Thread: wie wird man admin?
|
Eröffnet am: 25.04.2005 14:39 Letzte Reaktion: 14.06.2005 17:45 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MG | wie wird man admin? | 03.05.2005, 13:10 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 03.05.2005, 17:48 | |||
| Nienchen | wie wird man admin? | 03.05.2005, 20:51 | |||
| MG | wie wird man admin? | 03.05.2005, 17:57 | |||
| Chiko-chan | wie wird man admin? | 03.05.2005, 21:57 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 04.05.2005, 14:36 | |||
| MG | wie wird man admin? | 04.05.2005, 14:51 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 04.05.2005, 15:01 | |||
| Chiko-chan | wie wird man admin? | 04.05.2005, 21:45 | |||
| Taku | wie wird man admin? | 04.05.2005, 22:46 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 06.05.2005, 12:42 | |||
| MG | wie wird man admin? | 06.05.2005, 13:09 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 06.05.2005, 13:11 | |||
| Taku | wie wird man admin? | 06.05.2005, 15:41 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 07.05.2005, 20:32 | |||
| MG | wie wird man admin? | 07.05.2005, 14:33 | |||
| Taku | wie wird man admin? | 07.05.2005, 21:04 | |||
| Erdbeerpudding | wie wird man admin? | 15.05.2005, 13:40 | |||
| SAlbert | wie wird man admin? | 15.05.2005, 14:55 | |||
Aiju |
wie wird man admin? | 15.05.2005, 18:07 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 15.05.2005, 18:12 | |||
| kafkap | wie wird man admin? | 15.05.2005, 18:14 | |||
Aiju |
wie wird man admin? | 15.05.2005, 18:21 | |||
| Taku | wie wird man admin? | 15.05.2005, 15:15 | |||
| Erdbeerpudding | wie wird man admin? | 15.05.2005, 15:40 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 15.05.2005, 17:55 | |||
| Erdbeerpudding | wie wird man admin? | 15.05.2005, 18:35 | |||
| AriyaLothiriell | wie wird man admin? | 17.05.2005, 21:59 | |||
| Erdbeerpudding | wie wird man admin? | 17.05.2005, 22:19 | |||
| Ben | wie wird man admin? | 15.05.2005, 17:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Nienchen beleidigt mich XDDD Zu blöd nen Eimer Wasser umzukippen ist gut, merk ich mir ;) Gut, danke für die anschauliche Material ^^ Nun, kann ich endlich in die höheren Sphären des Wissens und Bewusstseins aufsteigen *___* :þ Greetz! MG [EDIT] Ach vergesst das mit dem Freischalter usw ¬_¬ Ich bekomm doch jeden Tag aufs neue mit, dass mich hier niemand leiden kann.... eigentlich hasse ich Animexx wenn mans genau nimmt... naja... ich muss jetzt los. Man liest sich. Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 16:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomm doch jeden Tag aufs neue mit, dass mich hier niemand leiden kann willkommen im Club...*hand geb* <eigentlich hasse ich Animexx wenn mans genau nimmt... naja... ich muss jetzt los. Man liest sich. Ich hasse animexx mindestens alle 2 Tage...also immer dann wenns mal wieder hängt...xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [EDIT] > Ach vergesst das mit dem Freischalter usw ¬_¬ > Ich bekomm doch jeden Tag aufs neue mit, dass mich hier niemand leiden kann.... eigentlich hasse ich Animexx wenn mans genau nimmt... naja... ich muss jetzt los. Man liest sich. Ich hoffe du ziehst diesen Quark nicht aus meinem Beispiel? O.o;;; Aber ich mag dich doch. Du bist doch nett... glaub ich zumindest... ;) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Animagic XDD Ok, das ist gut XDDD Vielleicht würde ich doch ganz gut da rein passen XDD [Grundvoraussetzung? XDDD] Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lange am hin und her überlegen war, ob hier rein schreiben soll* *sich jetzt doch irgendwie durchgerungen hat* Äh ... ja ... *verlegen lächelt* ähm ... ich wollte eigentlich nur Fragen ob vielleicht Admin beim Freischlaten von FAs oder DJs gebraucht wird. Ich hatte irgendwie schon mal vor, mich irgendwo "vorzustellen", den Gedanken dann aber wieder verworfen. *die Gründe gar nicht mehr kennt* Und bevor ich mich vielleicht irgendwo vielleicht vollkommen unssinig "bewerb", wollte ich erst mal vorsichtig nachfragen. ... Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh ... ja ... *verlegen lächelt* > ähm ... ich wollte eigentlich nur Fragen ob vielleicht Admin beim Freischlaten von FAs oder DJs gebraucht wird. Freischalter sind eigentlich keine Admins... Nyo...ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber vor einen paar Wochen wurde noch niemand gesucht. Mehrere lassen sich in eine Warteliste setzen und wenn dann einer abspringt rückt ein anderer nach. Taku meinte mal das es an die 30 seinen die warten...frag sie am besten mal. Sie weiß in der Sache wesentlich mehr als ich. Oder wende dich gleich an den Fanartadmin Copic. > Und bevor ich mich vielleicht irgendwo vielleicht vollkommen unssinig "bewerb", wollte ich erst mal vorsichtig nachfragen. Bewerben kann man sich immer...kostet ja nix..xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt 'Copic' mitlerweile nicht Engelszorn? Oder hat sich wieder umbenannt? Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt 'Copic' mitlerweile nicht Engelszorn? > Oder hat sich wieder umbenannt? Keinen Plan...X_x hier heißt im Moment fast jeder alle 2 Tage anders...ich blick net mehr durch... http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Copic hatte ich schon mal geschrieben. Glaub ich zumindest. Ist schon sehr lange her. Ich werd mal Taku fragen, wie du mir geraten hast. ^^ Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ani: Ich tröste dich,ICH bleib Taku >D; @Chiko: Ich hab mal nachgezählt.Mit mir sind es insgesamt 46 Freischalter^^' @Topic: ICHICHICHICICHIIIIICH~~~~~~nicht~ ¦D~ @MG: Tsstsstsss~ pass auf,deine Meinung könnte noch wer lesen *kleiner-seitenhieb-auf-anderen-lustigen-thread* X3~~ Aber gut zu wissen,dass man immer wen zum mithassen hat =^__^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ani: > Ich tröste dich,ICH bleib Taku >D; Na hoffentlich....xD > Ich hab mal nachgezählt.Mit mir sind es insgesamt 46 Freischalter^^' Mhm...wär nicht schlecht sich auch mal in da einzureihen...Oo Vielleicht komm ich in 3-6 Jahren ja mal dran...xD~ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MG: > Tsstsstsss~ pass auf,deine Meinung könnte noch wer lesen *kleiner-> seitenhieb-auf-anderen-lustigen-thread* X3~~ > Aber gut zu wissen,dass man immer wen zum mithassen hat =^__^= Meinst du etwa DEN Thread? T____T Das wird mich bis auf mein Lebensende verfolgen..... ich mach mir ja noch immer Vorwürfe T___T [bin doch auch nur ein Mensch *sniff*] Frage: Demnächst bekomme ich ein goldenes Karo <_< Hat das irgendwelchen Einfluss auf mögliche Bewerbungen; bezüglich Freischalter oder so? <_< Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... Wenn jemand eine "Zeitschleife" hat, würde ich sie gerne abkaufen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frage: > Demnächst bekomme ich ein goldenes Karo <_< > Hat das irgendwelchen Einfluss auf mögliche Bewerbungen; bezüglich Freischalter oder so? Leute mit Karos werden auf jedenfall eher genommen als welche ohne...^^...denk ich mal...Oo' http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ani&MG: Nö,hat keine Auswirkung^^ Musst dich halt Beweisen. Und das tut ein Karo nicht für dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ani&MG: > Nö,hat keine Auswirkung^^ > Musst dich halt Beweisen. seltsam...Oo' Nya...dann hät mich ja auch früher für einen Posten bewerben können...*drop* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, dann bestell ichs sofort wieder ab XDDD Ne ^^° Sich beweisen.... mmh.. *sich in Ecke verkriech und schreit* Sich beweisäääääään? O__o *kopfschmerzen* *arg* Diese dummen Schmerztabletten bringen gar nix =___=° Greetz! MG Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... Wenn jemand eine "Zeitschleife" hat, würde ich sie gerne abkaufen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ani: Oder einfach nur mit mir ne Decke teilen XD (und chips futtern,was denkt ihr denn? -__-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, also so wie ich das verstanden habe ist dieses hübsche kleine karo nicht ausschlaggebend dafür das man admin bzw. freischalter oder ähnliches (wer weiß was es in den weiten von animexx sonst noch alles zu tun gibt) wird, oder ?! wenn das wirklich so ist ist das ja schonmal ein vortschritt o.o ich dachte immer leute mit diesem hübschen teil vor dem namen werden bevorzugt. hm~ > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das Karo zeigt die Vereinsmitglieder an. Diese bekommen z.B. weniger Werbung angezeigt, die mit dem Goldenen sorag gar keine. Die mit den dunkelblauen und goldenen Karos bekommen, sofern sie dem nicht wiedersprochen haben alle 2 Monate die Funime zugeschickt, die mit den Hellblauen dürfen sie sich herunterladen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die mit den dunkelblauen und goldenen Karos bekommen, sofern sie dem nicht wiedersprochen haben alle 2 Monate die Funime zugeschickt, die mit den Hellblauen dürfen sie sich herunterladen. WAS?! Ich hätte also theoretisch das Dunkelblaue Karo behalten können, und aber die Funime ablehnen können, so dass die Portogebühr entfällt? Ich könnte also theoretisch sogar Goldmitglied sein und die Funime nicht wollen, so dass ich als "Ausländerin" keine zusätzlichen 8 Euro Portogebühr entrichten müsste? Das gehört jetzt zwar nicht in den Thread, bitte aber unbedingt antworten, ich will das jetzt wissen, denn ich hab nur auf das hellblaue Karo runtergewechselt, damit ich diese dumme zusätzliche Portogebühr, für eine Zeitschrift die ich gar nicht will, nicht zahlen muss. *drop* Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WAS?! Ich hätte also theoretisch das Dunkelblaue Karo behalten können, und aber die Funime ablehnen können, so dass die Portogebühr entfällt? Ich könnte also theoretisch sogar Goldmitglied sein und die Funime nicht wollen, so dass ich als "Ausländerin" keine zusätzlichen 8 Euro Portogebühr entrichten müsste? Japp.^^ Wenn du sie nich willst, dann bekommst sie auch nicht.^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die mit den dunkelblauen und goldenen Karos bekommen, sofern sie dem nicht wiedersprochen haben alle 2 Monate die Funime zugeschickt, die mit den Hellblauen dürfen sie sich herunterladen. > > WAS?! Ich hätte also theoretisch das Dunkelblaue Karo behalten können, und aber die Funime ablehnen können, so dass die Portogebühr entfällt? Ich könnte also theoretisch sogar Goldmitglied sein und die Funime nicht wollen, so dass ich als "Ausländerin" keine zusätzlichen 8 Euro Portogebühr entrichten müsste? Ja... kannst du machen. Hab's damals auch abbestellt, weil zweimal die Zeitschrift zu bekommen auch nicht nötig ist. endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp.^^ Wenn du sie nich willst, dann bekommst sie auch nicht.^^ > Ja... kannst du machen. Hab's damals auch abbestellt, weil zweimal die Zeitschrift zu bekommen auch nicht nötig ist. Na toll, danke ^^° Wenn ich das nur vorher gewusst hätte, das nervt mich jetzt. Naja egal, dann schenk ich mir dafür zu meinem Geburtstag eben doch noch die Goldmitgliedschaft, keine Zeitschrift, keine Werbung *lol* Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erdbeerpudding: Hast recht. bei einem Serverabsturz habe ich das vorrecht auf Rettung *ggg* Wir haben uns unsere Wichtigkeit erkauft und werden dazu benutzt,dem normalen User glaubend zu machen,dass sie ohne Karo nicht leben können und sich als Vereinsmitglied anmelden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SAlbert danke das du mir das nochmal mit den karos erklärt hast, aber das weiß ich schon längst ^^' trotzdem nochmal danke das du mich auf den neusten stand gebracht hast. (und ja ich spiele auch mit dem gedanken vereinsmitglied zu werden) @Taku genauso ist es... wenn der große eisige serverabsturz kommt sind die vereinsmitglieder die ersten die gerettet werden (und manche gebens auch noch offen zu xD). doch was ist mit uns onlineclubmitgliedern ? wir spielen leonardo di caprio und gehen jämmerlich unter...nach dem motto frauen und vereinsmitglieder zuerst ^-^ > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @SAlbert > danke das du mir das nochmal mit den karos erklärt hast, aber das weiß ich schon längst ^^' trotzdem nochmal danke das du mich auf den neusten stand gebracht hast. (und ja ich spiele auch mit dem gedanken vereinsmitglied zu werden) Hast du nich noch gestern im Bus gesagt das du keins werden willst? Oo' Oder wars als ich letztens bei dir war? Naja egal...ich würds dir empfehlen.^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ani dat war vor zwei wochen als du bei mir warst *drop* in der zwischenzeit hab ich meine eltern schon soweit das dat beitritsformular bei meinem dady auf dem schreibtisch liegt *grins* (ich hasse es so jung zu sein...der einzigste vorteil: man kann die alten ärgern xD) @ainomina ja ja mobb mich nur XD ...ihr denkt doch ihr seid was besseres nur weil ihr ein karo vor eurem namen habt! xD ich sterbe lieber elegant wie leonardo di caprio...denn DAS ist der heldentod *blubb* °-° > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ani > dat war vor zwei wochen als du bei mir warst *drop* > in der zwischenzeit hab ich meine eltern schon soweit das dat beitritsformular bei meinem dady auf dem schreibtisch liegt *grins* > (ich hasse es so jung zu sein...der einzigste vorteil: man kann die alten ärgern xD) O______________O genial...*_______* wundert mich bei deinem dad..OO http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ani mich hat ja ab september eigenes konto über da sich auch endlich verfügen darf *drops* deswegen brauch ich nur noch formell die unterschrift von erzeuger bzw. erziehungsberechtigtem. > iss mich *.* < |
|||||||
|
||||||
| wer redet denn von frauen???? NUR Vereinsmitglieder *G* Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005 |