Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic Knight Rayearth RPG

Eröffnet am: 12.03.2002 21:51
Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 26.03.2002 16:25
Betreff: MKR RPG [gesperrt]
ich weiss......tut mir leid........aber schliesslich haben wir......schliesslich haben wir doch den pfeiler umgebracht!!!!!

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:39
(bin wieder daaha!! Neko???)

Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:42
(wo seit ihr den alle??? :( )

Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:47
(hier *lol* ich glaub desp und koneko komm nemmer...glaub ich....)

Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:58
( OH schade. :( Nyja dan mach ma halt späta weita. Ich muss jetzte eh noch meine Bücher lesen.^^)

Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:38
(was für bücher denn??)

Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:46
(Faust, Der Kirschblütenzweig, Heines Buch der Lieder, Keltische Sagen ... und so weiter halt. Liest du auch viel?)

Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:00
(hähähäh....eigentlich garnich ^^""""""" abgesehen von meinen mangas und den schülbüchern nehm ich freiwillig garnichts *lol*)

Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:05
(wieso den nicht? Glaub mir manche sind echt interesant! Und witzig und unheimlich! Naja Fantasy Bücher mag ich auch nicht besonders, aber Horror und so weiter sind fast so gut wie Mangas!)

Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:37
(bin doch nu wieda da... und sonst keina???? ._____. *traurig schau* *sniiieeeef* Okay.. dann wart ich halt ^^)

Von:   abgemeldet 26.03.2002 22:27
(*immer noch wart* T^T)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 08:42
(Hallo? *schnüff* Keiner hier...? T-T)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 15:19
huhu? keina mehr da?)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 15:37
(*heueeeeeeel* (T.T)... )

Von:   abgemeldet 27.03.2002 16:48
(*hikaru(?)tröst* bist du hikaru!? oder wer warst du? Hab ich vergesen)

*malwieder gelangweilt durch alle gänge dappel und konecko treff* was ist den los... warum bist du so traurig?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 17:21
(dieses "*heul*" war glaub ich ausserhalb des RPGs ^^""""""")

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:24
(Yes, bin Hikaru, aber isch hab geheult weil niemand da is...^^° Also, Hikaru liegt eh schlafender Art und Weise im Bett mit Lantis... öh... ¬.¬ Wie auch immer... danke für's trösten... ^^°)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:41
(Na und.. ist ja auch egal... aufjedenfall ist der thread grad am untergehn.... *hochschieb*)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:47
(Nei nei, das darf nich passieren!!!! *schimpf* Also, wo seid ihr denn alle?!?! ¬_______¬ Okay, auf mich hört eh keina... *lol*)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:49
(also isch bin noch online, abel i dunno, wie ick dat nu weiterschreiben soll ^^;; Und monologe sind nit so meine stärke)

Very =^^=
No words can heal a broken heart...
The dream is gone...

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:50
(Ich wär zwar da, aber ich hab ja hier nix mehr verloren *gg* Aber nett zu lesen, was ihr so alles schreibt! Trotzdem hab ich das Gefühl, seit ich nicht mehr dabei bin ist nicht viel weiter gegangen *gg* Kann mich auch irren)

*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Fuu: Es ist so friedlich hier...
Felio: Das haben wir euch zu verdanken.
Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio!
Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir...
*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:53
(nee, is tatsache... is voll wüste hier.. nix los so ungefähr... aber irgendwie sind auch nie Leude da wenn ich da bin... *rofl* Na jut, dann wart ich halt wieder, bin morgen früh auch da und schau ob eine bestimmt Person (jaja ^^°) mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat... *lololololol* ^-------------^
-__________-')

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:54
(ich hab kein plan, was hier alles passiert ist... als ich das letzte mal hierwar, da ist nur felio durchgedreht.... weiß imma nochnicht was da war... sonst hab ich keinen plan.... ich renn hier eh nur rum und such wen zum unterhalten.... also.... naja... kommen wir wieder zum standart:)

