Thread: Dragonball-Shonen-Ai-RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:02 Letzte Reaktion: 10.07.2002 16:14 Beiträge: 344 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (trunks) *sich an goten ranschleich* *von hinten umarm* nicht aufregen... *auf wange küsst* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (JUHU!!!!!!*wink* *gggg* bin dank des lieben hinweises von cristall da!*ggg* ihr seit ja ganz schön weit! lasst euch nicht stören! ich les mal schön weiter ^__^ Selene = Vegeta*ggg*) |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *zusammenzuck* wer..? *sich leicht umdreh* *lächel* hey trunks... (hey selene *knuffz* creek wollte auch noch kommen irgenwann jedenfalls ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| (hallo maus!!!*knuddel* ich schreib nebenher an unsrer fic weiter!!! little creek ist auch da!!) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Hi selene!!!Bin auch schon da!!!!) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (hi creek, na dann sind wir ja alle da, bis auf gohan und picco jedenfalls ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| (trunks) na chibi *auf tisch guck* was machst du? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (alle ganz doll knuddel und nicht mehr loslass @bibi: mach mal schön!^__^ @creek: sorry das ich gestern gehn musste @cristall: danke für den hinweis alle knuddel) |
|||||||
|
|||||||
| (Ich hab als letztes geschriebn das Goku einschläft.Also bist du jetzt dran selene.) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (*auch mal alle knuddel*) (goten) *grummelig auf die verkohlten überreste guck* ich versuch rührei zu kochen, aber das klappt irgendwie nicht und mum ist weg... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (na dann...ran an den speck ^__^) (vegeta) *auf goku schau* <...was soll ich denn jetzt den kindern sagen?....> *vorsichtig aufsteh und nach draussen geh* *flüster*......warum ich?! |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *ihn angrinst* na dann....lass mich es doch mal versuchen *gotne sanft zur seite schiebt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goten) *trunks erstaunt anguck+ du... kanst... kochen?! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *sichimschlafdreh* *aufwach* *merkdasVegetawegis* Hmm??? *nachvegetasaurasuch* *siedrausenspür* *auchrausgeh* *vegetavonhintenumarm* Was ist denn mein Chibi?? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *verlegen am hinterkopf kratz* kochen ist zuviel gesagt...aber für spiegeleier reichts... *seinen chibi angrinst* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (ey bibi!Das ist mein Spruch!(das mit dem am hinterkopf kratzen)><) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *auch grins* *trunks einen kuss auf die wnage drück* *sich von hinten an trunks anlehn und ber die schulter guck* dann mach mal süßer, ich bin gespannt ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *versuch ein ei aufzuschlagen* #krach# das war wohl nix.... *neuer versucht* *ein ei in die pfanne hau* eins hätten wir schon *goten angrins* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (vegeta) *zusammenzuck* *sich überarscht umdreh* was.....ach...*lächel*...du bist das....hab ich dich aufgeweckt? *sich an ihn lehn* |
|||||||
|
|||||||
| (goku) Nicht wirklich.*vegetazusichdreh* Was hat du denn?*seingesichtindiehändenehm*Gehts dir nicht gut?*besorgtblick* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *grins* ich glaub du kansnt das auch nicht wirklich *guck du hast da was... *nach trunks hand greif* *einen rest ei wegküss* 8bin ich vielleicht immer noch besoffen?!) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *weg guck* ............... <....ich kann das nicht.....> *sich von goku lös* *sich in SSJ verwandel* *goku anguck und wegflieg* |
|||||||
|
||||||
| (cristall, das sind die medikamente...du nimmst doch wegen deinem fuß welche, oder? *ggg*) (trunks) *über goten lächeln muss* nicht wenn du dabei bist... *ihn an der wange streichel* <die sache von gestern beschäftigt mich...armer goten...> For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goku) Vegeta *brüll*!!! <Warum ist er weggeflogen?Was hab ich falsch gemacht?> Vegeta *flüster*. *mitTränenindenAugenzusammensack* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (klar nehm ich welche bibi ^^, spritzen, eine am tag, und ich hab panische angst vor spritzen gott sei dank hab ich die eine heute schon hinter mit will gar nicht an morgen denken.. *schüttel*) (goten) du bist lieb trunks.. *kurz küss* *sich lös und ins esszimmer lauf* ich deck schon mal den tisch <was war nbur gestern los mit mir, wieso bin ich so zusammengebrochen? Ich will nicht dass Trunks sich sorgt. Und wenn ich den rest meines lebens schauspielern muss ich will nicht dass er mich bemitleidet.> *lach* *schrei* und fackel nciht die Küche ab, koi!! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *in der wüste halt mach* *flüster* ich kann das nicht....es tut mir leid goku....ich kann das einfach nicht..... <ich hatte ja noch nicht mal bei bulma solche gefühle....ich kann damit nicht umgehen verdammt!!!!> *vor wut sich in einen dreifachen SSJ verwandel* *lächel und kopf hängen lass* *flüster* dafür hab ich so lange trainiert....und ich habs nur geschafft weil ich mit meinen gefühlren für dich nicht klar komme.... goku.....hilf mir... *wein* |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *goten hinterher schaut* mach das.... <er ist niedlich...einfach süss...> *spiegeleier mach* <auf einmal klappts ja...> *schmunzelt* ja ja....goten... *zurück schreit* keine angst, ich will noch ne weile leben...wer weiß was deine mutter mit mir machen würde *lacht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goku) <Oh Vegeta...Warum tust du mir das an?> *aufsteh* <Ich muss ihn finden> *losflieg* *plötzlich eine riesige energirspür* <VEGETA!> *erschrocken ist* *zur Energie flieg* *vegeta entdeck* *flüster* Vegeta. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *sich wieder in einen normalen sj verwandel* *flüster* goku........ *zusammen bricht und fällt* |
|||||||