Thread: wie wird man admin?
|
Eröffnet am: 25.04.2005 14:39 Letzte Reaktion: 14.06.2005 17:45 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taku | wie wird man admin? | 17.05.2005, 23:59 | |||
| Erdbeerpudding | wie wird man admin? | 18.05.2005, 13:39 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 18.05.2005, 15:54 | |||
| MG | wie wird man admin? | 18.05.2005, 16:56 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 18.05.2005, 17:53 | |||
| Erdbeerpudding | wie wird man admin? | 18.05.2005, 19:06 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 20.05.2005, 16:59 | |||
| Taku | wie wird man admin? | 18.05.2005, 22:49 | |||
| Erdbeerpudding | wie wird man admin? | 20.05.2005, 14:39 | |||
| Ayla-chan | wie wird man admin? | 21.05.2005, 10:24 | |||
| Balduin | wie wird man admin? | 21.05.2005, 13:35 | |||
| MG | wie wird man admin? | 24.05.2005, 10:41 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 24.05.2005, 17:18 | |||
| Katinchen012 | wie wird man admin? | 24.05.2005, 17:48 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 25.05.2005, 15:14 | |||
| MG | wie wird man admin? | 03.06.2005, 11:06 | |||
| Nienchen | wie wird man admin? | 03.06.2005, 11:12 | |||
| Katinchen012 | wie wird man admin? | 03.06.2005, 14:04 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 03.06.2005, 14:09 | |||
| Taku | wie wird man admin? | 03.06.2005, 14:20 | |||
| MG | wie wird man admin? | 13.06.2005, 12:45 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 14.06.2005, 17:45 | |||
| Taku | wie wird man admin? | 13.06.2005, 13:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *auf-erdbeerpuddings-sig-deut* *dem-nachkomm* *mampf* Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf-erdbeerpuddings-sig-deut* > *dem-nachkomm* > *mampf* na toll xD jetzt wurde ich auch noch von so einem vereinsmitglied aufgegessen oO man kann nur hoffen das ich so lange im magen bleibe bis es zum großen serverchrash kommt, denn dann werde ich auch sozusagen mitgerettet *grins* neuste erkenntnis: lasst euch von einem vereinsmitglied essen, dann werdet auch IHR gerettet xDD (ich hasse freie tage -__-') > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na toll xD jetzt wurde ich auch noch von so einem vereinsmitglied aufgegessen oO wundert mich bei deinem Nick, deinem ava und deiner sig. auch nicht.xD Obwohl ich grad keine ava's und sigs. sehen kann. *angestellt hat* Wieso eigentlich? Oo <<@Ani mich hat ja ab september eigenes konto über da sich auch endlich verfügen darf *drops* deswegen brauch ich nur noch formell die unterschrift von erzeuger bzw. erziehungsberechtigtem. darf ich in deinen Körper schlüpfen und dein Geld als meines ausgeben? xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird eigentlich auch Portogebühr für die Funime gezahlt müssen, wenn man in Deutschland, also Innland, lebt? Irgendwo habe ich da was gelesen zu dem Thema, aber irgendwie fühle ich mich gerade nicht imstande es zu finden >.< Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird eigentlich auch Portogebühr für die Funime gezahlt müssen, wenn man in Deutschland, also Innland, lebt? Ich bezahl keine soweit ich weiß. Ich glaub nur "Auländer" müssen bezahlen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.^^' http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>darf ich in deinen Körper schlüpfen und dein Geld als meines ausgeben? xD vergiss es x_X dafür racker ich mir jeden monat einen ab während du dann schon zuhause sitzt und mittag isst T^T geh selbst schaffen xP außerdem brauch ich das geld für meine klamotten *nach saarbrigge fahr un gothic shop unsicher mach* *har har* xDD > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vergiss es x_X dafür racker ich mir jeden monat einen ab während du dann schon zuhause sitzt und mittag isst T^T geh selbst schaffen xP außerdem brauch ich das geld für meine klamotten *nach saarbrigge fahr un gothic shop unsicher mach* *har har* xDD <__<'' Wie soll ich schaffen gehen, wenn ich noch 2 Jahre zur Schule muss? xD~ Aber bins ja selbst Schuld. *rofl* In den Gothic shop gehen wir übrigens zusammen. *nick* @ Taku: Lass mein leckeres Pudding in Ruhe. *meins* xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erdbeerpudding: Komm ich Adoptier dich als Notration XD Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Erdbeerpudding: > Komm ich Adoptier dich als Notration XD xD au ja xDD mich is notration für vereinsmitglied xDDD yeah *-* und schon wieder bin ich die kariere leiter etwas nach oben geklettert xDDDD > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie wird man Freischalter? ^^ Ich bin fast den ganzen Tag online xDDDDD und schon fast ein halbes Jahr angemeldet *animexx über alles liebt* ich geh auf gar keine andere seite mehr wusstet ihr das? is alles langweilig wenn man mexx hat xDDDD |
|||||||
|
||||||
| > Und wie wird man Freischalter? ^^ Ich bin fast den ganzen Tag online xDDDDD und schon fast ein halbes Jahr angemeldet *animexx über alles liebt* ich geh auf gar keine andere seite mehr wusstet ihr das? is alles langweilig wenn man mexx hat xDDDD Das ist die richtige Einstellung XD Was Fanarts betrifft: schau Dir mal diesen Thread an, den Engelszorn heut eröffnet hat: http://animexx.4players.de/forum/?thread=101751 Fanfics: frag mal Nienchen, ob welche gebraucht werden und welche Voraussetzunegn die erfüllen müssen. |
|
![]() |
||||||
| > Und wie wird man Freischalter? ^^ Ich bin fast den ganzen Tag online xDDDDD und schon fast ein halbes Jahr angemeldet *animexx über alles liebt* ich geh auf gar keine andere seite mehr wusstet ihr das? is alles langweilig wenn man mexx hat xDDDD *nicknick* Ich besuche seit ca 3 Jahren nur ganz selten andere Seiten ^^ [bin seit 4 Jahren dabei] Hier gibt es einfach immer was zu tun. Und wenn nicht, dann ist mir plötzlich langweilig. So als Freischalter, wär schon eine Nummer. Mir wäre nie wieder langweilig! *yuchu!* Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 10:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich besuche seit ca 3 Jahren nur ganz selten andere Seiten ^^ [bin seit 4 Jahren dabei] Ich war noch nie auf einer anderer Seite...<_<' Ich nehm mir immer vor nur en paar min. on zu bleiben und häng dann doch wieder den ganzen Tag hier rum. Ich sags ja immer wieder...es ist dieses blau-lila. Nach meinem Psychater verleitet diese Farbe einen dazu länger an einem Ort zu verweilen.<_<'' Das hatten die von Anfang an geplant...xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sags ja immer wieder...es ist dieses blau-lila. Nach meinem Psychater verleitet diese Farbe einen dazu länger an einem Ort zu verweilen.<_<'' > Das hatten die von Anfang an geplant...xD Naja, für die Weltherrschaft braucht man erstmal genügend Anhänger, und die kriegt man eher wenn die leute auf der Seite bleiben, nicht? XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, für die Weltherrschaft braucht man erstmal genügend Anhänger, und die kriegt man eher wenn die leute auf der Seite bleiben, nicht? XD Im mom sinds schon mal über 60.000...also noch 3 weitere Jahre und animexx regiert die Welt. *.* Die Häuser und auch alles andere werden dann bestimm alle blau-lila gestrichen sein. Oo http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach deshalb sage ich immer: "Ich will nur kurz was gucken", bleibe dann aber Stunden hier... Wir sind im Moment sogar exakt 65718 Mitglieder. Wie viele braucht man für ein eigenes Bundesland? o__O Abgewendet zeig ich mich, dreh mich nicht um, wieso denn auch? Die Tränen doch schon lang verblich, spüre leicht den zarten Hauch, des Nichts, und nicht mal Zuversicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wir sind im Moment sogar exakt 65718 Mitglieder. > Wie viele braucht man für ein eigenes Bundesland? o__O Bremen ist das Bundesland mit der niedrigsten Bevölkerung - ca. 660.000 Menschen. Dauert noch etwas... ;) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir sind im Moment sogar exakt 65718 Mitglieder. > > Wie viele braucht man für ein eigenes Bundesland? o__O > Bremen ist das Bundesland mit der niedrigsten Bevölkerung - ca. 660.000 Menschen. > Dauert noch etwas... ;) Kann man nicht erstmal mit einer Stadt anfangen? XD Hey, größer als das Kaff, in dem ich leben, wäre sie schonmal. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man nicht erstmal mit einer Stadt anfangen? XD > Hey, größer als das Kaff, in dem ich leben, wäre sie schonmal. Alles ist größer als Maria-Hütte.<_< Da stehen nur 4 Häuser und zwei davon sind blau-lila...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übernehmen wir luxemburg °o°! Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übernehmen wir luxemburg °o°! Au ja. Und dann wird expandiert *g* Ich möchte nochmal auf die Frage von Anfang zurückkehren "wie wird man admin?" Ich würde sagen durch: Permanentes auf den Sack gehen, zuspamen, alle Admins unsinnige Posts schreiben bis sie durchdrehen, an jedem Ort sich darüber aufregen, dass man kein Admin ist. Kann das funktionieren? *grins* Papst Benedickt XVI-Artikel zu verkaufen! Das gibt es nur auf Eboy!!! http://www.beepworld.de/members37/rpgogeta/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Übernehmen wir luxemburg °o°! > > Au ja. Und dann wird expandiert *g* > > Ich möchte nochmal auf die Frage von Anfang zurückkehren "wie wird man admin?" > Ich würde sagen durch: > Permanentes auf den Sack gehen, zuspamen, alle Admins unsinnige Posts schreiben bis sie durchdrehen, an jedem Ort sich darüber aufregen, dass man kein Admin ist. Kann das funktionieren? *grins* Also ich bin das beste Beispiel dafür. xD~ Ich hab mich in einem BB Thread drüber aufgeregt und zack kam ne ENS von Nienchen. xD Aber naja, ich glaub nicht das wirklich funktioniert. Man sollte schon zuverlässig etc. sein und Älter als 13 sein. Oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG: Rein Theoretisch ja. Irgendwann ham die nämlich kein Bock mehr und irgendwer muss den Job ja machen *ggg* Oder es heißt 'Dann mach das mal für ne Woche,hier hast den Posten' und *ziiiiisch* kickt man alle anderen und hat die Weltherrschaft *muhahah* (so müsste das bei den großen Staaten auch gehen *träum*) Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||