Thread: ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~
|
Eröffnet am: 04.02.2003 21:57 Letzte Reaktion: 21.02.2003 19:55 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ | 18.02.2003, 21:20 | |||
| Zaku-chan | ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ | 21.02.2003, 17:00 | |||
| SaireaZadkiel | ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ | 21.02.2003, 19:55 | |||
| |||||
|
||||||
| sorry das es überheblich is aba ich kann ja auch nichts für... *snief* ^^''' ich bin aber nicht die einzige die das kann...eigentlich kann jede in unserem zirkel irgendwie erspüren welches wetter kommt oder was wir un wünschen...naja......ich kann mir nich vorstellen das das geflunkert is... ich möchts an einem beispiel demonstrieren was eigentloich auch recht ego war^^' also....es war mal wieder regen im saarland angesagt den ich auch eigentlich mehr oder weniger wollte oder durch meine gefpühle auslöse und naja....es hat halt geschifft und ich war depri....wollte mal wieder mein leben wegwerfen und son müll...nun denn was sols^^ ich hab dann im zug gesessen und bin nach st. wendel gefahrn wie immer und von da an zur schule gegangen und es hat schwach geregnet. da hab ich nach oben geschaut und hab gedacht...:" hekate...bitte lass es aus eimern schütten...bitte...ich möchte das andere mitleid mit mir haben...lass es regnen....ganz viel...bis ich klatschnass bin und alle mich bedauern weil ich keinen schirm habe...." diesen einzelnen gedanken das ich eben nass werden will bis auf die haut habe ich in gedanken immer wieder wiederholt und der wind wurde stärker und es hat auch mehr geregnet. ich wiederholte ihn so oft den wunsch und eben in gedanken "ja lass es mehr regnen...lass alles nass werden...reinige den boden.." und es hat NOCh mehr geregnet. verbunden mit den sturmböen war ich innerhalb von fünf minuten vollkommen durchnässt und musste mich sogar irgendwo unterstellen damit ich nich vollkommen bis auf die unterwöscxhe nass war (trotz jacke etc.) es war kalt und ich hab gedacht "danke....." als es ein wenig weniger geregnet hatte bin ich weitergelaufen- es waren nur noch ein paar meter zur schule. und während ich die kleine anhöhe hochgelaufen bin is mir aufgefallen wie dumm der gedanken eigentlicu war und ich wünschte mir auf der stelle das es aufhören sollte- das mich alle bewundern sollen- das ich nicht krank werde trotz der kälte und trotz das ich nass war bis auf die knochen.... ok ich bin in der schule angekommen und musste feststellen das andere auczh klatschnass waren und ich kam mir schuldig vor^^'' naja...ich bin zuerst auf die mädchentoilette gegangen hab mir die haare ausgewrungen und bin dann nass wie ich war- mit der nassen jacke in der einen hand und der nassen schultasche in der andern hochgelaufen zu meiner´klasse.- ausser mir hatten es noch ein paar andere erwischt...naja....und ich wollte nochtmehr das es aufhörte zu regnen...zumindest nicht mehr so runterschiffen wie es gemacht hatte. ok- die nächsten meiner klasse kamen und ihre hosen waren trocken....seltsam seltsam nicht? ich gebe zu das meine gedanken ein wenig merkwürdig waren aber ich war echt total down und naja....^^ ich wurde auch nicht krank..^^ die geschichte ist nicht gelogen^^ es watr sogar an nem dienstag^^ das weiss ich nôch^^ naja....ich mein ich kann euch nich zwingen mir das jetz zu glauben aber wenn ich so nich das wetter beeinflussen kann dann wars aba n verdammt seltener zufall^^'''' (<--solls ja auch geben^^''') Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
||||||
| Ob die Geschichte wahr ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich glaube dir das aber mal ne Frage. Warum außgerechnet Hekate? Sie ist zwar die Göttin des Spukwesens usw. aber... Verzeih mir bitte meine Unwissenheit wäre möglich das es ein und die gleiche Person ist aber ich habe mehr von Diana oder der Mondin gehört. Erkennst du mich denn nicht? Bin ich dir unbekannt? |
|
||||||
| hmm ok hekate....wieso ausgerechnet die? naja....is auch ne recht lange geschichte^^ hat was damit zu tun wie ich hexe wurde.... also.^^ fang ich ma wieder hinten an^^ ganz am anfang hat ne freundin halt die idee gehabt sowas zu machen und hat sich auch im netz über allerhand imformiert und so...naja hekakte weil sie für alles steht was in verbindung mit der frau steht...sie steht für den mond...die gezeiten..die fruchtbarkeit und so^^ naja...damals als ich hexe geworden bin hab ich nicht wirklich dran geglaubt das es sowas gibt bis ich es am eigenen leibe erfahren habe... spätestens dann wenn man mit freunden (an der zahl mit sich selbst drei) das vierte element zu sich ruft das schon seit monaten spurlos ohne nachtricht von zu hause weggelaufen ist und es dann zwei tage danach wiederkommt ist schon recht merkwürdig ....naja das war eben der hauptausschlag dafür.. seitdem habe ich an sie geglaubt und ...hmm wie soll ich sagen,....seitdem ich an sie glaube erfüllen sich nach und nacgh alle grossen und kleinen wünsche die ich im unterbewusstsein habe^^ *smile* innerhalb von fast einem jahr hat sie denke ich es geschafft dafür zu sorgen das ich mehr taschengeld bekomme....selbstständiger bin..einen eigenen pc zur verfügung gestellt bekomme...und so langsam verliebt sich sogar mein allererster freund wieder in mich an dem ich immernoch hänge...und das schon seit über sechs jahren...tja ich bin treu und seit hekate.... *Smile* gehts mir gut^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |