Zum Inhalt der Seite

Thread: ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~

Eröffnet am: 04.02.2003 21:57
Letzte Reaktion: 21.02.2003 19:55
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LadyAkane ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 21:57
Aira1004 ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 22:03
 Hauskater ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 22:03
Aira1004 ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 22:10
Nyanko ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 22:09
SaireaZadkiel ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 22:13
Aira1004 ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 22:13
 Callie ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 22:15
LadyAkane ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 23:01
LadyAkane ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 23:11
 Loona ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 23:14
Chibitschina ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 04.02.2003, 23:24
Momo_kizu ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 14:21
 Soushi ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 14:50
 Hauskater ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 18:53
knmielke ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 19:03
Catherine ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 14:52
SaireaZadkiel ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 19:36
Nyanko ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 19:43
Nyanko ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 19:45
Bussi ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 19:58
Cassius ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 20:14
 Hauskater ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 20:23
peela ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 20:32
Aira1004 ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 20:37
-bluebell- ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 05.02.2003, 21:26
Zaku-chan ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 06.02.2003, 15:21
Cassius ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 06.02.2003, 10:58
Nitheea ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 06.02.2003, 17:04
 Hauskater ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ 06.02.2003, 18:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:57
Betreff: ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ [Antworten]
Was hält ihr von Hexen?
Glaubt ih daran oder seid vieleicht selber welche!?

Ich zum Thema Hexen:
Also ich glaub sehr an MAGIE und KRÄFTe,das liegt aber auch nur daran dass man es in sich hat,hört sich jetzt bisschen komishc an,aber das ist nunmal die reine Wahrheit!^^
Versteht ihr was darunter?
_______Auf einer Seite liebe ich sie auf einer nicht___________

Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:03

In gewisser Weise hat jeder etwas in sich..^^
Aba ich mag Esoterik und alles, was damit zu tun hat ^^
*hat auch tarotkarten irgendwo* ô.o
Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.-
(ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*)
Nyo~~ ^0^

Von:    Hauskater 04.02.2003 22:03

> Was hält ihr von Hexen?
> Glaubt ih daran oder seid vieleicht selber welche!?

Magie gibbet mit Sicherheit. Ist dei poetenzierte udn kanalisierte Willens- und Lebenskraft eines oder mehrerer Mensch. Egal ob das jetzt Chi oder Mana oder sonst wie genannt wird. Allerdings halte ich es für falsch einfach so damit rumzupfuschen wenn man keien Ahnung hat. Vor allem Bücher die man überall zu dem Thema findet sind einfach nru lächerlich, unbrauchbar oder Geldmacherei. Überlasst das den Profis Mädels!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:10

> > Was hält ihr von Hexen?
> > Glaubt ih daran oder seid vieleicht selber welche!?
>
> Magie gibbet mit Sicherheit. Ist dei poetenzierte udn kanalisierte Willens- und Lebenskraft eines oder mehrerer Mensch. Egal ob das jetzt Chi oder Mana oder sonst wie genannt wird. Allerdings halte ich es für falsch einfach so damit rumzupfuschen wenn man keien Ahnung hat. Vor allem Bücher die man überall zu dem Thema findet sind einfach nru lächerlich, unbrauchbar oder Geldmacherei. Überlasst das den Profis Mädels!

Mana? *lölz~* *spontan an malice mizer denken muss* ^^;

Also, dass die ganzen Bücher falsch sind, is ja wohl klar ô.o
Und was so noch in zeitschriften steht sowieso ("Liebeszauber für Singles" blablabla -.-;)
*vertraut auf großmeister crowley* O.O
Nyo~~ ^0^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:01

Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:09
was ist denn, deiner meinung nach, eine hexe überhaupt? sowas wie bei hänsel und gretel? wie prue bei charmed? eine weise frau? thea?

und wo wir dabei sind, was ist magie? was ist magisch? vollmond, räuchern und kerzen? zaubersprüche? das lächeln von einem kind?

und was meinst du mit kräften?

falls du nen guten link zu dem thema brauchst, frag einfach danach.
~jeder ist wie ein mond, und hat seine dunkle seite~

Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:13
Betreff: ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ [Antworten][Ändern]

Nun ich kenne Wicca, und an der sache is wohl was dranne, aber vom Literarischen hexenklische halt i ned besonders viel.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)

Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:13

> was ist denn, deiner meinung nach, eine hexe überhaupt? sowas wie bei hänsel und gretel? wie prue bei charmed? eine weise frau? thea?

gute frage O.O

> und wo wir dabei sind, was ist magie? was ist magisch? vollmond, räuchern und kerzen? zaubersprüche? das lächeln von einem kind?

eine zauberhafte kraft vielleicht, die dinge verändern und beeiflussen kann und nciht durch ein physikalisches gestz erläuterbar is ^^

> und was meinst du mit kräften?

s.o. ^o^

> falls du nen guten link zu dem thema brauchst, frag einfach danach.

*auchn link haben will*
Nyo~~ ^0^

Von:    Callie 04.02.2003 22:15

hm keine ahnung, hab mir da nie gedanken drüber gemacht, es gibt sicher irgendwelche formen von magien und tricks, aber ob das dann gleich hexerei ist, naja..keine ahnung, interessiert mich auch net so. aber zum thema hexerei fällt mir spontan willow aus buffy ein, die ist cool *g* und natürlich "DoReMi" (auch wenn ichs nimmer so mag, beim wort hexe muss ich unwillkürlich daran denken *fg*)
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P

Von:   abgemeldet 04.02.2003 23:01
Ihr wisst doch das Hunde Angst vor hexen haben oder???

*LINk HABEN WILL*
Egal was passiert,ich werde dich niemals vergessen!
Mein Kopf wird dich vergessen,doch tief in meinem Herzen wirst du immer mein 1. große Liebe bleiben!

Von:   abgemeldet 04.02.2003 23:11
Ehrlich gesagt,ich fühl mich wie eine Hexe!
Das was ich hier jetzt schreiben müsst ihr nicht glauben,ist aber wahr!

Ich hab jemanden aus Wut gewünscht das ihm was passieren soll,am nächsten Tag ist es so passiert!
Nachdme ich das gehört habe,habe ich es niewieder getan!
Ihr müsst an euch glauben,und an das was ihr euch wünscht!!!
Egal was passiert,ich werde dich niemals vergessen!
Mein Kopf wird dich vergessen,doch tief in meinem Herzen wirst du immer mein 1. große Liebe bleiben!

Von:    Loona 04.02.2003 23:14

Meine Schwester ( soviel ist mir mit der zeit klar geworden ) war wohl eine. Sie brauchte andere Menschen nur anzusehen und die krigten Panik. Sie konnte auch ( durch blosses halten zwischen Zeigefinger und DAumen ) Metalllöffel verbiegen...
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!

Von:   abgemeldet 04.02.2003 23:24
Ich glaube auch an solche Sachen wie Beeinflussen von Menschen, aber ich denke Magie kann auch ganz einfach ein besonderer Moment sein oder auch ein Gefühl.
(das hab jetzt nicht ich geschrieben... oder... hört sich an wie kitsch...'schüttel)

Für mich sind auch Dinge wie Tarotkarten oder Kerzen eine Art von Magie. Mein ganzes Zimmer steht voll davon. Ich liebe Dinge die mytisch (magisch) sind.
-Ich will mein Versprechen halten... Ich hassten es erwachsen zu werden, in der "Realität" zu leben.
-Glaubst du an Elfen? -Ja, das tue ich
Miku (Yami no matsuei, Fairytale)

Von:   abgemeldet 05.02.2003 14:21

Ich liebe Okkultismus/Esoterik
ich glaub stark daran, das es was zwischen Himmel und Erde gibt, von dem keiner wirklich was weiß..
~Stay free my Misery.... my Misery...~

Von:    Soushi 05.02.2003 14:50

^...wenn Hunde Angst vor Hexen haben dann müsste Unser Hund mich und meine Oma und Uroma ständig beissn..>.<...
*soviel dazu*
Das alte Klischee der besenreitenden Hexe ...nein...das gibts nicht.
Die "Hexe" als Heilerin und Beschwörerin von Naturkräften gibt es schon länger als es Geschichtsbücher gibt..meiner Meinung nach^^
Was in diversen Zeitschriten als "Liebeszauber" bla bla angedreht wird...totaler Schmarrn...
Mag ja auch ganz lustig sein so zum spaß zu pendeln etc, aber es gibt durchaus Menschen die das ernsthaft betreiben.
Und vieles davon muß hart erlernt werden (kräuterkunde etc)..da reicht die "innere Magie" nicht wirklich..^^
Die Kultur des ganzen hat einige wirklich schöne Aspekte..den Respekt vor der Natur und seinem Gegenüber...sofern man sich an die Weiße Magie hält..und sofern man daran glaubt....^_____^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)

Von:    Hauskater 05.02.2003 18:53

> Ihr wisst doch das Hunde Angst vor hexen haben oder???

Absolut lächerliches KLieschee! Udn sorry, aber Leute die sich in deinem Alter als hexe bezeichnen wollen sich nur aufspielen. Hexe an sicht hat nit viel mit Magie zu tun, es ist eien Religion, eien Lebenseinstellung!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:03

Wenn es Magie gibt, dann frage ich mich warum man sie nicht nachweisen kann...?

Von:   abgemeldet 05.02.2003 14:52

Meine Mutter ist eine und ich auch(naja ich lerne darauf hin).... aber hexen ist das falsche Wort es sind Weise Frauen... und ich kenn mich damit eigentlich ganz gut aus... aber ich werde NIE jemanden verfluchen... st ja auch blöde alles kommt 3fach auf einen selbst zurück. Es gibt Magie... als ich klein war hab ich Geister gesehen ^^°°°°° hat ein Glück aufgehört... haltet mich bitte nicht für verrückt^^ . Ich bin merkwürdig ich weiß ^^°°°°°

Änderung: Was soll ich machen lerne halt seit klein auf mit Magie und solchen Dingen umzugehen.... für mich ist das eigentlich Vollkommen Normal... na und dann bin ich es halt nicht
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:01

Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:36
Betreff: ~-~-~-~-~HEXEN~-~-~-~-~ [Antworten][Ändern]

Hunde haben Angst vor Hexen? *lol* Na ja, Wölfe zumindest nicht. *fg*
Mir sind Hexen sehr sympathisch (Warum sollte es sie nicht geben!? :])... Schon allein weil ich im Mittelalter zusammen mit ihnen verbrannt worden wäre. XD Sozusagen "Leidensgenossinnen". *grins*
Arou? :]

Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:43
büddeschön: www.hexen-online.org

Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:45
vor allem das forum ist empfehlenswert

Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:58

Ich persönlich glaub ja eigentlich schon an sowas(bin schon von manchen Leuten deswegen als verrückt abgestempelt worden -.-"). Ob ich mich jetz selber für eine Hexe alte, kann ich eigentlich ned so genau sagen oO Aus meiner Klasse sagen zwar alle, ich wär eine(also jetz nich als Beschimpfung verwendet ^^"), aber...na ja.

Eine richtige Hexe(insofern es überhaupt eine "richtige" Hexe gibt ;) ist für mich eine Frau, die sich besonders gut mit Kräuter, Heilmittel und sonstigen naturverbundenen Rezepten auskennt und ned sowas wie "Liebeszauber"(wenn ich sowas schon les, könnt ich an die Decke gehen -.-) oder Sonstiges(ich hoffe, jeder weiß, was ich damit meine ^^")...

Um wieder zu mir zurückzukehren(hähä =)...ich träume oft Dinge vorraus...z.B. damals, als ich eines Nachts geträumt hab, meine Mutter würd ein Kind bekommen und sie mir am nächsten Tag eröffnet hat, sie wäre schwanger(das war vielleicht ein Schock -.-). Natürlich auch oft Noten und Sowas, obwohl ich glaube, dass des jetz ned sonderlich viel mit dem "zweiten Gesicht" zu tun hat ^^"
Außerdem bilde ich mir ein, manchmal das Wetter beeinflußen zu können(ich weiß, ziemlich albern *ggg*, aber des is lustig). Wenn es wirklich so is, hab ich des von meiner Oma geerbt, denn immer einen Tag, nachdem sie ihr Auto gewaschen hat, regnet es =) kann ziemlich nützlich sein, vor allem, wenn am nächsten Tag ein gewißes Sportfest in der Schule stattfindet *unschuldigpfeif*
Bevor ich mich hier festquatsche:
Bis bald,

Bussi ;)
-/)/)- /)/)- /)/)- /)/)- /)/)- /)/)-/)/)
(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)
=============================
==> http://carinchen.mainchat.de <==
=============================

Von:   abgemeldet 05.02.2003 20:14

>Um wieder zu mir zurückzukehren(hähä =)...ich träume oft Dinge vorraus

Nun, mir geht es genauso. Nur, dass ich mich danach nicht mehr an die Dinge erinnere. Erst, wenn ich dann in dem Moment stecke, dann erinnere ich mich. Und ich weiß, dass es keine normalen Dejavues (schreibt man des so?) sind, weil ich wirklich für mehrere Sekunden weiß, was als nächstes passieren wird. Es is wie ein Film, der dann aufeinmal wieder abgespult wird. Das geht manchmal soweit, dass ich nicht nur die Situation schonmal geträumt habe, sondern auch das, wass dann gesagt wird oder Geräusche. Echt strange. Liegt wohl in der Familie *lol*.
Aber, gerade weil es Personen in meiner Verwandtschaft gibt, die sich mit dem Okkulten auseinandersetzen, glaube ich auch daran. Habe nur bisher keine Lust gehabt mich großartig damit zu beschäftigen. Dieser ganze Kram, den die Medien verbreiten, is doch sowieso nur Mumpitz. Außerdem sollte man mit solchen Dingen, wie Pendeln oder Gläserrücken nicht spassen, weil des echt gefährlich werden kann. Eine Bekannte von meinem Onkel is im Irrenhaus gelandet und das is jetzt kein Scherz. Sowas sollte man nur machen, wenn man sich damit auch auskennt. Ich machs auch nicht. Noja. Hoffentlich hält mich jetzt keiner für verrückt XD.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ + +ThE bUlLeT oF JuSTicE WilL ALwaYs DesTRoy EvIL.+ + +

Von:    Hauskater 05.02.2003 20:23

Okay, mache hier mal ein Angebot. Alle die hier sagen das sie Magiepraktizierende Hexen sind sollen mir das mal irgendwie beweisen (angekündigter Fluch, Telepathie oder sonst was). Dann lasse ich mich vielleicht überzeugender das sich doch nicht alle Aufspielen...
--

Von:   abgemeldet 05.02.2003 20:32

geht mal in den thread von leute, die das zeug zum zeichnen haben, auf seite 35 glaube ich war das, haben ich chereta, kleinnagini, lady castillo und noch ein paar eine sehr interressante unterhaltung geführt. wer gerne mal gläserrücken spielen würde sollte auf ale fälle das lesen, was ich darüber geschrieben habe, denn das ist kein kinderspiel, wie manche vieleicht denken, das kann sehr gefährlich sein. lebensgefährlich. auch wenn ich viel geschrieben hab (hat sehr lang gedauert, bis einer das durchgelesen hatte), solltet ihr euch das trotzdem mal durchlesen. chere und ich führen gerade eine lange unterhaltung per ens über hexen, denn eins kann ich euch verraten, wenn ihr ernsthaft mal was darüber wissen wollt, dann lest diesen thread und schaut euch an, was chere so geschrieben hat... ich glaube ihr findet den thread unter dieser adresse...
---> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=8798&seite=35

unter dieser adresse müsstet ihr das was darüber steht finden, andernfalls könnt ihr auch einfach "peela" in die suchmaschine eingeben, dann wird der thread auch angezeigt... da guckt ihr dann auf den letzten seiten, auf denen gepostet wurde...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:   abgemeldet 05.02.2003 20:37

auch im thread "geisterbeschwörung" wird gläserrücken angesprochen ^^
und da sind schon einige geschichten zusammen gekommen O.O
nüya...einige haben mich so ängstlich gemacht, dass ich nciht alleine pennen wollte...aba das liegt eher daran,d ass ich naiv bin...glaub ich ^^;;
Nyo~~ ^0^

Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:26

Ich hab das Thema "Hexen" gelesen und spontan an meine Maturaarbeit gedacht. Deren Thema "Hexenverfolgung" *buah* Ein schreckliches Ereignis der Vergangenheit...

Ich glaub an Magie, die der Natur entspringt und Gute wie Böses anstellen kann (blöder Vergleich sorry, aber -> Snapelike)
Ich weiß nicht, für Geister, die uns umgeben habe ich noch nie einen Beweis gesehen. Ich glaub zwar schon dass uns mit sicherheit gewisse Naturgeister umgeben, an Tote weiß ich aber nicht ob ich glauben soll. wenn ich dafür keinen Beweis sehe, ist mir der alleinige Gedanke daran irgendwie zu gruselig....XD
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*

Von:   abgemeldet 06.02.2003 15:21
Das Thema Hexenverfolgung kann ich fast auswenig. Es ist auch heute noch so das man diskriminiert ( oda wie man des auch schreibselt...) wird nur weil man daran glaubt. Früher glaubten die Leute an die Göttin und ihren Mann wie die Leute heute an den christlichen Gott. Wir werden uns ganz schön umsehen wenn wir verfolgt würden nur weil wir Christen sind.
Und zum Thema Hexe werden...es ist doch Schwachsin das manche glauben das man einfach nur irgend was murmeln muss und schon passiert was. Magie ist überal und Hexe sein ist Lebenseinstellung oder eine Religion und nicht geeignet vor einen kurzen Esoterik Trip.
Sooo des wars von mir für heute, hofe ich hab nich zu viel Schwachsin geredet.
Lass mich doch in meinem Traum, dort fühle ich mich wenigstens wohl!!!

Von:   abgemeldet 06.02.2003 10:58

@Peela: Nunja, ich weiß nicht. Also in der Sache, dass man vorsichtig sein muss, wen man ruft, stimme ich Dir voll und ganz zu. Das stimmt auch so mit meinen Kenntnissen überein.
Der Rest aber, das mit dem Messer, hört sich für mich an wiene Horror Low Budget Produktion. Erscheinungen kann es durchaus geben. Aber der Teufel persönlich? Ne. Ich glaube zwar auch an Geister, aber nicht an dieses Ganze Zeugs, was uns von der Kirche erzählt wurde. Damit meine ich Gott und auch Satan und den Himmel und diesen ganzen Quatsch.
Geister kann man zwar sehen, sie können dich auch beeinflussen, mit dir reden etc. Das kann sein. Wie gesagt, kann es auch passieren, dass man etwas ruft, das einem nicht gerade positiv gesonnen is. Aber an den Teufel als Personifikation glaube ich nicht. Wie gesagt, habe ich keinen Erfahrungsschatz, auf den ich zurückgreifen kann. Alles, was ich weiß, habe ich von meiner Tante. Aber das hört sich für mich doch wirklich sehr seltsam an.
Wobei ich aber wirklich sagen muss, dass man es nicht ausprobieren sollte. Auf gar keinen Fall. Und schon garnicht, wenn man keine Ahnung davon hat. Lasst lieber die Finger davon. Das kann gefährlich werden. Ich weiß, dass gerade viele Jugendliche sowas machen, weil sie es cool finden. Aber man kann sich mit sowas ganz schön in die Scheiße reiten.
+ + +ThE bUlLeT oF JuSTicE WilL ALwaYs DesTRoy EvIL.+ + +

Von:   abgemeldet 06.02.2003 17:04

Für mich sind Hexen Menschen die sich mit Zaubersprüchen, Beschwörungen und Heilkräuter und so was beschäftigen....

allerdings finde ich, magische Kräfte die sich auch wirklich outen..zB wie in einer Talkshow, dass man Gegenstände einfach so an sich kleben lassen kann(oder Gläserrücken!^^) physisch irgendwie erklärbar sind. Und als magische Kräfte bezeichnen wir eben was sich noch nicht erklären lassen kann...

Verwechselt das bitte nicht,mit das was die Menschen erfunden haben..zB dass eine Hexe schmilzt, wenn man sie mit Wasser begießt ! *lol*

Ich denke, jeder Mensch hat magische Kräfte...mein Vater hat zB das Unglück von 11 September vorausgesehen...die Mutter einer Kollegin aber auch...

und ich kann versteckte metallische (es muss aber viel Metall drin sein) gegenstände finden, wenn ich mich darauf konzentriere.

Außerdem hab ich mit meiner Schwester Telepatieveruche gemacht...(alse Zahlenraten von 1 bis 10 ist wirklich nichts besonderes- ausser wenn man nicht rät sondern genau weiß, welche Zahl dein Gegenüber gerade im Sinn hat!^^)Weiter sind wir aber nicht darauf eingegangen.

Meine Mutter betreibt "Universelle Energie". Das ist so was, wo man sich konzentrieren lernt, seine Energie zu leiten (um damit zu heilen oder keine Ahnung, ich glaub nicht recht daran...)

...

blablabla....

Von:    Hauskater 06.02.2003 18:57

BTW: Übersinnliche Begabungen müssen noch lange nix mit Hexerei zu tun haben, wie gesagt Hexe sein, ist so als ist man Christ, Jude oder sonst einer Religion angehörig. Und jeder hat irgendwo eine besondere Begabung, die vielen nur net auffällt. Und Gegenstände die an jemandem festkleben sidn auch net so besonders, Veränderung des körperlichen Magnetfeldes... Ist auch so eine kleine Gabe. Manche können es nutzen, manche net. Liegt vor allem and er Hirnaktivität. Paranormal begabte Leuet nutzen meist mehr als nur ein drittel ihres Gehirns, also schlummert das in uns allen...
--

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück