Gestern hast du mir all meine Träume erfüllt... heute möchte ich dir etwas Gutes tun! *ganz nah mit seinem mund ist....* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Sorry, wenn ich nerve, aber bist du noch da? Mein letzter Beitrag ist inzwischen eine halbe Stunde "Alt" und wenn nix mehr kommt, dann gehe ich und bin morgen vormittag noch mal online, von ca 9 bis 11 und Abends von 19:30 bis 22:0O) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Sorry ^^ Also bist du immer noch da, schön! ^^) *leicht aufstöhn, als Touya zwischen meinen Beinen angekommen ist* *seinen Kopf in meine Hände nehm und ihn liebevoll streichel* Oh Touya... Das ist so wunderschön, du bist so toll... *lauter stöhn* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *räusper* Den Eintrag habe ich über deinem letzten verfasst ^______^ Hab' ihn jetzt nochmal gepostet. Können aber auch morgen weiter machen, wenn du möchtest! Ich bin abends auf jeden Fall da! So so... dann fällt mir noch etwas ein, was wir machen könnten! *frech grinst* *yuki an der hand nimmt und hinter sich her zieht* *dusche anmacht* Ich liebe das Gefühl von warmen Wasser, was auf mich hinabsprudelt! Und mit dir wird es noch schöner! *yuki unter die dusche zieht* *ihn anfängt zu küssen und immer weiter hinabwandert* Gestern hast du mir all meine Träume erfüllt... heute möchte ich dir etwas Gutes tun! *ganz nah mit seinem mund ist....* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Oh, dann haste es ja jetzt doch schon gelesen! *hihi*) *immer weiter macht und es geniesst, dass es yuki so gut gefällt* *selbst auch erregt ist und immer leidenschaftlicher wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mich in Touyas Haaren fest krall* *die Augen schließ und mich an die Fließen der Duschwand lehn* *schneller atme und Touyas Namen stöhn* Touya...oh ja...ich liebe dich... Du bist so wundervoll... *Touya hoch zieh und an die Wand drück* *ihn umklammer und meine Hände vom Bauchnabel abwärts gleiten lass* *mit einer Hand seine Männlichkeit und mit der anderen eine Pobacke umfass* Touya... *stöhn* Darf ich... du weißt schon? *erröt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Nein, nein! Schon gut! Dachte nur, du bist inzwischen weg! Aber jetzt ist es ja gut! Ein wenig könnte ich schon noch, wenn du auch möchtest ^^ Zumindest bis zu meiner Idee hin ^^ Nur, wenn du auch noch Kannst) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Dann machen wir einfach mal bis zu der Idee! Bei mir ist's eh egal! Ich hab' ja Ferien... bin doch faule Studentin!) *ihn liebevoll anschaut* Ja, bitte... ich bitte dich darum! *sich einfach fallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (und ich arbeite erst nachmittag, um 13 Uhr, also bei mir auch ^^) *von hinten in Touya eindring* *dabei laut aufstöhn* *ihn nebenbei noch mit den Händen verwöhn* *seine Männlichkeit massier und streichel* *immer wieder voller Leidenschaft, aber langsam und sanft in ihn eindring* Hast du auch keine Schmerzen? Wenn doch, dann hör ich auf... *stöhn und schneller atme* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Oh mein Gott! Was machst du mit mir, Yuki? Das ist... unmöglich! *sich ein wenig an ihn lehnt und jeden stoss geniesst* Das ist fantastisch! und es tut nicht weh, keine Sorge! *sich an der stange festhält, an der der duschvorhang hängt* *am ganzen leib erzittert und yukis hände dabei beobachtet, wie sie ihn verwöhnen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |