Thread: Dragonball-Shonen-Ai-RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:02 Letzte Reaktion: 10.07.2002 16:14 Beiträge: 344 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (vegeta) *bulma umarm* *flüster* danke......danke das du mich verstehst..... |
|||||||
|
|||||||
| (goten) ich evrtraue dir trunks... du bist der einzige dem ich vertraue.. es ist nur so... ich hab das gefühl jeder will mich nur... für seine eigenen zwecke benutzen... verstehst du... *bitter lächel* ich weiß es ist idiotisch... ich bin ein trottel... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *ihn sehr ernst anschaut* nein, bist du nicht! nur weil man mal nicht recht hat, ist man kein trottel!!! *ihn superlieb anlächel* und wenn überhaupt bist du mein kleiner trottel *ihn auf die stirn küss* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (bulma) *umarmung leicht erwieder* Jetzt geh zu Goku.Er vermisst dich bestimmt dich schon. (goku) *auf Vegeta wart* <Wie lange dauert das denn noch??> ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *bulma einen leichten kuss auf die stirn geb* /goku? sie akzeptiert es....und das mit trunks und goten weiss ich auch/ du bist meine beste freundin bulma...und das bleibst du auch! |
|||||||
|
|||||||
| (goten) ich danke dir trunks für alles was du für mich getan hast... als ich die welt gehasst habe *schluchz* weil sie mir *schluck* meinen vater genommen hatte nachdem ich ihn gerade erst wieder hatte *schluchz* ich habe alles und jeden gehasst... *schluchz* niemandem vertraut *lächel* aber du hast mir gezeigt wie man vertraut *zu trunks beug* *flüster* und wie man liebt *küss* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *bulma einen leichten kuss auf die stirn geb* /goku? sie akzeptiert es....und das mit trunks und goten weiss sie auch/ du bist meine beste freundin bulma...und das bleibst du auch! |
|||||||
|
|||||||
| (goku) <Puh...glück gehabt.> (bulma) Jetzt mach dich aber endlich vom Acker.Ich werd mich um chichi kümmern und ihr alles erklären. (goku) /hey chibi!Wo bleibst du denn?Ich vermiss dich !/ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *ihn fest an sich drückt* *auch anfängt zu weinen* ich...ich wusst ja nicht...*schluchz* wie sehr...du gelitten hast... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goten) hauptsache du bsit jetzt für mich da *knuddel* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *nick* *zu goku geht* *sich noch einmal zu bulma umdreh und anlächel* komm goku...lass uns gehn.... |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *immernoch weint* bin ich...immer... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *einschlaf* *murmel* ai shiteru... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *vegeta hinterher geh* Du.Wo gehen wir denn jetzt hin?? (Bibi hat grad gemeint ,,bitte nicht zu uns.´´) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (bibi hast du heute noch irgendwas vor das die nciht zu uns kommen sollen ^^?) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (ne ne die süßen lassen wir jetzt mal in ruhe ^__^) (vegeta) ich weiss nicht....wie wärs mit dem ort an dem alles angefangen hat ? *goku anlächelt* |
|||||||
|
|||||||
| ( O:-) nö....) (trunks) *goten glücklich im arm halt* ich dich auch... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (du selene.Wo hat denn alles angefangen???ahh!Meine mutter hat grad gemeint das wir zur bücherrei müssen.Das heist ich muss off;_;!Tut mir leid selene!) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *aufwach* *in bett lieg* Trunsk...? *um sich guck* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (macht nix creed!ich muss jetzt auch *lol*. wir sehn uns morgen! viel spaß!) |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *vor bett sitzt* *verschlafen blinzelt* j...ja? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (so leute ich muss jetzt! @bibi: ich komm ab und zu noch mal um und lass meine eltern denken das ich verrückt bin ^__^ *knuddel* @cristall: bleibt ja anständig sonst wird das noch von animexx zensiert ^__^*knuddel* wir sehn uns morgen ihr süßen! Selene) |
|||||||
|
|||||||
| (goten9 hast du.. die ganze zeit da gesessen und gewartet *trunsk durch die haare streich* (ich bin nur halb da, muss mit den krücken üben um mich morgen nicht zu blamieren ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *goten anlächel* ja...du sahst so niedlich aus... *seine hand festhält und an seine wange legt* *sich gegen die hand schmiegt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (sorry war kurz weg essen, bei meinem tempo hat das länger gedauert) (goten) trunks... das ist so süß von dir... *lächel* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| (sorry, aber bei eurem Tempo komm ich echt nicht mit... ich bin nicht so oft online... ich steige aus... ich denke, ihr kommt auch ohne Picco-sama klar, ne?) |
|
|||||||
| (schnüff.....schade...dann sind wir nur 4...bitt steig nicht aus....kannst ja spielen, wenn du da bist...) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *aufsteh* hier unten ist es unbequem... *zu goten ins bett steig* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goten) du wirst auch immer fecher weißt du das? *decke über sich und trunks zieh* *sich an trunks schmieg* *an dessen hals nagen tu* *flüster* ich hab immer noch hunger... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||