Zum Inhalt der Seite

Thread: Card Captor Sakura RPG ^^

Eröffnet am: 16.03.2002 11:23
Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 26.03.2002 23:43
Betreff: Yuki loves Touya RPG ^^ [gesperrt]
*es in meinem Mund spür*
*Touya anlächel und es dann hinunter schluck*
Ich sagte doch, du schmeckst einfach wunderbar, mein Liebster!
*mich auf Touyas Schoß sinken lass*
*die Arme um seinen Nacken leg*
*ihn liebevoll und sehr zärtlich küss*
*dabei ungewollt etwas herum rutsch*

*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Fuu: Es ist so friedlich hier...
Felio: Das haben wir euch zu verdanken.
Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio!
Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir...
*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~

Von:   abgemeldet 26.03.2002 23:48
(Boah, sind wir kleine Ferkelchen! Jetzt mal ehrlich... ^____^)
Mmmhh, das war richtig gut! Jetzt geht's mir wieder so richtig gut!
*yuki um die hüfte herum fasst, damit er nicht runterrutscht*
Was machen wir jetzt noch Schönes? Oder bist du vielleicht schon müde? Im Fernseher soll ein guter Film laufen, habe ich gehört. Jedenfalls meinte Manami heute Mittag, dass er gut wäre und wollte mich eigentlich zu sich einladen. War ja klar, dass ich das abgelehnt habe! ^____________^

(Hätte der echte, richtige, nicht schwule oder bi-sexuelle Toya trotzdem auch gemacht, da bin ich mir sicher!)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 27.03.2002 00:00
(Ja ich weiß stört dich das??? *grins* ^^)

*mich in Touyas Arme kuschel*
Mir geht es auch gut, mal abgesehen von meinem Bein...
*ein leicht schmerzverzerrtes Gesicht mach*
Aber keine Sorge, das wird schon wieder...
*versuch zu lächeln*
*meinen Kopf an Touyas Schulter leg*
Halt mich fest einfach nur ganz fest...
*Augen schließ*
Und zu deiner Frage, mir ist es egal, meinetwegen können wir fern sehen, ich hab nichts dagegen, obwohl ich mich eigentlich viel lieber mit dir beschäftige als mit der Flimmerkiste!
*neckisch grins*
Musst du morgen auch zur Schule?
*ihn anseh*

(was würde er nicht? Den Besuch annehmen bei Manami??)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 00:07
Nein, morgen gehe ich nicht zur Schule! Ich bleibe solange weg bis du wieder laufen kannst und mit mir gehst! Ich wollte ja nur die Klausur mitschreiben!
*yuki in die seite knufft*
Wir müssen auch nicht fernsehen... das ist mir egal. Es ist mir nur eben eingefallen, warum auch immer. Ist nicht wichtig.
*yuki von oben bis unten betrachtet*
Ich denke wirklich, dass ich dich schon deshalb liebe, weil du so klein und zerbrechlich wie ein Mädchen bist.

(Nöö, mir ist das egal! Ist schliesslich eigentlich nur das, was jeder irgendwann mal macht (oder gemacht haben sollteO_o) in welcher Form auch immer! *g* Jep, ich meinte den Manami-Besuch... oh, da kann man noch böses Blut verteilen!!!)

TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 00:14
Das ist schön, ich bin glücklich!
Danke!
*mich in Touyas Arme kuschel*
*mich mit dem Rücken an seinen Brustkorb lehn*
Du bist so wunderbar, du gibst mir alles was ich brauche...
Ich fühle mich bei dir so geborgen und behütet!
Als könnte mir niemals wieder etwas geschehen...
*seufz*
*mich in Touyas starke Arme schmieg*
Du bist ein richtig toller Junge, ein echter Beschützer!
Du passt auf mich auf und stehst mir immer bei...
Dafür liebe ich dich so sher!
Liebst du mich nur weil ich wie ein Mädchen bin??
Versprich mir was, Lass uns NIE NIEMALS wieder streiten!
Ich hasse Streit und es tut mir weh, mit dir zu streiten!

