Thread: WER WAR DAS ????
|
Eröffnet am: 18.01.2004 18:38 Letzte Reaktion: 12.02.2004 20:36 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miyuko | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:38 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:42 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:44 | |||
| smsama | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:51 | |||
| Nienchen | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:45 | |||
| Farbfaenger | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:46 | |||
| fel | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:46 | |||
| Miyuko | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:47 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:48 | |||
| Lattich | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:49 | |||
| Firn | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:50 | |||
| -Yumiko- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:48 | |||
| Bussi | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:50 | |||
| Nika | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:50 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:51 | |||
| Mikael | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:52 | |||
| Nienchen | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:53 | |||
| project_2501 | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:55 | |||
| Nienchen | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:57 | |||
| Chimaw | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:59 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:02 | |||
| SailorSirius | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 18:56 | |||
| Miyuko | *phew* ^^ | 18.01.2004, 18:56 | |||
| daGin | *phew* ^^ | 18.01.2004, 19:02 | |||
| -Mari- | *phew* ^^ | 18.01.2004, 19:05 | |||
| Flax | Nur die Ruhe! | 18.01.2004, 19:06 | |||
| Nika | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:05 | |||
| daGin | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:06 | |||
| Plueschtier | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:10 | |||
| Lattich | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:14 | |||
| |||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=7009&PHPSESSID=bb02df40c1b023575c11f85018297b6c guckt euch bitte mal meinen Stecki an. Mein Alter, ICQ-Nummer wurde geändert, einiges gelöscht und meine SB ist auch weg! Bei meinen Wohnort steht im Änderungsmenü folgendes: 63150 Heusenstamm Die E-Mail-Adresse ist ebenfalls verändert. So, ich würde gern wissen, WER das war >.< EDIT: @ jadzia: weil mich das vielleicht aufregt? Michiru/Miyuko_KDU {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:08 | |||||||
|
|||||||
| Jemand der dein PW geknackt hat? Mach Dir ein neues, mach deinen Steckic neu und fertig ... Warum wird hier eigentlich wegen sowas ein Thread aufgemacht - der Überltäter wird wohl kaum HIER rufen... FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| WAA ICH HAB DAS AUCH!!! meine ganze selbstbeschreiibung ist weg!!!!!! *snif*!!!! was steht denn bei dir drin? edit XD schon gesehen bei mir steht: e-mail: Jailie@gmx.net, icq: 204337144, adresse: 63150 Heusenstamm ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| bei mir hat sich ein hacker eingemischt mein stecki verändert und mein foto gelöscht ich bitte darum dass etwas dagegen unternommen wird weil es mehrere betrifft sie war so dumm email anzugeben: Jailie@gmx.net anscheinend ist sie 15 sie hat auch icq 204337144 bei queenofdarkness hat sie das geburtsdatum geändert und sie kann es nicht mehr ändern diesbezüglich hoffe ich das etwas bei den sicherheitsvorkehrungen getan wird Korona-chiimu 4-EVA!!! Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!! (Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin) |
|||||||
|
|||||||
| > > So, ich würde gern wissen, WER das war >.< > Das wirst du wohl nicht erfahren, allerdings ist es sehr fahrlässig zu einfache Passwörter zu nehmen... EDIT, bei mir ist das auch... also keiner hats passwort geknackt... ich bin plötzlich auch 15, mein foto ist weg und die SB auch... animexx spielt verrückt XD ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ähem kann das nicht bloßn fehler im animexx sein? (na los sagt mir das, sonst krieg ich noch angst bei so vielen opfern XD) bei mir fehlt nämlich auch die hälfte... |
|||||||
|
|||||||
| ehrm ... das is bei JEDEM so XD *LOL* alle sind 15 und haben dieselbe icq-nummer XD wie goil XD hab mich erst voll erschrocken ^^ wieder n lustiger animexx-fehler,hm? +++ http://www.felichan.anime4life.com +++ :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs nu eh geändert (ist mir schlecht >.<) {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| mein foto is auch weg, ich bin auch 15 und meine selbstbeschreibung, die ich nich gespeichert hatte, is weg.. was mach ich nur? komtm das irgendwann wieder oder is mein stecki-tagebuch weg? T_T ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| NEEEIIIIIN >__________________________< Meine gesamte Selbstbeschreibung ist weg und bei mir wurde auch rumgefuscht!! T____________T Vielleicht hat jemand Animexx gehackt?! O_O Was ist das für ein ScheißTag? T_T Ich krieg gleich nen Anfall...*wimmer*... <<.. das blut so rot, das blut so rein XF..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||
|
|||||||
| Sugoi! Alle Animexxler wohnen seit heute in 63150 Heusenstamm. Jetzt kann ich euch alle besuchen gehen, wo wir im selben Ort wohnen XD aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Glückwunsch - das ist bei *allen* wohl so - jedenfalls bei mir und allen anderen, die ich kenne. da hat wohl die datenbank vom animexx schlapp gemacht und in jedem stecki das gleiche reingeschrieben + SB gelöscht... also keine angst vor passwortknackern! =) greets -Sequi -- sequojah waya "obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000) |
|
|||||||
| Meine SB is auch weg ;___; *aus'm Fensta spring* *HEUL* Meine schöne SB!!! *schnief* Solum pesces mortui cum flumine natant ============================ ==> http://cari-hasi.mainchat.de <== ============================ |
|||||||
|
|||||||
| O__o i hab ebn au nen schock gekriegt als ich in meine persönlichn einstellungen gegangen bin un festgestellt hab, dass ich plötzlich am a** der welt wohn un ne neue mail adresse un icq nummer hab!! >______< na toll, jetz darfch das alles neu machn -_- ...is aba echt selzam... na wenigstns isses nich nur bei mir^^°° edit @firn YEAH! XDD Los, wir veranstalten ab jetz nur noch heuViTs un die Ani wird auch nach Heu...dingens XDD (<-- nika no kurzzeitgedächtnis ><) verlegt.. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir war das eben auch ... *schulterzuck* ist vielleicht ein DB Fehler .... bin ja ganz froh kurz mal wieder 15 gewesen zu sein :D FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle Knolle.. alles neu... Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| da kommt eh gleich n backup, braucht euch nicht zuviel arbeit machen XD ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Animexx-Admin-Anfängerfehler? Ahh! Was sage ich! Ich kann froh sein, dass ich die Site besuchen darf, ohne zu zahlen! Ich werde schweigen und meine Götter weiterhin verehren. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > Ein Animexx-Admin-Anfängerfehler? Ahh! Was sage ich! Ich kann froh sein, dass ich die Site besuchen darf, ohne zu zahlen! Ich werde schweigen und meine Götter weiterhin verehren. :) *loooooool* der war gut... XD ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ach und selbst wenn die unwiderbringlich weg wären..speicher meinen steggi nach jeder änderung..kann ich nur weiter empfehlen,dann braucht ihr euch keinen streß mehr machen^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| nyarbg!! ich hab meine SB das erste mal nich gespeichert. ich will die WIEDER haben *rumheul* äh ja XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > > da kommt eh gleich n backup, braucht euch nicht zuviel arbeit machen XD Eh... Heißt, ihr hattet das alles noch irgendwo gespeichert? Mir schwant Übles. Da gabs doch mal so'n ähnlichen Fall mit den FFs... Wenn man jetzt selber wieder was geändert hat, is das Alte jetzt überschrieben und damit weg. Oder? *graus* |
|||||||
|
|||||||
| Ein großes Danke an die Admins, v.a. |nerd| und Nienchen ^^ *verneig* {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn man jetzt selber wieder was geändert hat, is das Alte jetzt >überschrieben und damit weg. Oder? *graus* O nein ;____________________; Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ .. |
|||||||
|
|||||||
| > >Wenn man jetzt selber wieder was geändert hat, is das Alte jetzt >überschrieben und damit weg. Oder? *graus* > > O nein ;____________________; NAIIN!! hab ich auch gemacht heul ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen welt ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, wieder mal ein Fehler. Ist erstaunlich wie schnell sich das rumerzählt ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| >>>da kommt eh gleich n backup, braucht euch nicht zuviel arbeit machen XD ja kommt jezz eins oda nich? Ô__o *verwirrt* ...sch wüll mein sb wieda >_< |
|||||||
|
|||||||
| > NAIIN!! hab ich auch gemacht heul ich bin das unglücklichste > mädchen auf der ganzen welt hattest du auch so nen hammerlangen Stecki ;_; ..? Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ .. |
|||||||
|
|||||||
| Ich krieg 'n Anfall!!! MEINE GANZE SB IS WEG *KRAISCH* Und alle Daten sind geändert! Wer meine SB kennt, weiß wie LANGE die war... *panik* Nein.. NEIN! Woran liegt das? / WER war das? JETZT GIBT'S GLEICH TOTE! *ausrast* *ist sehr empfindlich, as ihren Steckbrief angeht* Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe. (Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty) |
|||||||
|
|||||||
| genau plueschtier ;______; ich fang an, ich bin die erste die hier selbstmord macht T_T *mit den gelben üeierteilen um sich wirft* wieso geht der gesamte abend den bach hinuntern??! ;_____; Meine SB war auch sooo lang und wenn sie net wieder kommt...ich schreib sie nicht neu...es wär niemals dieselbe *heulz*.. <<.. das blut so rot, das blut so rein XF..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||