Thread: Animexx - 2006: RIP?
|
Eröffnet am: 25.11.2003 21:32 Letzte Reaktion: 10.01.2004 12:52 Beiträge: 121 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| migele | Animexx - 2006: RIP? | 27.11.2003, 09:10 | |||
| Pai-chan | Animexx - 2006: RIP? | 27.11.2003, 09:26 | |||
| AlitaMacabreYoko | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 18:56 | |||
| lexi | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 21:27 | |||
| lore | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 22:34 | |||
| Sawyer | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 22:56 | |||
| Dokki | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 23:08 | |||
| julianehahn | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 23:46 | |||
| julianehahn | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 23:50 | |||
| Gouki | Animexx - 2006: RIP? | 26.11.2003, 23:57 | |||
| Shatai | Animexx - 2006: RIP? | 28.11.2003, 11:09 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx - 2006: RIP? | 28.11.2003, 11:44 | |||
| Pai-chan | Animexx - 2006: RIP? | 28.11.2003, 12:49 | |||
| peachchanvidel | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 12:56 | |||
| Dalia | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 16:08 | |||
| Scarlett_B | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 16:16 | |||
| peachchanvidel | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 16:23 | |||
| JackSkellington | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 17:32 | |||
Galileo |
Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 22:46 | |||
| Jinsil | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 17:50 | |||
| serena2004 | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 22:56 | |||
| peachchanvidel | Animexx - 2006: RIP? | 02.12.2003, 23:08 | |||
| Kazukira | Animexx - 2006: RIP? | 01.01.2004, 15:14 | |||
| Chiko-chan | Animexx - 2006: RIP? | 01.01.2004, 17:54 | |||
| Dokki | Animexx - 2006: RIP? | 01.01.2004, 18:25 | |||
| Myo | Animexx - 2006: RIP? | 03.01.2004, 02:01 | |||
| meimi | Animexx - 2006: RIP? | 03.01.2004, 12:02 | |||
| Nayomi | Animexx - 2006: RIP? | 03.01.2004, 12:41 | |||
| Hasilein | Animexx - 2006: RIP? | 03.01.2004, 14:06 | |||
| Bheal | Animexx - 2006: RIP? | 09.01.2004, 15:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| weniger rauchen dafür mitglied werden und einen kleinen beitrag leisten. so jetzt zu anderen beiträgen. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @sil und ruloc: bidde nich streiten. ruloc hat sil etwas falsch verstanden und andersrum. ruloc hatte an sich auch einen ganz normalen ton @sil ^^; bitte nicht streiten!! T_T ich hoffe, das thema ist damit vom tisch *g* wisst ihr was mir grad so eingefallen ist? alsoo, vor etwas über 2 jahren war ich im oktober 2001 zum ersten mal auf der animexx seite als gast. die atmo gefiel mir und was man so machen konnte/kann. also meldete ich mich als onlinemitglied an ^^ dann sah ich, dass man sogar FA hochladen kann. und ich hab ne info gesucht wieviel das kosten würde - echt! ich dachte ich muss fürs hochladen zahlen! oO *mitkopfschüttel* weil ich bin so eingestellt, dass alles im leben was kostet, was natürlich nicht stimmt. trotzdem bin ich überhaupt nicht sparsam XD also wie gesagt, morgen druck ich das vereinsformular aus! :) liebe grüße pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mich nur kurz melden und sagen ich bekomm zwar 50€taschengeld pro monat muss aba meine Handyrechnung selber zahlen und da ich grundgebür und VIELE SmS freudige deutsche Freunde habe *selbst österreicherin is* und auch oft tele is ne hohe telerechnung leider sehr schnell zusammen ^^;;;; *so und so schon schulden bei den ellis hat die das geld leider auch immer eintreiben T-T) aber ICH gebe offen zu das ich keinen bock hab mitglied zu werden ( vor allem weil ich bei glaub ich einer oder zwei sektionen mehr zahlen müsste T-T!) aber nach dem die disku eh zu ende is XD |
|||||||
|
|||||||
| wie kann man animexx helfen? oder wie kann ich animex helfen XD bin net gut in schreiben kannncihts irgendwnan hab ich kein i.net mehr *Tropf* und vereinsmitglied nützt mir nciht sehr viel. hab ja animexx t-shirt gekauft XDDD Fushigi Yuugi RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547 ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
||||||
| > ich wollte mich nur kurz melden und sagen > > ich bekomm zwar 50€taschengeld pro monat muss aba meine Handyrechnung selber zahlen und da ich grundgebür und VIELE SmS freudige deutsche Freunde habe *selbst österreicherin is* und auch oft tele > is ne hohe telerechnung leider sehr schnell zusammen ^^;;;; *so und so schon schulden bei den ellis hat die das geld leider auch immer eintreiben T-T) Naja das ist ne ausrede Animexx Beitrag entspricht 2,5 SMS Nachrichten (50 Cent im Monat bei Economy,)..... ich glaube nicht das du bei drei SNS Überlegst ob das nicht zu teuer wird oder? Wenn dann muß man schon ehrlich sein :-) > > aber ICH gebe offen zu das ich keinen bock hab mitglied zu werden ( vor allem weil ich bei glaub ich einer oder zwei sektionen mehr zahlen müsste T-T!) Naja du mußt das anders sehen man zahlt nicht für Leißtungen, sondern weil man den Animexx untzerstützen will, dann spielts keine Rolle welche Sektion. außerdem wie will mans aufrechnen Seitenaufrufe (Da dürfte RPG vorne liegen) Festplattenplatz (Da dürfte Fanarts gewinnen) Arbeitsaufwand (News brauch auf jedenfall Tägliche Pflege) Programier aufwand (Da dürfte Nerd momentan die Fanfics an die Spitze gesetzt haben mit der Neuen Version) .... Die Liste liesse sich unentlich Vortführen. Ich denke man muss sich einfach überlegen ob man den Animexx als Gesammt gebilde (Da darf man offline nicht vergessen ) unterstützen will, sei es Finanziel mit dem Beitrag oder mit Arbeitsleistung wie z.b. Freischalter. Für Meinen Teil steckt fast die ganze Freizeit im Verein, aber auch Finantiel ich gehe inzwischen auf die meißten COns nicht wegenm der Con sondern um den Verein zu unterstützen sprich am Stand zu helfen. (Und Cons sind teuer *seufz*) Mal ne Animexx Monatsmitliedspreis umrechnung wenn man Light Mitglied wird gehen wir mal von bis 21 aus 1 Beitrag enspricht 3 SMS Nachrichten 4,5 Minuten Handy Telefonieren 2,5 Packungen Tempo 2 10x15 Photos machen lassen Oder Lieber Andersrum? Wieviel Animexx Monate bekommt man für: 1 Spaar Menu bei Mac DOnald = 8 Monate Animexx 1 Glübirne = 4 Monate Animexx 1 Gameboy = 16 Jahre Animexx Mitgliedschaft 1 Computerspiel = 8 Jahre Animexx 1 CD = 2 Jahre Animexx 1 Manga = 1 Jahr Animexx ;-) See you See you L0RE |
|
|||||||
| > Mal ne Animexx Monatsmitliedspreis umrechnung wenn man Light Mitglied wird gehen wir mal von bis 21 aus > > 1 Beitrag enspricht > > 3 SMS Nachrichten > 4,5 Minuten Handy Telefonieren > 2,5 Packungen Tempo > 2 10x15 Photos machen lassen > > Oder Lieber Andersrum? > Wieviel Animexx Monate bekommt man für: > > 1 Spaar Menu bei Mac DOnald = 8 Monate Animexx > 1 Glübirne = 4 Monate Animexx > 1 Gameboy = 16 Jahre Animexx Mitgliedschaft > 1 Computerspiel = 8 Jahre Animexx > 1 CD = 2 Jahre Animexx > 1 Manga = 1 Jahr Animexx > > > ;-) > See you > > > See you > L0RE > Da war ja wer richtig fleißig. Sehr interessant das mal so aufzurechnen Lore, da kann man sich ja von nun an überlegen ob man sich einmal bei Mc Donald's so ein Spar Menü holt oder sich die 8 Monate Animexx genehmigt ... naja ich würd die 8 Monate Animexx dann vorziehen, wenn ich nicht irgendwie dann zufällig bei Mc Donald's wirklich auf ein Sparmenü Hunger hätte ... ne aber es kostet ja so gut wie alles Geld und die Zeit die du, Nerd und Galileo in Animexx reinstecken kann man euch in dem Sinne ja gar nicht wirklich vergelten. Viele blicken ja wirklich nicht hinter die Kulissen. Und Nerds Verbesserungen und gerade deine Einführung der RPGs haben Animexx ja erst zu was besonderem gemacht. Deshalb Respekt für euch ^^ *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| @ lore Lob: Ich find die Idee mit den Ausrechnen echt witzig und interessant^^ Kritik: Sag mal musste das sein? McDonalds zu erwähnen?! Jetzt hab ich hunger*dir Vorwürfe mach* XD |
|||||||
|
|||||||
| Shatai, Gouki ihr seid genial, wozu gibt es Weihnachten?! XD Wieso is mir nicht selber eingefallen, dass ich mir das wünschen könnte?! *blöd is* Wo ich doch schon sowieso gesagt hatte, dass ich nix zu Weihnachten will, weil ich lieber etwas bekomme, wenn ichs auch wirklich brauche und dann zu meinen Eltern gehn und anfragen kann und es ja egal ist, zu welcher Jahreszeit ich mich drüber freu. Ich glaub meine Eltern sind da fast schon froh drüber, wenn ich komm und doch was zu Weihnachten haben will XD ...hab grad gefragt, ich bekomme jetzt das mittlere Karo (wie heißt des nochmal ?_?) "Normales Vereinsmitglied"? Ich bin aba nich normal... Weniger bringts meiner Meinung nach nich, entweder ganz oder gar nicht und mehr will ich 1. meinen Eltern nich zumuten und 2. glaub ich sowieso nich, dass sies mir erlauben würden :D Von meinem eigenen Geld, 30 Euro pro Monat, würd ich ehrlich gesagt aber nicht die Vereinsmitgliedschaft finanzieren, weil ich schon so einiges hab, was ich mir nicht kaufen kann und das mir wichtiger ist, als die Vereinsmitgliedschaft. Bin halt in dem Fall ein Egoinst. Was ich aber dann doch tun würde sind Sachen, von denen ich keine Nachteile habe, wie eben zB. Werbung einblenden, trotz Mitgliedschaft. Wenn ich in einer Woche, die nicht mir Schularbeiten vollgeladen wäre die Info bekäme, dass durch 10 000 Bannerklicks die Animexxseite vorm Pleitegehen gerettet würde, würde ich mich auch an den PC setzen und klicken, bis ich kirre bin, wir haben ja Flatrate :D. Aber mein Geld geb ich dafür nur ungern aus, weil es einfach Sachen gibt, in die ich es lieber investiere. Ich find es absolut bewundernswert, was die Animexx"leiter" für den Animexx tun! Und deswegen will ich auch eintreten, aber eben nicht von meinen 30 Euro im Monat >_<. Ich weiß, ich bin egoistisch, aber das ist mir egal. Irgendwo muss man sich ja auch mal was gönnen. ... Das mit den 10 000 Bannerklicks war irgendwie ein bescheuertes Beispiel, aber mir fiel grad nix besseres ein. >>>>>>>>>>> Thema Geld man muss sagen das der Animexx sich nicht durch die Mitglieder Beiträgealleine FInanzieren kann (Nur das Operative geschefft Tsunami, Anschreiben Mitgliedesausweise, Mitglieder versammlunng,Connichi,Kans...) Vieles finanziert sich nur über das geld das über die Werbung eingenommen wird. Das Geld das wir einnehmen nehmen wir nur ein weil die Animexx Seite gut besucht ist. Also kann man sagen der Onlineclub Leistet einen gewalltigen Teil das der Verein so viele sachen auch im Offline bereichmachen kann. -> Ich bin immernoch dafür dass man sich als Vereinsmitglied erst die Werbung ausstellen muss, ich würd sie wahrscheinlich anlassen, weil sie mich net nerft und solang sie mich net nerft und dem Animexx ein paar Cents mehr bringt, lass ich sie halt an. Außer wenn jetzt Pop-ups oder Pop-unders eingeführt würden, dann würd ich die Werbung ganz bestimmt ausstellen. >>>>>Puuuh. Eigentlich sollte das hier keine Schlammschlacht werden, sonder eher 'n Sammelthread für Ideen, die sich ohne großen Aufwand realisieren lassen. Denn wie gesagt, praktisch hat man hier als V-Mitglied keinen Vorteil. Hier sollte was gemacht werden. Als man damals das Avatar im Forum eingeführt hat, das wäre z.B. 'ne Möglichkeit gewesen, etwas exklusives für V-Mitglieder anzubieten. Aber jetzt ist es ja schon zu spät. -> Man könnte Vereinsmitgliedern html in der Sig erlauben, wenn du sowas in der Richtung meinst. Fänd ich sehr praktisch, wenn das ginge. Durch solche Sachen steigen aber imho nicht die Mitgliederzahlen. |
|||||||
|
|||||||
| Oh oh, ein Doppelpost, tut mir echt sorry ^^°°°°°°° |
|||||||
|
|||||||
| > Man könnte Vereinsmitgliedern html in der Sig erlauben, wenn du sowas in der Richtung meinst. Fänd ich sehr praktisch, wenn das ginge. Durch solche Sachen steigen aber imho nicht die Mitgliederzahlen. HTML in der Sig? Das mußt du mir mal genauer erklären *sich darunter nix vorstellen kann* Aber immerhin mal 'ne Idee. Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lore > 1 Beitrag enspricht... Genau das hab ich gemeint ^-^ > 1 Gameboy = 16 Jahre Animexx Mitgliedschaft --> Beeindruckend ;) Wer will meinen Gameboy kaufen? XD .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
|||||||
| so Leute... Der Wille ist stark, doch das Konto ist schwach! Sind alles nette Rechnungen, wie man "ganz leicht" den Beitrag für animexx aufbringen kann! Ich unterstelle jetzt mal, dass das von Leuten kommt, die sich's leisten können! Ich bin Student habe grad das Problem am Hals, dass ich wahrscheinlich beim ersten überzogenen Seméster 500 (dann 900, dann 1200...) € zahlen muss, weil irgendwelche Hirnis meinen, ALLE Studenten würden auf der faulen Haut liegen (gibt ja gar keine, die sich ihr Studium durch Arbeiten finanzieren müssen, oder so) - aber das ist ein anderes Thema! Ich wäre gerne dazu bereit, als Vereinsmitglied beizutreten! Doch - auch wenn das viele hier scheinbar nicht so empfinden - 1€ kann VERDAMMT VIEL Geld sein! Das ist vielleicht der 1€, der mir dann für die Milch zum Frühstück fehlt. Ich bin hier Freischalter und versuche SO den Verein zu unterstützen! Anders geht es nun mal bei mir nicht. Das sollte als Unterstützung nicht vergessen werden! Es ist auch nicht so, dass ich GERADE bei ANIMEXX spare! KEINER kriegt mein Geld, wenn derjenige es nicht per Gerichtsbeschluss einziehen kann... Vielleicht sollte man auch einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt die Onlineanmeldungen stoppen, d.h. ab heute (Beispiel) werden keine NEUEN Onlinemitglieder angenommen. Hört sich vielleicht assig an, aber dann käme vielleicht wieder ein bisschen mehr Übersicht und man könnte auch geringfügig das Spammen und die vielen Threats verhindern (neue). Ich weiß, dass ist auch keine Lösung. Ich meckere nicht, ich zahle nicht - aber ich versuch hier mein Bestes! ^^Poo FF Freischalter-Angebot: Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| > Ich unterstelle jetzt mal, dass das von Leuten kommt, die sich's leisten können! muss das sein? > Ich bin Student habe grad das Problem am Hals, dass ich wahrscheinlich beim ersten überzogenen Seméster 500 (dann 900, dann 1200...) € zahlen muss, weil irgendwelche Hirnis meinen, ALLE Studenten würden auf der faulen Haut liegen (gibt ja gar keine, die sich ihr Studium durch Arbeiten finanzieren müssen, oder so) - aber das ist ein anderes Thema! hat keiner gesagt, dass studenten auf der faulen haut liegen. vielleicht manche, das hat aber nix damit zu tun, dass sie studenten sind - das hängt vom menschen selber ab! (gestern in der friedrichstraße berlin die demo mitbekommen hat und beeindruckt war *_*) > Ich wäre gerne dazu bereit, als Vereinsmitglied beizutreten! > Doch - auch wenn das viele hier scheinbar nicht so empfinden - 1€ kann VERDAMMT VIEL Geld sein! ja, reg dich doch nicht so auf. mir fehlt auch manchmal 1 euro. ich kenn das! > Ich bin hier Freischalter und versuche SO den Verein zu unterstützen! Anders geht es nun mal bei mir nicht. ist doch schön, dass du freischalter bist, sagt ja keiner gegen was... > Das sollte als Unterstützung nicht vergessen werden! nö, tut ja auch keiner... > Es ist auch nicht so, dass ich GERADE bei ANIMEXX spare! > KEINER kriegt mein Geld, wenn derjenige es nicht per Gerichtsbeschluss einziehen kann... hallo? jetzt übertreibst dus aber, oder? hört sich ja so an als zwingen dich alle geld auszugeben, mein got... T_T > Vielleicht sollte man auch einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt die Onlineanmeldungen stoppen, d.h. ab heute (Beispiel) werden keine NEUEN Onlinemitglieder angenommen. genau DAS ist es ja, was die leute verhindern wollen! wenn du richtig gelesen hättest, weisst du, dass der animexx AUCH von onlineclubmitgliedern lebt! (siehe weiter oben/letztere seite) > Hört sich vielleicht assig an, aber dann käme vielleicht wieder ein bisschen mehr Übersicht und man könnte auch geringfügig das Spammen und die vielen Threats verhindern (neue). versteh dich ja, aber das mit den threads hat nicht unbedingt mit mehr onlinern zu tun, hier sidn immer viele spame-threads gewesen. > Ich weiß, dass ist auch keine Lösung. stimmt! ^^ >Ich meckere nicht, ich zahle nicht - aber ich versuch hier mein Bestes! versuchen hier viele - kein problem. liebe grüße pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab mir jetzt zwar mal ned alles durchgelesen.. aber egal.. ich will eigentlich V-Mitglied werden, kann es aba noch ned .____." kein eigenes konto.. und meine eltern würdens an sch ned erlauben.. leider gibt es auch solche hindernisse.. das mit der fa-beschränkung find ich um ehrlich zu sein doof... es gibt auch o-mitglieder die super bilder hochladen.. und wenn die dann nur 30 hochladen dürfen.. naja UU" wenn ich mal bilder hab, die ned so dolle sind pack ich de eben in ne kleine sammlung und lad dann ne art collage hoch.. das könnte man sich dann ja auch überlegen, odda? außerdem denke ich, dass der ganze einstellungskram für die limits nur noch mehr schaden an animexx ausrichten würde als wenn mans lässt.. und selbst fanart löschen hilft auch nix.. die bilder bleiben ja aufm sever.. es is nur nimm in der eigenen gallery drin.. ^^""""" |
|||||||
|
|||||||
| @peachchanvidel: Du kannst deinen Eltern doch das Geld geben und die überwesen es für dich... Ich hab auch kein eigenes Konto in dem Sinne, nur'n Sparbuch. Die ganzen Überweisungssachen machen meine Eltern für mich... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man nehme einpaar süße Bishis, sehr viel Quatsch, einige doofe Ideen und rühre alles gut zusammen... lest meine WK-Fanfic "Saturday night with fever" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31386&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27614%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD |
|||||||
|
||||||
| Wie wär's denn mit automatischen Aufräum-Routinen? Beispielsweise Fanarts, die seit 12 Monaten nicht mehr aufgerufen wurden, automatisch löschen. Fanfics brauchen normalerweise weniger Platz. Frage an die Admins: Ist es denn wirklich so, daß beim Löschen einer Fanart diese nicht auf dem Server gelöscht wird? "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977) |
|
|||||||
| das prob is ja, dass meine eltern des ned wollen.. mim eigenen konto könnte ich des ganz einfach machen mim überweisen.. des würden se nedmal mitbekommen.. aber beim anderen halten die ned so was davon ^^""" also beim clean-up-animexx-thread wurde das mit dem nicht vom server löschen mehrmals gesagt UU |
|||||||
|
|||||||
| Ich wäre nicht bereit für eine Internetseite auch nur einen cent zu bezahlen, bin zowieso zu faul zur sparkasse zu gehn X3 Ich unterstütze animeex durch connichi-karten und den kalender ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre nicht bereit für eine Internetseite auch nur einen cent zu > bezahlen, bin zowieso zu faul zur sparkasse zu gehn X3 Damit haben wir an sich kein Problem, aber wehe, ich erwisch dich dabei, wenn du dich aufregst, dass die Animexx-Seite mal nicht erreichbar ist *g* @die anderen: die gelöschten Fanarts werden nicht vom Server komplett gelöscht, das stimmt. Das hat technische und andere Gründe. Aber wie auch schon mehrmals erwähnt, ist der reine Speicherplatz für die Fanarts (und die anderen Daten) nicht das Problem! Ihr wisst selber alle, wie billig Festplatten heutzutage sind. Das Problem, warum der Server manchmal streikt sind die hohen Zugriffszahlen, und da vor allem die RPGs. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Economy-Mitgliedschaft" kann ich machen. Da werde ich sogar geil davon. Ihr könnt, um sicher zu gehen, daß ich wirklich Economy-Mit-Glied werde, mir das Formular, daß ich ausfüllen soll, an meine Emailaddresse senden. Die altersnachweisgeschichte ist schon beschissen (keine einzige firma, für die ich zahle, und ich zahle an so einige firmen um überhaupt in den genuss von so manchem zu kommen, kaum eine will einen altersnachweis), aber sofern euch eine kopie von meinem reisepass oder meinem abgelaufenen personalausweis reicht, bekommt ihr die. am besten per email und angehängter jpg-datei, dann spare ich mir sogar den ausdruck. ich habe einen scanner-printer-kopierer in einem, da kann ich den pass daruflegen. das mit dem ausdruck wäre schon etwas komplizierter, da müsste ich erst eine mail irgendwo abspeichern... Also diese bunten karos vor den namen, ich habe immer gedacht das wären "die admins". also achtung mitglieder und die es noch werden wollen: man wird euch für nichts und wiedernichts verantwortlich machen oder -halten. Über die Optionen bei der Mitglieschaft wusste ich einfach bisher zu wenig, dieser thread kam genau zum richtigen zeitpunkt. also wenn ihr das mit dem papierkram geregelt bekommt, gerne. animexx soll eine der ausnahmen sein, die ich GERNE bezahle. EDIT: macht das mit dem passfoto klar (wer >passt< schon gerne.., sowas wirkt doch abschreckend...). ich habe fotos aber die sind keine passfotos, obwohl sie von größe und format schon passen täten. wie wäre das foto von meinem stecki? bitte prüfen! mit dem clicken auf die bestätigung der mitgliedschaft war ich außerdem skeptisch, weil mir noch nicht ganz klar schien, was da auf mich zu kommt. vielleicht doch ein paierkram oder aliens??? He, moment mal, warum denke ich da an Sumomo? He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:48 | |||||||
|
||||||
| *hust* wieso greifst du eigentlich die Onlinenutzer an?Man könnte zum Beispiel Threads nach einem Jahr schließen und löschen oder dumme Threads weglassen! |
|
|||||||
| @serena: und was bezeichnest du als dumm? außerdem sollten manche threads länger als ein jahr erhalten bleiben.. denn in einigen stehen auch wichtige dige, die auch nicht dauernd wiederholt werden müssn... und zu den "dummen" threads: die threaderöffner halten ihre fragen aber nunmal nicht für "dumm"... und wie gesagt.. es ist hier nicht der speicherplatz.. es liegt an den zugriffsmengen.. es ist ein unterschied ob so wie letztes jahr 500 leute zur hauptzeit on sind oder 1000... -.-""" |
|||||||
|
|||||||
| @Magicfrog and all >Das Problem liegt IMO im steigenden Wachstum. Je mehr Leute in >einem Verein oder einer Comunity sind, destwo wahrscheinlicher >kommt es zum Phänomen des Leechers. >Er nimmt sich einfach alles was ihm gefällt, weil kostet ja nix. >Und eben das ist es was die Sache tötet. Schön für jeden der sich >entschliest Mitglied zu werden. Und die anderen werden schon ihre >Gründe haben es nicht zu werden. Das geht mich auch nichts an. >Viel eher wäre wichtig das die Leute sich überlegen was sie da >tun. Nicht einfach mal was sinnloses in die Welt setzen (Egal was, >ob RPG, FA oder Thread). Also keine Kritzel-Dinger hochladen, >keine 6 Threads zum selben Thema anlegen usw. Würden die Leute >einfach nur nachdneken was sie tun, würde sich die ganze Sache von >alleine auf ein erträgliches Maß einpegeln. Da schließe ich mich ganz an ^^ Ich finde auch man sollte eher was sinnvolles zur site beitragen wenn man schon kein Vereinsmitlgied ist denn immerhin bekommt man hier kostenlos ne Plattform der ganzen Japan-Szene geboten und das umsonst. Nun jeden ist es selbst überlassen ob man beitritt oder nicht aber bedenke man das wenn der Verein irgendwann keine Fördergelder mehr hat kann auch kurz über lang nicht mehr so ein gutes Portal zur Verfügung stehen. Row Row Row your Boat. Life is but a Dream! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir jetzt diese ganze Diskussion nicht durch gelesen. Aber ich schätze man kann die ganze Sache wirklich getrennt betrachten. Zum einen gibt es wirklich nicht viele V-Mitglieder. Und das ist schade. Es wäre wirklich nicht schön, wenn Animexx wegen zu wenig Geld schließen müsste. Der V-Betrag ist nun wirklich nicht hoch. Ich selber habe auch schon überlegt mich als V-Mitglied anzumelden. Woran scheiterts aber? Nun ja. Ich bin schlicht und ergreifend einfach zufaul. Wurde wirklich alles online gehen, wäre es kein Problem, aber das mit der Post und so, dafür bin ich zu bequem. Aber sicherlich liegt die Menige V-Mitgliedzahl nicht nur an Faulheit. Seit Animexx on ist haben sich immer mehr und mehr User angemeldet. Das ist an sich ja nicht schlimm, sondern gut. Aber was ich glaube ist, dass sich viele anmelden, allerdings nicht wirklich wissen, was das hier ist. Die haben auf RTL2 irgendwas gesehen, sehen beim Einkaufen total viel Zeugs dazu und finden es plötzlich einfach super. Dann stolpert man plötzlich über animexx. Es wird sich angemeldt und an sich nut (sorry wenn ich das jetzt so sag) Scheiße fapriziert. Wem gehen die ganzen User nicht auf den Senkel, die unaufhörlich hunderte von Threads zu einem Thema eröffnen? Und diese Leute denken nicht im Traum daran für etwas zu bezahlen. Nur weil sie EINE Serie mögen. Zu diesen Leuten kann ich nur sagen, dann sollen sie sich hier nicht anmelden und ihr ganzes Zeug verbreiten. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Threads, sondern auch auf FA, Dôjinshis und so. Sicherlich niemand wird vorgeschrieben was er machen soll. Aber vieles ist doch teilweise wirklich überflüssig. Ok. Ich weiche vom Thema ab. Was ich meine ist, dass doch die gute 30 % der O-Mitglieder, es doch gar nicht ernst meinen. Die suchen was, so sie ihren Mist kostenlos unterbringen können. Vielleicht fühlen sich jetzt welche beleidigt, das wollte ich nicht, aber das ist nun mal meine Meinung. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *Stolz auf ihr goldenes Karo zeig* Nur bin ich also Vereinsmitglied*freu*^.^ @ Pai Bin ja schon artig*winselblick aufsetzt* .__. |
|||||||
|
||||||
| ¨%`pa `st du von 2006: RIP ??? Also ich hab noch nie was von Geldproblemen von Animexx gehört... Und was das Mitglied werden betrifft... warum sollte ich? Seits ihr was besseres oder wie? =) Klar ihr werdet bevorzugt behandelt usw, dass ist auch euer gutes Recht. Schließlich zahlt ihr dafür. ^.^ aaaaber... warum sollten die anderen dann eingeschränkt in ihren Möglichkeiten sein...? Animexx ist doch einfach was ... freiwilliges, was man in seiner Freizeit macht. Okay, die paar Cent pro Monat könnt ich grad noch verkraften (hab auch schon drüber nachgedacht) aber ich seh keinen Sinn etwas zu zahlen. Wenns mir hier nicht mehr gefällt, dann will ich mir net vorwerfen "verdammt Geld in den Mist gesteckt" Geld ist immer noch so ne Sache... und viele hier sind auch noch net selbstverdiehner... also ^^ ich halts für bescheuert, hier Einschränkungen anzufangen... AUSSER, animexx hat wirklich Geldprobleme! Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:48 |
|
|||||||
| Argh, ich könnte mich so aufregen verdammt noch mal! Hört mal, werte Animexxler, so weit ich weiß ist Animexx grundsätzlich eine kostenlose Community! Sie ist verdammt gut, keine Frage, aber das mit den ganzen Karos geht mir gehörig auf den Senkel. Liebe Animexxler, ihr werdet von eurem geliebten Animexx in Klassen aufgeteilt! Das ist meiner Meinung nach absolute Diskriminierung. Falls Animexx tatsächlich mal Geldprobleme hat sollte es eventuell ja mal das Merchandise weglassen, das wär doch schonmal was..? Das mit den Einschränkungen wäre vielleicht eine Lösung, nur passt sie mir nicht in den Kram. ich wäre in diesem Fall weg hier. Und viele andere sicherlich auch. gallerien kann man auch wo anders aufmachen, und auch wenn ich diese Community und ihre User ins Herz geschlossen habe so sehe ich nicht ein dass ich derart erpresst werde. (ja, für mich wäre es erpressung) Wie wäre es, wenn man verbieten würde Bilder doppelt und dreifach hochzuladen? Ich sehe nämlich Teilweise Gallerien von usern, da sind einige Bilder etwa 10 mal hochgeladen. Aber wie gesagt, angenommen, meine Möglichkeiten hier werden demnächst eingeschränkt, nur, weil ich nicht bereit bin für onlinedienste zu zahlen, bin ich weg. Wenn animexx geldnöte hat Spende ich mit sicherheit, keine frage, aber einfach so auf keinen Fall. Meimi "t's already sleepingtime for shrimps!" (Dee Layton, FAKE Vol.2) |
|||||||
|
|||||||
| Ich find animexx wirklich super. Und ich glaube es denken da viele genauso. Ich bin auch der Meinung, dass wenn man sich hier breit macht auch n bisschen was dazu zahlen kann. Es gibt aber auch ne Menge Leute, die kein Geld dafür haben. Z.B. sind sicher ziemlich wenig Leute unter 14 Jahren hier Vereinsmitglied, oder? Bevor hier Beschwerden kommen: Ich hab auch vor Vereinsmitglied zu werden. Muss mir erst noch ne Arbeit suchen. Das bisschen Geld ist zwar nicht viel, aber wenn man so schon unter Geldmangel leidet... 2 € auf dem Konto -.- Es sollten sich wirklich n paar mehr mit dran beteiligen. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch schon am überlegen vereinsmittglied zu werden, aber monatlich bekomme ich nicht sehr viel geld (bafög)...un da geht busgeld, handyrechung und internetrechnung (flatrate) ab.. dazu kommt noch das ich das restliche geld sparen will/muss für führerschein ect.... da bleibt echt nicht viel übrig und jeden cent dreh ich 2 mal um ^^ wenn ich mit ausbildung feritg bin (in nen halben jahr), gute arbeit find und mehr bekomm werd ich vereinsmitglied ^^ *schon feststeht* will ja animexx gern unterstützen ^^ Eyyy.. duuh!! *psssst* *vorsichtig umguck* *herwink* ... hassu Eis einjefrohrn jehabt? s klaine mi...ma...maiuki-viehch |
|||||||
|
|||||||
| genauso wie majuki habe ich mir überlegt vereinsmitglied zu werden. sicher, geizig bin ich nicht, was das geld angeht. aber im grunde ist es doch eigentlich egal oder? kenn mich zwar net so gut aus mit der statistik ( um ehrlich zu sein , ist es mir auch egal ^-^) wichtig ist doch nur, dass animexx überhaupt mitglieder hat. cya Bheal (aba mit dem vereinsmitglied überleg ichs mir echt nomal....willn t-shirt XD) |
|||||||