*gelangweilt durch den gartenlauf* *am brunnen ankomm und es sich dort gemütlich mach* Ach, es ist s ruhig hier.... wo sind die nur alle?!
(oder ist am Brunne schon wer!??!ß *von nichts ne ahnung hat*)

baba MINDI!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:58
(DOCH!! Et muss weitergehn, soviel wie wir nu shcon geschafft haben >_<;; Darf doch nit alles untergehn... Also weiter monologe ^^;;
Verzeiht wegen der rechtschreib-und grammatikfehler, aber mir fallen die augen zu vor Müdigkeit ^_____^;; *streichhölzer in augen steck* XD)

*immernoch starr seinen Blick auf die ihm wohlbekannte Frau richte, untauglich auch nur irgentein Wort herrauszubringen*
*entwas enttäuscht lässt die im Schatten stehende Gestalt die Schultern sinken*
Freust du dich denn gar nicht mich zu sehen,...Felio...?!
*ein leichter Schauer läuft dem grünhaarigen Jungen über den Rücken und er bringt nichts weiter, als ein gehauchtes "doch..." über die Lippen*
*mit einem Mal wendet sich das Augenmerk der Frau von ihm ab und guckt umso ernster in den von einem Vakuum aus Qualm verdeckten sternenklaren Nachthimmel*
*mit eisiger Stimme flüstert sie*
Es hat begonnen...

Very =^^=
The dream is gone...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 00:04
(*angst krieg* ¬.¬
Ich glaub ich geh jetzt pennen, hab Kopfschmerzen... naja, bis morgen (denk ich ^^) Leute! Gute N8!!)

Von:   abgemeldet 28.03.2002 00:04
(ich steig hier garnet mehr durch.... *heul*)

baba MINDI!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 00:07
(Felio hört draußen vorm schloss komische stimme/ wird aus eigenem willen zu einem Dämonartiges Vieh /keiner eine Ahnung warum/hat das Schloss angegriffen und wurde, als er versuchte Umi, Ascott und dich anzugreifen plötzlich auf die Erde gebeamt/ dort trifft er eine euch noch unbekannte frau, die er gut zu kennen scheint) ^^;;

Very =^^=
The dream is gone...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 00:13
(aha.... hört sich ja klasse an.... von wem wurde er auf die erde gebeamt?!? von Mokona? gibts die/den/das überhaupt noch... oder ist der hier auch abgehaun?!?!? naja.... dann für mal weoter deine Monologe und ich penn dann mal beim brunnen ein.... *smile*)

*verträumt in die ferne seh* Wie es Felio wohl geht? hoffentlich gut und hoffentlich wird er wieder normal... *seuftz*

baba MINDI!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 00:27
( von wem weiß auch noch keiner ^^;; Aber isch bin mir nu schon klar drüber von wem *gnihihi*^^;;;;; ..ich hasse monologe... -.-')

*niesen muss*
..wei...ob da jemand an mich denkt??
*grins*
*dann gleichgültig mit den Schulter zuck*
Wen interessierts??!!
*in einen Hochkragigen Mantel gehüllt durch die überfüllten Straßen Tokios geh*
*denk: Habe ich mich denn auch für die richtige Seite entschieden..?!
War es überhaupt richtig sich auf eine Seite zu schlagen..?!

unbekannte Frau: Du zweifelst an deiner Entscheidung...
*neben ihm schwebt eine schattenhafte Figur, die für menschliche Wesen ungesehen bleibt*

Felio: *dreht sich verdutzt zu ihr um*
Woher...

*ohne ihn seine Frage zuende stellen zu lassen legt sie ihm den Zeigefinger auf die Lippen und deutet ihm das Sprechen sein zu lassen*
unbekannte Frau: Vergessen...?! Wir sind vom selben Fleisch und Blut!! Als Mutter lernt man es die Gefühle und Gedanken seiner Kinder auch ohne Worte zu erkennen...
*streichelt ihm sanft über die Wange*

(Ich hoffe es stört niemanden, wenn cih ein bisschen Vergangenheit mit hineinbringe ^___^;;;;;;)

Very =^^=
The dream is gone...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 00:39
(schreib ruhig weiter...)
*immernoch verträum dahock*

baba MINDI!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Zurück