Zum Inhalt der Seite

Thread: WER WAR DAS ????

Eröffnet am: 18.01.2004 18:38
Letzte Reaktion: 12.02.2004 20:36
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 -Mari- WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:03
 -Mari- WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:20
 Yusuka WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:23
 Plueschtier WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:26
 Nienchen WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:27
 Mondtaenzerin WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:32
 Nienchen WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 20:39
 Yusuka WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:01
ElectricShoggoth WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:05
 Tayuki WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:07
kleinnagini WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:08
ElectricShoggoth WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:11
 Nienchen WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:14
 Yusuka WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:16
 Nienchen WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:19
 Saienn WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:20
 Plueschtier WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:22
 Nienchen WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:30
AnotherElk WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:19
Rhiannon WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:26
 Chimaw WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:30
 Yusuka WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:32
 Nienchen WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:34
 Saienn WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:40
ElectricShoggoth WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:26
Nickeldiii WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:31
jadzia WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:34
Nickeldiii WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:40
 Yusuka WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:42
Akuru WER WAR DAS ???? 18.01.2004, 21:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    -Mari- 18.01.2004 21:03
Betreff: WER WAR DAS ???? [Antworten]

bei mir auch. ich bete nur, dass alles wieder gut wird
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:    -Mari- 18.01.2004 21:20

@lattich
neopets geht ja ~.~

wenigstens haben wir jetz eins gelernt.. dass wir unsere selbstbeschreibungen immer speichern sollten.... und zwar auf der festplatte
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:09

Von:    Yusuka 18.01.2004 21:23

Ey ja, schon mal daran gedacht, dass es ein paar User Mühe und Zeit gekostet hat so nen Stecki aufzubauen. Gibt nämlich noch Leute die geben sich dafür Mühe, nehmen sich dafür Zeit, sind perfektionistisch... dann dauert das was. Und diese User haben jetzt ganz bestimmt keine Lust alles nochmal gaaaanz neu von vorn zu machen.

Und jetzt möge bitte keiner mit dem Kommentar: "Ja, dann geh doch nicht auf Animexx" kommen, der Kommentar ist so billig den kriegsch nachgeschmissen... -.-

Immerhin sind das nicht die einzigen "Pannen" die man hier in Kauf nehmen muss... und manche von uns zahlen dafür Geld würdsch ma so sagen.
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Plueschtier 18.01.2004 21:26

*Yusuka patt*

Solche Gründe gestapelt sind der Grund, warum meine Ziele, Mitglied zu werden, in weite Ferne gerrückt sind ^^'
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)

Von:    Nienchen 18.01.2004 21:27

> Ey ja, schon mal daran gedacht, dass es ein paar User Mühe und Zeit gekostet hat so nen Stecki aufzubauen. Gibt nämlich noch Leute die geben sich dafür Mühe, nehmen sich dafür Zeit, sind perfektionistisch... dann dauert das was. Und diese User haben jetzt ganz bestimmt keine Lust alles nochmal gaaaanz neu von vorn zu machen.

Es läuft doch noch alles... nur weil ihr gerade keine Änderungen feststellen könnt, heißt es noch lang nicht, dass daran nicht gearbeitet wird.
Mein Steckbrief war auch nicht grad kurz... na und? Passiert mal... wenn man sich wegen solchen Kleinigkeiten so aufregt, dann hat man wohl keine anderen Sorgen im Leben, darauf bin ich sogar richtig neidisch...^^;

> Immerhin sind das nicht die einzigen "Pannen" die man hier in Kauf nehmen muss... und manche von uns zahlen dafür Geld würdsch ma so sagen.

Nein, du zahlst für den Verein, nicht für die Webseite...^^;

Andere Seiten haben auch Pannen, hier kümmern sich die Leute freiwillig darum, weil es ihnen Spaß macht, es geht Freizeit drauf. Sie sind keine Profis, deswegen dauert es halt.

Ich sag ja, Verständnis ist hier spärlich gesät...
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!

Von:    Mondtaenzerin 18.01.2004 21:32

Es wird bestimmt alles wieder gut ^_______________^
Ich hab mir auch Mühe, sogar sehr viel Mühe mit meinem Stzecki gegeben und ich liebe ihn auch (^^" *übertreibung*), aber das wird schon wieder, darauf wette ich^^
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*

Von:    Nienchen 18.01.2004 20:39

> Wenn ich das untermenschliche Subjekt erwische, frißt das Ding seine eigenen Eier, die während der Prozedur biomechanisch verkabelt sind, damit es FÜHLT, wie es darauf herumkaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber sonst gehts noch, ja?
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!

Von:    Yusuka 18.01.2004 21:01

Ok, danke an Animexx, dass mein Steckbrief so verhunzt wurde, danke, dass meine mühevoll geschriebene und erstellte SB futsch ist... echt... domo domo... find ich super toll... -.-
~* It's GRAVITATION! *~

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:05

Ich meinte denjenigen, der mir den Stecki zersägt hat. Und das war noch der DRUCKREIFE Teil dessen, was ich mit dem Kerl anstellen werde. Entschuldigung, aber ich bin SAUER!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Tayuki 18.01.2004 21:07

ehm hallo oO""? @electric dingsbums
hast du den thread hier überhaupt mal durchgelesen? XD
.·´¯\_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´\_/¯`·.
\_moralist.terrorist.egoist_/
/¯\.~..kimi no vanilla..~./¯\
·.,/¯\_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯\,.·
x3~~

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:08

Puh... ich kann mich wieder einloggen XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:11

Nicht vollständig, denn ich konnte mich ja nicht einloggen... außerdem war ich zu sehr mit Death Metal hören und finstere Fantasien schmieden beschäftigt, um mein Hirn mit so niedrigen Dingen wie THREAD LESEN zu belasten... ;D

And always remember:

Von:    Nienchen 18.01.2004 21:14

> Nicht vollständig, denn ich konnte mich ja nicht einloggen... außerdem war ich zu sehr mit Death Metal hören und finstere Fantasien schmieden beschäftigt, um mein Hirn mit so niedrigen Dingen wie THREAD LESEN zu belasten... ;D

hättest du den thread gelesen müsstest du jetzt nicht so einen müll schreiben!

Von:    Yusuka 18.01.2004 21:16

> > Nicht vollständig, denn ich konnte mich ja nicht einloggen... außerdem war ich zu sehr mit Death Metal hören und finstere Fantasien schmieden beschäftigt, um mein Hirn mit so niedrigen Dingen wie THREAD LESEN zu belasten... ;D
>
> hättest du den thread gelesen müsstest du jetzt nicht so einen müll schreiben!

Müll der aber leider angebracht ist -.-"
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Nienchen 18.01.2004 21:19

>
> Müll der aber leider angebracht ist -.-"

es gibt nichts fehlerfreies, animexx wird von menschen betreut und menschen machen mal fehler.
es wurde ja definitiv nicht gehackt. deswegen ist der aufriss und die brüllerei ja unfair.
es wird sich ja drum gekümmert, aber das ist alles sehr komplex, deswegen kann es etwas dauern.

letztendlich denke ich aber, dass verständnis dafür hier auf animexx nur spärlich gesät ist... oder nicht?

Von:    Saienn 18.01.2004 21:20

Mensch, jetzt kommt mal wieder runter. Das ist ein Datenbankfehler, und so etwas kann schonmal passieren. Ist unerfreulich aber jetzt echt kein Weltuntergang. Kinners... -_-°

BTW... mein Stekki sieht aus wie immer... Och Schade, ich wäre gerne mit einem Schlag wieder 15... XD
*puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck*

http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^

Von:    Plueschtier 18.01.2004 21:22

*lach*
Hier wird wiedermal die absolut Liebe versprüht. =)
*will den Rest ihres Steckbriefes zurück*
;_;

@ Nienchen
Man is eben einfach schockiert, wenn der Steggi plötzlich... 'tot' ist...
und es gibt hier Menschen, die hängen an ihrem... ^^'
*gähnz*
Hm, aber ma so gefragt, wie lange dauert's noch ca?
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)

Von:    Nienchen 18.01.2004 21:30

> @ Nienchen
> Man is eben einfach schockiert, wenn der Steggi plötzlich... 'tot' ist...

Klar, witzig ist es nicht gerade, aber man muss sich halt in Geduld üben... es gibt massive Probleme bei der Fehlerbehebung...

> und es gibt hier Menschen, die hängen an ihrem... ^^'
> *gähnz*
> Hm, aber ma so gefragt, wie lange dauert's noch ca?

Reicht es wenn ich sage, dass nerd stinkwütend aufgehört hat und seine Nerven nicht gerade die Besten sind? Er hat aufgehört, jetzt kümmert sich Lore drum

Es wird also was gemacht... bitte etwas Geduld... T_T

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:19

Hallo Admins!

Sagt Ihr bitte, wenn Ihr mit allem durch und der Meinung seid, alles müsste wieder gehen?
Vorher beschweren macht keinen Sinn irgendwie :-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... Mancher Leute Nervenkostüm ... also wirklich ... wegen 'nem Steckbrief in 'nem Forum ... Ich werd' mal sehen, ob ich noch Mitleid übrig hab' :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:26

*zustimm*
*wegrofl* also echt, erst schreibt man seitenlange Steckis und dann speichert man sie nicht mal irgendwo ab ~____~
Tja, aus Erfahrungen lernt man ^^ ich hab auch bitter lernen müssen, dass man wirklich ALLES abspeichern soll und NIX und NIEMANDEM vertrauen darf ^__^

Mein Stecki is gespeichert *froi* und hier auch verhunzt. Aber echt, auch sonst würd ich nicht so ein Affentheater veranstalten -.-*
Wegen einem kleinen Stecki muss man nicht gleich die 'Schuldigen' zwingen, ihre Eingeweide zu essen oder was auch immer ^^° War ja bestimmt keine Absicht. [nehm ich mal an *fg*]

Ich weiss nicht ... ich finds irgendwie lustig ^^; und ich dachte, ihr seid aus härterem Holz geschnitzt -.- immerhin sollte man doch langsam abgehärtet sein, da so eine (natürlich absolut schreckliche, tödliche, grausame) 'Katastrophe' nicht zum ersten Mal vorkommt *lol*
Maybe there's a light that's always on
Maybe we're not only human, maybe
Maybe there's a light that's always on
And we're not only human

Von:    Chimaw 18.01.2004 21:30

Und trotz allem müsstest ihr langsam wissen,das man vorsichtshalber immer ALLES abspeichern sollte...UND schlußendlich sind die Addy auch nur Menschen,die das alles in ihrer FREIZEIT machen..Und auch wenn sie Geld dafür bekommen,von wie vielen ist das schon?Was ist denn mit den Servern etcetara schonmal dran gedacht?
*Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?*

Von:    Yusuka 18.01.2004 21:32

> Nein, du zahlst für den Verein, nicht für die Webseite...^^;

Eine geniale Rechtfertigung. So Oscarverdächtig... wusste gar nicht, dass die Webseite nimmer zum Animexx gehört. Interessant.
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Nienchen 18.01.2004 21:34

> > Nein, du zahlst für den Verein, nicht für die Webseite...^^;
>
> Eine geniale Rechtfertigung. So Oscarverdächtig... wusste gar nicht, dass die Webseite nimmer zum Animexx gehört. Interessant.

Das war keine Rechtfertigung, das ist eine Tatsache. Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst.

Webseite und Verein sind völlig getrennt. Die haben nichts miteinander zu tun.

Von:    Saienn 18.01.2004 21:40

Ähm... würdet ihr bitte auch mal daran denken, daß die Mitarbeiter das hier alles immer noch umsonst und in ihrer Freizeit machen? Mit euren Beiträgen wird ja lediglich der Server und die Tsunami bezahlt, da haben die Leutz ja nix von.

Fehler passieren eben! Erzählt mir nicht, daß euch noch nie ein Fehler passiert ist! Die machen das doch sicher net mit Absicht. ^^°

Wenn euch eure Stekkis so viel bedeuten, müßt ihr sie eben absichern. Ist bei Compis eh immer ein guter Tipp, die kommen schon ganz alleine auf die dümmsten Ideen. ^^°

*Nerd eine Tasse heiße Schokolade rüberschiebt*
Bitte nicht aufregen über die Kinners hier. *anlächel*
*puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck*

http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:26

Tut mir leid, ich hätte gerne einem dummen kleinen Scriptkiddie, das die Animexx-Seite per Hack gekillt hat, die Eier abgesägt... aber es soll ja wohl nicht sein, ich kann doch ncht einfach hier nem Admin die Eier absägen, nur weil ich mich ärgere... muß ich wieder weiter vor mich hin grummeln... *vorsichhingrummel*

And always remember:

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:31
> Tut mir leid, ich hätte gerne einem dummen kleinen Scriptkiddie, das die Animexx-Seite per Hack gekillt hat, die Eier abgesägt... aber es soll ja wohl nicht sein, ich kann doch ncht einfach hier nem Admin die Eier absägen, nur weil ich mich ärgere... muß ich wieder weiter vor mich hin grummeln... *vorsichhingrummel*

Es hat ja keiner gehackt! <___<' *rolleyes*
Du brauchst dich garnich so aufzuregen, du kannst dich ja als Admin-helfer bewerben wenn du es besser kannst...
Ich finde die Admins haben das doch gut in den Griff gekriegt!
*mal großes Lob geb* ^-^

Jetz kann ich nur noch hoffen, dass wenn ich gleich off geh morgen auch wieder on komm ó.O *mein PW ja immernoch nich geht*

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:34

So, nachdem ich eben nicht mehr reinkam da mein KEKS falsch war (altes PW )

An alle die sich hier so furchtbar wegen ihres ach so mühevoll erstellten Steckis aufregen:

WENN euch der Krampf den ihr da reinschreibt SO wichtig ist, warum sichert ihr ihn nicht offline auffem Computer?

Jede Datenbank kann mal spinnen, und ein FETTES Lob an Animexx das es so lange so fehlerfrei /fehelrarm läuft und das eben wohl der Admin schnell da war um zu helfen.

Manche tun hier grade so als wäre ihr kleines Leben zuende weil hier jetzt mal kurz der Stecki gefehlt hat ...

Meine Güte ...

Macht doch nicht gleich son Wind ...

Das hier ist ein kostenloses Angebort - und wenn da mal was schiefgeht: Seid froh das es hier Leute gibt die sich Freizeitmässig ums Animexx küümmern...

Schade das wir nun alle nicht mehr aus Heisensatmm sind... wollte grade Wein und Bier aussem Keller holen und ein paar Chaoten hier einladen die sonst zu weit wech sind ... :D
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de
NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:40
Da bin ich ganz deiner Meinung jadzia! ^-^

Wie heißt jetzt dein PW? Kuchen? XD;;
War nur Spaß ;)

Von:    Yusuka 18.01.2004 21:42

*räusper* Das hat nichts mit Weltuntergang oder beendetes Leben zu tun wenn es einen ärgert, dass so viel Mühe futsch ist. Wenn etwas nicht funktioniert, hat man auch das Recht dies zu bemängeln.
~* It's GRAVITATION! *~

Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:42

o.o... interessant...
naja... falls es aufmuntert... *in cheerleaderkostüm zwäng*
Go, Lore (oder wer es grad versucht), go!
*auch erstmal ne weile off geht*
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück