Zum Inhalt der Seite

Thread: OT: anschlag auf das world trade center

Eröffnet am: 11.09.2001 16:32
Letzte Reaktion: 26.05.2002 18:09
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:    klein_pluto 13.09.2001 18:36
Betreff: OT: anschlag auf das world trade center [Antworten]
naja ganz ruhig 3.weltkrieg wirds wohl nicht geben kann ich mir nich vorstellen...und wenn die typen getötet werden dann wehren die sich doch nur wieder bzw rächen sich wieder an amiland oder sonst wem das geht dann so hin un her..natürlich verdienen die den tod aber es wäre docgh dumm..dadurch würde doch nur ne viel größere katastrophe entstehen ausserdem sind diese typies skrupellos..und pervers...

Von:   abgemeldet 13.09.2001 20:08
Ja stimmt!
Aber sowas ist doch wohl echt der Hammer!!!!
Vor allem werden jetzt ja immer noch lebende
gefunden! Mensch, wie kann man echt nur so grausam sein????
Das sind doch wohl echte idioten! So eine Schadenfreude hätte
ich nie, diese Sekte soll echt vernichtet werden!
Und dann werden die schon sehen wohin die kommen!!!

Von:   abgemeldet 13.09.2001 20:29
sekte?????

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:    Nienchen 13.09.2001 20:40
sekte?? ja frag ich mich jetzt auch, fragezeichen....

mittlerweile werden ja immer mehr hinweise auf die attentäter, die spuren führen...(leider) nach deutschland! aber so kann auch deutschland den amerikanern WIRKLICH helfen, nämlich die leute finden!

es grenzt an ein wunder, dass immer noch überlebende aus den trümmern gezogen werden!!! da kann man nur hoffen, dass noch mehr menschen gerettet werden! ICH HOFFE ES INSTÄNDIG!!!

Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)

Von:   abgemeldet 14.09.2001 00:09
Wie will man die Leute finden wenn die in den Flugzeugen saßen??

Die Bundeswhr ist heute nachmittag in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden.Ich merke das selbst bei uns in der Inst.
Ab gestern nachmittag muß die Wache mit Helm und Splitterschutzweste
und nur noch zu zweit an der Schranke stehen.Der ABC-Schutz muß schnell erreichbar sein.Handys dürfen nur noch im Notfall benutzt werden,wegen der Abhörgefahr.Erhöhte aufmerksamkeit von allen Soldaten gefordert.
Bei einer anderen Kompanie unseres Regiments stehen 10!Mann Wache!
Um präsenz zu zeigen.
Grade bei uns in Naunhof greifen wohl Attentäter an!!*kopfschüttel*
Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht!Da passiert sowieso nichts!

Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann....

Von:   abgemeldet 14.09.2001 00:53
Betreff: OT: anschlag auf das world trade center [Antworten][Ändern]
Sekte? Meinst Du vielleicht damit diverse Terroristengruppen und/oder die Bevölkerung?

Von:   abgemeldet 14.09.2001 02:05
> naja ganz ruhig 3.weltkrieg wirds wohl nicht geben...

@pluto: Nicht meinen Post falsch verstehen, nur es steht hier nunmal schon wieder 3 Weltkrieg..

Ihr fangt wieder vom dritten Weltkrieg an.

Ich weiß nicht ob mich keiner hört... oder ob mir keiner glaubt, oder es keinen interessiert aber...

Das, was ihr als 3 Weltkrieg bezeichnet, ist GAR NICHT MÖGLICH!

Es gibt keinen Gegner für die Nato, noch nicht einmal China (die auch weiß Gott andere Probleme haben)! ALLES was man heute noch als Krieg (ausnahme: Bürgerkrieg) bezeichnet wird so ablaufen wie der Golfkrieg.
Dieser "Krieg gegen den Terrorismus" wird sowieso ganz anders aussehen als wir alle vermutlich uns vorstellen...
Einen ganzen Absatz zur A-Bombe hab ich wieder gelöscht, da vermutlich mit zunemender Post-Länge, die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass er gelesen wird... ^-^;

Also bitte... hört auf "3.Weltkrieg" zu schreiben, auch wenn es ja richtig ist, dass die ganze Welt involviert ist, aber dieser Begriff scheint doch zu sehr mit bestimmten Vorstellungen verknüpft zu sein...

Greetz
HomerJ

"11.09.2001 The day the world stood still!"

Von:    klein_pluto 14.09.2001 05:44
@ homer

ne ich meinte das zu lina!
weil sie so aufgebtaust gepostet hab!
verstehst du?!ich sag nur es müsste noch viel mehr passieren damit ein dritter weltkrieg ausbricht aber naja...

