Thread: WER WAR DAS ????
|
Eröffnet am: 18.01.2004 18:38 Letzte Reaktion: 12.02.2004 20:36 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PercyJackson | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 21:45 | |||
| Mondtaenzerin | FRAGEEEEEEEEEE, okay?^-^ | 18.01.2004, 21:51 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 21:54 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:01 | |||
| Chimaw | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:03 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:03 | |||
| Mondtaenzerin | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:05 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:08 | |||
| Mondtaenzerin | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:11 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:08 | |||
| Sawyer | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:09 | |||
| Saphrawn | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:10 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:12 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:15 | |||
| Mondtaenzerin | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:22 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:24 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:24 | |||
| Mondtaenzerin | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:31 | |||
| Sawyer | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:34 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:39 | |||
| Nienchen | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:52 | |||
| Plueschtier | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:54 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:55 | |||
| MDN | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 22:59 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 23:05 | |||
| MDN | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 23:10 | |||
| Mondtaenzerin | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 23:11 | |||
| AnotherElk | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 23:27 | |||
| MDN | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 23:33 | |||
| yoodi | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 23:36 | |||
| |||||
|
|||||||
| >>>>So, nachdem ich eben nicht mehr reinkam da mein KEKS falsch war (altes PW ) An alle die sich hier so furchtbar wegen ihres ach so mühevoll erstellten Steckis aufregen: WENN euch der Krampf den ihr da reinschreibt SO wichtig ist, warum sichert ihr ihn nicht offline auffem Computer? Jede Datenbank kann mal spinnen, und ein FETTES Lob an Animexx das es so lange so fehlerfrei /fehelrarm läuft und das eben wohl der Admin schnell da war um zu helfen. Manche tun hier grade so als wäre ihr kleines Leben zuende weil hier jetzt mal kurz der Stecki gefehlt hat ... Meine Güte ... Macht doch nicht gleich son Wind ... Das hier ist ein kostenloses Angebort - und wenn da mal was schiefgeht: Seid froh das es hier Leute gibt die sich Freizeitmässig ums Animexx küümmern... Schade das wir nun alle nicht mehr aus Heisensatmm sind... wollte grade Wein und Bier aussem Keller holen und ein paar Chaoten hier einladen die sonst zu weit wech sind ... :D <<<< Nya der meinung bin ich auch u_u immerhin ist das hier kostenlos (jedenfalls für die Onlineclubmitglieder und es wird niemand gezwungen zu zahlen) und da solltet ihr euch ja nich wegen sowas aufregen (okay ich hab mich auch etwas aufgeregt aber ich brüll hir nich rum das den tätern die eier abgesägt werden sollen ÔO) und ich finde es schade das die wenigsten so geduldig sind und einfach mal abwarten und nicht gleich rumbrüllen wie scheiße das Animexx doch ist...eure freizeit könnt ihr ja auch anders verbringen ^^ Animexx ist denke nicht eurer Lebenssinn Ô_o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~*~*Spread your little black wings and learn to fly*~*~*~ ~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5166 |
|||||||
|
|||||||
| Hab mal ne Frage: Also, wenn der Fehler behoben werden sollte, sind dann auch die Steckis wieder okay, oder können wir davon ausgehen, dass die alle so verschandelt beliben? Denn wenn, würde ich schon einen neuen anfangen^^" *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| Nickeldii: Nö, dann bekäme ich ja jedesmal Hunger - aslo mein PW hier ist das gleiche wie das PW meines Accounts bei KG.de ... *gggg* *fröhliches weiterraten* *Mal ne Runde Met ausgibt damit sich hier die Nerven wieder beruhigen* :)) FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| es ist übrigens sehr viel arbeit die einzelnen zeilen zu speichern... ich hatte nämlich so einen stecki wo ich in diese balken geschrieben hab.. *snif* naja is keine entschuldigung. das nächste mal werd ich dran denken. ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > es ist übrigens sehr viel arbeit die einzelnen zeilen zu speichern... ich hatte nämlich so einen stecki wo ich in diese balken geschrieben hab.. *snif* naja is keine entschuldigung. das nächste mal werd ich dran denken. hmm..du kannst es doch auch offline speichern..dann hast du den ganzen steggi komplett mit den letzten gästebucheinträgen auch *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| Na ja das bisschen Arbeit kann man sich doch als User machen oder? Ich weis bzw AHNE was es für eine Arbeit sein muss das Animexx am Laufen zu haben ... und da seine Zeilen in irgendeine Textverarbeitungsprog zu speichern ist doch nun wirklich nicht damit zu vergleichen ... FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| hallo? Warum antwortet denn nobody auf meine frage? ;________; *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja das bisschen Arbeit kann man sich doch als User machen oder? Ich weis bzw AHNE was es für eine Arbeit sein muss das Animexx am Laufen zu haben ... und da seine Zeilen in irgendeine Textverarbeitungsprog zu speichern ist doch nun wirklich nicht damit zu vergleichen ... > das soll ja auch keine entschuldigung sein. das nächste mal werd ich dran denken und mich dieses mal über mich selbst ärgern ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| -.- Danke, es war eine kurze, schmerzlose Frage. Nähmlich sogar die Frage, die Saphrawn auch gerade gestellt hat... Macht auch so viel Arbeit dass einer von euch kurz schreibt, ob er ne Ahnung hat... Das regt mich schon wieder auf... *Haare rauf* Naja, wie gesagt, das Niveau geht hier langsam zu Ende... Mit freundlichen Grüßen Goddy *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:09 | |||||||
|
|||||||
| GODDESs:Weil vielleicht die Asdmins und Moads damit beschäftigt sind alles wieder einzurichten? Mann hier hat aber auch keiner für 5 cent Gedult...... FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| Und ob sie beschäftigt sind ... wird schon alles wieder eingerenkt ... nur keine Panik ... ^^° ... eigentlich müßte doch schon längst bekannt sein dass mexx dann und wann Theater macht und am Ende alles OK ist ... naja ich mach mir keine Sorgen *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| hm... krieg ich meine alte SB wieder wenn ich nix verändere ? hab ich nämlich bisher nich, nur steht da ganz lustig jetz ganz oft meine mailadresse xD; Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Also mir ist letztens die Forumsdatenbank abgeschmiert - samt Server - und nachdem das Ding endlich wieder lief kamen nur NETTE Nachfragen was denn passiert sein, keine Hektik keine Panik, die Leute trudelten nach und anch wieder ein - erstekllten die Threads neu die weg waren und KEINER, kein einziger User meines Forums machte dermassen einen Aufstand wie manche hier... dabei sind doch nur eure Steckis weg, die FFs sind noch da, die FAs auch ihr kommt hier ins Forum rein, könnt posten ... also, eigentlich besteht doch für all diese panikamache hier gar kein Grund..... FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| es gibt halt leute, die sich gern aufregen *löl* *including me* *bedröppelt guck* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mich nicht mal aufgeregt... *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab mich nicht mal aufgeregt... du glückliche ^^ ich weiß noch als ich dachte meine festplatte is gelöscht. ich hatte nen heulkrampf xDD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber du tust grade so als müsste SOFORT ein Mod oder Admin auf deine Frage reagieren ... FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| Weil ihr es bei anderen ja auch macht ... ich meine, ist es so schwer, einmal "ja" oder "nein" zu schreiben? *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| Mods werden dir nicht unbedingt viel bringen, da diese nicht allwissend sind und Admins sind es ja nur wenige ... und die haben wirklich in der letzten Zeit hier auf Animexx viel zu tun und können dann ja auch nicht permanent das Forum beobachten ... einfach wirklich abwarten und Ruhe bewahren *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Goddess: Jumiko sagt es: Die Admins haben im Moment besseres zu tun um hier reinzugucken .. willst du das sie hier auf jede kleine Frage antworten oder das sie die DB wieder hinbiegen? FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| So, es sollte jetzt bald alles wieder gehen... Der besch*** Futzelfehler ist gefunden und ihr könnt nun beruhigt aufatmen... XD Jetzt wird alles eingespielt und dann gehts wieder... Grüßchens Nienchen ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Haaa~lleeee~elujaaa~aaa Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe. (Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nur angst, dass meine sb weg bleibt, weil ich nach der veränderung editiert hab XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe gottseidank meine SB abgespeichert. Und alle anderen Daten aus den "Balken"(Einzeiler) werden eh immer von meinem PC kompletiert, da ich immer diese Autovervollständigung aktiviert habe. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| ah,jetz heißt es nur noch den richtigen anfangsbuchstaben zu finden löl jaa es geht wieder XD *blitzmerker* -.-' ach bin ich froh. und es is alles da... *gleich abspeicher* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist dat net so schwer, weil ich in regelmäßigen abständen diese Autovervollständigung etwas bereinige^^ Aber wie bereits gesagt, es scheint nur die SB zu sein, die komplett durcheinander ist. Bin gespannt wann grünes Licht gegeben wird, damit man wieder alles abspeichern kann. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| Is doch jetzt alles wieder da^^ P.S.: Wie kann man die Autovervollständigung einstellen?^^" *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt wird alles eingespielt und dann gehts wieder... Sieht gut aus ... Danke für Eure Arbeit am Sonntag-Abend ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Und Gute Nacht! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autovervollständigung findet man oben im IE brwoser zumindestens bei Extras--> Internetoptionen--> Inhalte Nützt dir natürlich nur was, wenn die auch schon vorher an hattest, dann merkt er sich bei Formularen immer was du eingetragen hast und bietet es dir beim nächsten mal sofort an. Nicht schlecht wenn man den Pc alleine nutzt. Aber jetzt ist ja alles wieder ok^^. Mal einen dicken Dank an die Helferlein die im Hintergrund alles wieder gerichtet haben =) Noch schönen und ruhigen Sonntagabend ^____^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| *froiend herumhüpf dass es wieder funzt* Ein großes VIELEN DANKÄSÄHR an unsere fleißigen Admins! *buanaaaaaaaaaa* ^___^ --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||