Thread: Card Captor Sakura RPG ^^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 11:23 Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *treppe runterkomm* oh hallo yukito! *saku-chan is (gomen)* (ich liebe RPGs genauso wie du! was hälst du von einem WP RPG? *Pfirsichtörtchen wär*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Ah..... Sakura, schön dich zu sehen! Wie geht es dir? *Sakura tief in die Augen schau* ^^ (bin dabei ^^) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *rotwerd* äh...äh...eigentlich ganz gut...willst du etwas....*stolper*..*aufrappel* *denk: wie peinlich*....etwas zu trinken?! *tuh als ob nichts war* (*lol* lauter rpgs *ggg*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Klar gerne, ich warte auf Toya, vielleicht kommt er ja noch ^^ Muss nämlich was mit ihm besprechen! (jap und immer die gleichen Teilnehmner *gg*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (stimmt....) und was hättest du gerne? wir haben tee, alle möglichen säfte und auch noch etwas cola.....wenn du willst mach ich dir auch einen kaffee... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Nein, lass mal! Cola ist okay ^^ Hm...ist Toya arbeiten? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| ja aber er müsste bald fertig sein....*glas mit cola geb* du sag mal.....bist du verliebt?? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| (mann so viele RPGs...) Was machst du denn hier Yuki? *toya ist eben angekommen* *smile* Na Godzilla *sakura als Armstütze benutz* Ich dachte du wolltest heute in den Bogenschießclub! |
|
||||||
| (*g* Year!! Ich hab Sakura total unterbrochen!!! *lol*) |
|
||||||
| *toya in schienbein tret* blödmann!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Hallo Toya-san *sofort Mine sich strahlend erhell* Schön dich zu sehen *lächel* Wie war die Arbeit? *Toya aus der Jacke helf* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| na ich geh dann mal in mein zimmer ^^ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| *sakuraböseanfunkel* ja mach das mal!! Danke Yuki! und was machst du hier? |
|
||||||
| (ganz vergessen!!) Die Arbeit war ganz ok...(schnell thema wechseln!!) |
|
||||||
| (ich halt mich jetzt etwas zurück ^^) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Äh Toya... ich muss mit dir reden... sind wir auch sicher ungestört??? *Toya in seine schönen dunklen Augen blick* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *in sakuras bett gekuschelt da lieg* *sich streck* gäääähn!! *aufspring* *umschau* wo ist denn sakura hin?? (*kero-chan ist* ich liebe rpgs!!!!!!!!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (huhu maho!! *wink* dann mach doch ein DoReMi RPG ^^ aber sag mir bescheid *lol*) hier hinten kero-chan *karten soriert* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| *zu sakura rüber komm* was machst du denn da? *neugierig schau* (*lol* der doremi rollenspiel thread hat schon 150(!) seiten!! mittlerweile haben wir einen neuen aufgemacht, der ist jetzt 10 seiten lang, unter "der Doremi Thread", das war das erste rollenspiel was es hier im forum überhaupt gab *g* aber da spreche ich immer alle figuren! mach doch du noch einen "Doremi RPG" thread auf, wenn ichs mach meckern die nur weil ich schon einen habe *g*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Äh, Toya? *such* Wo ist er nun schon wieder? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| ich sortiere meine karten.....die sehen wirklich alle sehr schön aus..... (welche clamp sachen tun das nicht ? ^^) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| *begutacht* soviele hast du schon gefangen..ich bin stolz auf dich! ..ich weiss noch damals als du deine erste karte gefangen hast.. (um ehrlich zu sein, ich mag clamp nicht *g*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (ich mag clamp wegen der storys und der schön detaillierten zeichnungen ^^) hm.....wie viele brauche ich eigentlich noch? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| hmm..dann lass uns mal zählen.. (ähm ich hab keine ahnung wieviel karten es gibt *g* naja ich lese auch einige mangas davon, vorallem angelic layer mag ich. und wish, mkr, x1999 und cc sakura sind schon ok, aber ich bin halt kein fan! bin jetzt mal weg vom pc ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (ja ich will mich eigentlich auch nich lange an dem RPG festhalten......könnte ja n Yaoi RPG werden *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Heißt das ihr steigt aus???? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (neeeee!!!!!!! *liebt RPGs und steigt in keinem aus!*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| (Dann ist ja guuuuuuuuuuut ^^ Oki ^^ Wenn sich "Toya" bis heute abend nicht meldet, dann.... hol ich mir Confi-san als Toya ^^ Er/Sie und ich sind doch als Pärchen einfach perfekt, findest du nicht? *gg*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (*lol* keine schlechte idee *gggg* schade das mii MKR nich kennt *rofl*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |