Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich ins gras leg und in den himmel schau* ......hier müsste man für immer bleiben......*sich streck* .....was ascott wohl gerade macht.....? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *hoch schreck, als bemerk, dass es an der tür geklopft hat* *mühsam aufrappel und zur tür humpel* *leise die tür öffne* ja..? Was gibts..? ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *schmatzend auf die andere Seite dreh und leise vor sich hinsäusel* nicht...gehen... *dann wieder lächel und die Decke in seine Arme nehm* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Sorry, das ich mich erst jetzt wieda melde... war gesern ab um 4 Außer haus (Theater...) und was ging so ab? HAb leider nicht viel Zeit zum lesen... wer wird von SKC verkörpert? war das Eagle?) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Hm? Hab ich dir nicht gesagt, dass du im Bett bleiben sollst?! *tür aufstoss* Ab ins Bett mit dir! *felio bemerk* Das versteht er also unter aufpassen. *lächel* Hier dein Tee Eagle. *tee in die Hand drück* Ich geh wieder zu Hikaru. *smile* *weggeh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ich hab auch keine lust das alles zu lesen......kaum bin ich anderthalbstunde weg um perfect blue zu gucken schreiben die 3 seiten.......naja.......und ich komm mit dem bild nich hinterher......) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *sich nach hinten lehn* *umschau* *langsam augen schließ* .. /nein, nicht einschlafen, Lantis kommt doch gleich wieder.../ *murmel* *einnick* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *tür vorsichtig öffne* /eingeschlafen? Sie schläft aber viel.^^/ *tür wieder zumach und in den Hoff geh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *Lantis nach guck* *erst in den tee schau, dann zu felio* puh.. er ist nicht aufgewacht.. *auf die bettkante setz* *am tee nipp* wah heiß! *vor schreck die tasse fallen lass* ~klirr~ oje.. *die scherben versuch aufzusammeln* *mich an einer schneid* audsch.. verdammt ist das heiß.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sich beweg* *etwas vom tee im Schoß überschwapp* *wach werd* ups... Ich hab meinen Tee ja noch gar nicht ausgetrunken... *schnell die tasse leer* *gesicht verzieh* /war ja schon kalt.../ *tase wegstell* /wo wohl lantis bleibt... hmmm.. ich trage ja noch immer sein Shirt.../ *umguck* /aber meine eigenen sachen sind bestimmt schon getrocknet/ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (Wir haben es heute aber mit scherben, was?! *ggg* ^____~) WAHH!! *schweißgebadet aus seinem traum gerissen werd und entsetzt sofort in die Richtung des unangenehmen Gerräusches guck* Eagle, was...?! *Scherben erblick und die kleinen Bluttropfen auf dem Boden* Hey, hast du dir etwas getan?? *vom Bett aufspring und zu eagle eil* *sich neben ihn hinknie* du blutest ja.. *sanft und vorsichtig eagles hand in die seine nehm* geh dich hinlegen,..ich erledige das schon... *aus dem Zimmer geh, um tücher zu holen* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (SO! Ich bin weg für heude Leude! Machts jut!) *seine Zimmertürzumach* /so schön dunkel hier/ *durchatme* *sich auf Bett leg und frühzeitig einschalf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *felio nach blick* ... *gehorsam aufs bett setz* *wart, dass er wiederkommt* hmm.. jetzt hab ich ihn doch geweckt.. ( tjaja.. scherben bringen glück *löl*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (mach's gut @Reisuka. ^^ *wink*) *immer noch krank im bett liegt* (*lol*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *mit Besen, Kehrblech (wenn es in Lantis Zimmer doch auch einen Kühlschrank gibt ^^;; *verlegen mit den schulter zuck*)und Tüchern wieder das Zimmer betret, um den Scherbenhaufen auf dem Boden zu beseitigen* Wolln wir dochmal!! *smile* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| schneid dich nicht.. *felio nervös beobacht* tut mir leid... ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sich verlegen am Kopf kratz* Wofür entschuldigst du dich?? *umdreh und eagle entgegen lächel* wenn es dir nicht passiert wäre, dann jemand anderem (wie mir*GG*).. *smile* kein grund zur besorgnis!! Ich habs in meinem Leben schon mit so vielen Scherben aufgenommen!!! *grins* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Sorry, dass ich dcih geweckt hab.. das wollte ihc nicht.. du hast dich doch schon lange nicht mehr richtig ausgeschlafen.. *besorgt anschau* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ich sag doch "kein Grund zur Besorgnis"!! Auch wenn mans mir nicht ansieht, halte ich doch schon mehr aus!! *grins und die Scherben auf einem Haufen zusammensammel, um sie dann mit dem Besen auf das Kehrblech zu schieben, um danach den Tee mit den Tüchern aufzulesen* *die nassen Tücher wegwerf und dann das Kehrblech mit dem Scherbenhaufen drauf in die Küche zu bringen* Warte hier, ich mache dir einen neuen Tee... *nocheinmal zurückblick* Wenn du schon auf dem Bett sizt kannst du dich auch gneausogut gleich wieder hinlegen!! *grins* *in der Küche verschwind* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *felio blinzelnd nachguck* Ich kann doch jetzt nciht schlafen.. erst.. wenn du wieder bei mir liegst.. *zitternd in die decke kuschel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *in der Küche steh und etwas ratlos in die Gegend blick* mhhh... -Tropf- Wo war nochmal das Buch mit den Rezepten?? *schwitz* wie macht man tee..^^;; *sich hilfesuchend etwas in der Küche umherguck* njaaaaaa... also, wie würde Lantis es machen... *nachdenklich die Hand ans kinn führ* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hmm.. wo bleibt er nur so lange..? Ich geh besser mal nach ihm schaun.. *mühsam aufrappel* *an der wand entlang durchs schloss streif* Felio..? Wo bist du denn..? ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| alsoo.... schaun wir dochmal.... *etwas zittrig wasser in einen Kessel füll* Mit wasser kann man bestimmt ncihts falsch machen ^____^;; und nu?? *haare rauff* es kann doch nicht ZU schwer sein einen klitzekleinen Tee auf die Beine zu bekommen!!! (Der Tee "geht"!!! ^____^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *in die küche stolper* Felio.. da bist du ja *auf dich zu stolper* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Eagle..?! *auf ihn zugeh und dem stolpernden Mann Halt biet* Habe ich dir nicht gesagt, dass du dich hinlegen und warten solltest?? So kommst du ganz bestimmt nicht wieder auf die Beine.. *resigniert seufz und Eagle einen tadelnden Blick zuwerf* Du machst einem aber auch Kummer *smile* Komm, ich helf dir wieder zurück auf Zimmer zu kommen... *ihn stütz* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ich will nicht allein im Zimmer sein.. Wenn du nciht da bist kann ich so oder so nicht schlafen.. und.. du musst mir auch keinen tee machen.. bleib lieber bei mir.. ja..? *in die augen blick* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (iiiiiiiiiiih!!!!! eagle und felio?!?!?!!? .......bäh.....ekelig.....aber solange ich keiner von beiden bin is mir alles recht....oder solange ich nichts davon sehen muss.....übrigens......umi denkt genauso ^^"""""""") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| ähm.. *verlegen lächel* ok, ich bringe dich aber jetzt trotzdem erst einmal zurück... *ins gesicht guck* du schaust aber wirklich sehr schlecht aus um die Nase... *wieder den Blick nach vorne richte* Naja, nach einer Mütze Schlaf sollte das wieder ineigermassen gehen!!! *smile* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hmh.. Ich sag ja.. morgen fordere ich dich zum Duell heraus, und cih werde gewinnen! *leise lach* gegen mcih, habt ihr keine Chance, Prinz Felio! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |