Thread: KamikazeKaitoJeanne RPG
|
Eröffnet am: 15.03.2002 19:36 Letzte Reaktion: 06.04.2002 20:38 Beiträge: 577 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| von wegen traute zweisamkeit......der typ is wieder ausgerastet....naja.......ich hab zutun.....bis nachher *aufleg* *seufz* oh gott was ist das für ein vollidiot........ *zu chiakis haustür geh* warum geb ich immer nach.....hoffentlich macht er auf und ist nich wieder sauer *an chiakis tür klopf* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| *in gedanken versunken auf bürgersteifg lauf* ...*knall* ...*schädeldröhnt* ..Was zur ...Myako?! ...Alles in Ordnung ...bist du verletzt?! *bersorgt zu Myako runterbeug, mit der chiaki einige sekunden zuvor zusammen geknallt war und die jetzt auf dem Boden hockt* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *in wohnung zurückgegangen ist* *auf balkon steht* *miyako und chiaki unten sieht* ........*seufz* von wegen traute zweisamkeit.......er hat ja doch nur augen für sie.....hoffentlich sehen mich die beiden nicht..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Myakoaufhelf* ...*nachobenguck* *Maronsieht* ...*denk:Maron* ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| shit.....*wegguck* *denk: ich hab ihn nich gesehen, ich hab ihn nich gesehen, ich...* (<--usw...) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| *hm* ...*denk:jetzt tut sie so als ob sie mich nicht gesehen hätte!...Na warte Maron! ...* äh ...Myako was würdest du jetzt zu einem Entschädigungs-Vanille-eis sagen?! *verführerisches lächeln aufsetz* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| das reicht, das ist zuviel! dieser playboy! der kann mich mal sonstwo! *in wohnung stürm und balkontür zuknall* (<--nein nicht die glastür*lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| (lööl) ...*sich einen grinst und dann Myako zum nächsten Eiscafé mitnehm* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *denkt: dann geh ich eben mit noyn aus (is zwar nich da aber egal *lol*)...........licht ausmacht und in ecke setzt...........nein.........ich werde nicht mit noyn ausgehen........ich werde.......nie wieder mit jemandem ausgehen....ich bleibe....einfach nur hier....... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| *antürklopf* ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| ich will dich nicht sehen!!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Maron! ...*plötzlich setzt eine seltsame Stille ein ...* *ein Windstoss ...die Balkontür ist aufgegangen ...und Chiaki steht plötzlich in Marons Wohnzimmer...* du bist so dumm Maron! Geht auf eine völlig überrachte Maron zu* *beugt sich zu ihr herunter ...*...wie kannst du denn auch nur einen Moment an meiner Liebe zu dir zweifeln?! ...*liebevoll in Maron's augen sieht* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| (uiuiui ...^_______^da hab ich mich jetzt in wa sreingesteigert ...lol sorry konnte mich ent bremsen! *gg*) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *wegguck* es war nicht nur ein moment.....seit ich weiss das du sindbad bist......*aufsteh* *umknick* (...tja jetzt kommt dein teil*lol*) (PS: hast du nicht lust bei unserem MKR RPG mitzumachen?) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Maron!!! ...*auffang* ...alles in Ordnung ?! (MKR ??? *o_o *? was isn datt *löl* ..sorry es ist scho' spät ^^ *leicht begriffstutzig*) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *hmpf* *ruckartig aufsteh* nein.....nichts ist in ordnung.....*aufs bett setz* warum tust du das? (MKR = Magic knight rayarth aber wenn dus nich kennst hat sich das erledigt *lol*....sag mal wie lange bistn noch on? *hofft lange* macht voll spaß son RPG *gg*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Warum tu' ich was?! *stutzt* (Nee leider kenn ichs net -_- ich wollts erst kaufen, aber hab' mich dann doch für FY entschieden ...aber stimmt son RPG macht scho' voll spass^,__^ *kicher*) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| (achso ja ...vegessen*löl* ..bin noch ein weilchen on^^ ...) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| warum gibst du dich mit mir ab? ich....bin es nicht würdig von einem menschen wie dir beachtet zu werden........*in küche geht in schublade greif und messer raushol* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Maron!!!! ...Access!!! ...*Access kommt herein geflogen uns stielt Maron das Messer aus der hand!* Maron ...!!! *zu Maron geht und sie fest an den Schultern anfasst!* ...Sieh mich an! ..Maron ..! Im Gegenteil ...ich bin es nciht Wert von einem Menschen wie dir gelibet zu werden! ...*Maron weiterhin tief in die Augen sieht* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| ----derweil im polizeipräsidium---- miyakos vater: jeanne...wir werden dich kriegen!!!! (*g* DAS musst jetzt sein ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Maho!!! *froi* ..Huhuuuuu!!!^___^) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *auf knie sink* ich....mir ist so.....so schwindelig......*nach vorne fall* (<-- nicht ohnmächtig ^^) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| miyakos vater: bald!! baaaaald!! warte nur ab jeanne d´arc, dein ende naht!! hahaha!! ..... (so! werde aber nichtmehr weiter mitspielen, kenne mich bei kkj nicht so aus und hab schon genug andere rollenspiele! also viel spass noch ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (wie jetzt net ohnmächtig?! O_o) Was eh .... *Wenige Minuten später- Maron wir in einem Krankenwagen von Ärtzten umsorgt und ist immer noch ohne Bewusstsein, Chiaki kann nur mit entsetzen das alle smitansehen und redet immer wieder auf Maron ein...* Maron ...mein Gott ...Maron!! ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| ((das hat eben nich so dazugepasst aber son kleiner szenenwechsel halt *lol* schön das du mal vorbeigeschaut hast ^^)) ((machst du jetzt chiaki UND access solange wir keinen access haben?)) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| (löööööööööööööl Maho ...*lachtsichschlapp* ...passt echt subbi zu Szene *lachtsciheinenab* ...Dankscheen und gleischfalls!!^_^ *Knuddel*) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Im Krankenzimmer: (sollte eigentlich nur ein kleiner schwächeanfall werden *lol*) *liegt im bett* *öffnet langsam ihre augen* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| (klar kann ich machen^^'' wäre net meine erste Doppelrolle *gggg*) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |