Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *überascht Chiriko ansieht* *dann übertriebenes Lachen aufsetzt* ...Was?! Wer Ich?! HaHa ..wie könnt' ich traurig sein?! ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| lüg mich nicht an! |
|
||||||
| *von einem zum anderen Moment verstummt Tasukis Lachen und endet in einem ernsten Blick* ...ich bin nicht traurig wirklich *mit diesen worten rennt er los und verschwindet um die nächste Ecke* ...*denkt: Ich kann ihr doch nicht sagen das ich ...ARG ich hasse diese Leere!!* ...*weiterrennt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *tasuki nach guck* mh *losrenn* *abkürzung nehm**stück weiter vor tasuki auf tauch**flöte nehm**lied spiel das tasuki erstarren lässt**hinlauf* was ist denn los? |
|
||||||
| *mit aufgerissenen Augen seine Bewegungslosigkeit feststellt* ...CHiriko was ?! ...los mach das sofort rückgängig oder ich ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| oder du sagst mir was mit dir los is.. also lohos |
|
||||||
| (nur so nebenbei die Reaktion-auf-den Thread zahl stand gerade bei 666 *löööl* ^______^..das ist ein Zeichne *lachsicheinenab*) *sweatdrop* ...also schön ...es sit nur so ich seh' Miaka und Tamahome und denk *Moment des Schweigens* ...man kann die Kleine fressen *grinz* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| hä? *nixraff* (uh, schnell drüber, sonst frisst satan uns alle *möp* :P) |
|
||||||
| *hellhörig werd* *aus seinem verwesungszustand erwach* WAS??? Miaka wird von niemandem gefressen, ist das klar?????!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (*löööööl*) *schweißtropfen* ...natürlich nicht Tamahome, DAS MEINT ICH DOCH AUCH GARNICHT!!! *sich künstlich aufregt* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *noch immer in der Wiese schlaf* *plötzlich aufwach und mich aufsetz* *die Blütenblätter in meinen Haaren und auf meiner Kleidung bemerk* Wie lange ich wohl geschlafen hab? Ich bin völlig zu gedeckt von den herabfallenden Blüten! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *weiße gestalt im gras sitzen seh* ô_________Ô UAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! EIN GEIST!!!! ... oh ne... is ja nur Nuriko.. ¬____¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sich mit erschreckt* AAAAHHHHHHHHH UND ICH KANN NICHT WEG!!!!! ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *Tamahome und Tasuki nicht bemerk* *einfach auf den See starr* Es ist so schön hier... *träum* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| nagut er sieht zwar nicht aus wie ein Geist aber die Verhaltensweise *kopf ...verscuhtzuschüttel* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *Tasuki bemerk* *ihn anseh* *aufsteh und die restlichen Blätter von Kopf und Kleidung schüttel* *nicht bemerk, dass ncoh ein paar davon sich in meinem Haar verfangen haben* *auf Tasuki zu geh* *vor ihm stehen bleib* Was ist denn mit dir los? Und wieso bewegst du dich nicht? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *zur wiese lauf**blüten blätter hol**tasuki damit dekorier* |
|
||||||
| öh ich aä ...*sweatdrop* ...ARGG CHIRIKOO HÖR AUF DAMIT!!! *zähnefletsch* ...und jetzt lös diese Starre auf ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| na gut *blütenblätter wieder abnehm**weggeh* |
|
||||||
| hö?! *überrumpeltguck* CHIRIKOOO!!! ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Hey, was soll das??? Ist das dein Werk, Chiriko? Schlimmer Junge! *mit dem Finger deut* *Tasuki sauber mach und ab wisch* Lass ihn doch in Ruhe, egal, was er getan hat, das ist echt fies! (Chiriko ist ein JUNGE, was die meisten von euch anscheinend gar nicht wissen!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *hmmm* *kinn reib* *fies grins* *tehehehe* *plötzlich zu tasuki lauf und ihn unter den Armen kitzel* ^_______________^ Ist echt praktisch, er kann sich ja noch nichma wehren... hihi °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (natürlisch ist chiriko ein junge *löl* ...*so tut als ob sies schon die ganze zeit wusste^^*) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| hö ...DAHAHAHAHAHA ...*augent tränen;* ...HAHAA NAHA WAHARTE BIHIHIHIS ICH HIHIER OHOHOHOHO ...TAMAHOMEEE!!! HAHAHAHA ::: Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (ist wirklich so, auch wenn mir das die Meisten vielleicht nicht glauben! Er mag zwar nicht so aussehen, aber man sieht ja, das das nicht viel aussagt! *siehe Nuriko* ^^) *Tamahome ins Gesicht schlag, sodass er weit weg fliegt* Ich sagte, IHR SOLLT IHN IN RUHE LASSEN! *brüll* Und du Chiriko, lös die Starre auf, oder du bekommst es mit mir zu tun! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (ja ich glaub dir ja!^^ ...schließlich sind ja alle Seishis männlich!) *nach luft jappst* ...huh ...Danke ...Nuriko ...*keuch* ...*schwitz* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *irgendwo weit entfernt gegen baum flieg* x_X *sternchen seh* uff.. °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Bitte schön, gern geschehen, Tasuki-chan *Tasuki in die Augen blick und lächel* Ich finde das echt nicht fair! Wenn ich dir doch irgendwie helfen könnte... Das einzige, was ich tun kann, ist dich vor den anderen zu beschützen, solange du in dieser Lage bist *mich vor ihn stell und die Situation im Auge behalt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (ich bin männlich? uh *nachguck* stimmt ^^" is mir noch nie aufgefallen) bäh.. du hast mir garnix zu sagen, und wenn du dich an mir vergreifst lös ich die starre erst recht ni |