Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich bin immanoch dafür, das Fuu eine "elegante Ohnmacht" hinlegt ^^;; sonst wird das doch für Despi langweilig udn wir haben auch ein etwas größeres Problem, weil wir ja nicht wissen, wann dieses Vieh wieder versucht Fuus Körper in seinen Besitz zu bekommen!!) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (ei die story von MKR kenn ich *lach* is eine meiner lieblingsserien^^ na, ich schau mal wann ich euch dann find) |
|
||||||
| achso.....ich wurde..angegriffen *doof is* na gut dann wurde ich halt angegriffen *loL*) *mit hand an wunde halt die anscheinend nicht mehr aufhört zu bluten* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| -*das Schwert auf meinen linken Brustkorb richt*- -Verzeiht mir, Freunde...- -*erschöpft auf den Boden fall und zusammen brech*- -*bewusstlos sei*- ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (Felio: Schatz.... werd besser ohnmächtig *ggg*.... und dann machen wir weiter, so als hätten wir die ganze zeit geschlafen, und Ascott kann dann sofort mitmachen,...und muss sich nicht, diesen warscheinlich noch etwas länger andauernden Kampf mit angucken!! ^^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *schwer atme und keine Luft mehr bekomm* *rot anlauf* *zu atmen aufhör* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (gomen, irgendwie steig ich nich mehr durch ^^°) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (@ Felio/Confi: Ich weiß zwar nicht, wie du dir das jetzt konkret vorstellst, aber ohnmächtig bin ich bereits ^^ Weiß aber nicht, wie das jeztt weiter gehen soll ^^ *freu* Endlich ein Ascott! Guuuuuuut! ^^) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (*hä?!* na was nu?! *macht da weiter wo gerade war* dann können wir ja meinetwegen aufwachen ^^) *fuus schwert an der klinge festhalt** ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (bist nicht die Einzige, Koneko! Äh...also wie jetzt? Wo sind wir jetzt und was ist? Jetzt muss doch dann mal Ascott kommen und sich um die verwundete Umi kümmern! Sie ist doch verletzt oder???) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (juhu jetzt blute ich nochmehr und dann kann ascott krankenpfleger spielen *looool*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (OKAY AUSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, ich hab nen Vorschlag: ALso ich hab Umi verletzt an der Hand, die jetzt am Boden sitzt, doch bevor ich mir selbst den Todesstoß verpassen kann, werde ich ohnmächtig und atme nicht mehr, jetzt kommt Ascott plötzlich und sieht die Situation, kümmert sich aber natürlich erst mal um Umi und Felio um mich EINVERSTANDEN????? Damit sich jeder wieder auskennt) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (Das ist doch okay so, oder??????) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (jo) *hilflos in der gegend rumglotz* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (also MIR is jetzt alles egal ....hauptsache man sieht durch..^^ aber ich glaub du verletzt mich am besten nochmal *lol* du willst felio verletzen, ich schubs ihn weg und dann bin ich verletzt *juhu* *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *kommt durch den Palast gelaufen und bemerkt die gruppe* AAHHHH! was macht ihr denn hier? Und...wie seht ihr aus, was ist denn passiert?? |
|
||||||
| (Okay, und Umi erklärt Ascott dann alles, wie es dazu kommen konnte und so, einverstanden? Kann es dann weiter gehen?????) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (*laaach* warum nicht Ascott um Fuu und Felio um Umi??*ggggg**lööööl*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Okay, die letzten Szenen noch mal ^^) -*Felio weg schubs*- -Ich liebe dich doch, Felio... ich will dir nichts tun, also hau ab! *plötzlich auf Umi los geh, aus heiterem Himmel, die ausweicht und die ich deshalb nur am Arm treffe* -*das Schwert auf meinen linken Brustkorb richt*- -Das ist die Einzige Möglichkeit, euch zu retten.... ich muss meinem Leben ein Ende setzen...- -Mein Körper...mir ist so schwindelig- -*in Ohnmacht fall*- Ich krieg keine Luft mehr!!!1 *rot anlauf* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *vor Atemnot wind und mir an den Hals greif* *langsam blau anlauf und zu Atmen aufhör* (soooooo jetzt wär die Mund-zu-Mund Beatmung nicht schlecht *gg* Und Ascott könnte langsam mal auftauchen und sich natürlcih sofort um Umi kümmern, deren Wunde nicht mehr zu bluten aufhört und Felio sollte sich dann mal um MICH kümmern *lol*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (hab oben schon was geschrieben bin schon da^^) hey, was ist denn hier los? *zu umi lauf* mein gott was ist denn hier passiert?? |
|
||||||
| FUU!! *sichhilflosvorkomm,weilernichtweißwasermachensoll* Helft mir bitte, Fuu ist kurz davor zu ersticken!!!!*verzweifeltzudenanderenguck* Wie kann ich ihr helfen????????!!!! *nervöswerd* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *mich nicht mehr beweg* (Perfekter Einstieg ^^) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Woher soll Felio wissen, was Mund-zu-Mund-Beatmung ist ^^;;??) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hallooooooooooooooooooo??? was ist hier passiert wie kann ich helfen? ??????-????? |
|
||||||
| (^__~ Wie wäre es mit Mund-zu-Mund-Beatmung, hm? Ein Versuch ist es sicher wert *gg* Aber ich selbst kann ja jetzt nix mehr sagen, bin ja bewusstlos und nah am Erstickungstod ^^) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *zu boden sink und sich an die wunde greif* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Entweder jemand erklärts ihm oder ihr lasst mcih einfach abkratzen ^^ Oder jemand anderer machts) (Ascott sollte Umi mal aufhelfen und sich um sie sorgen oder sowas! Und sie könnte auch mal wieder was dazu sagen *lol*) (Komme mir fast vor wie ein Produzent oder Regisseur *rofl* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |