Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich an den stoff seines umhangs krall und die augen noch mehr zukneif* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *das Schwert zu Boden fallen lässt* *die Augen aufreiß* aaaaaaarghhhhh... *gequält aufstöhn und sich die Arme schützend um seinen Körper schling* Was....Was passiert mit meinem Körper...??? *in der Luft erstarr und durch das fehlende Schlagen der Flügel zu Boden sack* *unsanft aufkomm und vor den Dreien am Boden von der einen zur anderen Seite wend* *unregelmässig atme* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *langsam die augen öffnet*....was......? *felio anseh* *sich von ascott löst und langsam zu felio geht* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (sorry war eben weg...-.- mäh, egal) *folgt ihr und kniet sich zu felio *schaut zu umi* kmm ihm am besten erstmal nicht zu nahe...wer weiß was er noch anstellt in seinem Zustand....*seufz* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *zitternd auf dem Boden knie und seine Hände verkrampft in den Stoff seiner Kleidung krall* *den Kopf in das Gras unter ihm drück* aaaggghnnn.... *Schritte hört und mit Schweiß auf der Stirn aufguckt, und sieht, wie sich ihm Umi nähert* Bleib... *die Zähne zusammenbeiß und Augen zukneif, als ein Schmerz durch seine Arme und Beine fährt* BLEIB WEG!!! *mit Schweiß auf der Stirn gequält die Hand heb und Umi durch eine Druckwelle nach hinten katapultier* Komm... *bisseig erwider* mir...agnnn...nicht...zu nahe..... *versuch sich wieder aufzurappeln und gekrümmt auf den Beinen steh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Felio...was ist nur los mit dir? *zu umi schau* ist dir etwas passiert Umi? *besorgt schau und felio dann stütz* Ich bring dich zu meister clef, der wird schon wissen was zu tun ist... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| .....nein......mit mir ist nichts......../....was war das? diese...diese enorme kraft?../ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *PLötzlich verdattert auf seine Beine und Arme schau, die plötzlich taub geowrden sind* Ich.... Ich löse mich auf.... *Augen aufreiß und zu paralysiert sei, um zu bemerken, dass sich Ascott ihm genähert hat und ihn sogar stürtzt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Felio red keinen QUATSCH! Komm mal mal wieder zur ruhe und mach halb lang......du stehst immer noch neben mir.... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Ascott registrier und mit einer schnellen ruckartig Armbewegung zur Seite stossen will* *jedoch bei dem Versuch versagt seine Kraft und er fällt der Länge nach wieder auf den Boden* Ich möchte nicht... dass ihr mich anfasst.. *schwer atme und funkeln ein Auge leicht öffe* *man kann nur noch den Kopf erkennen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ihn auffängt während er fällt* FELIO! Jetzt mach keinen MIst, hör endlich auf damit! Egal ob ich dich berühren darf oder nicht!! Mensch wo sind denn eigentlich all die anderen? allein kann man hier doch fast nichts ausrichten! ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Ascott verbittert entgegenblick* Nur damit du es weißt... *bedrohend grins* Noch... seid ihr mich nicht los.... *sich krümm* so schnell... gebe ich...nicht auf... *unregelmässig atme und mit einem gequälten Auflachen in Ascotts armen endgültig verschwind* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| FELIO!!!!!!!! *aufsteh und zu ascott und felio renn* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| ?-? FELIO (ist felio jetzt ganz verschwunden oder nur äh............naja.....ach,egal^^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (Ich hab jetzt einen Steckbrief!!!!!! ^__________^ Nach ungefähr 13maligem Verusch hats geklappt!!!! *strike!!!*^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| wo....wo ist er?? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Hat er nicht gesagt, dass er wiederkommen wird??*gg* ^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *langsam wieder zu sich komm und in einen von Regenwolken verhangenen Himmel blick* mhhh... *sich dann plötzlich wieder erinner und leicht erschrocken auf seinen Körper guck, der sich zu seiner Befriedigung wieder vollständig regeneriert hat* *dann den Blick heb und misstrauisch seine Umgebung muster* *sich von hohen Häusermauern umgeben in einer Art großen Altpapiertonne liegend wiederfind* *die Gase entlangschau und die großen Menschenmassen beobachte, die sich an der kleinen heruntergekommen Gase entlangschieben* Wo...?! *plötzlich ein Gerräusch im Schatten vernehm* (gehe mal eben Eis essen ^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schaut in seine leeren arme und steht dann auf* weg....komm, lass uns gehen...+geht zu ihr* er wird schon wiederkommen.....er hat es ja selbst gesagt... (hey, coool glückwunsch apllauuuuus ^-^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| äh.....ja gut...... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *sich schnell aufrichte und in Angriffsstellung geht, nachdem er festgestellt hat, dass sich sein Schwert ca. 2 Meter von ihm entfernt befindet* WER IST DA!!!!???? *bedrohend knurr* *dann einen flüchtigenden Blick zu seiner Waffe schweifen lass* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (wo ist felio denn jetzt??) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (ups, hab den eintrag oben übersehn, gomen^^;) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *auch mal wieder auftauch und um alle anwesenden herumhüpf* pu pu pu pupupu pupu pu pupupupu pu pu pupupu pu!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (bin wieder daaahaaa!^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Leute... ICH SCHNALL GAR NIX!!!!!!!!! X_X) |
|
||||||
| (ich auch nicht mehr. :( Naja sagen wir einfach Lantis bringt Hikaru in ihr Zimmer, ja?^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (kann mir nich jemand erklären was so passiert ist, ich bin zu faul um alles zu lesen... -.-) |
|
||||||
| (ja, okay, wie scheint sind die andern wech... aber was war denn nu mit Felio los? ^^° Ach, lass uns einfach mal machen... ¬____¬) *sich umschau* ...lantis? |