(wie meinst du das? Böses Blut? Willste nen Keil zwischen uns treiben??)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 00:33
(Um Gottes Willen... wir werden halt mal sehen, wie stark die Liebe zwischen den Beiden ist, nicht wahr? Aber damit ist ja noch Zeit! Ab und an muss man sich ja was einfallen lassen... die Beiden können ja nicht nur die ganze Zeit poppen! Nur die halbe Zeit ^___^)

Nein, ich liebe dich, weil du Yuki bist! Und nicht, weil du wie ein Mädchen bist! Du bist Yuki, ein Junge! Und ich bin der, der dich immer beschützen wird, solange du es mir erlaubst!
*ihn zärtlich küsst*
*merkt, dass yuki etwas verspannt ist*
Geh' ein Stückchen nach vorne. Ich werde dir deine Schultern ein wenig massieren! Dann kannst du auch besser schlafen und liegen nachher! Du bist ja vollkommen verspannt, mein Engel!
*anfängt yukitos schultern zu massieren*

Von:   abgemeldet 27.03.2002 00:46
(Stimmt, haste auch wiedr recht, aber am Ende muss es ein Happy End geben, außerdem hatte ich auch schon eine Idee, verrat ich aber nicht, es wird sich jedenfalls heraus stellen, wie eifersüchtig Touya ist ^^)

*es genieß*
*leise seufz*
Du machst das sehr gut, Touya
Du bist wohl ein Allround Genie, oder?
Einer, der einfach alles kann
*lächel*
Danke...
*mich in Touyas Arme sinken lass*
*meinen Kopf auf seinen Brustkorb sinken lass*
*seine Hände nehm und die Augen schließ*
ich liebe es, in deinen Armen zu liegen!
*plötzlich die überkommende Müdigkeit spür*
Ich liebe dich Touya-chan, halt mich fest...
*flüster*
*plötzlich einschlaf Touya aber fest umschlungen halt*

(Sorry kann kaum noch die Augen auf halten, muss aufhören für heute! Bin morgen vormittag bis ca. 12 online und am Abend ab etwa 20:00 ^^ Muss jetzt nämlich immer DBZ gucken, wo mein Gohan endlich groß und absolut geil ist *sabber* Also gute Nacht, hoffe wir sehen uns wieder! Hab dich lieb schlaf gut! KNUDDEL!!!!!!!)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 00:54
*yuki sanft in die arme nimmt und ihm ins genick pustet*
Ich bin ziemlich müde, Kleiner! Können wir nicht schlafen gehen???
*sich vorsichtig von yuki löst und sich neben ihn legt*
*gääähn*
Das war vielleicht ein bisschen viel heute! Morgen bin ich ganz für dich da! Das verspreche ich dir! Komm' bitte in meine Arme! Sonst habe ich das Gefühl, dass du nicht bei mir bist!
*yuki mit einem arm an sich hält*
Ich kann den Fernseher ja noch ein bisschen anmachen.
*keine drei minuten schaut und eingeschlafen ist*

(Schande, da hatten wir wohl die gleiche Idee, aber egal! Nix verraten! Wir werden sehen! Schlaf' gut! *knuddel* Abends, wie immer, auf jeden Fall!)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 01:07
(Anscheinend haben wir total oft im selben Moment die gleichen Gedanken *gg* Also wir wären sicher auch privat ziemlich gute Freunde! Also dann bis morgen! Und wir werden ja sehen was wir noch draus machen ^^)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 10:09
*aufwach als die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer fallen*
*den schlafenden Touya betracht*
Er sieht aus wie ein Prinz, so edel
Und makellos schön!
Nicht eine kleine Narbe, die sein Gesicht verunziert
Kein einziger blauer Fleck, der seinem Körper ein Mal verpassen würde!
Ich hoffe, er ist für immer mein!
Ich liebe ihn nämlich über alles!
*liebevoll die Konturen von Touyas Brustkörper nach fahr*
*etwas hinauf rutsch und sein Gesicht betracht*
*seine Wangen streichel*
*meine Lippen auf die seinen leg*
*zärtlich daran saug und mich wieder von ihm lös*
*als er aufwacht, mich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß setz*
Sag mal, Touya...
Was machen wir heute?
Ich meine...ich finde das ziemlich langweilig, hier den ganzen Tag rum zu liegen und nichts zu tun...
Ich verstehe schon, dass ich mit meinem Bein nicht sehr viele Möglichkeiten habe...
Aber ich habe doch die Krüken und ich möchte raus, an die frische Luft!
In den Park, oder in den Wald, mir völlig egal!
*mich an ihn klammer*
*mich von ihm festhalten lass*
Ai Shiterû Touya!
Du bist der beste Mensch den ich kenne!
*plötzlich eine Idee hat*
Ich weiß es ist schier unmöglich, aber vor Kurzem hat doch der neue Jahrmarkt eröffnet...
Da würde ich zu gerne mit dir hin gehen!
*ihn mit großen Augen anseh*

(Soooooooooo! Das war mein Guten Morgen Statement *gg* Wie schon gesagt, werde ich heute Abend wieder da sein um etwa 20 Uhr, ich hoffe nur, dass dann mein PC so funktioniert wie jetzt grade! Der hat die totale Macke, irgendwas muss mit dem Schreibprogramm nicht hin hauen, sodass ich nirgendwo richtig schreiben kann! Gestern war es ja der Horror, ich drückte eine Taste und es hat sich sofort irgend ein Fenster geöffnet, hab ich auf M gedrückt wurde mir plötzlich der ganze Text markiert oder war völlig weg. Und die Zeile wo der Status blinkt, also LÄDT oder FERTIG hat überhaupt nur geblinkt! Darum kam ich auch mit den Antworten nicht nach und alles hat so lang gedauert! Ich hoffe, das wird später anders sein! Hab noch ein paar Prima Ideen *gg* Und möchte die auch umsetzen!!!! Ich finde, wir sollten mal in so ne richtige Krise kommen, sodass wir um unsere Liebe, bzw. die von Touya und Yuki kämpfen müssen! Wie findest du das??? Und ich hab mich auch entschlossen, die Story darüber zu beginnen! Was hältst du davon, wenn wir sie gemeinsam machen??? Immer ein Stück! Einer beginnt, in dem Fall ICH und dann machst du ein Stück weiter und dann wieder ich! Wenn es dir nicht recht ist, dann kann ich es auch alleine machen!
Okay, jetzt hab ich dich abre genug voll geschwafelt! Hab dich lieb, bis bald! Bussi! *knuddel*)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:55
TRAUM:
Wo bin ich hier? Alles scheint so friedlich, sanft, hell, freundlich zu sein! Wunderschön... es duftet nach Blumen, die Sonne strahlt mich an! Ich bin furchtbar glücklich!
*einen kleinen weg durch eine bunte wiese hindurchgeht und von weitem eine person entdeckt*
Wer ist das? Ein Engel? Er winkt mir... soll ich ihm etwa folgen oder zu ihm gehen?
*auf die gestalt zuläuft und erkennt, dass es yuki ist*
*lächelt und seine arme auseinander breitet*
YUKI! YUKI! Ich wusste, dass du es sein musst! An einem so schönen Ort kann es nur jemanden wie dich geben! Du bist ein Engel... du bist MEIN Engel!
*yuki umschliesst und küsst*

REALITÄT:
*yukis lippen auf den seinen spürt und langsam die augen aufschlägt*
*die hände auf yukis oberschenkel legt, als dieser sich auf ihn setzt und zu reden beginnt*
Hmm? Ich weiss nicht, ob es nicht ein bisschen viel für dich ist!
*in yukis bettelndes gesicht sieht*
Aber ich bin ja bei dir, da können wir es wagen, würde ich sagen!
*lächelt und yuki über die wangen streicht*
Ich hatte eben einen wunderschönen Traum und du kamst darin vor... wie hätte es anders sein können???
*seinen oberkörper aufrichtet und yuki einen kuss gibt*
Lass' uns erst unten duschen und dann langsam fertig machen! Wir können dann gleich los, wenn du möchtest!

(Das kenne ich! Als wir T-DSL bekommen haben, wollte mein PC es absolut nicht annehmen... da musste ich dann immer in das Zimmer meiner Eltern, um ans Internet zu können, was natürlich ziemlich scheisse war, weil die so gegen 22 Uhr ins Bett wollen!!! OH MANN! Das hat total genervt! Na ja, jetzt habe ich einen neuen PC ^___^.
Ich habe auch noch ein paar Ideen, die für Beide entweder schön oder schwer sein werden! *hihi* Das wird noch voll gut! Und dass wir die Geschichte einfach abwechselnd schreiben, finde ich auch eine gute Idee! Das wird bestimmt ziemlich lustig/traurig/romantisch und was weiss ich noch alles! Bin dann auch gleich wieder weg und wahrscheinlich heute Abend online!)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 20:04
Duschen?
*etwas verzweifelt schau*
Aber wie denn?
*die Decke zurück schlägt*
*auf das Gipsbein zeigt*
Hast du das etwa vergessen???
Aber wenn du mir hilfst, dann wird es schon irgendwie gehen!
Ich denke schon, dass mir das nicht schlecht tun würde...
Schließlich hab ich in letzter Zeit...was sag ich da...
in den letzten Paar Stunden extrem geschwitzt
*frech grins*
Und das ist nur deine Schuld!
Aber ich bin glücklich, dass du mir erlaubst, raus zu gehen!
Mir ist völlig egal, was wir machen, aber in der Bude rum sitzen und das den ganzen Tag, sorry das kann ich nicht!
Ich brauche frische Luft, und nicht die ganze Zeit das stickige Zimmer!
Verstehst du das???
*Touya anseh*
*plötzlich lächel*
Du hast wirklich von mir geträumt?
*Touya einen zärtlichen Kuss geb*
Und was? Ich hoffe doch, etaws schönes!
*lächel*
*den Ring an Touyas Finger betracht*
Ich bin so glücklich, dass du den Schmuck von mir sogar trägst!
Das zeigt mir, wie lieb du mich haben musst!
*die Uhr betracht*
*sie in die Hand nehm und drüber streich*
Abre dein Geschenk ist wunderschön! So schön!
Es ist das wertvollste, was ich besitze!

(Okay, bin mal wieder da ^^)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 21:54
(Sorry ich habe jetzt geschlagene 2 Stunden auf dich gewartet ich gehe offline! Solltest du doch noch mal kommen heute, kannst du mir ja ein SMS schreiben und ich guck ob ich auch noch kann! Bis bald! Gute Nacht! Handy Nummer: 0043 676 9356946! Egal, wann! Schreib mir einfach wen du noch kommst!)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:59
(*hoch schieb* So geh jetzt schlafen, hoffe du kommst mal wieder! Bye!)

Von:   abgemeldet 28.03.2002 01:51
(Erstmal muss ich mich im ganz grossen Stil bei dir entschuldigen! Ich hab's einfach nicht gepackt früher da zu sein, weil ich mich kurzfristig mit einem Freund getroffen habe, der mir meinen PC ein bisschen aufgemöbelt hat und ich ihm dafür die Haare blondieren musste! Und es wurde später und später, sage ich nur... -_- Ich habe es dann endlich um 0 Uhr geschafft hier zu sein und dann ruft mich ein anderer Freund an mit dem ich ab Freitag snowboarden gehe und mit dem ich noch ein bisschen was zu klären hatte, weil wir uns ausgerechnet vor unserem Urlaub voll in die Haare bekommen haben! Da Gespräch ging bis jetzt und er ist nicht mehr böse auf mich! Das war mir halt echt total wichtig! Ich schlafe mit ihm sogar in einem Zimmer und wenn wir das erst am Freitag während der Fahrt geklärt hätten, wär's böse geendet!
Bitte sei nicht sauer! Ich find's nämlich cool mit dir zu spielen und hoffe, dass wir uns morgen oder spätestens nochmal am Freitag Mittag online sehen! Ab 21 Uhr am Freitag bin ich bis Sonntag früh nämlich weg! *knuddeli* Lara)

TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE)

Von:   abgemeldet 28.03.2002 01:54
*yuki liebevoll anlächelt*
Natürlich helfe ich dir gerne beim duschen! Nicht, dass du mir nochmal auf die Nase fällst und dich dabei weitaus schlimmer verletzt als das hier! Ich könnte ja auch nicht den lieben langen Tag hier rumhocken und nichts tun!
*sich die haare aus dem gesicht streicht und den ring wieder bemerkt, als yuki ihn darauf hinweisst*
Er ist von dir und er ist wunderschön! So, wie du es bist! Niemals werde ich diesen Ring abnehmen und niemals darfst du mich verlassen!
*yuki ein küsschen zuwirft*
Und was ich geträumt habe, bleibt mein Geheimnis!!! *zunge rausstreckt*
Sowas darf man nicht erzählen! Sonst geht es nicht in Erfüllung... wobei... eigentlich ist es schon in Erfüllung gegangen, denn ich habe dich gefunden!

TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE)

Von:   abgemeldet 28.03.2002 09:00
(okay! Ist schon gut, ich verstehe das ja! Kein Problem! Hättest mich aber noch SMSen können, denn wach war ich noch! Hab AYASHI NO CERES geguckt! Ich sag dir, ich LIEBE diesen Anime! Touya ist ja soooo toll und Yuuhi so süß! Und Aya ein echt liebes Ding! Na gut, heute Abend werd ich da sein und obwohl morgen frühre raus muss, werd ich etwas länger bleiben, denn am Freitag arbeite ich den ganzen Tag und so würden wir uns nicht mehr sehen! Was passiert eigentlich mit dem RPG während du weg bist? Liegt das auf Eis? Weil es soll ja nicht in der Versenkung verschwinden! Und immer nur hoch schieben bringt doch auch nicht besonders viel, oder? Entscheide du, was wir machen, ja? Mir ist beides recht! Hauptsache wir hören nicht damit auf, auch wenn du weg bist! Denn dieses RPG hier macht mir im Moment einfach am Allermeisten Spaß von allen in denen ich mit mache! Es ist eifach lustig! Okay, jetzt kommt wieder ein wahrscheinlich längeres Statement ein Beitrag zu deinem ^^)

Weißt du eigentlich, wie glücklich du mich machst?
Ich liebe dich über alles und das wird sich nicht ändern!
Dich zu verlieren wäre mein größtes Unglück, ich könnte nicht mehr weiter leben!
Hm...
*neckisch grins*
Wir sollten vorher vielleicht noch was anderes machen, sonst zahlt es sich fast nich aus, zu duschen!
*lächel*
*Touyas Gesicht streichel*
*seine Wangen küss*
*ihn leidenschaftlich am Hals liebkos*
*von ihm runter roll und ihn in die Kissen drück*
*seinen Nackten Oberköper mit heißen Küssen bedeck*
*mit meiner Zunge über jeden einzelnen Muskel kreis*
*die Hand zwischen seine Beine auf die Boxershorts leg*
*seine etwas harte Männlichkeit spür*
*meine Hand auf und ab beweg*
Na? Gefällt dir das, mein Schatz?
*spitzbübisch lächel*
*wieder hinauf rutsch und ihn zärtlich küss*
*ihn fest in die Arme nehm und seinen Kopf streichel*
Weil wenn nicht...dann kuscheln wir einfach ein wenig...
*ihm liebevoll durchs Haar fahr*
*die Konturen seines wundervollen Gesichts nach fahr*
*ihm einen langen zärtlichen Kuss geb*
*meine Hände bei mir behalt*
Ich werde jetzt nichts mehr tun, was du nich möchtest!
Sag mir einfach wenn ich irgendwas für dich tun kann!
*lächel*

(Okay, das wars ^^)

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:53
(Hm, heute Abend werde ich aber nicht lange da sein, weil ich ab 20.30 uhr ungefähr auf die Piste gehe... soll heissen: ich bin mit Freunden unterwegs! Na ja, müssen halt mal sehen... und was daraus wird... hmm, gute Frage! Hochschieben würde ich es auch nicht andauernd! Aber es verschwindet ja nicht einfach innerhalb von einer Woche! Selbst wenn es drei Seiten weit hinten ist, finden tun wir's schon wieder... noch dazu, dass es nur 2 RPG Seiten gibt, wenn man es einzelnd aufruft! Denke also, man kann es einfach ein bisschen liegenlassen und dann wieder aufnehmen und wenn nicht, dann machen wir uns einen neuen Thread!)

*yuki spitzbübisch anlächelt und seine hände ergreift*
*sie hinab zu seinem schritt führt*
Du weisst genau, dass mir das gefällt!
*eine hand darauf legt, die andere wieder nach oben führt und küsst*
ALLES, was du machst, ist schön. Aber jetzt bin ich wieder dran!
*yuki an sich zieht und leidenschaftlich küsst*
*hals, nase, mund mit einem küsschen bedeckt*
*sich etwas aufrichtet und sich hinter yuki legt*
*seine hände zu seiner männlichkeit wandern lässt*
*darüber streichelt*
*die seine gegen yukis po drückt, seine hose hinabzieht*
*sich hinter yuki kniet und ihn zu sich dreht*
Ist das OK für dich... ich meine... ich hab' jetzt gar nicht daran gedacht, ob du das so auch willst?
*verlegen schaut*
*sich ein wenig über yuki beugt, seine männlickeit massiert und ihm ins ohr flüstert*
Ich liebe dich, mein Engel...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 20:00
Oh Touya..
*mich an ihn press*
Ob das okay ist?
Ja, natürlich!
Ich will dich spüren!
Nimm mich!
Oh bitte tus endlich!
*leicht stöhn*
Ich liebe dich so sehr!
*total erregt bin*
Tut mir leid, dass ich so fordernd bin, aber ich bin so heiß auf dich!
Du machst mich so scharf!
Dein perfekter Körper allein...
*seufz*
Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 20:24
(Schade, warst anscheinend heute nicht mehr da... Also ich bin morgen früh von etwa 5 bis 8 noch mal zwischendurch online oder von 13:30 bis 14:30 ^^ Würd mich freuen, wenn wir uns noch mla sehen, bevor du weg fährst!)

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:42
Betreff: Shaolan loves ebenso Sakura RPG!! ^^*gg* [gesperrt]
No words can heal a broken heart...
The dream is gone...
=Very= ~ eigene Chara Rpg
=Tai= ~ Dgmn Rpg
=Felio= ~ 1. Mkr Rpg
=Zazu= ~ 2. Mkr Rpg
=Duo= ~ GW Rpg
=Kyou= ~ Fruits Basket Rpg
... =^______^= *freu*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:43
(OK, Mizu, dieser thread darf doch niit einfach so unnagehn, oder??^___^ Wo sind wir denn eigentlich gerade..??*öhm*)

The dream is gone...
=Tai= ~ Dgmn Rpg
=Felio= ~ 1. Mkr Rpg
=Zazu= ~ 2. Mkr Rpg
=Duo= ~ GW Rpg
... =^______^= *freu*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 14:32
(denkst du das weiss ich noch? *rofl* ^^""""" ich guck einfach mal die seiten kurz durch *lol*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG
-Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG
-Michiru im Sailor Moon RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Kaori im City Hunter RPG
....sind schon ganz schön viele, ne XD

Von:   abgemeldet 31.03.2002 14:34
(die beiden haben sich gerade ihre liebe gestanden und dann hat sich keiner von uns beiden mehr gemeldet *lach*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG
-Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG
-Michiru im Sailor Moon RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Kaori im City Hunter RPG
....sind schon ganz schön viele, ne XD

Von:   abgemeldet 31.03.2002 14:37
(ARGH!!! ^^;; So können wir das doch nicht belassen!!
Sagen wir, öhm... wir sind...ähähähä....^___^´´´ *nichts einfällt*

The dream is gone...
=Tai= ~ Dgmn Rpg
=Felio= ~ 1. Mkr Rpg
=Zazu= ~ 2. Mkr Rpg
=Duo= ~ GW Rpg
... =^______^= *freu*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 16:14
(Genau, wird allmählich Zeit, dass ihr auch wieder was schreibt *gg* Nur Tiri und ich da fällt uns lauter Schweinkram ein *lol* Abre sie ist jetzt sowieso nicht da eine Weile, wiel sie auf URlaub ist! ^^ Beim AnC solltest du dich auch wieder melden CONFI!)

Von:   abgemeldet 06.04.2002 05:20
Betreff: Yukito liebt Touya ^^ [gesperrt]
(Ich schiebe diesen Thread mal wieder etwas hoch ^^ Tiri, du müsstest ja sowieso bald wieder da sein und es wird dich hoffentlich nicht stören ^^ Aber so rutscht er nicht gaaanz so weit ab, bis du wieder da bist! Freu mich schon, dann mit dir weiter tun zu können! ^^)

Emily im Wedding Peach RPG
Kain im New York New York RPG
Nick im New York New York RPG
Teeta im Plastic Little RPG
Nuriko im Fushigi Yuugi RPG
Yukito im Card Captor Sakura RPG
Dark im DN Angel RPG
Hitomi im Escaflowne RPG

Von:   abgemeldet 07.04.2002 13:51
(Jaaaaaaaaaaaaa, ich bin endlich wieder da! Mayrhofen war soooo cool, aber endlich habe ich wieder meinen geliebten PC! ^____^ Wo waren wir stehengeblieben??????)

Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:02
(Hi!!!! Schön dass du endlich wieder da bist! Ich freu mich suuuuuuuper super dolle! Mann ich hab dich so vermisst! Aber in der letzten Woche sind noch ein paar Mehr RPG dazu gekommen ^^ Aber nun weier im Text! Also hier waren wir wo ich es jetzt anfüge ^^)

Oh Touya..
*mich an ihn press*
Ob das okay ist?
Ja, natürlich!
Ich will dich spüren!
Nimm mich!
Oh bitte tus endlich!
*leicht stöhn*
Ich liebe dich so sehr!
*total erregt bin*
Tut mir leid, dass ich so fordernd bin, aber ich bin so heiß auf dich!
Du machst mich so scharf!
Dein perfekter Körper allein...
*seufz*
Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:14
*yuki über den körper streichelt und sich selbst auch fest an ihn presst*
*zärtlich in ihn eindringt und sich gaaaaanz vorsichtig bewegt*
Ist... ist das wirklich gut für dich? So gut, wie für mich?
*leise aufstöhnt und yuki am hals küsst*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück