Thread: Profilieren durch "Psychosen"? (so langsam reichts!!! @animexx user!)
|
Eröffnet am: 05.06.2004 21:17 Letzte Reaktion: 04.02.2005 14:46 Beiträge: 150 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hm... hm... Ich habe mich jetzt durch die letzten Posts hier gewühlt und sie gelesen bzw. überflogen. Ich hoffe, ich treffe das Thema halbwegs. Hm... liddleSister: Du hast geschrieben, was für Probleme ein Mensch haben kann (besonders mit 16!), um sich umzubringen. Ein Mensch muss keine Probleme haben, um sich umbringen zu wollen. Hä? Werden jetzt viele denken. Aber wieso denn dann? Dazu muss man sagen: "Problem" ist sehr relativ. Es kann auch ein Problem sein, keine Probleme zu haben. Hört sich auch im ersten Moment paradox an, ist es aber nicht. Hat man keine Herausforderung, und auch keinen Schmerz, hat man keine Sorgen, damit auch keine Aufgabe zur Lösung, dann ist man tot. So fühlt es sich zumindest an. Zudem kenne ich sogar Leute, die nicht einmal sagen konnten, wieso oder aus welchem Grunde sie versucht haben, sich umzubringen. "Umzubringen" nicht in einem Sinne "Oh, ich will Aufmerksamkeit", ich denke, irgendwann kann es das nicht mehr sein, wenn man aus der Küche der Klinik, in der man ist, Mülltüten stiehlt, um sich damit zu erwürgen. Wenn man halb aufgelöste Tabletten sammelt, um sich mit einer Überdosis zu töten. Wenn man den Strickteddy aufribbelt, um sich mit dem Faden zu erwürgen. Und das praktisch "grundlos". Und 16jährige? Bitte. Was für Gründe könnte man als 22-jährige, 34-jährige, 50-jährige mehr haben? Ist es mehr ein Grund, sich zu töten, wenn man arbeitslos geworden ist/kein Geld hat/vom Lebenspartner verlassen wird als wenn man keine Perspektiven hat/keine Ziele hat/sich in einem Prozess befindet, der tägliche Änderungen hervorruft/dabei ist, seine Kindheit zu verlieren? Gibt es bessere/schlechtere Gründe, sich umzubringen? Selbst die Leute, die's nur für die Aufmerksamkeit versuchen, haben ernste Probleme. Meistens mit sich selbst. Ich habe übrigens immer geglaubt, dass jeder Mensch daran denkt, sich selbst umzubringen. Manchmal. Nur der kurze Moment, abends, wenn man allein durch die Straßen geht, und sich vorstellt, wie es wäre, wenn jetzt dieses Auto einen einfach durch die Luft schleudern lassen würde, bis der Kopf auf dem Pflaster zerschellt? Sorry, aber ich glaube, fast alle Menschen denken ab und zu daran. Aber okay, nicht alle haben das dringende Bedürfnis, es irgendwelchen wildfremden Leuten in einem Forum mit über 1000 Benutzern mitzuteilen. Okay, es hat nichts mit "Oh my god, der Tod" zu tun, aber ich denke, dass es bessere Orte gibt, über so etwas zu diskutieren als das Animexxforum. Und ja, es gibt Dinge, die kann man getrost für sich selbst behalten oder sie im engsten Freundeskreis lassen. Was noch...? Hm, ich weiß auch nicht, wie sich jemand mit einer echten psychischen Krankheit fühlt, wenn er in den Steckbriefen so etwas liest. Wer weiß, vielleicht reagieren wir "Au?enstehende" da zu hart, aber: Wäre es irgendwie auch nicht ein bisschen daneben, wenn man zu jemandem, der Magersucht hat (und es weiß, und dagegen leider erfolglos kämpft) sagen würde: "Oh meine Güte, ich bin viel zu dick! Ich muss dringend abnehmen!" Ich würde es nicht tun. Und dann ist das auch keine Sache mehr von irgendwelchen Privatleuten. Zudem denke ich, dass Animexx ein Stück weit Repräsentator von der Manga/Animekultur geworden ist. Deswegen ist es auch nicht "scheißegal" und "geht niemanden was an", wenn sich Leute hier so etwas in den Steckbrief schreiben. Einfach nur so. Und dann auch noch "schizophren" und etwas von gespaltener Persönlichkeit labern. Da kann man 100 %ig sagen, dass es nicht wahr ist. Wieso? Schizophrenie hat nichts, aber auch gar nichts mit gespaltenen Persönlichkeiten, Doctor Jackle und Mr. Hyde oder "meine anderes Ich" zu tun! Mein kleiner (kurzer?!) Beitrag zum Thema. Liebe Grüße, MyKona Schreibst du gerne? -> schau hier: www.autoren-im-netz.de |
|
|||||||
| Sag doch direkt, dass es dir nicht gepast hat das ich gesagt habe, dass ich mich umbringen wollte weil ich Problleme habe und so. Das hätte deinen Beitrag verkürzt -.- Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Muhaha ja ich bin Mariku-sama mit den zwei Hikaris, wer es noch nicht weiß XD |
|||||||
|
|||||||
| meiiine fresse! tschuldigung, aber lasst den thread bitte sterben! es hat doch eh keinen sinn mehr hier rumzudiskutieren... ._. das mein ich nicht böse, aber wir haben doch eigentlich schon das thema abgeschlossen oder? Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich bezog mich eher darauf, dass hier geschrieben wurde, dass die Leute, die extrem selbstmordgefährdet sind, sich sicher darüber austauschen wollen, das hatte nichts mit dir speziell zu tun, sondern bezog sich auch auf diese Sache mit dem "Wie wollt ihr sterben"-Ding. Du hast es ja auch nur am Rand erwähnt... Außerdem war das nicht der Hauptpunkt meines Postings, sondern nur ein kleiner Absatz. Der Rest bezog sich auf etwas vollkommen anderes, oder ist das nicht 'rausgekommen? Das mit den Probleme war auch etwas anderes, wie ich auch geschrieben hatte: Liddle Sister meinte, "was für Probleme kann denn ein 16jähriger schon haben, dass er sich umbringt?" Was ich daraufhin antwortete, sollte zumindest sein (vielleicht ist es nicht so verständlich ausgedrückt gewesen), dass ein paar meiner Freunde es entweder versucht haben oder daran gedacht haben, sich umzubringen, ohne jetzt konkrete Probleme zu haben. Hm... wieso sollte ich Probleme damit haben, dass du gesagt hast, dass du dich umbringen willst? Ich höre so etwas oft, und ich störe mich nicht wirklich daran (zur Erklärung: In meiner Klasse ist es dadurch, dass wir in einem bestimmten Fördersystem sind, dazu gekommen, dass wir viele psychisch kranke, extrem psychisch kranke Leute in der Klasse haben. Viele Autoaggressive. Und trotzdem die beste Klasse, die ich je hatte, weil dadurch ein unglaublich hohes Maß an Toleranz vorherrscht). Ich frage mich nur, ob Animexx wirklich der richtige Ort für so etwas ist. Im Rahmen dieses Threads geht es, weil es hier ums Thema geht (zumindest ein bisschen) und nicht jeder x-beliebige hier noch Seite 3 oder 4 lesen wird. Aber in einen Thread a la "Wie wollt ihr sterben" seine Selbstmordphantasien hineinzuschreiben, scheint mir nicht so geeignet, nicht hier. Ich hoffe, ich konnte dies Mal klar machen, was ich meinte. Liebe Grüße, MyKona Schreibst du gerne? -> schau hier: www.autoren-im-netz.de |
|
|||||||
| Und ich hatte ja geschrieben das es deinen Post etwas verkürzt hätte, logisch oder? les nur noch mal nach was ich geschrieben habe. Sollte also nicht auf alles bezogen sein was du geschrieben hast Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Muhaha ja ich bin Mariku-sama mit den zwei Hikaris, wer es noch nicht weiß XD |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich hatte ja geschrieben das es deinen Post etwas verkürzt hätte, logisch oder? les nur noch mal nach was ich geschrieben habe. Sollte also nicht auf alles bezogen sein was du geschrieben hast kann es sein, dass ich ignoriert werde? *gg* Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > kann es sein, dass ich ignoriert werde? *gg* wieso ignoriert? Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Muhaha ja ich bin Mariku-sama mit den zwei Hikaris, wer es noch nicht weiß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MyKona >Ein Mensch muss keine Probleme haben, um sich umbringen zu wollen.< Äh? Wieso sollte sich jemand, der geistig gesund ist und dessen Leben super verläuft umbringen wollen? >Dazu muss man sagen: "Problem" ist sehr relativ. Es kann auch ein Problem sein, keine Probleme zu haben. Hört sich auch im ersten Moment paradox an, ist es aber nicht. Hat man keine Herausforderung, und auch keinen Schmerz, hat man keine Sorgen, damit auch keine Aufgabe zur Lösung, dann ist man tot. So fühlt es sich zumindest an.< Es gibt immer eine Aufgabe, ein Ziel.In der Schule sind´s die Noten, dann lernst du einen Beruf, dann übst du ihn aus, dann musst du die Hausarbeit schmeissen, deinen Mann in den Hintern treten ;) vielleicht hats du Kinder.. kein Mensch lebt ohne Sorgen und ohne Schmerz.. >Zudem kenne ich sogar Leute, die nicht einmal sagen konnten, wieso oder aus welchem Grunde sie versucht haben, sich umzubringen. "Umzubringen" nicht in einem Sinne "Oh, ich will Aufmerksamkeit", ich denke, irgendwann kann es das nicht mehr sein, wenn man aus der Küche der Klinik, in der man ist, Mülltüten stiehlt, um sich damit zu erwürgen.< Wenn man aber schon mal in einer Klinik ist, muss man schon Probleme haben.. >Und 16jährige? Bitte. Was für Gründe könnte man als 22-jährige, 34-jährige, 50-jährige mehr haben? Ist es mehr ein Grund, sich zu töten, wenn man arbeitslos geworden ist/kein Geld hat/vom Lebenspartner verlassen wird als wenn man keine Perspektiven hat/keine Ziele hat/sich in einem Prozess befindet, der tägliche Änderungen hervorruft/dabei ist, seine Kindheit zu verlieren? Gibt es bessere/schlechtere Gründe, sich umzubringen? Selbst die Leute, die's nur für die Aufmerksamkeit versuchen, haben ernste Probleme. Meistens mit sich selbst.< Was hat ein 16jähriger für Probleme? Ich KENNE meine noch - im Extremfall sauschlechte Noten, du bist der Klassentrottel auf dem alle herumhacken, wirst ausgenutzt, niemand mag dich so richtig, du fühlst dich allen, Liebeskummer blabla.. hätte ich mich deswegen umgebracht würde ich das nicht mehr tippen. Ich war noch nie arbeitslos und hatte immer Geld, Schwein gehabt, aber ich möchte nicht wissen wie man sich fühlt, wenn man durch Umstände, für die man nichts kann, unter der Brücke landet und alle halten dich für einen faulen Sozialschmarotzer. Und, bist du schonmal dagestanden, völlig ziellos, die Zukunft nur ein schwarzes Loch? Ich schon. Und genau das war der Moment, wo auch ich wirklich nachgedacht habe, ob´s nicht einfacher wäre aufzugeben.. und Gelegenheiten gibt´s ja genug, wenn man sucht. Das war das Schlimmste was ich je erlebt habe, sich absolut nutzlos vorzukommen, man redet sich ein man könne nichts und eigentlich würde man gerne sterben, am besten statt einem anderen, der nützlich ist - das ganze hat schließlich auch noch körperlich ausgewirkt, war nicht schön kann ich dir sagen.. Natürlich mag für einen ein Selbstmordgrund sein was für den anderen eine Lappalie ist.. da gibt´s halt keine objektiven Kriterien.. ich nenne dir halt meine XD Und wenn man mit so krassen Mitteln Aufmerksamkeit erregen muss, weil sich sonst keiner um dich schert.. darüber müssen wir nicht streiten, dass derjenige dann ein Problemchen hat.. aber es gibt halt immer andere Mittel, die man zumindest zuerst versuchen sollte. >Ich habe übrigens immer geglaubt, dass jeder Mensch daran denkt, sich selbst umzubringen. Manchmal.< Das kann ich dir jetzt natürlich nicht bestätigen, ich bin jedoch auch dieser Meinung. Allerdings ist ein Unterschied zwischen "dran denken" und es auch tatsächlich tun. >Nur der kurze Moment, abends, wenn man allein durch die Straßen geht, und sich vorstellt, wie es wäre, wenn jetzt dieses Auto einen einfach durch die Luft schleudern lassen würde, bis der Kopf auf dem Pflaster zerschellt? Sorry, aber ich glaube, fast alle Menschen denken ab und zu daran.< Ich persönlich denke dann aber auch gleich daran, dass das alles auch ziemlich wehtut und ich bei meinem Glück vermutlich schwerbehindert überlebe.. und darum lass ich´s sein. Weiters ist es das Letzte, andere in seinen Selbstmord reinzuziehen - was denkst du, wie fühlt sich der Autofahrer, wenn er dich auf dem Gewissen hat? >Aber okay, nicht alle haben das dringende Bedürfnis, es irgendwelchen wildfremden Leuten in einem Forum mit über 1000 Benutzern mitzuteilen. Okay, es hat nichts mit "Oh my god, der Tod" zu tun, aber ich denke, dass es bessere Orte gibt, über so etwas zu diskutieren als das Animexxforum. Und ja, es gibt Dinge, die kann man getrost für sich selbst behalten oder sie im engsten Freundeskreis lassen.< Ich habe nichts gegen eine Diskussion, ich liebe intelligente Diskussionen, aber ich mag keine virtuellen Selbstmorddrohungen.. @Pai-chan: >meiiine fresse!tschuldigung, aber lasst den thread bitte sterben es hat doch eh keinen sinn mehr hier rumzudiskutieren... ._. das mein ich nicht böse, aber wir haben doch eigentlich schon das thema abgeschlossen oder?< Was soll ich denn an so einem Post NICHT ignorieren? Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 14:03:47 | |||||||
|
|||||||
> @Pai-chan: > > > >meiiine fresse!tschuldigung, aber lasst den thread bitte sterben es hat doch eh keinen sinn mehr hier rumzudiskutieren... ._. das mein ich nicht böse, aber wir haben doch eigentlich schon das thema abgeschlossen oder?< > > Was soll ich denn an so einem Post NICHT ignorieren? ähh, mein post sollte nur darauf aufmerksam machen, dass das thema schon durchgekaut ist und man den thread ruhig sterben lassen kann, aber na gut, wenn ihr weiterreden wollt, dann macht ruhig. mich hats nur gewundert.... > > Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es war irgendwie mitten in einer Diskussion XD Da hat´s nicht gepasst, find ich Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nur zustimmen; ich persönlich finde solche Debile, die sich "hipp" finden, suizidal, drogensüchtig, vergewaltigt, finsterer Seele, etc. zu sein, ziemlich daneben. Sie sollten vielleicht wirklich mal suizidal, drogensüchtg, vergewaltigt und depressiv werden, dann haben sie's Recht, da so mit rumzuwerfen... Es is ja wirklich cool, sich selbst zu portraitieren mit kreideweißer Visage, schwarzen Augenringen, aufgeschnittenen Pulsadern, zerfetzten Kleidern, 'ne Spritze in der Ecke... Es ist noch was anderes, Animefiguren so zu zeichnen, auf die diese Eigenschaften ZUTREFFEN, aber wenn da 'n Lifestyle draus wird... ~*Ore-sama.Org*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann eigentlich den meisten hier einfach nur zustimmen. Zu sagen man sei "crazy" oder der gleichen sehe ich nicht unbedingt als Problem, das mit dem Psychosen allerdings kann ich auch nicht gut heißen. Es koennte wirklich sein das dadurch Leute die wirklich Psychosen haben nicht mehr ernst genommen werden. Wenn ich sowas sehe habe ich aber eine einfache Taktik -> Augenbraue heben und weiter scrollen. Obwohl es irgendwo dreist ist sowas zu erwaehnen. Einfach eine Frechheit gegenueber denen die darunter leiden. Ich selber habe in meinem Bekanntenkreis einige die unter SVV, Borderline, Magersucht u.s.w. leiden und, wie es hier schon oft erwaehnt wurde, sie leugnen es, zumindest die meisten. Oder sie meiden es so gut wie es geht darueber zu reden. Wie man sowas als "Hip" oder "Trend" oder etwa "cool" sehen kann ist mir ehrlich gesagt ein Raetsel. Das ist eine verdammt schlimme Sache die ernst zu nehmen ist und nicht durch solche Kinderreihen "verherrlicht" werden soll. Oder in irgendeiner Weise gut zu reden ist. Oder gar ein Trend sein soll. Das mit dem Mitleid erregen ist so eine Sache. Es gibt "Faelle" in denen das sicher berechtigt ist, bzw. einen psyschichen Hintergrund hat, beispielsweise die Eltern sind Work-a-holics oder so etwas in der Richtung. Schlimm ist dann wenn es wieder Leute gibt die es nur so machen um stolz ihre zerschnittenen Arme zu praesentieren. Aber naja, sowas finde ich persoenlich erbaermlich, ruecksichtslos, unueberlegt und einfach nur dumm. |
|
||||||
| mhm also ich hab so manchmal den eindruck das zu ´ner menge anis gehört dieser kult ist irgendwie wie ein teil dieser seite geworden. mir macht das eher sorgen als das ich denke man sollte sich drüber aufregen. ich denke man sollte auf manche dummen argumente gar nicht eingehen,weil wenn jemand so etwas vorgibt will er doch wahrscheinlich aufmerksamkeit und wenn man sich dann auf ´ne hohle diskussion einläßt gibt man ihnen genau diese aufmerksamkeit. wie auch immer ich kan mich nur in allen punkten liddlsisters letztem beitrag anschließen "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|
|||||||
| Wenn sich Menschen mit Depressionen, Alk, Drogen etc. profilieren müssen, setzt es nicht vorraus das sei ein Problem mit sich, ihrer Umwelt oder sonst was haben? Keine Probleme zu haben kann ein Problem sein, also hat man ja wieder eines, nämlich keines.. Die Unterscheidung in Guter Grund Schlecher Grund halte ich für absurd. Jeder empfindet anders, was den einen aus der Bahn wirft, streift den anderen nur.. Vielleicht wünschen sich ja manche Menschen, Dpressionen zu haben, oder vergewaltigt zu werden, eben damit sie dann einen Grund haben sich dreckig zu fühlen, klingt auch komisch, kommt so aber vor. Manche Menschen verdrehen Dinge so, das eine Vergewaltigung als Bestätigung angesehen wird. In welchem Alter man sich umbringen will ist doch unerheblich. Die Bevölkerung schreit angeblich nur lauter auf wenn es Teenager tun, was interessiert schon en 50Jähriger alleinstehender Mann der sein Haus verliert? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| thread löschheeen, bitteee!!! .___________. BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD |
|||||||
|
|||||||
| der thread lebt also immer noch..tsts ..der zweite und letzte post meinerseits.. Nieder mit dem thread! lol und.. @ yami-saya and others ;) redet doch lieber per ens.. ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
||||||
| Quatsch, warum sollte man den Thread schließen? Überlest ihn doch einfach, wenn ihr wollt! (XD, net bös gemeint!) Also, ich gehöre wohl zu den Leuten, denen alles in den Schoß fällt und so. Ich gehe aufs Gym, meine Family ist intakt, ich bin einigermaßen beliebt und habe Freundinnen. Manchmal bin ich - und das ist pubertätsbedingt - ein bisschen depressiv wegen der aktuellen weltlichen Lage. Gut, okay, geht vielen so. Aber ich denk nicht daran, mich umzubringen. Warum denn? Das wäre übrigens auch supermies gegenüber meinen Leuten, abgesehen davon, dass ich keinen Grund habe. Ich denke, dass das auch viel mit Hormonen zu tun hat, dass man sich im Teeniealter so scheiße fühlt, auch wenn mich jetzt tausende von traurigen Teens anschreien werden, dass dasd bei ihnen ja nciht so ist und sowieso und überhaupt. Bei manchen ist es vielleicht auch nicht so, vielleicht haben sie ja echte Probleme. Aber definiert mal Problem. ACHTUNG! DIESE FRAGE RICHTET SICH AN ALLE, DIE HIER LESEN° WAS VERSTEHT IHR UNTER "ECHTEN" PROBLEMEN??? >>@ChibiDice ich rede auch nur ungern über meine probleme, ich >>erzähle sie meistens nur wenn ich hilfe suche, weil ich sie >>dringend brauche (by Yami-Saya) Tut mir leid, wenn ich das nicht so ernst nehme und ichw ill dich echt nicht verletzen oder so, aber ich kaufe dir das nciht ganz ab. Gutm ich gebe zu, ich habe jetzt nicht GANZ ausführlich gelesen, aber bitte, Yami-Saya, zitier mir einen Beitrag von dir, in dem du ganz konkret und verständlich UND sachlich um Hilfe gebeten hast. Denn es begegnen einem dauernd Leute, die zu einem kommen und sagen: " Du, ich bin ja total suizidgefährdet und will mich umbringen und ich erzähl das niemandem, nur dir. Ich rede ja nicht gern darüber und erzähl das nur wenigen Leuten." Ja, und ganz zufällig erzählst du es hier rum? (Diese Frage war NICHT an yami-Saya!) Ladeniel PS: Ich bin 13. Und ich habe keine Probleme, bin nicht selbstmordgefährdet. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich keine Ahnung vom Leben habe. Hm. Ich - ein Mensch?! Sag das nicht nochmal! |
|
|||||||
| *hand gegen kopf klatscht* oh man hälst du dich an dingen auf *kopf schüttel* wenn du solche Leute wie mich verstehen würdest, dann würdest du an Hand des Textes merken das die Person nach Hilfe ruft. Du bist noch sehr jung, du hast kaum Lebenserfahrung und es liegt auch noch viel vor dir. Du sagtest am Anfang das du KEINE Probleme hast. Wie kannst du mcih dann verstehen? Wie kannst du mcih verstehen wenn du nicht das durchgemacht hast wa sich durchmache? Du musst soetwas erst durchgemacht haben um Leute wie mich zu verstehen. Es ist nciht bös gemeint, aber wenn du Leute wie mich nicht verstehst und nicht einsehen willst das sie Hilfe brauchen und das an Hand des Textes nciht herauslesen kannst wie sich die Leute fühlen, dann haste die auch wirklich nciht in deren ihr Leben einzumischen. Klar es war unnötig das ich hie rmeine Probleme hingeschreiben habe, es war mir auch wirklich nciht so angenehm, aber ich habs geschreiben WEIL ich hilfe brauche. Ich hoffe du verstehst nun endlich die Lage der Menschen die RICHTIGE Probleme haben. Richtige Probleme sind nämlich geschehnisse die sich ins Gehirn des Menschen fressen oder ehe rgesagt ins Herz udn sogar in die Seele, die einem nicht mehr loslassen. Ich werde tag täglich von irgendwelchenLeuten runtergemacht, man fügt mri schmerz mit Worten zu udn somit endsteht Hass. Leuet wie ich können damit nicht merh Leben und das hängt NICHT mit der Pupertät zusammen. Deshalb gibt es so viele Leute die Selbstmordgefährdet sind, weil sie halt von Leuten so fertig gemacht werden die diese Leute einfach nciht evrstehen können. Das war´s von mir. P.S. Mich interessiert nicht was mit anderen leuten passiert denn ich interessiere keinen und auch ganz erlich egsagt, ich habe KEIN MIRLEID mit den Leuten die in dieser starken Flut abgekratzt sind. Frage von anderen, Warum? Weil man mit mir auch kein Mitleid hat, weil man mir ja imem rweiter weh tut, also warum soll ich mcih dann um Fremde Leute sorgen die mich doch eh nciht kennen und eh nciht gemacht hätten? P.P.S. Gomen das man hei rnach längerem wieder wa sreingeschrieben hat aber Ladeniel wollte es so -.- Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:00:54 | |||||||
|
||||||
| Um nicht gleich nen neuen Thread aufzumachen (und weils hier imho am besten reinpasst...) und weil ich es absolut unter aller Sau finde, kann ich ja gleich mal hier anmerken, dass ich es wirklich total daneben ist, zum virtuallen Item im Shop "Stoff-Rasierklinge" so nen ganz "tollen" Spruch ("Endlich wird das Ritzen frei von Nebenwirkungen.") als Beschreibung geschrieben hat: HAHAHA, ich lach mich gleich tot, wirklich. Ist echt super lustig, gerade, wenn man Freunde hat, die vom Ritzen betroffen sind und da durchaus noch andere "Nebenwirkungen" als Narben draus resultieren...HAHAHA! wirklich GROßARTIG, Animexx, wirklich.... Sorry, ich finds absolut geschmacklos! Was kommt wohl als nächstes? "Die perfekte Welle aus Asien"? "Kotztüte für Bulemiekranke"? oder doch eher eine "Original Thailand-Prostituierte" ("Erfüllt alle Wünsche, garantiert krankheitsfrei und total freiwillig für jeden deutschen Spaß zu haben!") ?! Bin ja mal gespannt, was für Geschmacklosigkeiten das noch so hervorbringt.... Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|
|||||||
| > Um nicht gleich nen neuen Thread aufzumachen (und weils hier imho am besten reinpasst...) und weil ich es absolut unter aller Sau finde, kann ich ja gleich mal hier anmerken, dass ich es wirklich total daneben ist, zum virtuallen Item im Shop "Stoff-Rasierklinge" so nen ganz "tollen" Spruch ("Endlich wird das Ritzen frei von Nebenwirkungen.") als Beschreibung geschrieben hat: HAHAHA, ich lach mich gleich tot, wirklich. Ist echt super lustig, gerade, wenn man Freunde hat, die vom Ritzen betroffen sind und da durchaus noch andere "Nebenwirkungen" als Narben draus resultieren...HAHAHA! wirklich GROßARTIG, Animexx, wirklich.... > > Sorry, ich finds absolut geschmacklos! Was kommt wohl als nächstes? "Die perfekte Welle aus Asien"? "Kotztüte für Bulemiekranke"? oder doch eher eine "Original Thailand-Prostituierte" ("Erfüllt alle Wünsche, garantiert krankheitsfrei und total freiwillig für jeden deutschen Spaß zu haben!") ?! Bin ja mal gespannt, was für Geschmacklosigkeiten das noch so hervorbringt.... ich weiss jetz net wer für die items verantwortlich ist aber das is schon.... vielleichts kanns ja ruasgenommen werden.. frga ma wen ich weiss jetz auhc net wer dafür verantwortlich ist.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > Um nicht gleich nen neuen Thread aufzumachen (und weils hier imho am besten reinpasst...) und weil ich es absolut unter aller Sau finde, kann ich ja gleich mal hier anmerken, dass ich es wirklich total daneben ist, zum virtuallen Item im Shop "Stoff-Rasierklinge" so nen ganz "tollen" Spruch ("Endlich wird das Ritzen frei von Nebenwirkungen.") als Beschreibung geschrieben hat: HAHAHA, ich lach mich gleich tot, wirklich. Ist echt super lustig, gerade, wenn man Freunde hat, die vom Ritzen betroffen sind und da durchaus noch andere "Nebenwirkungen" als Narben draus resultieren...HAHAHA! wirklich GROßARTIG, Animexx, wirklich.... > > Sorry, ich finds absolut geschmacklos! Was kommt wohl als nächstes? "Die perfekte Welle aus Asien"? "Kotztüte für Bulemiekranke"? oder doch eher eine "Original Thailand-Prostituierte" ("Erfüllt alle Wünsche, garantiert krankheitsfrei und total freiwillig für jeden deutschen Spaß zu haben!") ?! Bin ja mal gespannt, was für Geschmacklosigkeiten das noch so hervorbringt.... das drückt vollauf meine meinung aus.. das ist wirklich geschmacklos! du hast recht als nächstes kommt 'die perfekte welle aus asien'.. würde mich nicht mal mehr wundern.. irgendwo..und beim ritzen auf jeden fall, hört der spaß auf..i speak from personal experience.-_- +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
|||||||
| > > Um nicht gleich nen neuen Thread aufzumachen (und weils hier imho am besten reinpasst...) und weil ich es absolut unter aller Sau finde, kann ich ja gleich mal hier anmerken, dass ich es wirklich total daneben ist, zum virtuallen Item im Shop "Stoff-Rasierklinge" so nen ganz "tollen" Spruch ("Endlich wird das Ritzen frei von Nebenwirkungen.") als Beschreibung geschrieben hat: HAHAHA, ich lach mich gleich tot, wirklich. Ist echt super lustig, gerade, wenn man Freunde hat, die vom Ritzen betroffen sind und da durchaus noch andere "Nebenwirkungen" als Narben draus resultieren...HAHAHA! wirklich GROßARTIG, Animexx, wirklich.... > > > > Sorry, ich finds absolut geschmacklos! Was kommt wohl als nächstes? "Die perfekte Welle aus Asien"? "Kotztüte für Bulemiekranke"? oder doch eher eine "Original Thailand-Prostituierte" ("Erfüllt alle Wünsche, garantiert krankheitsfrei und total freiwillig für jeden deutschen Spaß zu haben!") ?! Bin ja mal gespannt, was für Geschmacklosigkeiten das noch so hervorbringt.... Das ist als Ironie auf diese "Pseudo-Psychos", die hier besprochen werden, gedacht. Ich kann's verstehen, und die Ironie muß man verkraften können, denn ICH kann mittlerweile nicht mehr hören, wie viele, ach so depressive Animexxler sich alle aufschneiden. -_- "Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!" |
|||||||
|
|||||||
> Das ist als Ironie auf diese "Pseudo-Psychos", die hier besprochen werden, gedacht. Ich kann's verstehen, und die Ironie muß man verkraften können, denn ICH kann mittlerweile nicht mehr hören, wie viele, ach so depressive Animexxler sich alle aufschneiden. -_- eben aber die einen haben halt den humor solche ironie lustig zu finden und andere nicht die einen nehmens eher ernst andere nicht was ist "depreesiv sein" eigentlich jetzt genau? mies drauf sein verzweifelt etc.. oder was genau? Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß nicht genau, ob es hier schon einen Thread zu diesem Thema gibt, ich habe zumindest auf die schnelle keinen finden können... > Ich hoffe ich bin im richtigen Subforumsteil gelandet, denn mein Anliegen betrifft sowohl die User des Animexx als auch die Admins. > > Immer häufiger stolpert man in Steckbriefen über Bemerkungen wie: "ich bin voll krank im Kopf" oder "schizo", was auch immer, alle Psychosen, die man so vom Namen her mal irgendwo aufgeschnappt hat und nun sofort zum profilieren nutzt, damit alle anderen auch ja merken, dass sie es mit einer ach so coolen und tollen, flippigen und durchgeknallten Person zu tun haben. > Ich frage mich, wie viele von diesen Menschen sich je wirklich mit Symptomen von psychischen Störungen auseinander gesetzt haben, wie viele wissen, wie Betroffene darunter leiden. Ist es etwa lustig zu schreiben "Hey, ich hab Aids!" obwohl's nicht so ist?!!!! Nein, und da würde wahrscheinlich auch nie jemand auf die Idee kommen, oder?! > Aber bei sowas wie "schizo" macht das nichts, hm? > Wie wäre es, wenn da mal einige ihr Hirn anwerfen und DENKEN bevor sie tippen?! > Ist das zu viel verlangt? > > Zweite Sache: ich stolperte eben als ich die neuen Fanarts durchsah über einen User, der ein "Drogenabhängig" an seinen Namen angehängt hatte. > Hier genau das gleiche: muss soetwas wirklich sein? > Ist es cool und lustig drogenabhängig zu sein, ist es etwas tolles, oder ist man selbst etwas tolles, wenn man sowas an seinen Namen hängt? > Ist das nicht ein Schlag ins Gesicht jeder Person, die selbst durch die Hölle gegangen ist mit Drogen oder die jemanden an Drogen verloren hat?! > Ist das noch witzig?! > > > Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, und wie ich finde sind die hier teilweise schon recht weit überschritten. > > Beim ersten Punkt können die Admins natürlich nicht viel machen, deswegen möchte ich damit eher User ansprechen, sich mal Gedanken über das eigene Verhalten zu machen, und vielleicht auch mal bei Freunden anzuklopfen um da was gerade zu rücken. > Beim zweiten möchte ich meine Bitte an die Admins richten, habt soweit euch möglich doch bitte ein Auge darauf, dass derartige Fehltritte nicht vorkommen in Zukunft. > > plaie ehrlich man sollte sowas nie ernst nehmen.. wer echt krank ist trägt das nich in die öffentlickeit: hey bin schizophren! wer bitte? wenn jemand denkt er könne sich so besser beschreiben ok aber es gibt so viele, sorry, normalo deppen die schreiben sie seien psychos dass es langsam langweilig ist..-_- es herrscht zwar meinungsfreiheit..aber sowas is öde, ehrlich öde. mich für meinen teil beeindruckt das nich!Q_o aber wer meint.. man kann an der restlichen aufmachung des steckis sehen ob der jemand was im hirn hat.. oder nur hohle sprüche klopft! soviel dazu, ihr pseudo-psychos!xD +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
||||||
| >>*hand gegen kopf klatscht* >>oh man hälst du dich an dingen auf *kopf schüttel* Ich denke halt gerne nach... >>wenn du solche Leute wie mich verstehen würdest, dann würdest du an Hand des Textes merken das die Person nach Hilfe ruft. Naja, vielleicht hättest du das auch für die Dummen noch etwas konkreter formulieren können... ist nur eine Bitte...weil, ich möchte das auch verstehen... >>Du bist noch sehr jung, du hast kaum Lebenserfahrung und es liegt auch noch viel vor dir. Hoffentlich -_______- >>Du sagtest am Anfang das du KEINE Probleme hast. Wie kannst du mcih dann verstehen? Glaub mir, es kann auch zum Problem werden, keine Probleme zu haben. Was glaubst du, wie ich mir hier immer vorkomme unter all denen, denen es scheiße geht? Beschissen, wie der letzte Arsch! >>Wie kannst du mcih verstehen wenn du nicht das durchgemacht hast wa sich durchmache? Du musst soetwas erst durchgemacht haben um Leute wie mich zu verstehen. Nein, ich glaube, das geht auch so. Frag mich nicht warum. >>Es ist nciht bös gemeint, aber wenn du Leute wie mich nicht verstehst und nicht einsehen willst das sie Hilfe brauchen und das an Hand des Textes nciht herauslesen kannst wie sich die Leute fühlen, dann haste die auch wirklich nciht in deren ihr Leben einzumischen. Entschuldige, aber ich denke, es ist selbstverständlich, dass ich mich in Dinge einmischen darf, die in einem ÖFFENTLICHEN Forum zu lesen sind! Ich bin schließlich kein Stalker, der dich täglich bedrängt und ausfragt! >>Klar es war unnötig das ich hie rmeine Probleme hingeschreiben habe, es war mir auch wirklich nciht so angenehm, aber ich habs geschreiben WEIL ich hilfe brauche. Dann empfehle ich dir psychologische Hilfe, die gibt's im Internet, wahrscheinlich auch in der Nähe deiner Stadt oder so. >>Ich hoffe du verstehst nun endlich die Lage der Menschen die RICHTIGE Probleme haben. Die habe ich - ob du's glaubst oder nicht - schon verstanden, sie ist schlimm. >>Richtige Probleme sind nämlich geschehnisse die sich ins Gehirn des Menschen fressen oder ehe rgesagt ins Herz udn sogar in die Seele, die einem nicht mehr loslassen. Das glaube ich gern. >>Ich werde tag täglich von irgendwelchenLeuten runtergemacht, man fügt mri schmerz mit Worten zu udn somit endsteht Hass. Ja, das psychologische Problem kenne ich auch. >>Leuet wie ich können damit nicht merh Leben und das hängt NICHT mit der Pupertät zusammen. ... >>Deshalb gibt es so viele Leute die Selbstmordgefährdet sind, weil sie halt von Leuten so fertig gemacht werden die diese Leute einfach nciht evrstehen können. Halt, da erhebe ich einen kleinen Einspruch: Ich zitiere dich nochmals: >>Ich werde tag täglich von irgendwelchenLeuten runtergemacht, man fügt mri schmerz mit Worten zu udn somit endsteht Hass. HASS! Vielleicht geht es diesen Leuten, die dich fertig machen, insgeheim genauso wie dir?! >>Mich interessiert nicht was mit anderen leuten passiert denn ich interessiere keinen und auch ganz erlich egsagt, ich habe KEIN MIRLEID mit den Leuten die in dieser starken Flut abgekratzt sind. Du interessierst mich, sonst würde ich hier wohl keinen ewig langen Post schreiben. Und ich denke, deine Freundin, die dir damals das Messer entrissen hat, mag dich auch ganz gern. ICH will nicht, dass du dich morgen erhängst oder so. Und dass du kein Mitleid mit diesen Leuten empfindest - mal umgekehrt: Wen würde es dann wundern, dass keiner sich für dich interessieren würde? Teufelskreis! >>Frage von anderen, Warum? Weil man mit mir auch kein Mitleid hat, weil man mir ja imem rweiter weh tut, also warum soll ich mcih dann um Fremde Leute sorgen die mich doch eh nciht kennen und eh nciht gemacht hätten? Du verallgemeinerst das jetzt ein bisschen. >Man< tut dir nicht weh, einige Leute, vielleicht auch einige mehrere, aber doch nicht alle! Und woher willst du wissen, dass Leute, die bei den Katastrophen in Gefahr waren, dich nicht bemitleiden würden? >>Gomen das man hei rnach längerem wieder wa sreingeschrieben hat aber Ladeniel wollte es so -.- Ja, ich hab ihr sogar extra eine ENS geschickt. Ich gestehe es. Drohbriefe bitte an mich, per ENS. PS: Ich wiederhole, ich möchte niemanden mit meinen Posts beleidigen oder kränken. Niemanden. Der Dichter las klagend vor: "Wo, sagt, wo finde ich Ruhe?Wo Frieden? Wo ist kein Kummer? Wo ist keine Last mehr? Was muss ich tun, um all dies zu finden?" Der halbblinde Straßenbettler sagte: "Leg dich hin und stirb!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 16:12:41 |
|
|||||||
| @Ladeniel Hm, das man sich echt scheiße fühlen muss unter Menschen denen es scheiße geht ist irgendwie veständlich.. Finde dein Post in keinster Weise beleidigend.. Denke auch, man sollte mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein, manche Menschen verletzen einen unabsichtlich, andere machen das mit voller Absicht tagtäglich, aber diese MEnschen haben auch Probleme, ok das rechtfertigt nicht ihr Verhalten, zeigt aber das sie Menschen sind.. Mit den Menschen aus den Flutgebieten habe ich mitgefühlt, als sie in den Nachrichten eine Frau vor ihrem toten KInd gezeigt haben, sie es nicht gewagt hat ihr totes Kind anzufassen, nur noch geschrien hat am Ende.. Da frag ich mich wer bei solchen Bildern draufhält.. Diese Menschen haben mir nichts getan, wieso sollte ich also so kalt sein? Klar sie kennen mich nicht, werden mich nie kennen lernen aber dennoch berührt es mich was dort passiert ist.. Das man bei den ganzen HOrrornachrichten abstumpft, gefühlstechnisch ist irgendwie klar, aber ich bin dankbar dafür, das mich solche Bilder immer noch treffen, auch wenn ich meine, das es davon zu viele gibt..ja die heutige Zeit.. *hust* jetzt klinge ich als wäre ich uralt.. Ich schweife vom Thema ab.. Hm, das die meisten Menschen Zukunftsangst haben halte ich für einleuchtend, man siehe Nachrichten und Weltlage.... Halte die Einstellung, alle sind mir egal, für sehr bedenklich, wie meine Vorposterin schon erwähnte, ergibt das einen Teufelskreis.. Wenn man verletzt wurde und hasst, was echt hart ist, dann sollte man dieses starke GEfühl auf die Menschen beschränken, die einem wehgetan haben, aber nicht auf Flutkatastrophenopfer die wirklich gar nichts damit zu tun haben... Wer hier den Thread nicht abkann überliest ihn doch bitte.. Gibt auch eine Menge Threads die ich nicht abkann,aber deshalb muss ich da doch nicht ständig reinposten und schreiben wie scheiße ich das finde.. tolleranz leute... zu den ganzen Pseudos (das wort langsam hass) ja sie nerven, sie ziehen die wirklich Betroffenden runter, aber dann kommen ja die Gesunden um die Kranken vor den Pseudos zu retten..argh.. Ich liebe das Argument, das Betroffene nie darüber schreiben würden.. schon mal dran gedacht, das ihr damit Betroffene echt einschränkt? Vielleicht haben manche den Wunsch sich in einem Forum auszutauschen.. solche Aussagen schränken da sehr ein und schrecken ab... KLar würden sie nicht damit angeben, weil es nichts schönes ist, ganz und gar nicht..aber dieses Geteue darum geht mir langsam auf den Wecker.. Zu der Frage was wirkliche Probleme sind: Hm...Probleme gibt es in verschiedenen Größenordnungen.. Nehme mal an hier sind die wirklich großen gemeint.. naja ein kleines wäre: scheiße ich habe den Bus verpasst und weiß nicht wie ich pünktlich zur Arbeit komme.. Ein großes Probem, kann so unterschiedlich sein, wie der Mensch der es hat...verstehe darunter eine scheinbare, ausweglose Situation, wo der Betroffende nicht mehr weiß wie er da wieder rauskommen kann oder dies für unmöglich hält.. Eine schwer lösbare Situation.. Beispiele: Unfall Verlust einer Freundin/Eines Freundes ,der eltern Mobbing in der schule Suchtprobleme Probleme mit den Gefühlen.. allein sein.. etc... Finde Argumente die auf das Alter abziehlen mit dem Zusatz es würde an Lebenserfahrung mangeln leicht ähm anmassend.. Man kann nie wissen, was dieser meist junge Mensch schon alles erlebt hat..jemand kann mit 13 Dinge erlebt und gesehen haben wovon so manche 20 jährige nicht mal in ihrem schlimmsten Altraum von träumen, auch 13jährige können denken, fühlen und sehen, verstehen.. Ich schätze es nicht sonderlich,wenn man Menschen hinabsetzt, beschwichtigt und nett anlächelt und meint das sie keine Ahnung haben wovon sie da reden, weil sie zu jung sind.. Das ist doch mist, so was hängt doch nicht vom Alter ab.. Jemand der gerne denkt kommt auch in jungen Jahren auf Dinge die manche Erwachsene nicht mal schrammen mit ihrer Denkart Das ist abwertend..jungen Menschen gegenüber.. Darauf reagiere ich echt allergisch Zu behaupten, das niemand einen verstehen könne,weil niemand das gleiche erlebt hat ist verdammt einfach.. Es stimmt schon, das sehr viele das nicht erlebt haben.. aber es wäre auch möglich, das man mit Leuten spricht die ähnliche Situationen durchlebt haben, genau die Gleiche wird es nie geben, da es sich hier um MEnschen handelt, welche sich nie Gleichen, niemals.. Ihr könnt mich nicht verstehen weil... ist eine heftige Blockade...so nimmt man wirklich jedem die Chance darauf es verstehn zu können...so hält man Leute auf Abstand und blockiert Hilfe..das ist kontraproduktiv.. Zu jedem der Hilfe sucht: Freunde? wenn du keine hast, es gibt Beratungsstellen... psychologische Dienste, Telefonnummern, Internet... Wer wirkich sucht und will der findet auch.. Niemand weiß was ich durchgemacht habe... auch ein schöner Satz, ich würde ihn nicht benutzen, weil ich weiß es gibt Millionen Menschen auf der Erde denen es dreckiger geht als mir und irgendwie auch nicht... Gibt nun mal keine Leidskala, wer ganz oben steht bekommt das Mitleid, so läuft das nicht.. Wer Menschen nicht achtet sollte sich nicht wundern selbst nicht geachtet zu werden.. weil man mir so ich dir..und den anderen das ist doch scheiße..wozu soll das führen? man vergrault noch die letzten Freunde die man hat? uha ich schweife ab.. *hier mal aufhör* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel T-T ich hab mein 0207 gekillt..vielleicht hole ich es zurück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 02:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, esca, du sprichst mir aus der Seele. Ich würde gern mal ganz speziell von den Betroffenen wissen, was passiert ist. Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.0 oh ha schwere sache... beide seiten haben recht... Meinungsfreiheit ok und wenn jemand schreibt phychpat oder so ist immer die frage ist das ironisch, im scherz gemeint ^^ manche haben halt nen ausgeflipten chara zu drogen konsum ne das muss man nicht als cool darstellen, genauso wie Rauchen und frühste entjungferung **hust*** baer selbst wenn wer soll das kontroliern.. wen jemand z.B mit propaganda oder sonst was aus dem absoluten rahmen fällt melden.. ansonsten ^^"" guck ich mir mal dein profil an, da ich ja sehr viel las, fass dir an die eigene nase www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
|||||||
> Meinungsfreiheit ok und wenn jemand schreibt phychpat oder so > ist immer die frage ist das ironisch, im scherz gemeint ^^ manche haben halt nen ausgeflipten chara das ist das schwierige im i-net man kann nciht wissen ob man jemandne hat dems echt scheisse geht oder obs jemand ist der einen nur verarscht und mitr der ironie..das ist so ne sache die einen haben eben einen sarkastischen humor wie diese kinderfreundlichen witze à la "was ist schwarz und klopft an die fenster?"(baby im backofen) die einen findens schrecklich andere lustig aber man weiss nie ob diejenigen dies lustig finden es wirklcih toll finden wenn jemand elendig verbrennt oder es mehr diese unerwartete antwort ist und es bildlich als parodie halt doch ulkig aussähe.. > > zu drogen konsum ne das muss man nicht als cool darstellen, genauso wie Rauchen und frühste entjungferung **hust*** > also das sehe ich als so ne art gruppenzwang oder soziaer druck sprich: wenn man nciht wie die andren ist sit man hintendran also will man aktuell udn modern sein... naja ich fand solche trends immer scheisse... sinnlose geldverschwendung.. Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 |
|||||||
|
|||||||
| @Ladeniel >Gott, esca, du sprichst mir aus der Seele. *freu* ^^ >Ich würde gern mal ganz speziell von den Betroffenen wissen, was >passiert ist. Betroffenen? Wen meinst du? Denke nicht, das sie bereit dazu sind, ihre Probleme hier ausführlich aufzuschreiben,aber denke da könnten bei Interesse die ENS weiterhelfen.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||