Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 11.04.2004, 12:50
|
|||||||
| *nyam nyam* .... *ffx-2 weitaspieluz* *atz etz 800 Eier* ~.~" *schaffz eh nich* |
|||||||
|
||||||
| kan mier jemand helfeb won ist das banner wo werden die eier angezeigt |
|
|||||||
| Im Werbebanener oben erscheinen immer wieder Eier ^^ und was von Gewinnen und so... Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| 770.. v.v; *muss nu zur oma* *wegwatschel ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
|||||||
| bis jetz habts Mia-vieh 41 XDDDDDDDD zu wenig *con-ticketwill* |
|||||||
|
||||||
| Na toll, bin erst heute wieder auf die seite gegangen. Hab ich jetz überhaupt noch ne chance welche zu finden?さすキア Von Sasukia (Saskia) |
|
|||||||
| Kenn wen mit schon 1000 Eiern und mehr. XP Dass ihr nicht schlecht von wird. *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > Kenn wen mit schon 1000 Eiern und mehr. XP Dass ihr nicht schlecht von wird. *lach* so jetzt bin ich stolze Besitzerin von 76 Ostereiern *wahrscheinlichnochweitersuchenwird* das is ne blöde Sucht, die man sich da anzettel -_-....*gg* Frage: Sind die Ostereier an fixpunkten versteckt, oder tauchen die halt nur rein zufällig irgendwann auf?? Hast du je darüber nachgedacht.... |
|||||||
|
|||||||
| Hab irgendwas unter 20, such schon gar nicht mehr. Na ja.. find ja auch nichts. XD; Passt ja. ._. |
|||||||
|
|||||||
| > Hab irgendwas unter 20, such schon gar nicht mehr. Na ja.. find ja auch nichts. XD; Passt ja. ._. Irgendwie find immer was... jetzt grad beim posten zum Bleistift... ^^ [Edit] Und jetzt wieder, wenn ich mein posting editier? oO Die Eier sind meines erachtens nicht begrenzt. Ich denk, so gut wie jeder kann die gleiche Anzahl Eier finden, man muss nur wissen wo! |
|||||||
|
||||||
| Also wirklich Leute, dass ist ja schon perfide die Dinger in den Banner zu stecken! Ich bin immun gegen Banner, da guck ich nicht mehr drauf, Werbung...*pff* -.-"! Na, mein Connichi-Ticket werde ich wohl selber zahlen XD. "Fallout could hurt you!" - Fallout 2 commercial |
|
|||||||
| Es muss also einen ganz eigenen Logarithmus geben, indem die Eier über der Seite verstreut sind...*grübel* Und sie tauchen teilweise echt zufällig auf.... Achja....100!! *bissijubel* XD Hast du je darüber nachgedacht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll, bin erst heute wieder auf die seite gegangen. Hab ich > jetz überhaupt noch ne chance welche zu finden?さすキア Ja, die Theoretische Menge ist unbegrenzt und ihr auftauchen bassiert auf einem abstrakten Zufallsgenerator ぼくは ラウリン |
|||||||
|
||||||
| Jetzt habe ich auch ein paar!! *ist stolz* Von Sasukia |
|
|||||||
| > Jetzt habe ich auch ein paar!! *ist stolz* Ich hab jetzt so um den dreh 370 und langsam hab ich keine Nerven mehr dazu, alles durch zu klicken. Meine Hand schmerzt schon. ;_; ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| O.O was macht es da!? *kraisch* es sammelt nimmer weiter... ich blätter zwar weite,r klick eier an aber dauernd heißt's nur dieses Ei hast du bereits abgeholt, obwohl ich shon seiten weiter bin. Das geht jetzt schon drei Eier lang so O.O Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| Also, Leute, irgendwie blicke ich das ganze nicht.... ^^°°° Ich seh andauernd irgendwo scheiss Banner, aber kein Ei drin >_< Ich dachte, die sind mindestens in jedem 7. "xDDDDD *wegdomp* †Wer träumt, dem wachsen Flügel...† *~Don't play Games with the Ones who love You... 'Cause I hear a Voice who says... I love You, I'll kill You...~* |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. bei mir ist es auch so wie bei Takuya-Frontier .. ich hab keine ahnung wo man die finden oder suchen soll.. hab die nachricht gerade erst gesehen Ôô *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaso. man muss die abnner anklicken.. ok.. alles klar. ^-^''' *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
||||||
| bin schon bei 280 mir fault gleich die hand ab T_T |
|
|||||||
| haha, jetzt grabt mir der Server langsam ab oder is das die Animexx-Seite vor lauter Eiersuchender Süchtler? XD Gibts eigentlich wen, der die 1225 Eier schon übertrumpft hat oder halten sich diese Leute leise im Hintergrund? ^^ Hast du je darüber nachgedacht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab irgendwas mit 400 und meine augen sind schon ganz eckig aber 500 will ich schaffen (ich hör grad ärzte, das macht es gleich viel angnehmer ^^) "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| wah ich hab grad mal 13 Eier oder so 0.o irgendwie wollen die banner bei mir nicht wie sie sollen =/ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die 1225 übertrumpft ^_^ ich hab 1243 bis jetzt Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!! *_* |
|||||||
|
|||||||
| .... ich seh keine eier T__T.. haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Gott. Leute. Wie schafft ihr es so viel Eier zu finden? Ich hoch hier noch in den 20ern rum. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *höhö* *stolz auf's Mika* XD~ *hat aber immer noch unter 20* ;_; |
|||||||
|
|||||||
| uch hab schon ganze 107 eier!>.> Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| gott wie amcht ihr das alle nur??oO ich bin grade ma bei 30 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 14:31:39 | |||||||