Thread: Dragonball-Shonen-Ai-RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:02 Letzte Reaktion: 10.07.2002 16:14 Beiträge: 344 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (vegeta) <er will....mich küssen.....> *augen schließt und vorbeug* <ich..liebe....dich goku.....< |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *vegetaküss* <endlich...Darauf hab ich solange gewartet.> *sichvonvegetalös* Ai shiteru,Vegeta. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| >was ist nur los mit ihm?< *auf lcihtschalter drück* >scheiße es ist so still... ich sollte irgendwas sagen...> Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *sich nicht zu bewegen traut* <oh goten...wenn du wüsstes was du mir antust...> *in dunkelheit starrt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (vegeta) *lächel* ich.....d..... <wieso kann ich es denn nicht sagen? er hat mir gessgt das er mich liebt...wieso kann ICH es nicht?< *augen schließ* |
|||||||
|
|||||||
| (goten) >wieso schweigt er... normalerweise redet er doch wie ein wasserfall... was sit nur los...< Trunks... sag mir was los ist! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) <Was ist denn jetzt los?Warum kann er es nicht sagen?Hab ich mir vielleicht falsche Hofnugen gemacht?> *traurig schau* *Vegeta los lass und einen Schritt zurück geh* LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) goku ich..... *augen öffnet und goku verwirrt anschau weil er ihn losgelassen hat* *nach gokus hand greif* ich hab nie....gelernt.....zu lieben... *auf den boden guck* |
|||||||
|
||||||
| (trunks) ich... <ich kann ihm das nicht sagen....< mir...ist nur warm....kein problem.... *sich t-shirt auszieht* *zu goten dreht* <ich muss mich normaler benehmen...wenn das so einfach wäre...> For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goku) *aufschaualsVegetaseineHandnimmt* *ihnwiederindenArmnehm* Dann bringe ich es dir bei.*ihnwiederküss* LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| >das ist nicht trunks... nicht der den ich kenne, aber was soll ich tun...?< *mit FInger über Trunks arms treich* *lächel* *flüster* wenn dir warm ist warum hast du dann eine gänsehaut? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *kuss erwider doch dann abrech* *goku anguck* wieso...liebst du mich? |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *seufz* <was tust du mir an...> nun ja...ähm... *goten in die augen schaut* <ich will es dir ja sagen...aber was wirst du dann tun...> For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goten) >vielleicht...> *zärtlich guck* >sollte ich...> *trunks langsam näher zieh* >es einfach wagen> *trunks an sich drück* *ins ohr flüster* dir scheint ja doch kalt zu sein.... ich wärme dich... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) Weil du ein wunderbare Mensch bist.Weil du so wunderbare Augen hast und ...weil ich dich nunmal liebe.Ich möchte dich niemals verlieren,denn du bist das wichtigste was es für mich gibt. LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *sich verkrampf als goten ihn an sich zieht* goten... *sich entspann und an ihn kuschel* <Chibi...> For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (vegeta) *einen schritt näher an goku geht* *ihn küsst* *ihn ins ohr flüstert* ich liebe dich über alles goku..... |
|||||||
|
|||||||
| (Goku) *lächel* Ich dich auch.Aber wie sollen wir es denn anderen sagen?*traurigschau* LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| ich hab dich doch gern trunks *sanft über trunks rücken streich* *Gesicht in Trunks Haaren vergrab* bitte sag mir die wahrheit... benimmst du dich wegen mir so... ist es meine schuld dass du so verschlossen bist *unbemerkt tränen über die wangen laufen* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) .....ich weiss es nicht....ich will chichi nicht erleben wenn sie rausfindet das du deinen ehemaligen feind liebst...*lächel* |
|||||||
|
||||||
| (trunks) <weint er? ich will nicht, dass er wegen mir weint...> *arme um goten schlingt* nicht weinen...ich hab dich doch auch gern... *ihn an sich drück* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goku) Du warst nie mein Feind.Und selbst wenn ChiChi einen Ausraster kriegt.Das kann meine Liebe zu dir nichts anhaben *Vegetafesteransichdrück*.Und was ist mit Bulma?Ihr habt schließlich enen Sohn und eine Tochter? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (kann sein das ich gleich plötzlich weg bin, dafür bin ich dann morgen den ganzen tag da) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| *schluchz* warum.. warum bist du dann so... *sich an trunks klammer* ich habe das gefühl, dass du immer weiter weg bist von mir.. das du dich imemr weiter entfernst und egal wie sehr ich renne ich kann dich nicht einholen... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *gokus umarmung erwidert* ich weiss es nicht...auch wenn ich es nicht zugebe aber ich liebe trunks und bra sehr..... bulma.....ich liebe sie nicht mehr.... und was ist mit dir? du hast zwei söhne die dich brauchen! |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *seinen kopf an gotens leg* ach Chibi... *eine träne sich aus seinen augen schummelt* ich will nicht...dass du mir fern bist... *gotens nacken streichel* <bitte...beruhig dich wieder...> For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goku) Bei Goten wird das kein Problem sein.Ich hab da so einen Verdacht.Und Gohan...Der ist schon erwachsen.Er wird damit alleine fertig.Ich liebe ChiChi zwar.Aber nunmal nicht als Frau.Sondern als Freundin.Und das weis sie glaubich auch. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) ja....bulma und bleiben auch nur wegen den kindern zusmamen....die kleine wird ein paar probleme damit haben....und trunks *lächel* ich glaub der hat seine eigenen probleme *grins* |
|||||||
|
|||||||
| (goten) sich noch enger an trunks drück* *in Trunks ohr flüster* dann bleib bei mir, lass mich nicht alleine... niemals... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||