Zum Inhalt der Seite

Thread: OT: anschlag auf das world trade center

Eröffnet am: 11.09.2001 16:32
Letzte Reaktion: 26.05.2002 18:09
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:   abgemeldet 13.09.2001 03:38
Betreff: OT: anschlag auf das world trade center [Antworten][Ändern]
Ihr habt alle die pics und die TV Berichte gesehen! Das ist die größte und schlimmste, perverste und menschenverächtlichste Terroraktion der GESCHICHTE! Ich schäme mich für alle beteiligten Personen! Wie kann sich ein menschliches Gehirn so eine Tat ausdenken??????????????????

Diese Aktion ist weder politisch noch sonst wie zu rechtfertigen! Wie kann man so vielen Unschuldige in den Tod stürzen????

Ich bin von Beruf Barkeeper in einem internationalen Hotel und habe all diese hilflosen, ungläubigen Gesichter in meiner Bar gesehen! Nicht nur Amerikaner und Europäer, sondern auch Araber.....
Aber eines vergesse ich nie mehr im Leben, das Gesicht eines Arabers: Er lacht, als der zweite Turm des WTC zusammenbrach!!!!!!

Ich will keinen Hass schüren, aber dieses Gesicht hat mich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens geprägt!

Aus Mitgefühl und Pietät habe ich auch meine website vorübergehend geschlossen........

Und was kommt jetzt...?

Dies ist wohl die brisanteste Situation, die es seit vielen Jahren gegeben hat! Wahrscheinlich die allerschlimmste Situation seit dem 2. Weltkrieg!
Wie werden die USA reagieren?
Wie wird der Rest der "freien Welt" reagieren?
Kommt ein Krieg?

Wir müssen mit allem rechnen!

Wie wird Europa reagieren? Viele tausende Menschen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz waren im WTC zum Zeitpunkt des Anschlags!
Aus sichere Quelle weiss ich, dass ca. 3.000 Händler (ca. 4.000 waren angestellt im WTC)der Hypovereinsbank vermisst werden!

Alles dies KOTZT mich an!

Was ist los??????

Wer kann so brutal gegen die Menscheit vorgehen?
Und vorallem warum?
Durch diese Tat wird doch alles nur schlimmer! Viel schlimmer!