Von:   abgemeldet 14.09.2001 12:05
Noch mal zum Thema Krieg. Wenn es Krieg geben wird werden amerikanische Flugzeuge von hier aus starten. Toll nicht?
Also ich glaube echt nicht das es Krieg geben wird. Gescheige denn den dritten Weltkrieg. (jaja,immer positiv denken)
Aber wer wäre schon auf die Idee gekommen,dass Amerika angegriffen wird?
Und wie jeder weiß, Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Nur die einzelnen Menschen werden nicht beachtet. Und beim Gegenschlag werden die unschuldigen Menschen dort auch nicht beachtet.
Es ist alles vorraus zu sehen.
Mein Gott sind wir primitiv!
Aber was soll man schon erwarten. Wenn mans genau nimmt sind ja alle schuld. Wir auch.
Aber Menschlichkeit kann man nicht erwarten in dieser Welt voll mit Hass und Gewalt.

Aber es gibt ja nur einen Planeten auf dem wir leben können und deswegen sollten wir auch leben und nicht töten.

Von:    Nienchen 14.09.2001 14:18
@ chrono

ich hoffe du tust nur so so dämlich!!! also jetzt mal im ernst, ich meine doch nicht die ausführenden!!! da stecken doch noch andere hinter!!!

Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)

Von:   abgemeldet 14.09.2001 22:57
Ich will jetzt keine Panik verbreiten von wegen 3. Weltkrieg oder so,
aber ich habe den Eindruck, daß manche Leute die Sache vielleicht
doch etwas zu locker nehmen.
Nicht, daß wir jetzt alle in den Luftschutzbunker müssen, oder sowas,
aber wenn sich herausstellen sollte, daß es wirklich bin Laden
war, könnte es gewisse Probleme geben.
Falls sich dann nämlich die gesamte arabische Welt hinter ihn stellt,
und ihn unterstützt, könnte es ziemlich üble Zeiten geben.
Denn wir dürfen nicht vergessen, daß in den USA ein Präsident an
der Macht sitzt, der keine Scheu vor "unbedingt notwendigen"
Maßnahmen hat und das ist meine eigentliche Sorge.
Bush geht es jetzt erst einmal darum, daß die Amerikaner ihre
Ehre wiederherstellen können (man denke an Pearl Harbor und dem
daraus folgendem Hiroshima und Nagasaki)!!!!!!!!

Von:    klein_pluto 15.09.2001 08:18
@ chieri-chan

du hast recht meine lehrerin hat schon so was ähnliches gesagt wegen bush mein ich aber naja..wir müssen halt abwarten und das is scheisse...das macht einen nur verrückt weil man sich dann immer das schlimmste ausmalt und ich mein..wer weiß wie schlimm es vielleicht wirklich kommt...

Von:   abgemeldet 15.09.2001 13:04
@ klein_pluto

Mag sein, aber den Teufel an die Wand malen tu ich jetzt auch nicht.
Wenn es wirklich einmal soweit kommen sollte, wird sich dieser Krieg dann wenigstens nicht
schon wieder in Europa, sondern in den USA abspielen.
Aber auch das ist natürlich echt scheiße (sag ich jetzt mal), zumal gerade zwei meiner
besten Freunde drüben sind.

Von:   abgemeldet 15.09.2001 14:12
hab ich grad gelesen:

Another Japanese added to missing list in U.S.

A Japanese believed to have been locally employed with Fiduciary Trust International, housed in the World Trade Center, is listed as missing, the Foreign Ministry said Thursday.
This brings the number of Japanese missing after the terrorist attacks in the U.S. to 22.

Quoting information obtained from the Japanese Consulate in New York, the ministry said it is still trying to determine the name, age, gender and other details of the person.

Meanwhile, a missing Japanese doctor who was listed as working at the World Trade Center building has now been accounted for, the ministry said.

Also on Thursday, during a senior vice ministerial-level meeting in Tokyo, the Japanese government confirmed it will work toward strengthening information gathering and analysis of the situation in coordination with all government ministries.

A 48-year-old Japanese man, Seima Aoyama of Tokyo, is feared to have been aboard the American Airlines plane that crashed into one of the World Trade Center towers after it was hijacked by terrorists, it was also learned Thursday.

Aoyama, a California resident, works for Soka Gakkai International USA, a U.S. branch of a major lay-Buddhist organization in Japan, and is believed to have been on his way home from Boston, sources close to Aoyama said.

On Tuesday, two commercial aircraft slammed into the twin towers of the World Trade Center in New York and another plane crashed into the Pentagon, the nerve center of the U.S. military just outside Washington.

A fourth aircraft crashed near Pittsburgh. Toshiya Kuge, a 20-year-old student at Waseda University, was on the passenger list for this United Airlines aircraft.

U.S. Embassy reopens
The U.S. Embassy in Tokyo resumed operations Thursday morning for the first time since Tuesday's terrorist attacks in the United States, embassy officials said.
The embassy reopened at 8:30 a.m. for regular business hours and has placed a visitor book at its main gate for people who want to express condolences. The massive terrorist attack is believed to have left thousands dead.

The embassy doubled security after the attacks took place, but procedures and security checks for visitors were not changed.

The embassy suspended operations including visa issuance after hijacked passenger airplanes crashed into the World Trade Center towers in New York, the Pentagon near Washington, and southeast of Pittsburgh.

Yokosuka eases alert
YOKOSUKA, Kanagawa Pref. (Kyodo) The U.S. Yokosuka naval base in Kanagawa Prefecture has reduced its alert level to C from the maximum D on order of the U.S. Joint Chiefs of Staff, base officials said Thursday.
The U.S. base had been placed on highest alert after the massive terrorist attacks Tuesday in Washington and New York. Following the stand-down, an order forcing Japanese workers at the base to stay at home was lifted.

Similar measures were taken at the U.S. Navy base in Sasebo, Nagasaki Prefecture, and U.S. military facilities in Okinawa Prefecture, they said.

Help offer declined
The United States has told Japan that it does not need a Japanese rescue team to support search and rescue operations following Tuesday's terrorist attacks on the country's military and financial centers, Senior Vice Foreign Minister Seiken Sugiura said Thursday.
Japan offered to send a 90-member rescue team consisting of police officers, firefighters and medical staff to help deal with the aftermath of the devastated World Trade Center towers in New York.

Washington informed Tokyo early Thursday that Japanese help would not be necessary, Sugiura said.

Following the U.S. response, the Japanese government is likely to send the two government planes that have been on standby at Tokyo's Haneda airport back to Hokkaido's New Chitose airport, he said.

The U.S. had not requested any support from Japan, the senior vice minister said. "The United States has plenty of its own rescue forces."

U.S. OKs foreign planes
The United States on Thursday allowed foreign planes diverted to domestic airports and Canada after terrorist attacks on New York and Washington to proceed to their destinations, the transport ministry said.
The Land, Infrastructure and Transport Ministry said Canada will also allow foreign-owned planes forced to land at its airports to return to the airports they had originated from.

Four Japan Airlines planes and two All Nippon Airways planes that were diverted to Vancouver are thus expected to depart the Canadian city.

Flights to the U.S. from Japan remained disrupted Thursday as the grounding order imposed by the U.S. Federal Aviation Administration was extended, U.S. Transportation Secretary Norman Mineta announced Wednesday.

Airport authorities are also stepping up security, with the government on Tuesday issuing an order requiring preboarding identity checks.

As of Thursday afternoon, JAL and ANA had canceled 34 U.S.-bound flights -- including those to New York, Washington, Los Angeles, Honolulu, Guam and Saipan -- out of Narita airport, Osaka's Kansai airport and Nagoya airport.

Airmail delays likely
The Postal Services Agency said Thursday that airmail deliveries from Japan to 188 countries will probably be substantially delayed due to fallout from terrorist attacks in the United States.
The agency said delays are unavoidable because it has to change delivery routes due to the suspension of all flights over the North Pacific.

It also noted that, under tightened security measures at domestic airports, all parcels are kept for 24 hours for thorough checks.

The agency said it will also stop taking orders for its guaranteed delivery-time service from Tokyo to South Korea, which uses United Airlines flights.

Afghanistan warning
The government on Thursday called on all Japanese to suspend travel to Afghanistan and leave the country if already there.
The Foreign Ministry said the move comes amid heightened concerns over safety in Afghanistan following the terrorist attacks in the United States earlier this week.

The U.S. has said it would take action against any party responsible or anyone harboring those responsible. Media reports have indicated that supporters of Osama bin Laden, who is believed to be in Afghanistan, were involved in the attacks.

The Japan Times: Sept. 14, 2001
(C) All rights reserved

Von:   abgemeldet 16.09.2001 00:55
Wenn ich lese Attentäter denke ich automatisch an die Ausführenden.
Denn Ausführender ist logischerweise Täter.Hättest ja gleich schreiben können,Hintermänner finden!!
Wies scheint wars aber nur ein Mißverständnis aber das kann ja mal passieren.

Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann....

Von:   abgemeldet 16.09.2001 01:19
wen meinst du jetzt? mich? ich hab nämlich nur zitiert

Von:    klein_pluto 16.09.2001 09:14
@ chieri-chan

ich hoffe nur das es auch so ist..naja krieg is überhaupt nicht gut aber gleich den 3.weltkrieg draus machen fände ich scheisse..naja wer auch nicht...

Von:   abgemeldet 16.09.2001 22:01
Du darfst aber nich einfach sagen "Diese blöde Religion"... ok, die Atentäter waren Moslems, aber deswegen finden das nicht gleich alle Moslems toll... Das sind nur einige... die Mehrzahl findet das alles genauso schei*e wie wir hier... Man kann doch schließlich nicht alle über den gleichen Kamm scheren... da kann man auch sagen, wir wären alle Nazis... Und das das nicht so ist, ist ja wohl klar... also es sind nicht die Moslems allgemein, sondern nur einige Verrückte Idioten... die alle unter der Fuchtel dieses Monsters Usama Bin Laden stehen...

Ciao Stiffy

Von:   abgemeldet 26.05.2002 01:53
mich würde interressieren wie ihr jetzt denkt,damals wurde ja viel erzählt un alles an die große glocke gehängt.es ist ja nun schon fast ein jahr her,habt ihr irgendwelchr veränderungen in eurer umgebung bemerkt?familie,freunde,bekannte oder in öffentlichen gebäuden usw?an euch selbst?
ich hab nichts großartiges bemerkt,kein anders denken.man hat es einfach wieder vergessen,es ist aus unserm alltag verschwunden.aber so ist es nun mal und es ist gut so.(finde ich)
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    Callie 26.05.2002 02:04
naja es ist bei solchen geschehnissen doch immer das selbe, es passiert, es gibt viel wirbel und diskussion, man meint es gibt nichts anderes mehr im leben...und plötzlich verliert keiner mehr ein wort mehr drüber! ich denke vergessen hats niemand so wirklich, vorallem nicht angehörige von opfern oder leute die dort waren, aber wie bei allen katastrphen gilt: das leben muss weitergehn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

Von:   abgemeldet 26.05.2002 05:23
ich denke wir haben es "vergessen" weil wir hier nicht direkt
betroffen sind/waren.
was mir sorgen macht, die dratzieher leben IMMERNOCH....
ich hab fast das gefühl ich müsste selber mal vorbei gehen
und denen so in den arsch treten das sie von diesem planeten fliegen

Von:   abgemeldet 26.05.2002 14:39
Wieso musstet ihr diesen thread hochholen? Mir wird echt schlecht wenn ich an diese krassen bilden vom 11. sept 01 denke.
Hi no Ryu

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
Alle sagen der Regen ist etwas trauriges.
Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!!

Von:    Hauskater 26.05.2002 17:28
Ich muss sagen das mir da smittlerweiel ehrlich gesagt recht egal ist. Es war eine kranke tat, die der ganzen Welt geschadet hat ja, aber was ich shclimmer finde ist was nun daraus wurde: Bush's Feldzug gegen alles und jeden... DAS ist für mich momentan doch nich wichtiger. Und ehrlich gesgat hat Erfurt mich doch mehr mitgenommen als der WTC Anschlag...
--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*

Von:   abgemeldet 26.05.2002 17:39
also ich fand das mit dem WTC viel schlimmer....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG

Von:    Hauskater 26.05.2002 17:58
> also ich fand das mit dem WTC viel schlimmer....

Es ist schlimemr, ja aber Erfurt hat mich emrh mitgenommen. Mit den USA habe ich nciht viel zu tun und will es auch gar nicht. Während Erfurt heir in Deutschland war und laut Fernsehen etc. der nächste Potentielle Attentäter bin, da ich Metal höre (dumm nur das Slipknot nicht wirklich Metal ist sondern eher was eigenes) und ab und an mal RE gezockt habe. Und in Erfurt war kein religiöser Fanatiker am Werk wie schon so oft in der Geschichte der Massenmorde (Inquisition zum Beispiel), sondern ein "normaler" Jugendlicher....
--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*

Von:   abgemeldet 26.05.2002 18:06
ehrlich gesagt hab ich beim wtc attentatt geheult ohne ende.. aber nich weil das ach so ein doller terroranschlag war.. und hach.. da hat jemand die weltmacht angegriffen.. sondern wegen den Menschen, die da absolut nichts für konnten...
bei erfurt hab ich so schnell es geht nur weg geschalltet.. ich wollte es einfach ncih hören..
seit einigerzeit kommmen aber nur noch solche hiobsbotschaften, seis in amerika , seis hier oder in asien.. mittlerweile geht nun mal kein aufschrei mehr durch die gesellschaft wenn wieder was passiert.
Aber davon ab ist hier der anschlag und der amoklauf doch seh present..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:   abgemeldet 26.05.2002 18:07
Ich weiss nich, was mit mir los is, aber solche Sttentate...interessieren mich nich °°" Weder in Amerika noch in Erfurt..Ich habe nicht getrauert und so...Ich habe nix gefühlt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

Von:   abgemeldet 26.05.2002 18:09
> ...Ich habe nix gefühlt!

also "nix gefühlt" is ja nun stark übertrieben!
mich ham se auch nicht sonderlich getroffen und so aber ich habe darüber gesprochen usw.
weil ich mir ja eigentlich auch keine nachrichten ansehe und so...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück