Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 11.04.2004, 12:50
|
|||||||
| > Aber ich habe ja zum Glück schon meine Karte bestellt. ^.^ > Also kann mir das eigentlich egal sein. > Muss jetzt nur noch meine Mom daran erinnern, dass Geld zu überweisen und dann wird die Karte irgendwann eintrudeln. hehe aber nich vergessen zu erzählen wies war ^^ !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ich bin Sailor Luna und im Namen des ausgekotzten Fellknäuels werde ich euch... *erstickungskrampf krieg* ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieda da! ^.^ Frisch gestärkt, weiter geht's!!! Schon lustig, allein beim beantworten der ENS's von meina de-chan hab ich 3 Ostereier bekommen, sie ist 'n richtiger Glückskeks *empfehl**auchma anklicken müsst* ^.^ Danke de-chaaaaan *knuddel**liebhab**mein Glücksbringer**fiep**grins*wuschel* *weitersuch*... *AngelSalute* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber ich habe ja zum Glück schon meine Karte bestellt. ^.^ > > Also kann mir das eigentlich egal sein. > > Muss jetzt nur noch meine Mom daran erinnern, dass Geld zu überweisen und dann wird die Karte irgendwann eintrudeln. > > hehe aber nich vergessen zu erzählen wies war ^^ Werd ich machen.^^ ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hahaha! Hört alle her, ich WILL diese Karten und ich werde sie auch kriegen! *g* Tolle idee und nebenbei kann man sich damit auch noch Karotaler anscheffeln ^^ lG sivery *weitersucht* |
|||||||
|
|||||||
| Die Karotaler kann ich auch verdammt gut brauchen, damit ich meinem Ziel einen Legolas zu kaufen endlich ein großes Stück näher komme. Ein extra Taler ist mir bereits sicher. Leider erst. |
|||||||
|
|||||||
| aaarh.... nur 539... ich krieg nen Anfall... -.- Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rast schon bei 200 irgendwas aus...@.@ Süchtig.... I think I'm going blind through the world. |
|||||||
|
|||||||
| sooo 700 XD man ihr seid alle scho so weit -.- GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| so jetzt hab ich endlich meine 25 zusammen. *stolzist* <- naja nicht jeder öffnet alle zwei sekunden ein neues fenster und schaut sich diese dämliche werbung da oben an. ^^' |
|
|||||||
| höhöhööö 257 XD Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät |
|||||||
|
|||||||
| 48! Noch 2 und ich habe endlich meine 50 Ostaeia!!!!! *wahnsinnig werd* die müssen doch zu finden sein...*kram**wühl**such*... *AngelSalute* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *heul* Ihr habt ja schon sooo viele! O.O Ich hab erst bescheidene 4 T.T Ich wusste ja nafangs garnicht, was das war... Ich dachte, das wäre so eine reklame und hab einfach drüber hinweggeguckt *sturtzbachtränen* *sich schäm* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| [editiert] da Falschaussage |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 20:57:55 |
|
![]() |
||||||
| sind arme Leute die sonst nix zu tun haben... ich für meinen Teil bin der Versuchung zwar auch kurzzeitig erlegen, bin aber mit meinen 101 Eiern vollkommen zufrieden ^^;;; **chikka chikka dee** ~~~I do greet you~~~ ~~~And slam the door in your face~~~ ~~[John Frusciante]~~ |
|||||||
|
|||||||
| 2800??? *no comment* Also ich hab endlich meine 50 und steig damit für heute aus, viel Spaß noch! ^.^ *in die Runde knuddel* Ma sehen, ob jemand die 3000er Marke erreicht... *AngelSalute* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gerade mal 300 ;_; ~~**Priest of Sorrow Kikyo-sama~~** |
|||||||
|
|||||||
| hab 1178 eier oder so und gebe auf ^-^ schaffe es sowieso ned :D ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
|||||||
| ich will tausend *keuch* !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ich bin Sailor Luna und im Namen des ausgekotzten Fellknäuels werde ich euch... *erstickungskrampf krieg* ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| nyaa.. es geht in die tausender? unvorstellbar.. XD ich gurke auch noch bei 50 rum.. bin grad alle meine fanarts (150 stück) durchgegangen und es war kein einziges Ei dabei. u.u da hab ich bei den doujinshis mehr glück.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... bin wieder zuhause und mach jetz bei meinen kanpp 450 eiern weiter "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| > hallo meine schwester und ihre freundin haben schon 2800.eier Zusammen oder jeder für sich? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > hallo meine schwester und ihre freundin haben schon 2800.eier 2800????!!!!OoO!!!!!! Hast du je darüber nachgedacht.... |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid ja wahnsinnig!!! Wie könnt ihr nur so viele Eier finden. Bei euch muss ja fast jedesmal son EI kommen. Is das fies. Ich hatte schon ne halbe Stunde wo nix kam und bin nun immer noch erst bei 29 obwohl ich schon seit stunden intensiv suche, aber ich war noch nie gut im Eier finden (*sich traurig an den Kindergarten zurückerinnert*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo suchst du denn ? also erstmal wurde hier ja schon gesagt, in den episoden guides und RPGs (bei den RPGs bin ich allerdings nicht). sonst kann man auch bei den fanartwettbewerben oder den steckis gucken ^.^ (*trotzdem nie auf 1000 kommt* morgen hab ich auch nur kurz zeit... v.v) "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| ¬¬ Leute, das mit den 2800 stimmt nicht. werd meiner schwester jetzt mal gehörig nachsetzen was ihr denn einfällt solche lügenmärchen hier reinzusetzen -__________-;;; *bei 245 is* seide ihr net bös, sie is ein kleiner teufel -___- (nagut, ihr könnt ihr doch bös sein, aber dann bitte nich mir XD) *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...und was meine Freundin angeht....die is bei 280 ^^;;; Kleines Biest....verdreht mir die worte im mund -__________- *ihr jetzt den hals umdrehen geht* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||